Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Physiogel A.I.

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt keinen allhemeinen Physiogel-Fred gefunden, daher stelle ich meine Frag hier: Weiß vielleicht eine/r, wo ich Physiogel-Produkte in Wien bekomme? Ich könnte ja im Netz bestellen, ich weiß, aber wie ich in einem anderen Fred gelesen habe, gibt es in Deutschland in Apotheken kleine Testgrößen für rund 2 Euro und sowas bräuchte ich - vor allem von der Sonnencreme LSF 25. Letztere ist vom Preis her ja ziemlich happig und da will ich sicher sein, dass ich sie vertrage.

Liebe Grüße und schonmal dankefür Eure Antworten!
    Hariello

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich bin wieder bei physiogel! hatte nach absetzen der pille (haut fettiger) im letzten sommer wieder nulldiät, aber mittlerweil hab ich das gefühl, meine haut will wieder etwas nahrung.
    warum auch immer (pille nehm ich ja nicht mehr, die austrocknet).
    ich merke auch, dass es zwar ohne creme geht im sinne von keine sichtbare schüppchen, aber ich sehe mit einer guten creme doch irgendwie wacher und gesünder aus.
    hab jetzt ein paar tage mit weleda mandel experimentiert, weil die mich ja sooo anmacht und so mild wirkt, aber geht gar nicht. kleine minipickelchen, juckreiz, rötungen..uahh.

dann hatte ich die physiogel a.i. LIPOlotion noch da. hatte ich als notfall nach weleda mandel erstmal genommen. die lipolotion ist relativ neu und wird bei sehr trockener haut empfohlen. ist wesentlich reichhaltiger als die normale a.i. lotion, aber nicht schwitzig. könnte mir gut vorstellen, dass die sehr angenehm ist, wenn man wirklich viel pflege braucht.

ich habe mir dann wieder eine kleine tube a.i. lotion ohne lipo (1-1,50€ für 10ml, ist ergiebig) gekauft, die reicht mir. und werde morgen wieder anfangen mit ihr zu cremen. die tat meiner haut ja lange gut, schön beruhigend!
    Geändert von choquilla (22.03.2011 um 00:35 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Die Physiogel A.I. Lipolotion ist für den (bzw. für meinen) Körper geradezu perfekt. Ich muss nicht mehr oft cremen, aber wenn die Haut nach Hilfe ruft, ist diese Lotion optimal .

Für das Gesicht habe ich momentan die normale Physiogel mit MG gemischt. Sobald zuviele (oder die falschen) Zutaten in einer Creme sind, reagiert meine Haut sofort über, deshalb traue ich mich an die A.I. nicht hin - zumal es leider nicht die 10-ml-Größe gibt, mit der man einfach mal hübsch testen könnte. Also verkneife ich sie mir (vorerst) noch .

prusseliese
    Besucher

Kommentar v. 15.03.
    Vor ca. einer Woche habe ich mir, vermutlich durch Unverträglichkeit einer neuen Pflege, über dem Auge eine brennend_juckende, blasige Rötung zugezogen. Kurze Zeit später begann sie zu verschorfen. Weil ich die Physiogel Körperlotion zu Hause hatte, habe ich unmittelbar nach dem Auftragen eine deutliche Linderung verspürt. Schwellung und Rötung verschwanden innerhalb eines Tages! Seit Samstag creme ich nun mein Gesicht mit der Physiogel a.i. Creme und verzichte auf Augencreme und sonstigen Pipapo. Ich bin ziemlich froh, dass sich die Haut innerhalb kurzer Zeit wieder regeneriert hat, sodass ich mit dieser Pflege erstmal weitermachen möchte. Ein sehr gutes Produkt!

und vom 20.03.
    Meine Begeisterung für die A.I. Creme hält nach wie vor an. Obwohl ich des Öfteren ein schwitziges Hautgefühl habe und sowas von meiner bisherigen Dr. Hauschka Plfege nicht kenne, bleibt die Haut völlig reizlos, ebenmäßig und sehr glatt. Keine Serum ist nötig, keine Augencreme oder sonstige Helferlein - das gute Hautgefühl verschafft mir eine einzige Creme.

Die beiden Kommentare habe ich u.a. schon im DMS-Thread gepostet. Weil ich nun aber speziell von der A.I. Creme sehr angetan bin, ist meine Erfahrung damit vielleicht genauso gut in diesen Thread aufgehoben. Den hatte ich vorher gar nicht gesichtet.

Corti

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Guten Abend Mädels!

Tja, so wie es aussieht werd ich wohl auch wider auf Physiogel A.I. umsteigen müssen. Im letzten Jahr hatte ich das erste Mal das Vergnügen mit der Creme, da meine Haut auf Pollenflug ganz arg reagiert. Nun ist es wieder soweit!
    Meiner Haut ging es in Sachen Allergie damit ganz gut, allerdings war mir die Creme zu gehaltvoll, so dass ich Pickel bekam. Hat schon mal jemand die Lotion für das Gesicht verwendet?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ...

ich habe mir dann wieder eine kleine tube a.i. lotion ohne lipo (1-1,50€ für 10ml, ist ergiebig) gekauft, die reicht mir. und werde morgen wieder anfangen mit ihr zu cremen. die tat meiner haut ja lange gut, schön beruhigend!
    Die nehme ich seit ein paar Tagen auch für das Gesicht, funktioniert hervorragend! Feuchtigkeitsspendender als die A.I.-Creme, zieht ratzfatz weg und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag wohl, die Mimik- bzw. Trockenheitsfältchen sind sichtbar weniger.
    Im Laufe des Tages glänze ich zwar recht stark, aber wen stört's, wenn die Haut sonst zufrieden ist.
    Und der Glanz kommt von dem Fett, das meine Haut produziert, nicht wirklich von der Lotion.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Guten Abend Mädels!

Tja, so wie es aussieht werd ich wohl auch wider auf Physiogel A.I. umsteigen müssen. Im letzten Jahr hatte ich das erste Mal das Vergnügen mit der Creme, da meine Haut auf Pollenflug ganz arg reagiert. Nun ist es wieder soweit!
    Meiner Haut ging es in Sachen Allergie damit ganz gut, allerdings war mir die Creme zu gehaltvoll, so dass ich Pickel bekam. Hat schon mal jemand die Lotion für das Gesicht verwendet?
    Siehe oben [Hab wieder mal zu schnell geantwortet und hinterher erst gelesen, dass die Antwort ja auch zu Deinem Beitrag passte.]

Die Lotion ist nach meinem Eindruck etwas leichter und feuchtigkeitsspendender. Ein Probetübchen kostet ja nicht viel, wie choquilla schon schrieb, ich denke es ist einen Versuch wert

die a.i. lotion ist klasse! zieht schnell weg, pflegt, beruhigt (sämtliche weleda mandel-rötungen und erhebungen verschwanden heute im laufe des tages nach einer anwendung). ich seh auch um die augen fitter aus,

und nochmal muss ich sie loben! ich komme ohne concealer und kajal aus, ohne total fertig auszusehen! ich dachte immer, ich sehe nur mit pille fit aus (durch die hormone, die die haut schön machen) und ohne hatte ich immer so eine gerötete augenpartie und sah irgendwie unruhig aus im gesicht, obwohl ich es nicht an einzelnen unreinheiten festmachen konnte.
    aber: es war nicht die pille! es war die tatsache, dass ich mit pille gecremt hab, weil die haut trockener war und ohne pille nulldiät gemacht hab, weil die haut von selbst mehr nachfettet hat.

jetzt creme ich also wieder und erschrecke nicht mehr, wenn ich unterwegs in einen spiegel schaue. dabei hab ich dieses fertigaussehen echt nicht aufs hautbild zurückgeführt, weil nichts offensichtlich trocken war oder so. aber scheint doch am nichtcremen gelegen zu haben. irgendwie pampert die a.i. meine haut schön.

Isanna
    Besucher

ich hab mir auch mal eine probe bestellt, falls meine haut die null diät doch nicht mag...bin gespannt...allderings gibts wohl nur die lipolotion als kostenlose probe

Prinzessin
    Besucher

habe gestern eine Probe der A.I. Lipolotion bekommen, und finde sie für den Körper schön pflegend, gibt es einen Unterschied zu der "normalen" Physiogel lotion-außer dem zusätzlichen Inhaltsstoff? wie ist die Creme von der Konsistenz her? is die sehr reichhaltig?

wo habt ihr die Probegrößen bestellt? LG Prinzessin

Rosa
    Besucher

Es gibt so kleine Tübchen, die man für wenig Geld in der Apo bekommt. Können sie auch bestellen, falls nicht vorrätig.

Prinzessin
    Besucher

Rosa, dann werde ich mich mal in der Apo danach erkundigen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe in der physiogel Creme auch endlich meine perfekte Pflege gefunden
    Nur morgens unter die MF aufgetragen glättet die Creme und durchfeuchtet meine Haut, die Rötungen werden weniger und das Hautbild insgesamt ruhiger hoch für die Creme!

Die a.i. Version habe ich auch probieren können (in der Apotheke gabs netterweise kleine Probesachets) und war von ihr nicht so angetan wie von der Creme

Nun lese ich von der Lotion... vielleicht probiere ich die auch noch aus
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Simsalabim Avatar von hexe

Ich habe die auch mal genommen aber hab dann ireendwann so Hubbelchen/Pickelchen bekommen und war mir auch nicht so sicher,
    was die so alles in die Haut einschleusen kann. Nehme ja nach der TC
    meine MF.
    Aber von den Incis und der Pflege fand ich die auch sehr gut.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich habe in der physiogel Creme auch endlich meine perfekte Pflege gefunden
    Nur morgens unter die MF aufgetragen glättet die Creme und durchfeuchtet meine Haut, die Rötungen werden weniger und das Hautbild insgesamt ruhiger hoch für die Creme!

Die a.i. Version habe ich auch probieren können (in der Apotheke gabs netterweise kleine Probesachets) und war von ihr nicht so angetan wie von der Creme

Nun lese ich von der Lotion... vielleicht probiere ich die auch noch aus
    Hallo Sarahkay, welchen hauttyp hast du denn? Vielleicht wäre das ja auch wad für mich
    Liebe Grüße Vanessa287

vanessa, ich habe eher trockene Haut mit Neigung zu Unterlagerungen und hin und wieder ein kleines Pickelchen. Aktuell hat mich jedoch irgendwas im Gesicht (Ausschlag oder Ekzem, am Do habe ich nochmal einen HA Termin) geplagt. Von Dadosens ist der Ausschlag immer schlimmer geworden, ich habe es nur nicht auf die Pflege bezogen Mit der Physiogel beruhigt sich das Ganze zusehends innerhalb einer Woche und ich schäme mich nicht mehr so furchtbar, wenn ich unter Menschen gehe

Gesperrt

Kann mir jemand den Preis vom Physiogel A.I. und dem normalen in deutschen Apotheken sagen?

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    vanessa, ich habe eher trockene Haut mit Neigung zu Unterlagerungen und hin und wieder ein kleines Pickelchen. Aktuell hat mich jedoch irgendwas im Gesicht (Ausschlag oder Ekzem, am Do habe ich nochmal einen HA Termin) geplagt. Von Dadosens ist der Ausschlag immer schlimmer geworden, ich habe es nur nicht auf die Pflege bezogen Mit der Physiogel beruhigt sich das Ganze zusehends innerhalb einer Woche und ich schäme mich nicht mehr so furchtbar, wenn ich unter Menschen gehe
    was hast du denn von Dadosens genommen?

Hexe, ich habe aus der Probalance Reihe die beruhigende Gesichtscreme recht lange verwendet. Die Akut Creme hatte ich mal als Pröbchen und habe mich letztendlich für die normale Creme entschieden

Prinzessin
    Besucher

Ich habe mir inzwischen Proben bestellt, die Lipolotion ist schön reichhaltig ideal für die kältere Jahreszeit.

Fürs Gesicht teste ich grade die "normale" Physiogelcreme, bisher kann ich nichts negatives feststellen, vertrage sie gut

hat jemand das Shampoo und die Duschcreme getestet?

hat jemand Langzeiterfahrung mit der Physiogel A.I. Creme?

Ich fand die im Winter eigentlich ganz gut. Hatte nur auf einmal
    solche Hubbelchen/Pickelchen bekommen, so ganz fein. H
    Hat man zwar kaum gesehen aber da war ich erst mal unsicher und
    hab die u.a. dann nicht mehr verwendet

Hab aber irgendwo, keine Ahnung wo?, gelesen, dass dies ein normaler Effekt sein kann/soll?!
    Aber bin mir jetzt nicht mehr sicher, wo und von wem ich das überhaupt aufgeschnappt habe?!

Habe zwar Rosacea, aber schon seit längerem, schon sehr trockene u. leicht schuppende Haut an den Wangen. Der Winter war natürlich da auch nicht gerade hilfreich.
    Es geht zwar schon besser aber die trockenen Stellen
    gehen nicht ganz weg und es hält dadurch nur schlecht MF oder Make-up

lg hexe

Ich glaube, ich werde sie mir mal wieder kaufen. Ich weiß leider nicht mehr, warum ichdamit aufgehört habe Finde auch im Thread nichts außer, dass ich sehr zufrieden war. Ich hatte dann glaube ich nach meinem letzten Eintrag hier Experimente mit Bübchen sensitiv cremes, dann mit Sheabutter, und dann bin ich bis jetzt bei alverde Ultra sensitiv gelandet. Seit einem Jahr ungefähr. Ist auch alles gut (das Kinn darf ich eh nicht cremen), aber ich hätte gern ein noch ruhigeres Hautbild an Wangen, Augen und Nase. Da ist jetzt nix Auffälliges, einfach "ruhiger" könnte es noch sein.. Wenn ich nur wüsste, warum ich damals gewechselt habe

So, die Physiogel AI Lotion ist wieder als kleine 10ml-Tube bei mir eingezogen. Hab sie vorhin nach dem Duschen schon aufgetragen Ich liebe dieses saftige, durchfeuchtete Gefühl, wenn ich meine Haut befummele Und sehr schön beruhigend ist sie sowieso. Ich hab mir ihr die Erfahrung gemacht, dass sie ein Depot anlegt, also manchmal in den ersten Tagen zu wenig reichhaltig scheint. Da sie aber ziemlich nachhaltig pflegt, warte ich dann noch etwas ab, um die Reichhaltigkeit zu beurteilen.

Ich rede gern mit mir selber

Die Physiogel AI LOTION ist mir zu wenig reichhaltig. Meine momentane Seife ist wohl doch recht austrocknend. Aber dafür wird mein Kinn mal wirklich "porentief" rein und entzündet sich nicht. Auf jeden Fall hatte ich dann noch Tübchen der normalen (nicht AI) Physiogel Creme und der AI Lipolotion geholt. Letztere ist schon gut, die normale Creme war irgendwie auch zu wenig (aber vielleicht war meine Haut auch doch etwas gereizt). Ich denke, ich probiere noch die AI CREME.
    Auf jeden Fall fällt mir auf, wie pflegend NK doch im Vergleich ist. Benutze ja eigentlich die alverde ultra sensi Gesichtscreme, die hat meine Haut auch sofort gefüttert jetzt zwischendurch. Und auch nach dem Waschen hatte ich das Gefühl, die Haut ist noch gut genährt bis fettig. Verrückt.

Nur die Beruhigung kriegen die Physiogels besser hin, deshalb will ich da noch weiter rumtesten. Mein Hautbild sieht da irgendwie gleichmäßiger und nicht so "fertig" aus. Nur komisch find ich es schon, dass sogar die Lipolotion sich beim Auftragen nach so wenig anfühlt. Ich weiß bei der alverde Creme aber nicht, inwieweit das Pflegegefühl nicht auch durch ordentich Emulgatoren vorgetäuscht wird (die weißelt ja sehr stark), ob das langfristig wirklich so toll ist für die Haut?!

Naja, auf jeden Fall machen die Physiogels meine Haut schön feinporig und glowig.

Prinzessin
    Besucher

Hey Choqui

die A.I. Lotion habe ich im Sommer auch verwendet, da hat sie mir auch im Gesicht von der Pflege her gereicht. Die A.I. Creme finde ich auch schön und sehr verträglich. Ich hatte auch schon Kleingrößen, aus der "normalen" Linie, war ich auch zufrieden.

Danke für deine Erfarungen, Prinzessin!!
    Ich hab gestern sogar noch eine eingeschweißte Probe in der Apo ergattern können und hab die AI Creme schonmal abends aufgetragen normalerweise benutze ich abends außer Seife gar nichts, aber ich war so neugierig). Die hat sich sehr schön flauschig und reichhaltig angefühlt, hat eine schöne Cremekonsistenz, ist aber nicht schwer, und meine Haut, die etwas vom Stress mitgenommen war, hat sich schnell erholt. Ich glaub, die passt im Moment am besten und ich werde sie in groß oder als kleine Tübchen kaufen

Prinzessin
    Besucher

Ich kaufe immer die kleinen Tübchen ich finde Physiogel Produkte haben alle, eine schöne leichte, dennoch pflegende Konsistenz. Bei mir haben die Produkte auch nie gefettet, zog alles schön ein

Fortgeschritten Avatar von aliena

Huhu,

ich bin grade auch auf dem Physiogel-Trip. Von der normalen Creme, der Intensivcreme, der A.I. Lotion und A.I. Lipolotion hab ich jeweils kleine Tübchen hier, die find ich eigentlich alle toll, je nachdem was meine Haut gerade zu brauchen scheint.

Würde jetzt auch gern die A.I. Creme testen, die finde ich aber nicht in der kleinen Tube und gleich ne große zu kaufen ist mir zu heikel bei dem Preis. Könnt ihr mir da weiterhelfen, woher ich sie in klein (10ml) bekommen kann?

LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

Ich glaube, die gibt es nicht in klein. Das war nämlich auch der Grund, wieso ich dann die 50ml-Größe gekauft hab. Habe sie in mehreren Apotheken (auch größeren, die die anderen Tübchen hatten) nicht bekommen. Könntest höchstens nach einer kostenlosen Tütchen-Probe fragen bzw. die auf der Homepage kostenlos bestellen.

Fortgeschritten Avatar von aliena

Danke Choquilla

Extra deshalb in eine Apotheke zu gehen ist mir dann doch zu müßig, aber wenn ich mal was aus der Apo brauche, frag ich mal danach. Die günstigste 50ml-Tube, die ich online entdeckt hab, lag bei 13,75 € plus 4,90 € Porto, das ist mir dann doch zuviel, falls mein Häutchen sie nicht mag

Bei Physiogel kann man nur die Lipolotion als Probe bestellen, die hab ich aber schon.

LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

Ich hab mir jetzt eine große Tube Physiogel AI gekauft, glaube, 100ml sind das. Die 50ml hab ich leer und finde sie echt toll. Meine empfindliche Haut sieht viel gesünder und frischer aus.