Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

was interessiert mich mein geschwätz von gestern ;-)

hallo ihr lieben,

kennt ihr das: jahrelang wehrt ihr euch gegen bestimmte kosmetikprodukte im schminkbereich und ganz plötzlich ändert sich von heute auf morgen eure meinung?

mir geht das manchmal so. zur zeit ist es der nagellack. jahrelang habe ich auf den händen keinen verwendet, weil es alt macht, weil es so angemalt aussieht etc. ...dann ganz plötzlich stehe ich mit einem fläschchen im DM an der kasse...wie das?

nun überlege ich seit tagen, ob ich es nicht doch mal wieder mit lippenstift versuchen sollte...so nach jahrelanger abstinenz (macht ja eigentlich älter etc. etc. )

aber parfum trage ich immer noch nicht...(aber wer weiss vielleicht liegt morgen was unterm weihnachtsbaum )

kennt ihr das phänomen?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: was interessiert mich mein geschwätz von gestern ;-)

Ich hab dieses Phänomen jahrelang mit MU gehabt. Jahrelang hab ich keins getragen, höchstens mal Puder oder get. TC. Jetzt hab ich gleich mehrere Flaschen im Schrank stehen

Nagellack ist bei mir Phasenweise. Eine Zeitlang nehm ich dann nur Nagellack und dann wieder Monatelang gar nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

black
    Besucher

Schlumpfinchen, ich find die Geschichte voll süss!
    Von wegen Nagellack und Lippie machen alt... Sicher nicht! Es kommt auf die Farbwahl an und wenn du eine Farbe siehst, die dir gefällt.. warum denn nicht??

PS. Parfum ist sooo was tolles!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

kenn ich nur zu gut
    hab jahrlange geschworen nie nie nie foundation zu verwenden und nach einer testphase wollte ich es nie wieder missen. sowas ändert sich nunmal

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Kenn ich auch.

Ich war mal der Meinung, ich bräuchte kein Rouge, kein MU etc....
    Mittlerweile hab ich zwei Fullsizes MF daheim stehen und bestimmt 15 Rouges.

Nagellack ist bei mir, wie bei Jeanny , auch so phasenweise, manchmal regelmäßig, manchmal gar nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

bin ich aber froh, dass ihr das auch kennt. man sollte halt nicht zu sehr an seinen eigenen dogmen kleben

@conner
    gegen rouge war ich auch mal und heute...immer was drauf
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Ne! Avatar von schneckig

Bei mir war es auch so mit Rouge

Fand immer, es sah.. sorry.. nuttig aus. Aber klar, wenn man die falsche Farbe hat und es verkehrt und/oder übermäßig einsetzt. Genügend Antibeispiele sieht man ja auch auf der Straße

Aber dank BJ weiß ich ja nun, wie es geht und freu mich jeden Tag drüber, weil es mich einfach frischer und gesünder aussehen lässt

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Kenn ich. Ich hab mich die ganze Zeit gegen Rouge gewehrt und jetzt muss ich unbedingt welches haben. Und ich muss sagen, es sieht sogar besser aus als ohne

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, kenn ich auch; ewig lange habe ich nur Puder und Wimperntusche verwendet, Foundation fand ich überflüssig, Kajalstifte unpraktisch - und jetzt habe ich von beidem etliches zur Auswahl

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab mich auch jahrelang gegen flüssig-mu und rouge gewehrt. Mittlerweile weiß ich, dass es eben nur die richtige Farbe sein muss

Nimue
    Besucher

Hehe, bei mir sinds auch Rouge und Lippie. Ich wollte nämlich lange Zeit gar nicht wirklich gesund aussehen und Lippies/Glosse fand ich immer umständlich. Ich hatte zwar welche, benutzte sie aber nur höchst selten für den Ausgang. Heute habe ich immer zwei-3 Lippies udn Glosse in der TAsche und eine STolze ammlung von ca. 10 Blushes...

Allwissend Avatar von Gwendolina

Bei mir war das auch mit Rouge der Fall. Ich dachte, dass ich das nicht tragen kann, da ich auf einer Wange leider ein recht großes Muttermal habe.
    Bis mich der BB-Visagist mal mit Rouge geschminkt hat und meinte, ich soll das ruhig tragen. Seitdem trage ich es regelmäßig und fühle mich wohl damit.

Experte Avatar von ava

Früher hab ich jegliches Maku-Up abgelehnt. So mit 16 ging es dann los und seitdem bin ich nicht zu bremsen
    Nagellack hab ich eigentlich immer drauf. Einen Rosèton der macht auch nicht alt. Ebenso wie Lipgloss und Rouge, dass lässt einen einfach nur gesund aussehen. Bei Lippenstift kommt es auf die Farbe an. Matte Lippenstifte lassen schon älter wirken finde ich.
    Und ohne Foundation gehe ich nie mehr aus dem Haus.

Liebe Grüße Ava
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

black
    Besucher

Zitat Zitat von ava
    Früher hab ich jegliches Maku-Up abgelehnt. So mit 16 ging es dann los und seitdem bin ich nicht zu bremsen
    Süss geschrieben.. nicht mehr zu bremsen!! Das triffts wohl auch bei mir genaustens!

OT
    wünsche euch schöne weihnachten ihr lieben
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Hm...ja...nö...doch!

ich war auch ein totalverweigerer kein MU (ich dachte ich bräuchte keines), kein Rouge (wozu auch.. dachte ich zumindest), lidschatten gabs auch keinen, außerdem war mir das alles zu viel Arbeit. (inzwischen steh ich liebend gerne im Bad und pinsel an mir herrum)

Mit Nagellack ist es bei mir auch so phasenweise, mal geh ich ohne nicht aus dem Haus, manchmal trag ich monatelang keinen

Trinity
    Besucher

Ich fand e/s immer umständlich... inzwischen pinsel ich gerne damit rum.

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von la.petite
    Kenn ich. Ich hab mich die ganze Zeit gegen Rouge gewehrt und jetzt muss ich unbedingt welches haben. Und ich muss sagen, es sieht sogar besser aus als ohne

Ich liebe Rouge und finde auch es sieht mit besser aus als ohne!
    Liebe Grüße, Katzi

Year Zero Avatar von Vader

Bei mir war es jahrelang der Eyeliner, mittlerweile weiß ich gar nicht, wie ich ohne konnte!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von viv

ach, alles ist phasenweise anders, ist doch prima. und man kann alles machen, wann immer man will. und wenn man auf irgendwas festgenagelt wird (du hast doch nie rouge getragen) dann kennt derjenige mich noch nicht lange genug, oder - na und, soll der andere sich doch wundern, das legt sich wieder.
    reden und reden lassen sag ich immer.

suri
    Besucher

Huhu,

bei mir ist es so, dass ich nie wieder eine Kamm-Mascara kaufen wollte. Bis ich vor kurzem die Glamour in der Hand hatte und einen Bericht über die Maestro von Armani gelesen hatte.

Tja, nun bin ich stolze Besitzerin der Maestro und für mich kommt nichts anderes mehr ins Haus.

LG; Tulpenlady

Nimue
    Besucher

Noch was: ich wehrte mich lange Zeit erfolgreich gegen den Nude-Look. Fand es komplett sinnlos, mich zu schminken, um ungeschminkt auszusehen. Find ich eigentlich immer noch, tu's aber trotzem (naja, verhältnissmässig nude )

Inventar Avatar von Schoko

Hihi, kenn ich

Ich war ewig lang der Meinung ich bräuchte keine e/s, ähm ja was seit den BJs draus geworden ist... Ne sich ständig vergrößernde Sammlung
    Blush fand ich auch immer furchtbar - klar, wenn man die falsche Farbe falsch aufträgt
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

got-to-be-real
    Besucher

Ich habe mich anfangs immer gegen MakeUp gewehrt, weil ich immer Angst hatte, dass es fleckig aussieht. Man sieht ja so viel schreckliches auf der Straße rumlaufen... Jetzt weiß ich aber, dass es auch hellere Farben gibt und trage gerne Make up.

Bis vor kurzem habe ich auch kein Rouge getragen, weil ich sowieso immer rote Bäckchen habe. Nur dank unserer Azubine bin ich drauf gekommen (sie hat eine Erstausbildung zur Kosmetikerin gemacht) und benutze Rouge jetzt zwar nicht täglich, aber ziemlich oft.

Forengöttin Avatar von kiluna

hab früher auch kein rouge und keinen lippie getragen.
    auch sehr selten nagellack, aber nun sind sie schon monatelang schwarz
    rouge macht einfach kontur und frische ... und lippie macht nicht alt. mir kommt sowieso nur nude lippie auf die lippen

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also das einzige was ich nie benutzen wollte, und allerdings aber auch immer noch nicht benutze ist Rouge.

Irgendwie steh ich da nicht drauf. Ich hab mein Gesicht lieber gleichmäßig in einer Farbe.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich kenne das auch....manchmal trag ich überhaupt keinen nagellack, dann wieder trag ich über monate hinweg nagellack . früher konnte ich mir auch nie vorstellen, meine nägel rot zu lackieren, nun bin aber ganz anderer meinung, tja, geschmäcke ändern sich von heut auf morgen