Donna: Ich benutze seitdem nur noch nicht-wasserfeste Tusche (diese neue Lift-Mascara von Jade und die Multi Action von Essence) und habe mir dafür einen ölfreien Augenmakeupentferner von Essence zugelegt (den rosanen in der Flasche). Abends dauert es jetzt immer ein klein Wenig länger, ich tränke ein Wattepad mit dem AMUE und tupfe dann mehr von oben auf die Wimpern, als dass ich wische. Wenn das Gröbste weg ist, wasche ich mir das Gesicht mit einem milden Reinigungsschaum von Diadermine und gehe noch mal vorsichtig mit den Fingerspitzen über die Wimpern - das klappt sehr gut. Beim Abtrocknen tupfe ich dann das Handtuch auch nur über die Augenpartie, anstatt zu wischen. Reste von MU entferne ich dann auch mit einem Wattestäbchen.
Sen81: Ich hab sie sogar gekauftEs sind von jeder Größe 20 Stück in der Packung, insgesamt also 60. Es ist Kleber dabei, aber kein Dauerkleber sondern normaler Wimpernkleber in so einem Parfumproben-Fläschchen. Ich hab mir von Misslyn für 6 Euro einen schwarzen Dauerkleber gekauft.