Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Suche Kajalstift, der nicht verläuft

Ihr Lieben,

nutze zuzeit den schwarzen Kajal von Biotherm, der mir ganz gut gefällt, da er schön weich ist und sich satt auftragen lässt.

Leider löst er sich nach einiger Zeit auf. Und ich muss immer kontrollieren, damit ich nicht wie Dracula aussehe

Die Haut unter den Augen ist natürlich nicht mehr so elastisch wie mit 20, daher brauche eine reichhaltige Augencreme. Fühle mich auch nicht wohl, wenn die Haut so spannt und so zerknüllt aussieht.

Hat jemand von den BJ meines Alters einen guten Tipp? Schwarz sollte er sein und eine weiche Mine haben, aber das widerspricht sich wahrscheinlich: Weiche Mine und Haltbarkeit?

Danke für Eure Antworten und schöne Weihnachten!

artlover
    Viele Grüße::
    artlover

Inventar Avatar von Stargazers

AW: Suche Kajalstift, der nicht verläuft

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=35619

da steht was von dem x-act waterproof kajal von manhatten... kenn ihn aber nicht persönlich...

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Stargazers,

die Foren hatte ich alle durchsucht, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich will mir ja auch keine Eyebase unter die Augen schmieren, uah. Die ertrage ich nur auf dem Lid.
    artlover

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zwar kein Stift, aber hast Du schonmal Geleyeliner (BB/MAC) ausprobiert?
    Die halten bombenfest, einmal aufgetragen und der Strich sitzt perfekt - auch in der Waterline!! Das beste was ich je hatte!! Da kommt kein Kajal mit!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich kann von der Haltbarkeit die Eyeliner von Shiseido empfehlen. Sind Stifte.Unten trage ich den in weiß und der verläuft den ganzen Tag nicht. Auf dem Oberlid habe ich dunkelbraun und da sitzt er ebenfalls perfekt.

Den gibt es natürlich auch in schwarz.

Die Hautverträglichkeit ist supergut (bin sehr empfindlich). Ich trage auch immer massig Augencreme auf und trotzdem verfließt der Eyeliner von unten nicht ins Auge.

Die Mine ist mittelweich und ich finde von der Dicke her geradezu perfekt. Der Lidstrich wird weder zu dünn noch zu dick.

Der Preis ist mit um die 17,- Euro recht happig, aber man kommt Ewigkeiten damit hin und dann besser einmal mehr ausgeben als die ganze Zeit wenig und dann immer nicht zufrieden sein.

Den Geleyeliner von BB habe ich auch. Der hält auch tatsächlich sehr gut, aber ich komme mit dem Auftragen nicht so gut zurecht wie mit den Stiften, deshalb habe ich wieder gewechselt.
    Geändert von Jenna Ray (22.12.2006 um 19:17 Uhr)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich kann dir auch nur den x-act eyeliner von manhattan empfehlen. der ist wasserfest und verläuft kein bisschen. und kostet knapp 4 euro, ist also erschwinglich

Sternchen33
    Besucher

Also ich würde Dir auch eher die Geleyeliner von BB empfehlen. Die halten bei mir bombig und den ganzen Tag. Hab selbst Kontaktis drin und meine Augencreme ist auch nicht gerade leicht. Außerdem tränen manchmal bei mir die Augen und da verläuft echt nix.

Und hält auch ewig.

Inventar Avatar von hamse

Bei uns kostet der Manhattan Xtreme e/l nur 2€ im dm, nicht mal. Halten tut er auch, aber das taten bisher noch alle bei mir, von daher, vielleicht nicht wirklich aussagekräftig
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Forengöttin Avatar von chaotica

bei mir ist das auch voll blöd, eben gerade in der wasserlinie, der einzigste der da mal einigermaßen gehalten hat war einer einer französischen firma, ich glaube sans soucis oder so.

ich mag schon gar kein shcwarz mehr nehmen, obwohl das bei mir super aussieht weil ich weiß daß er nach 2 std wieder verlaufen ist, besonders schlimm ist dieser effekt auch noch in disco, club und co

ich nehme fast nur noch grau, da fällt es dann nicht grau, so schlimm auf.

habe schon einige marken durch, angefangen von artdeco ( die liebe ich auch weil sie so schön weich sind), über astor, maxfactor usw.

der welcher von den noch am besten war war sogar von nivea.

nur manhatten hab ich noch nicht ausprobiert, werd mir den aber holen

Sans Souci ist eine deutsche Firma mit Sitz in Baden-Baden

Heisst so wegen dem Schloss Sans Souci. Ich habe früher auch immer gedacht, dass die französisch ist.

Die Sachen von denen finde ich auch sehr gut, was Qualität angeht. Die Preise sind "mittel" aber wirklich erschwinglich. Ich benutze die Lidschatten von denen

Vielleicht probiere ich noch weitere Sachen.

Inventar Avatar von sarah133

Für meinen Fall habe ich Moment zumindest fürs Tages- AMU erstmal Flüssigliner oder Geleyeliner von BB ad acta gelegt.

Mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich morgens zeitlich total im Stress war, weil mich die Pinselmalerei viel Zeit gekostet hat- vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür.
    Jedenfalls habe ich mir jetzt wieder einen stinknormalen dunkelbraunen Kajalstift (von Rimmel) gekauft- und alles ist gut.
    Ich muß sagen optisch gefällts mir für tagsüber auch besser- ist einfach dezenter und hält auch bis abends.
    Allerdings mag ich auch keine "Waterline", weil es die Augen optisch verkleinert.
    Wirklich schön sieht es nur bei exotischen, dunklen Typen aus.

Ja, ich mag schwarz an der Wasserlinie auch bei hellen Typen nicht

Bei den von Shiseido kann ich dennoch zu 98% eine "nicht Verlaufs Garantie" geben

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Sans Souci ist eine deutsche Firma mit Sitz in Baden-Baden

Heisst so wegen dem Schloss Sans Souci. Ich habe früher auch immer gedacht, dass die französisch ist.

Die Sachen von denen finde ich auch sehr gut, was Qualität angeht. Die Preise sind "mittel" aber wirklich erschwinglich. Ich benutze die Lidschatten von denen

Vielleicht probiere ich noch weitere Sachen.

ich find sie auch toll, die kajals kann ich echt empfehlen. nur findet man die sachen irgendwie kaum noch. vor ca 4-5 jahren gab es das überall, in jeder drogerie, heute find ich es teilweise nichtmal mehr im müller...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find die MAC Powerpoint Kajal Stifte sehr gut. Die lassen sich super auftragen und halten den ganzen Tag, auch ohne Base. Ich nehme nämlich keine Base auf dem Unteren Lid.

Und ich trag die auch auf der Wasserlinie auf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von chaotica
    ich find sie auch toll, die kajals kann ich echt empfehlen. nur findet man die sachen irgendwie kaum noch. vor ca 4-5 jahren gab es das überall, in jeder drogerie, heute find ich es teilweise nichtmal mehr im müller...

Also bei uns gibt es die bei KARSTADT und im Kaufhof Gott sei Dank noch!

In "normalen" Drogeriemärkten habe ich sie dagegen überhaupt noch nicht gesehen. Und einen "Müller" haben wir hier (noch) nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für Eure Antworten!!

Den Manhättan kenne ich, verläuft auch, ganz schlimm ist der von Jade. Da sehe ich nach 10 Minuten aus, als hätte ich nen Heulkrampf hinter mir.

Die Tipps mit BB und Shiseido werde ich mal ausprobieren.

Herzlichst
    artlover
    artlover

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal danke sagen für die Tipps.

Manchmal ist man ja verblendet und sieht nicht, was so nahe liegt.

Als ich begann mir die Augen anzumalen (so vor 100 Jahren) gab es unter der bezahlbaren Kosmetik keinen Eyeliner (ha wirklich!). Ich habe damals mit einem in Wimperntusche getauchten Kajalstift mir einen Strich aufs Oberlid gemalt. Den Kajalstift gabs ja.
    Dann kamen die Eyeliner in Mode, die ich dann auf dem Oberlid einsetzte, auf dem Unterlid immer den Kajalstift. Auf die Idee, den Eyeliner auch auf dem Unterlid zu benutzen, bin ich echt nie gekommen.
    Das mach ich jetzt. Grundiere erst einen leichten schmalen Grund mit schwarzem Lidschatten und dann male ich mit Eyeliner drüber. Man muss nur aufpassen, dass man nicht über die Wimpernlinie kommt, das brennt.

LG
    artlover
    artlover

Experte

Ich mag die Kajale von Mac. Malen sehr schön.

Zudem tut es ein guter von Manhattan auch immer ( für den kleinen Geldbeutel)
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi