Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

AW: Artdeco - Dauerwimpern

Donna: Ich benutze seitdem nur noch nicht-wasserfeste Tusche (diese neue Lift-Mascara von Jade und die Multi Action von Essence) und habe mir dafür einen ölfreien Augenmakeupentferner von Essence zugelegt (den rosanen in der Flasche). Abends dauert es jetzt immer ein klein Wenig länger, ich tränke ein Wattepad mit dem AMUE und tupfe dann mehr von oben auf die Wimpern, als dass ich wische. Wenn das Gröbste weg ist, wasche ich mir das Gesicht mit einem milden Reinigungsschaum von Diadermine und gehe noch mal vorsichtig mit den Fingerspitzen über die Wimpern - das klappt sehr gut. Beim Abtrocknen tupfe ich dann das Handtuch auch nur über die Augenpartie, anstatt zu wischen. Reste von MU entferne ich dann auch mit einem Wattestäbchen.

Sen81: Ich hab sie sogar gekauft Es sind von jeder Größe 20 Stück in der Packung, insgesamt also 60. Es ist Kleber dabei, aber kein Dauerkleber sondern normaler Wimpernkleber in so einem Parfumproben-Fläschchen. Ich hab mir von Misslyn für 6 Euro einen schwarzen Dauerkleber gekauft.

Inventar

Dankeschön!
    Zum Probieren /Üben reicht ja auch erst mal ein Normalkleber.

Forengöttin Avatar von Lauressa

heute hab ich versucht die Wimpern eher natürlich zu halten.
    ist mir schon zu natürlich
    und der schwarze Kleber ist bei der natürlichen Variante nicht die beste Wahl, man seht die Kleckse deutlich

ab der Pupille 5mm, danach 7mm ganz außen ein 9mm

ich wünsche mir Zwischengrößen, also auch 6mm und 7mm, damit man die Sprünge nicht so sieht

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrin

@lauressa:also ich finde das es super schön aussieht! dass er dir zu natürlich ist kann ich gut verstehen, ich bin da ja auch so
    aber ich denke mit etwas lidstrich und wimperntusche sieht das dann gleich super dramatisch aus!

hast du die aus dem web shop benutzt oder die von artdeco?
    deine wimpern sehen so dick und schwarz aus!

ich hab die vom web shop drauf und finde sie sehr dünn und daher auch extrem unaufällig, denke die muss man immer tuschen um den drama look zu haben!

konnte es natürlich nicht lassen und habe mir noch welche dazu geklebt

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Oh Mann, es hat bei mir suuuper lange gedauert und ich hab keine Ahnung, wie ihr die so dicht nebeneinander kriegt, bei mir sitzen sie viel weiter auseinander.

Hier sieht man meine seeeehr dünnen und kurzen eigenen Wimpern.

Bin sehr begeistert, ich finde es sieht super aus und hoffe, dass sie jetzt gut halten. Die Kleckse vom schwarzen Kleber werd ich unter einem Eyeliner verstecken.
    Geändert von BubbleTea (22.02.2008 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    @lauressa:also ich finde das es super schön aussieht! dass er dir zu natürlich ist kann ich gut verstehen, ich bin da ja auch so
    aber ich denke mit etwas lidstrich und wimperntusche sieht das dann gleich super dramatisch aus!

Danke, mit Tusche allen se leider so schnell aus

hast du die aus dem web shop benutzt oder die von artdeco?
    deine wimpern sehen so dick und schwarz aus!

ja das sind die aus dem Web-Shop

@mina
    fürs erste mal sieht das doch klasse aus
    so dicht an dicht habe ich auch erst beim dritten mal bekommen

@mina: versuch doch mal nachträglich noch büschel dazwischen zu kleben mit einer pinzette! so mach ich da auch immer, ich setzte sie erst relativ weit auseinander und warte bis der kleber ganz trocken ist und setze dann noch welche dazwischen, dann verrutschen auch die daneben nicht!

@lauressa: oh je ich hoffe sie halten bei mir trotz tusche! weil ich auf jeden fall noch tuschen muss, bei mir sieht man die wimpern kaum weil sie so dünn sind. echt komisch, dass man sie bei dir so stark sieht.

wie macht ihr das, dass eure bilder hier so groß erscheinen?? wo ladet ihr sie hoch??

sie halten einfach nicht und das obwohl ich nich mit dem kleber gespart habe!!

Meine Laune...
    Tired

Meint ihr mich mit Mina? Ich bin aber BubbleTea, hab meinen Nickname nicht geändert!

Aller Anfang ist schwer und so sind mir gestern Abend im Laufe des Abends 3 Büschel ausgefallen (Gott sei dank nicht ins Essen ) und nachts sind mir bei der Gesichtsreinigung (mit einem Abschminktuch ) noch weitere 4 Büschel ausgegangen (dafür heut morgen nach dem Aufstehen keine weiteren Büschel gefunden). Ich werd wohl alle ab machen und einen neuen Versuch starten. Hab gestern nur Eyeliner benutzt, keinerlei Mascara oder so. Ich brauche Reinigungsmilch... hab leider vergessen, dass ich sowas nicht zu Hause haben und muss jetzt gleich einkaufen gehen.

Ich hab schon 8 Büschel pro Auge benutzt, kommt mir irgendwie so viel vor, wenn ich jetzt noch mehr nehmen würde, sähe das bei mir sicherlich übertrieben aus (bin ja Asiatin und die sind ja nicht gerade für ihre Hammerwimpern bekannt)... aber vielleicht versuche ich es trotzdem mal. Bin ja sehr angefixt mit viel Wimpernvolumen!

hm wenn die bei bubbletea auch nicht so gut halten dann liegt es denk ich an dem kleber! ich habe jetz wieder den artdeco kleber benutzt, habe die wimpern sogar getuscht und sie halten bis jetz bombenfest!! mal sehen ob sie das abschminken auch überstehen aber ich denke schon. meine letzen wimpern haben auch super gehalten!
    ich ärger mich nur tierisch dass ich aus dem web shop gleich 2 kleber gekauft hab!

Meine Laune...
    Tired

Hat jemand eine Packung 5 mm-Fächer und will tauschen gegen 9mm? Ich hab echt superkurze Wimpern und die 7 mm sehen schon sehr lang aus, deswegen probiere ich erst gar nicht die 9 mm.

Also wer eine (nahezu) neue Packung von 5 mm hat, diejenige könnte ja gegen meine (unberührte) Packung von 9 mm tauschen.

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Meint ihr mich mit Mina? Ich bin aber BubbleTea, hab meinen Nickname nicht geändert!
    ups sorry
    ich hatte euch verwechselt, weil ich so oft von euch beiden in Kombi lese (also wenn ihr z.B. in den Tb´s tratscht )

hm wenn die bei bubbletea auch nicht so gut halten dann liegt es denk ich an dem kleber! ich habe jetz wieder den artdeco kleber benutzt, habe die wimpern sogar getuscht und sie halten bis jetz bombenfest!! mal sehen ob sie das abschminken auch überstehen aber ich denke schon. meine letzen wimpern haben auch super gehalten!
    ich ärger mich nur tierisch dass ich aus dem web shop gleich 2 kleber gekauft hab!
    interessant
    bei mir halten sie auch eher mau, gerade innen und außen.
    Wie teuer war der Kleber von Artdeco denn?

so habe die wimpern gestern abend ganz vorsichtig abgeschminkt, nut getupft und nicht gerieben und sie halten immer noch super! bin heute morgen aufgestanden und sie saßen noch perfekt.nichts verbogen oder komisch umgekippt.
    der artdeco kleber kostet um die 9 euro und leider ist das fläschchen auch echt klein aber wenn die wimpern dafür dann lange halten, dann lohnt sich das eher als der billige kleber. hab schon so viele wimpern verschwendet dadurch

mein fazit: die wimpern aus dem web shop sind viel besser als die von artdeco, sehen natürlicher aus und ich spür sie nicht, dagegen die von artdeco habe ich zb beim niesen doch sehr gespürt.
    alledings ist der artdeco kleber viiiiel besser!ich werde nur noch den in zukunft kaufen und wimpern und remover dann online bestellen.

ich denke auch man kann sich den teueren kleber leisten, der hält ja ewig!

toll, das ich mit gerade den zweiten von web.shop gekauft hab

gibt es den von Artdeco nur in transparent oder auch in schwarz? Ich denke der muss doch her

nein den von artdeco gibt es leider nur in transparent

Inventar

Ich habe mir nach dem Tip von Cyberkitten die Wimpern von u.m.a. gekauft und sie heute ausprobiert. Und ich muß euch sagen: Hut ab vor euren Talent diese Dinger anzubringen. Das ist so schwierig! Ich bin heilfroh, dass der u.m.a.-Kleber kein Dauerkleber ist.

Das rechte Auge (links im Bild) habe ich mit etwas Mühe selbst hinbekommen, das linke hat mir ein Helferlein geklebt (ich selbst konnte es am linken Auge nicht, da mir meine Hände ständig das Blickfeld verdeckt haben).
    Fazit: Die Wimpern an sich sehen sehr schön aus, nicht zu dick - aber für den Alltag sind sie mir etwas zu lang (zumindest so wie ich sie dran hatte: 3 lange, 2 mittlere und 2 kurze). Der Kleber ist zum üben Prima, aber Geheule hällt er nicht aus. Wenn man sie ganz nah am Wimpernand aufklebt (links im Bild) sieht man die Klebestellen auch kaum.

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Ich habe es nun auch hinbekommen und bin total zufrieden. Aber leider ist es nicht so einfach herauszufinden, wieviel Kleber man nehmen muss. Beim 1 Versuch war es eindeutig zu viel und ein paar Wimpern haben darunter gelitten.., beim 2. Versuch habe ich etwas zu wenig genommen, da ich am Folgetag 2 Wimpern wieder verloren habe - werde beim nächsten mal etwas mehr probieren.

Ich habe noch eine Frage: Womit reinigt ihr die Wimpern, damit sie fettfrei sind? Wenn ein Wimpernbüschel ausfällt und ich einen neuen kleben möchte, wie reinige ich die ein paar Wimpern um die anderen nicht zu strapazieren?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo erstmal,

bin hier neu und das wird auch mein erster Beitrag.

Verfolge euer Thema schon seitlangem :D Nachdem ich mir zig Beiträge durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen auch mal die Dauerwimpern zu testen. Letzte Woche kam dann endlich die Lieferung.
    Also machte ich mich an die Arbeit. Ich kann mich allen anderen anschließen, ich fands ultra schwer, die Wimpern richtig anzukleben. Entweder habe ich zuviel Kleber verwendet oder zu wenig. Nach bestimmt ner halben Stunde saßen dann ein paar Büschel
    Am Wochenende habe ich die Wimpern schön getuscht und es sah auch wirklich super aus. Als ich mich jedoch abschminken wollte sind ein paar Büschel abgefallen. Wundert mich etwas, habe fettfreie Abschminkpads benutzt. Habt ihr da ne bestimmte Marke die ihr verwendet??

Die abgefallenen Büschel kann man nicht nocheinmal verwenden oder??

Gibts da ein paar Tricks, die man beachten sollte?

Wäre über jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße

Eure Esmi

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt auch meine erste Bestellung aufgeben, nachdem ich bisher nur fließig mitgelesen habe.
    Leider finde ich den Remover nicht. Wenn ich den Begriff in die Suche eingebe, bekomme ich nur den Kleber und einen Nagellackentferner. Kann das daran liegen, dass er momentan nicht verfügbar ist? Oder müsste er trotzdem angezeigt werden und ich bin nur zu blöd ihn zu finden?
    ... im Zumba - Fieber!

Experte Avatar von honeycat

da ich in der CH wohne, ist es für mich wegen des hohen portos schlecht zum beim webshop bestellen...deshalb muss ich mir die produkte einzeln in den läden zusammen suchen. habe bis jetzt:
    einzelwimpern von uma
    dauerwimpernkleber von artdeco
    und was mir noch fehlt ist ein remover. der von artdeco ist wahnsinnig teuer für das winzige fläschchen. weiss jemand ne alternative? also jetzt nicht ne alternative zum wimpern entfernen, sondern einen günstigeren entferner aus nem kaufhaus oder drogerie
    ---Schnäppchenjägerin---

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Leider finde ich den Remover nicht. Wenn ich den Begriff in die Suche eingebe, bekomme ich nur den Kleber und einen Nagellackentferner. Kann das daran liegen, dass er momentan nicht verfügbar ist? Oder müsste er trotzdem angezeigt werden und ich bin nur zu blöd ihn zu finden?
    wenn er nicht lieferbar ist, wird er auch nicht angezeigt

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Die abgefallenen Büschel kann man nicht nocheinmal verwenden oder??
    falls sie nicht verbogen etc sind reinige ich die Wimpern mit etwas Nagellackentferner und kleb sie wieder an

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage: Womit reinigt ihr die Wimpern, damit sie fettfrei sind? Wenn ein Wimpernbüschel ausfällt und ich einen neuen kleben möchte, wie reinige ich die ein paar Wimpern um die anderen nicht zu strapazieren?
    ich mach das mit Alk, aber ob es reicht???

Danke, Lauressa, das habe ich mir fast gedacht
    Mist. Dann heißt es jetzt darauf lauern - und warten - dass der Remover wieder verfügbar ist...
    ... im Zumba - Fieber!

Ich habe meinen Remover am vergangenen Donnerstag nachgeliefert bekommen.

@Luna, aber ich kann ihn doch nicht bestellen, wenn er nicht angezeigt wird.... mh, wie lange hast du auf deine Nachlieferung gewartet?
    ... im Zumba - Fieber!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

@Lauressa: Okey ich danke dir. Dann werde ich das mal versuchen

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also meine Wimpern sind wenig ( waren sie aber schon immer ) .
    Sie sind kürzer geworden, aber noch vorhanden.
    Ich werde mir das auf jeden Fall solange aufkleben, solange ich Wimpern habe.
    Ich glaube auch wenn ich mir Wimperntusche draufgeben würde und dann abschminke, dann strapaziere ich das System mehr als wenn ich garnie drankomme.
    Bin auf den Langzeittest gespannt..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

@Darius
    ich seh das genauso

heute habe ich den Artdeco Kleber benutzt. Ich bin gespannt ob der länger hält

tough cookie

Ich bin gestern auch wieder rückfällig geworden.

Nachdem meine Wimpern ja ganz schön unter dem Kleber gelitten haben und zum Teil ausgefallen sind, habe ich einige Zeit gewartet und gestern wieder welche draufgeklebt.
    Ich finde es zwar nicht gut, was ich da mache, denn ich weiss, dass meine Naturwimpern immer weniger werden, aber die geklebten Wimpern sehen einfach so toll aus. Doof was?!

Ich bin genauso doof!Ich glaub das ist ne Sucht!Meine eigenen haben wahnsinnig drunter gelitten und jetz hab ich mir heute Abend auch wieder welche drauf geklebt, 10 Büschel pro Auge.
    Hab schon bisl Angst, dass ich am Ende gar keine mehr hab aber ich kanns einfach nicht lassen. Hab mir überlegt nur immer welche fürs Wochenende drauf zu machen und die Wimpern unter der Woche zu schonen, evtl hilft das ja was....
    Gott am Ende können wir gar nicht mehr ohne die Dinger weil die eigenen so furchtbar aussehen!!( das ist bestimmt Absicht von den Herstellern)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

welcher kleber von artdeco ist das? der "adhesive for lashes + sparkles"?

Ich bin genauso doof!Ich glaub das ist ne Sucht!Meine eigenen haben wahnsinnig drunter gelitten und jetz hab ich mir heute Abend auch wieder welche drauf geklebt, 10 Büschel pro Auge.
    Hab schon bisl Angst, dass ich am Ende gar keine mehr hab aber ich kanns einfach nicht lassen. Hab mir überlegt nur immer welche fürs Wochenende drauf zu machen und die Wimpern unter der Woche zu schonen, evtl hilft das ja was....
    Gott am Ende können wir gar nicht mehr ohne die Dinger weil die eigenen so furchtbar aussehen!!
    ( das ist bestimmt Absicht von den Herstellern)
    dann teile ich deine Sucht wenigstens

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    welcher kleber von artdeco ist das? der "adhesive for lashes + sparkles"?

der war bei den Dauerwimpern dabei, die Verpackung hab ich leider nicht mehr

trotz Artdeco Kleber sind mir vier ausgefallen
    Was mache ich denn falsch. Entfettet hab ich, zuviel Kleber, zu wenig????
    Ist das blöd

Bei euch anderen mit von natur aus wenigen, kurzen Wimpern, halten sie doch?

tough cookie

Mädels, ich bin froh, das wir hier scheinbar alle ein bißl doof sind

@Lauressa:
    Bei mir halten sie auch nicht so gut. Ich habe auch dünne und kürze Wimpern. Am schlimmsten ist es nachts. Im Schnitt verliere ich da 1-2 Büschen. Morgens ersetze ich die dann wieder.

Ich habe es auch schon mit viel Kleber versucht, aber dann sieht es aus, als hätte man ein Brett vor dem Auge und die Wimpern werden hart.

Ich habe mir jetzt überlegt, mir die Wimpern mal von jemanden professionellen machen zu lassen, um mal zu vergleichen wie die das machen und ob das dann besser hält.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich frag mich grad, wieso ich diesen Tread immer ignoriert habe

Eine Frage habe ich aber:
    Wenn ihr die Wimpern wochenlang tragt (oder macht das niemand??) gibt es dann Probleme mit Mascara / Lidschatten?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    @Luna, aber ich kann ihn doch nicht bestellen, wenn er nicht angezeigt wird.... mh, wie lange hast du auf deine Nachlieferung gewartet?
    Ich habe 1 Woche auf den Kleber gewartet und er kam mit meiner neuen Bestellung mit.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich aber:
    Wenn ihr die Wimpern wochenlang tragt (oder macht das niemand??) gibt es dann Probleme mit Mascara / Lidschatten?
    Ich glaube solange halten die bei niemanden hier
    Mit "Probleme" meinst du nehme ich an, dass die Wimpern schlechter halten?!
    Also was man hier so liest, halten die Wimpern sowieso mit Mascara schlechter. Viele schminken sich wohl dann garnicht mehr.

BJ-Einsteiger

Oh doch, bei mir halten die schon so lange. Aber Mascara benutze ich nicht, ist echt nicht nötig. Aber vielleicht halten sie auch deswegen so lange, weil ich soe in Ruhe lasse? Mein Freund hat mich übrigens vor ein paar Tagen gefragt, ob ich schon immer so lange Wimpern hatte :D
    Nach den Angaben hier über "natürlichen Wimpernverlust" würde ich übrigens sagen, dass ich seit den DWs nicht mehr verliere als vorher.

Inventar Avatar von Sui

ihr benutzt keinen mascara mehr... habt ihr denn alle einfarbige wimpern? würde bei mir gar nicht gehen, weil sie so halb blond, halb schwarz sind

BJ-Einsteiger

stimmt, das wäre wohl etwas komisch. Aber ich habe zum Glück schwarze Wimpern, da fällt der Übergang kaum auf

Ich bin mit den Wimpern schon zufrieden, aber mich nervt es, dass sie morgens immer so durchgewuschelt sind und sich in verschiedene Richtungen verbiegen. Ist das bei Euch auch so? Ich denke, dass ich zu wenige und zu kurze Wimpern für die Wimpernverlängerung habe :(