Da ich nicht weiß, wann, wie und überhaupt ich vor Weihnachten wieder online bin, möchte ich Euch allen jetzt schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Lasst Euch reich beschenken und habt eine schöne Zeit
Merry Christmas klick
Da ich nicht weiß, wann, wie und überhaupt ich vor Weihnachten wieder online bin, möchte ich Euch allen jetzt schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Lasst Euch reich beschenken und habt eine schöne Zeit
Merry Christmas klick
Geändert von Bjalla (23.12.2006 um 11:19 Uhr)
Vielen Dank Bjalla, ich wünsche Dir und allen anderen auch wunderschöne Feiertage
Liebe Grüße
Scheherazade
Ich wünsche allen BJs ein schönes, stressfreies besinnliches Weihnachtsfest.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Geändert von cheshire_cat (23.12.2006 um 18:45 Uhr)
ich wünsch auch allen ein fröhliches und besinnliches fest, gerade diejenigen, die mich auch so mögen wie ich bin.
festliche grüße sendet euch caro
Liebe Grüße
Caro
ich wünsch euch allen frohe weihnachten, obwohl ich ein echter weihnachtshasser bin *weihnachtsmann am balkon erhäng*
feiert schön mit den familien und seid den rest des jahres genauso besinnlich wie diese tage!
*oh tannenbaum, oh tannenbaum*
liebe grüße
Ich wünsche Euch auch alle ein
frohes und friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
... Errol Message .... Errol Message .... Errol Message .... Errol ..
Hallo Leute,
psst, ja, ich bin’s - der Avatar und Nicknamensgeber ... Heute möchte ich endlich mal direkt das Wort an Euch richten. Mein Wachobjekt – aus Sicherheitsgründen mag ich ihren Namen nicht sagen... Ihr wisst schon, H., die sich hier S. nennt – steht gerade unter der Dusche, und die Gelegenheit ist günstig...
Ich möchte Euch nämlich danken. dafür, dass Ihr H. (Ihr wisst schon, die sich hier S. nennt), immer so interessante Themen bietet. Damit habt Ihr meine Ehe gerettet!
Denn früher hat H. (Ihr wisst, ...) lauter verschiedene Dinge unternommen, und immer musste ich meinen Wachaufgaben nachkommen – eine nervenaufreibende Angelegenheit! Und Ernie fehlte das Verständnis dafür, dass ich mich in meinem Beruf so sehr engagiere.. Wir standen kurz vor der Trennung
Dann hat H. (...) Euch Beautyjunkies entdeckt – und endlich weiß ich sie jeden Abend in sicherer Obhut vor ihrem PC. Ernie und ich können sich nun wieder unserem Eheleben widmen , und alles wurde gut – dank Euch!
Ich wüsste auch noch ein paar Themen, mit denen Ihr H. (...) bestimmt vor den PC locken könnt... Oh, Vorsicht, die Dusche hat aufgehört zu laufen – ich muss leider Schluss machen, Leute.
Wir alle wünschen Euch schöne Feiertage, ein wunderbares Neues Jahr 2007, interessante Erkenntnisse und Einsichten, verständnis- und liebevolle Menschen in Eurer Umgebung, gute Gesundheit und viel Glück...
Errol mit Gattin Ernestine
Geändert von Sowka (16.05.2008 um 22:06 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich möchte auch hier noch mal allen BJs ein fröhliches und harmonisches Weihnachtsfest wünschen
Liebe Grüße
Daggi
feiert schön, habt euch lieb und hebt das geschenkpapier für nächstes jahr auf!
frohe weihnachten wünscht euch die maike!!!
Wünsche euch auch allen
Merry Christmas
Alles Liebe Lotusblüte
Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN an alle BJs!
Habt einen wunderschönen und ruhigen Festtag...
FROHE WEIHNACHTEN!
ich wünsche meinen "Liebsten" hier im Netz wundervolle erholsame und fröhliche Weihnachstage und euch ganz fest.
Eure CV alias Nina
CosmeticVictim
Ich wünsche auch allen lieben BJs hier ganz ganz tolle Weihnachten (mit super Geschenken).
Liebe Grüße
Schnurbseltini
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
ich wünsche euch allen ein schönes fest mit euren lieben!
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Wünsche allen frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche allen Beautyjunkies ein frohes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Genießt die Ruhe, das Beisammensein und eure Geschenke! Vielleicht schneits bei euch ja auch ein wenig! Hier leider nicht. Frohes Fest!
Viele Grüße, Tahnee
Ich wünsch euch allen ein schönes, besinnliches Fest und lasst euch fest beschenken
[IMG]http://www.keramiekhetschuurtje****/Foto's%20site/Kerstafbeeldingen/merry-christmas-rendieren.jpg[/IMG]
Ich wuensche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein schoenes Zusammensein mit euren Lieben!
P.S.: Hier in der Steiermark liegen sogar ein paar Zentimeter Schnee...
Alles Liebe!
Stella02
Geändert von Shamandalie (24.12.2006 um 15:44 Uhr)
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes und vor allem ruhiges und unvergeßliches Weihnachtsfest!