Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von ena

Artdeco - Dauerwimpern

Wer hat Erfahrungen damit?
    Ich habe mir die Größe Medium gekauft und möchte diese jetzt mal testen, um

meine Wimpern etwas zu verdichten und verlängern. Aber halten die denn

wirklich auch beim Abschminken? Ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht

vorstellen... Und beim Duschen? Und gehen sie erst wieder weg mit dem

Wimpernentferner, oder wie das heißt?

Erzählt!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

AW: Artdeco - Dauerwimpern

kenn die dinger nicht, aber würde mich auch brennend interessieren!

Experte Avatar von Serinity7

Also ich benutze die Dinger jetzt seit 1 Jahr und kann allen 100% sagen - wenn ihr genug Kleber benutzt und sie richtig gut anklebt dann halten sie beim Duschen,Schlafen,Schwimmen gehen (sogar mit Turmspringen und Rutschen) Sauna,Sex und und und....außerdem gehen sie niemals einfach so aus z.B beim Candlelightdinner...keine Sorge! Man merkt es wenn sie sich langsam lösen und hat dann noch Stunden oder einen ganzen Tag Zeit!

Allerdings suchte ich hier Hilfe zu einer anderen Frage, und zwar ob sie den eigenen Wimpern auf Dauer schaden können leider hab ich hierzu nichts gefunden....ich hab nämlich das Gefühl dass meine eigenen dünner und kürzer geworden sind....nun stellt sich aber die Frage ob es mir nicht nur so vorkommt wenn ich die falschen Wimpern entferne (da ich ja schon so lange diese dichten und langen Wimpern gewohnt bin und mir dann einfach meine eigenen nur so dünn vorkommen) oder ob die Tatsache drann schuld ist dass ich die ganze Zeit zum entfernen nichts genommen habe sondern solange drann rum dedruselt habe bis ich sie rauszupfen konnte...denn da hingen immer von meinen eigenen noch welche drann...

wenn mir keiner einen Tipp geben kann bleibt mir nur übrig das ganze weiter zu beobachten...verzichten würde ich auf die Wimpern nur sehr ungerne da sie mittlerweile einfach zu mir gehören und ich sehr happy damit bin...sie wirken so natürlich dass ich immer nur gefragt werde welche Wimperntusche ich benutze da ich sooo tolle Wimpern hätte...ich werde aber nie direkt auf falsche Wimpern angesprochen....nichtmal mein Partner hat etwas davon bemerkt....und nein, sie liegen auch nicht morgens auf dem Kissen sie sind einfach super!!

(Ich benutze welche die ich aus einem Online Shop bestellte, meiner Meinung nach besser als Ardeco oder andere, auf Anfrage gebe ich gerne den Link bekannt!

tough cookie

Was mich immer abgehalten hat, falsche Wimpern zu dauerhaft zu benutzen, ist eben die Frage, ob die eigenen Wimpern darunter leiden.
    Ich habe seit Jahren Gelnägel und als ich damit mal aufgehört habe, hatte der Kleber meine Naturnägel bis fast zu 3/4 aufgelöst. Auch nach 2 Jahren gab es da keine Verbesserung und jatz habe ich wieder falsche Fingernägel. Ich habe bei den Wimpern Angst, dass es da so ähnlich ablaufen würde....

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub das kommt einem nur so vor solange die wimpern an der haut und nicht an den wimpern angeklebt sind (empfehle dafür die aktuelle intouch mit pamela anderson ) passiert da normal nix.

aber wie geht das bei dauerwimpern? is das einfach ein superstarker kleber oder wie?

die Dauerwimpern dürfen nicht an der Haut angebracht werden sondern müssen an den eigenen Wimpern befestigt werden! Ich habe sie aber eine zeitlang doch dicht am Wimpernansatz an der Haut befestigt, dadurch sind aber beim abmachen immer auch eigene Wimpern ausgegangen und außerdem hatte ich ständig so ein "ziehen" an den Augen.

Ja das ist ja gerade das was ich auch nicht weiß....schadet der Kleber meinen Wimpern auf Dauer oder nicht.......aber wenn ich mir vorstelle wie das z.b mit den anderen Härchen an meinem Körper ist...z.b Augenbrauen die muss ich ständig zupfen und die wachsen irre schnell nach...ganz zu schweigen von den Härchen an den Beinen denen ich mit Wachs,Enthaarungscreme und Rasierer zuleibe rücke...und trotzdem wachsen sie immer wieder kräftig nach...sind da die Wimpernhärchen nicht genauso stabil und resistent?

Und dann denke ich einfach auch dass ich mich so sehr an den Anblick mit den vollen,dichten und langen Wimpern gewöhnt habe dass sie mir dann nach dem Entfernen wiklich erstmal ganz spärlich vorkommen....

Ich weiß ja nicht...sollte man Wimpernhaare mit den Kopfhaaren vergleichen oder mit jenen woanders am Körper? Bei den Kopfhaaren könnte ich mir schon vorstellen dass Kleber auf Dauer sie schädigen könnte da diese ganz anders aufgebaut sind als die anderen Härchen....*überleg* ich bräuchte den Rat einer Fachfrau!

Inventar Avatar von Kurai

Serenity mich interessiert der Link

Und könntest du evtl. ein Foto machen wie sie bei dir befestigt sind?
    LG
    Kurai

Hier bitteschön:

http://www.web-kosmetik.de/index.php...1c150bea1fe8eb

die besten Wimpern die es gibt finde ich, schön fein und dennoch stabil und der Kleber ist der Hammerm seitdem ich ihn benutze halten sie minimum 5-6 Tage!!

Foto geht leider nicht da ich keine Digicam habe

So und nun geh ich mir mal neue Wimpern setzen, mache ich immer Freitags

tough cookie

Hi Serinity,

Danke für den Link. Bin jetzt irgendwie echt angefixt und denke ich werde die Wimpern auch mal austesten. Wie hast Du denn gewußt welchen Typ/Länge Du nehmen musst?

LG
    Funky

Meine Laune...
    Cheeky

achsoooo das macht man selbst? hab davon ja keine ahnung

Danke!
    Und zum entfernen benötigt man dann noch einen speziellen entferner oder wie?
    Ist bei den wimpern eine Anleitung dabei?
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von Ivana

Ja genau, mit was entfernt man diese Wimpern?

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Oh mein Gott, ich wollte kein Geld mehr ausgeben aber das muß ich haben.

Habe folgende Fragen:
    Wielange hast du gebraucht bis du das konntest?
    Machst du das mit einer Pinzette?
    Wenn du das jeden Freitag machst, nehme ich an das du einfach neue einsetzt und die alten von alleine rausfallen läßt?
    Welche Wimpernlänge hast du benutzt?
    Ist da eine Gebrauchsanweisung dabei?

Bitte entschuldige aber ich mal wieder höchst aufgeregt... leider...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

@Serenity,

die Frage ist doch ob sie die ausgehen beim Entfernen oder Abreissen.
    Wenn nicht dann ist das einfach dasselbe wie bei einer Haarverdichtung.
    Ganz klar müssen einem die eigenen Haare furchtbar dünn vorkommen.
    Das ist völlig normal..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

treibt ihr Unwesen

Wimpern wachsen wieder nach ... mir sind schon oft welche in der Wimpernzange hängengeblieben demnach müsste ich jetzt gar keine Wimpern mehr haben da ich Wimpernzange schon 15- 16 Jahre benutze. Mir kommt es nur so vor wie wenn die etwas langsamer nachwachsen als Augenbrauen .

Hmm, jetzt bin ich auch hier halb angefixt ...obwohl ...ich habe ein Mal falsche Wimpern ausprobiert , hat sich bei mir schnell abgelöst an den Seiten und ich war mir extrem unsicher ...ausserdem schminke ich meine Augen schon ordentlich ...weiss net ob ein Kleber das ganze rumgepinsele mit Lidschatten und Mascara und Eyeliner all so was einwandfrei übersteht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ja, guuutes Stichwort Blondebombers!
    Kann ich eigentlich eine Wimpernzange benutzen wenn ich die Wimpern angeklebt habe?
    LG
    Kurai

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Also ich bin jetzt schwerstens angefixt. Das wäre ja eigentlich die Lösung für fette Wimpern, wenn es wirklich so klappen würde. Ob das auch beim Abschminken noch hält???
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Angefixt!!!

Die ersetzen im Alltag bestimmt die Mascara ganz gut.
    Mascara kann man aber sonst ganz normal benutzen, ja?

Auf der verlinkten Webseite kann man speziellen Kleber und auch Remover bestellen. Braucht man den Remover denn? Ich dachte, die gehen von allein ab. Oder muss man die richtig lösen?

Kann man ausgegangene Kunstwimpern wieder verwenden? Oder einfach mit ein bisschen Kleber wieder drankitten? Wieso müssen die überhaupt ab?

Ich könnte mir vorstellen, dass normale Abschminköl, und -milchs den Kleber nicht lösen können. Wenn man nicht richtig rubbelt, müsste das gehen.

Ist das wohl auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet?

Haben will!!!

Also Serenity, Du Expertin, bitte Infos zu

- Wimpernzange
    - Remover (sinnvoll oder nicht notwendig?)
    - gute Anleitung bei Wimpern dabei?
    - Haltbarkeit bei Mascara und Abschminken
    - Wiederverwendbarkeit
    - Kontaktlinsen
    - welche Länge

Danke!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Danke Aromatisch für die Zusammenfassung unserer kollektiven Forderungen !
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Also ich habe zum Ausprobieren heute auch erstmal die von Artdeco gekauft, ging ganz gut, das rechte Auge erheblich besser als das Linke, aber sogar Short schaut extreeeem lang aus, ich mach mal Fotos...
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Also ich habe zum Ausprobieren heute auch erstmal die von Artdeco gekauft, ging ganz gut, das rechte Auge erheblich besser als das Linke, aber sogar Short schaut extreeeem lang aus, ich mach mal Fotos...
    Super!

Her mit den Fotos!!!

Inventar Avatar von Sui

ah, und die muss man nur einmal pro Woche erneuern?
    das hört sich sooooo toll an!

Und bitte erzähl mir einer, mit was für einem Entferner man die am Besten wieder wegkriegt!

Forengöttin Avatar von Lauressa

*megangefixt ist*

Inventar Avatar von Sui

Eignen sich Dauerwimpern auch für empfindliche Augen?
    Ja, Dauerwimpern werden auf die eigenen Wimpern geklebt, kommen also mit dem Lid gar nicht in Berührung. Deshalb kann es bei fachgerechter Klebetechnik keine Allergie-Probleme geben. Kontaktlinsenträger brauchen ihre Linsen nur während des Klebevorgangs herauszunehmen. Auch die natürlichen Wimpern nehmen bei entsprechender Pflege und fachgerechter Anwendung der Dauerwimpern keinen Schaden. Viele Frauen tragen Dauerwimpern seit vielen Jahren ununterbrochen.

Quelle

Anleitung zum Anbringen

... also so wie ich das lese, kann man dabei nur einzelne Wimpernbüschel benutzen und kein ganzes Band... sind die Wimpern denn irgendwie anders als die im Geschäft erhältlichen, oder nur der Kleber

tough cookie

Hab da auch noch ne Frage:
    Ich benutze seit ein paar Tagen keine "normale" Wimpernzage mehr, sondern eine die biegt und gleichzeitig warm macht. (Etwa 40 Grad) Auf die will ich auf keinen Fall verzichten. Halten das die angeklebten Wimpern aus? Was meint ihr?

Ist ja echt schlimm hier. Es scheint Serinty hat uns alle mal gehörig angefixt! Da heißt es wohl mal wieder Dougi stürmen, aber dalli......
    Geändert von funkylady (06.01.2008 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Anleitung zum Anbringen

... also so wie ich das lese, kann man dabei nur einzelne Wimpernbüschel benutzen und kein ganzes Band... sind die Wimpern denn irgendwie anders als die im Geschäft erhältlichen, oder nur der Kleber
    Das ist ja schonmal sehr hilfreich! Danke!

Bei dem link auf Seite 1 kannst Du Dir die Wimpernbüschel ansehen. Es ist kein Band, ganz anders als 'herkömmliche' künstliche Wimpern, die es in den meisten Drogerien gibt.

Ich schätze, dass der Kleber ein anderer ist, denn diese normalen Kunstwimpern kann man ja nach einem Abend auch einfach wieder abziehen. Das soll ja hier grade nicht sein.

Was mich verwirrt, ist, dass dort steht, man solle kein Fett verwenden, weil das dem Kleber abträglich sei. In meiner Reinigungsmilch ist aber Öl enthalten. Und manchmal entferne ich meine AMU auch nur mit Öl...

edit: Habe den Menschen vom ersten link eben eine email geschrieben. Mal sehen, ob da was kommt. Daumen drücken!
    Geändert von Aromatisch (06.01.2008 um 18:49 Uhr)

Margaret Cho

Na ja, ich habe die Wimpern gestern abend doch noch wieder abgemacht, ich muss die erstmal kürzen, ansonsten ist mir das zuuuu doll!

Auf dem Foto ist noch ein Lidstrich oben und die Wimpern sind getuscht!

LG
    Kurai

Welche sind denn das?
    Marke, Länge... womit hast Du sie wieder entfernt? War das leicht?

Ich finde, es sieht sehr cool aus und bis auf die Länge auch natürlich. Das wäre wohl eher fürs weggehen mal geeignet. (Hübsche Augenbrauen hast Du!)

Erzähl doch noch ein bisschen über die Wimpern - *bettel*

Hast Du schwarzen oder transparenten Kleber?
    Halten die abschminken aus?

Margaret Cho

tough cookie

Wow Kurai, sieht suuuuuuuuuuuper aus.

Schliesse mich Aromatisch an: Alles wissen will! Bidde!

@ Funklady: also ich hatte vorher schon die Wimpern von Artdeco und die von Fingrs und die fand ich alle nicht so besonders lang, also hab ich mir die "lang plus" und die "normal langen" bestellt..die Plus nehme ich für die äußeren Augenwinkel und die normal langen für die Augenmitte.

Ich fange in der Augenmitte mit den kürzeren an und nehm dann nach außen die ganz langen, diese sind aber schon ziemlich lang da muss man halt drauf stehen.

An manchen Tagen (unter der Woche) sind sie mir fast ein wenig ZU lang, aber dann nehme ich einfach eine Nagelschere und kappe die Spitzen ein wenig das ist gar kein Problem!

Bei den gemischten Wimpernpackungen die es im Handel gibt (z,b die von Fingers) sind immer 2 Reihen mit ganz kurzen dabei die ich dann immer weggeworfen habe weil ich für die gar keine Verwendung hatte und das fand ich ne ziemliche Verschwendung. Die langen von Artdeco waren mir für außen nie lang genug, deshalb finde ich es gerade super dass man dort die einzelnen Längen auf Wunsch bestellen kann, so findet jeder die für sich richtige Länge!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren, und der Preis (wie du sicher bemerkt hast) ist ja auch auf jeden Fall super! Aber bestelle dir auf jeden Fall den passenden Kleber dazu mit! Das ist der beste Kleber den ich bis jetzt hatte! Besser als der viel zu teure von Artdeco!

Meine Laune...
    Cheeky

welcher kleber is das?

ich war heute bei Douglas und muss sagen, der Kleber etc war ganz schön teuer. Insgesamt wären das ca 30 Euro gewesen. Da bestelle ich lieber bei dem genannten Handel

Inventar Avatar von Sui

@Serinity7

Sind das denn ganz normale Wimpern?
    Also kann ich z.B. mein persönlichen Lieblingsfalsies nehmen und mit dem Kleber zu Dauerwimpern machen

ohje da sind ja noch mehr Fragen hab ich gerade gesehen, na da hab ich ja einen Stein ins Rolllen gebracht
    Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte aber an den Weekends hab ich nie Zeit ins Netz zu gehen

Wimpernzange
    - Remover (sinnvoll oder nicht notwendig?)
    Dazu kann ich leider nichts sagen da ich noch nie eine Wimpernzange benutzt habe, aber diese Wimpern sind bereits sooo schön geschwungen dass ich denke die braucht man nicht mehr!

Remover: Gibts dazu zu bestellen, ist sehr wichtig denn manchmal fallen die Wimpern nicht von alleine aus, aber sie verkleben und sind in der Form nicht mehr so schön Sprich- sollten durch neue ersetzt werden, aber abreißen darf man sie nicht weil sonst die eigenen Wimpern mit ausgehen, also vorsichtig mit dem Entferner entfernen. Das geht gut mit einem Wattestäbchen, man taucht es in Entferner und zieht es vom Lidrand nach unten hin über die zu entfernende Wimper bis sie sich leicht lösen lässt!

- gute Anleitung bei Wimpern dabei?
    nein eine Anleitung gibt es (leider) nicht, man kann die Wimpern mit einer Pinzette in den Kleber tauchen und anbringen oder mit den Fingern. Bei mir klappt es besser wenn ich sie vorsichtig in die Finger nehme. Allerdings benutze ich eine Pinzette um sie leicht anzudrücken. Man kann die Position der Wimpern auch noch korrigieren solange der Kleber noch nicht ganz trocken ist (nach ca.10Minuten)
    Bevor man die Wimpern anbringt sollten Auge und Wimpern absolut fettfrei sein! Das ist Wichtig für die Haltbarkeit! Und nach dem Anbringen unbedingt ne halbe Stunde warten bevor man sich am Auge schminkt!

- Haltbarkeit bei Mascara und Abschminken
    Mascara ist kein Prob, die halten bei mir trotzdem 5-7 Tage, aber man sollte unbedingt ÖLFREIE Reinigungslotion benutzen denn Öl löst die Wimpern. Wasserfeste Mascara sollte deshalb nicht benutzt werden. Lieber sparsamer mit Mascara umgehen, meist brauche ich nur etwas Mascara auf meinen eigenen Wimpern im inneren Augenbereich da die falschen Wimpern auch ohne Mascara gut aussehen!

- Wiederverwendbarkeit
    Absolut Nope! die Einzelwimpern kann man nur 1mal benutzen, danach sind sie ja mit Kleber verklebt und würden nach einem zweiten mal anbringen nicht mehr halten, auf jeden Fall dann neue nehmen! Aber bei dem Preis (siehe Link) denke ich mal ist das nicht so schlimm!

- Kontaktlinsen
    Kein Problem! Ich trage den ganzen Tag Kontaktlinsen und habe keine Probleme. Ich trag sogar Kontaktlinsen beim Anbringen der Wimpern. Man darf nur keinen Kleber an die Linsen bringen, aber das passiert nicht wenn man vorsichtig arbeitet.

- welche Länge
    das ist Gescgmackssache! Ich z.b finde die auf dem Fotos von Kuros(?sorry wenn der Name nicht stimmt) überhaupt nicht zu lang, aber ich denke je länger ,man diese Wimpern benutzt umso mehr gewöhnt man sich daran und umso längere möchte man dann. Am Anfang würde ich die Medium für den inneren Augenbereich und die Medium Plus für Außen empfehlen!

*Uffz* so ich hoffe ich konnte nun alle Fragen beantworten!

ui und noch mehr Fragen

Habe folgende Fragen:
    Wielange hast du gebraucht bis du das konntest?

ca. 4 Wochen, danach hat mir meine Freundin bestätigt das es super professionell aussieht..

Machst du das mit einer Pinzette?
    Nein mit den Fingern, man kann auch die Pninzette nehmen aber ich kanns mit den Fingern besser, ich denke das muss jeder selbst ausprobieren.

Wenn du das jeden Freitag machst, nehme ich an das du einfach neue einsetzt und die alten von alleine rausfallen läßt?
    Wenige einzellne fallen die Woche über aus, die anderen entferne ich vorsichtig mit Entferner. Nach einer Woche sind die Wimpern nicht mehr so schön in ihrer Form und deshalb mach ichs dann immer komplett neu.

Welche Wimpernlänge hast du benutzt?
    Medium Plus für innen und die ganz langen für Außen aber das ist Geschmackssache denke ich!

Ist da eine Gebrauchsanweisung dabei?
    Nein leider nicht

@ Sui: Nein das geht nicht, es sollten schon die Dauerwimpern-Büschel sein, du kannst das ja mal testen mit den anderen Wimpern aber ob die dann halten ist halt nen Risiko

stößt man mit den Wimpern eigentlich an Brillengläser?

Douglas könnt ihr vergessen viel zu teuer, will ja keine Werbung machen aber lieber Wimpern, Kleber und Entferner bei Link auf Seite 1 bestellen. Preis suuuper und Qualität suuuper mehr sag ich nicht! o.k da kommt halt Porto dazu aber wenn man in größeren Mengen bestellt wie ich dann zahlt sich das vollkommen aus!

Jop!! Wenn ich meine Brille trage (meist aber Linsen) stoße ich mit den Wimpern immer leicht an die Gläser und mein Optiker hat sich schon drüber lustig gemacht ist aber nicht schlimm und stört mich nicht. Ansonsten halt Brille weiter nach vorne oder kürzere Wimpern denn nur die ganz langen stoßen an.

So...bin erstmal weg und hoffe alle Fragen beantwortet zu haben, weiß ja wie das ist wenn man extrem angefixt ist dann muss man immer alles gleich wissen und ausprobieren, geht mir immer genauso

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Douglas könnt ihr vergessen viel zu teuer, will ja keine Werbung machen aber lieber Wimpern, Kleber und Entferner bei Link auf Seite 1 bestellen. Preis suuuper und Qualität suuuper mehr sag ich nicht! o.k da kommt halt Porto dazu aber wenn man in größeren Mengen bestellt wie ich dann zahlt sich das vollkommen aus!

mit Kleber, remover und zwei Packungen Wimpern bin ich bei 19,00. Selbst mit Versand ist das günstiger als Artdeco und die Kleber/Removerflaschen sind viel größer.

Jop!! Wenn ich meine Brille trage (meist aber Linsen) stoße ich mit den Wimpern immer leicht an die Gläser und mein Optiker hat sich schon drüber lustig gemacht ist aber nicht schlimm und stört mich nicht. Ansonsten halt Brille weiter nach vorne oder kürzere Wimpern denn nur die ganz langen stoßen an.

ach dann ist ja gut, ich starte erstmal mit den kurzen

So...bin erstmal weg und hoffe alle Fragen beantwortet zu haben, weiß ja wie das ist wenn man extrem angefixt ist dann muss man immer alles gleich wissen und ausprobieren, geht mir immer genauso
    wenn du eine Cam hast wären Fotos natürlich ganz toll, aber ansonsten schon mal für alles