hier im Fred sind schon einige Bilder![]()
hier im Fred sind schon einige Bilder![]()
falls es jemanden interessiert:
die dauerwimpern von misslyn
http://www.misslyn-shop.de/images/pr...ages/231_3.jpg
sind genau dieselben wimpern wie die einzelwimpern bei u.m.a. - wimpern, packung, schrift, hersteller, alles gleich, nur andere marke und verpackung - aber 3 euro günstiger!
Hallole, ich bräucht mal dringend Eure Hilfe. Habe heute das erste Mal Dauerwimpern geklebt.
Jetzt hab ich mal ne Frage. Ich hab die Wimpern getuscht und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hab total Angst das ein Großteil wieder raus geht beim Abschminken... Ich habe fettfreie Pads von Demakeup hier und werd mit denen mich nachher abschminken.
Wie schminkt Ihr denn ab von der Streichrichtung her? Eher sanft oder kann man einfach abschminken so wie sonst auch. Mit dem Pad drüber und von unten nach oben und rundherum?
Danke Euch. LG Nina
Wo kann man denn noch guten Lash-Remover bestellen? Bei web-kosmetik.de ist er wohl nich tauf Lager und ich hab nur so ne Minimenge davon...
Ist es eigentlich schlimm wenn man von dem Remover was ins Auge kriegt? Man sollte wohl nciht nen ganzen Wattepad nehmen udn reiben wie beim Abschminken oder?
Danke Euch nochmals. Der Thread ist einfach schon zu lange für so kleine Antworten...![]()
generell immer sehr vorsichtig und sanft abschminken. Ich hab die Pads immer erst für ca 30 sec angedrückt und dann ganz vorsichtig von unten nach oben gestrichen. Bei mir hat das schons ehr auf den Wimpern gedrückt
ja brennt wie sau, das Zeug riecht wie Nagellackentferner mit Alkohol und brennt auch so. ich hab immer einen Pad damit getränkt, die Augen fest zugekniffen und länger draufgedrückt, vielleicht ein bisschen an den Klebestellen tupfen. Danach kannst du vorsichtig bei beim Abschminken über die Wimpern streifen, viele lösen sich schon dabei. Ansonsten kann man auch vorsichtig an den Wimpern ziehen, aber sanft sonst reißt du dir die eignen mit raus.
Bevor ich die Augen wieder geöffnet habe, habe ich das Auge gründlich mit Wasser abgespült und hatte für den Fall der Fälle immer einen Waschlappen etc griffbereit
Ohder Thread scheint ja doch noch nicht eingeschlafen zu sein. Freu.
Danke erstmal für die Antwort. Sobald ich jetzt die kürzeren Wimpernbüschel kriege versuch ich nochmal am Wochenende mein Glück..
Ich hab aber immer noch Fragen, vielleicht kann mir ja nochmal jemand helfen![]()
Was ich noch gar nicht verstanden hab ich der Satz "mit der in Kleber getauchten Kunstwimper an der Naturwimper entlangfahren auf die die Kunstwimper angebracht werden soll udn dann ankleben..."Kann mir das jemand genauer erklären? Gibts vielleicht ein Video irgendwo?
Also ich tupf die Kunstwimper nur (?) mit dem Knötchen in Kleber so das rundrum gut was dran ist und dann? Muss ich mit dem Kleber erst die ganze Länge meiner eigenen Wimpern abfahren udn dann ankleben oder wie? Sorry... bin wohl zu doof dazu? Dann hab ich doch auf meinen Wimpern komplett Kleber....
1. Weiter Welche Mascara nehmt Ihr die sich gut wieder löst oder tragt Ihr keine Mascara mehr?
2. Gibts ne bestimmte Abschminklotion oder Pads mit denen es besonders schonend geht?
3. Wie macht Ihr das morgens? Meine Augen sind von leichter Pollenallergie morgens immer ziemlich verklebtund ich muss immer gut reiben um sie überhaupt auf und sauber zu kriegen (natürlich dann auch mit Wasser wenn ich im Bad angekommen bin)... Ich glaube das könnt auch ein Problem geben...
Wäre sehr dankbar für Antworten...![]()
Ich habe schon Einzelwimpern u. Büschel durch, ABER: meine Naturwimpern sind arschgerade u. gehen sogar noch unten... Wenn ich da noch Büschel dran pappe, siehts einfach nur unmöglich aus. Da ist bei mir keine Form drin u. mit der Wimpernzange mach ich ja nur die Form kaputt... Und ich brauche Wimpernzange (würde ohne die sterben) sonst siehts nach verpennt u. gar net so nett aus....
Die Wimpernbänder heben das ganze etwas und sehen auch nicht "fälscher" aus als die Büschelchen....
Als Kleber hatte sich übrigens bei mir jeder als Mist rausgestellt... Von Artdeco der hat gegbrannt wie Hulle u. auch meine Mitbringsel aus USA waren eher für die Katz....
Bleib wohl doch bei den Wimpernbändern....
Hi, also wenn das mit dem Abschminken doch so tricky ist würd mich interessieren ob Ihr alle keine Mascara mehr benutzt?
Mir reicht das nämlich nicht. Ich will die Wimpern im jedem Fall tuschen können, mir gefällt das einfach und ich mags nicht zu natürlich und so fett sind die Kunstwimpern dann halt auch nicht find ich... Außerdem kann man mit der Mascara die Klebereste oder den Übergang gut kaschieren...
Also heißt das jetzt mehr oder weniger Dauerwimpern = kaum noch Mascara möglich?
Das wär echt Mist.
Hatte jemand schon mal ExtremeLashes? Halten die was sie versprechen? Bei uns ums Eck kostet die Erstbehandlung ca. 250,00 € und dann alle paar Wochen 50-70,00 € - das ist schon etwas zu viel für meinen Geldbeutel nur für schöne Wimpern...
Ich bin ein bisschen traurigdass hier keine Antworten
oder anderweitige Beteiligungen mehr kommen - haben denn alle mit Dauerwimpern aufgegeben?
![]()
Würd mich total interessieren obs jemand gibt der das z. B. schon seit nem Jahr macht und ausnahmslos gute Erfahrungen damit hat...Oder kamen alle zum Schluss dass es auf Dauer doch nichts ist?
Ich versuch dennoch mein Glück damit! Anscheinend wird mein web-kosmetik Päckchen heut geliefert, ich werde heute Abend oder morgen meinen zweiten Dauerwimpern-Versuch starten und dann auch Bilder einstellen.
Über weitere Versuche oder Erfahrungen würd ich mich hier dennoch freuen.![]()
LG Nina
Mein Päckchen von web-kosmetik ist leider doch noch nicht da. Habe jetzt noch das hier gefunden:
http://www.xxllashes.com/xxllashes/p...products_id=31
Finde ich irgendwie interessant, weil es sich wohl um ein dauerhaft haltbares Produkt handelt, also Kleber der so lange hält wie prof. ExtremeLashes... Mal sehen wenn ich mit dem Rest nicht zurechtkomme, probier ich vielleicht das. Ist ja bezahlbar, wenn man überlegt dass eine Neubehandlung prof. so an die 400,00 € kosten kann...
Ich bin zwar immer noch hier allein weil keiner mehr postetaber ich geb nicht auf
.
Hier mal mein Testbericht (achtung: ausführlich)![]()
Ich habe heute meine Dauerwimpern geklebt (Premiere). Ich habe Typ Nr. 03 von webkosmetik.de genommen und den Kleber aber von Artdeko (Hatte hier ein paar Mal gelesen die Kombination sei wohl die haltbarste). An jedem Auge hab ich jetzt ca. 8-10 Büschel. Es sieht schon ohne Mascara genial aus! Ich bin sehr begeistert. Um ehrlich zu sein, fand ich das Anbringen überhaupt nicht schwer!!! Ich war in ca. 15 Min. fertig...Versteh deshalb nicht so ganz dass sich viele so schwer tun. Ich hab trotz kurzer Fingernägel mit einer Pinzette gearbeitet, fand ich leichter irgendwie... Ja und gehalten hats auch bis jetzt.
Jedenfalls bin ich dann nochmal losgefahren und hab mir zum Abschminken ein Waschgel Kamille von Alterra gekauft. Ansonsten gabs im Rossmann von Alterra nur Waschlotionen, die waren aber alle mit Soja Oil laut Angabe auf der Packung. Also nahm ich die Kamillen-Waschgel von Alterra (eine genauere Angabe hatte Serinity nicht gemacht in ihren Posts und eine alverde Mascara Schwung und Verlängerung.
Es gab allerdings 3 Mascaras von alverde.Mich würd jetzt sehr interessieren welche von denen Serinity damals nahm, als sie meinte die würde sich sehr leicht abschminken lassen udn die Wimpern wohl sogar fast dauerhafter machen.... Vielleicht antwortet sie mir ja (?) ...
Bin sehr gespannt wie die Wimpern die Abschminkaktion in ein paar Stunden überstehen. Ich werde versuchen eher mein Gesicht zu waschen als über die Wimpern zu gehen mit einem Pad und abzuschminken wie seither und dann mal schauen wies morgen früh aussieht. Ich hab recht viel Kleber genommen, der durchsichtig ist. Ich finde man sieht kaum den Übergang und auch kaum dass die Wimpern künstlich sind... Sie glänzen höchstens auf der Oberseite ein bisschen durch den überschüssigen Kleb... aber das ist nicht schlimm finde ich. Ich muss morgen mal im Tageslicht gucken ob man es zu sehr sieht dass ich da was angeklebt hab... Aber ich hab sehr dunkelbraune Naturwimpern, so dass ich mir da eigentlich keine Sorgen darüber mache.
Es wäre echt der Hammer, wenn das so funktioniert. Die Tuscherei morgens raubt mir ca. 15 bis 20 Minuten meines Schlafes jeden Tag. So lange brauch ich nämlich meist bis es so ist wie ich will und wirklich geschwungen sind sie dann immer noch nicht. Die meisten würden wohl auch sagen ich lauf mit verklebten also zu stark getuschten Wimpern rum... Aber ich find einfach dass meinem Gesicht was fehlt wenn ich nicht stark tusche. Deshalb sieht es so mit den künstlichen Büscheln total natürlich und trotzdem grandios aus! Ich wäre wirklich begeistert wenn das dauerhaft machbar ist und klappt. Ich mach jetzt mal ein Foto.
Mensch Mädels ich würd mich so freuen, wenn noch jemand mit mir testet oder weiter postet.... Bin gaaaaaanz traurig hier so allein....
[IMG]url=http://www.bilder-speicher.de/09082119849685.gratis-foto-hosting-page.html][/url][/IMG]
Geändert von Bonita!! (21.08.2009 um 19:28 Uhr)
Ich gesell' mich hier mal zu dir
Angefixt wie ich war, hab' ich mir die Artdeco Wimpern (Nr.2) und den passenden Kleber gekauft.
Bei der Befestigung hab' ich doch etwas gebraucht, weil ich anfangs versucht habe, die künstlichen Wimpern etwas am Lid zu befestigen- hat kaum gehalten.
Außerdem hab' ich eig. schon selbst lange Wimpern (dennoch hab' ich 'nen Wimpernspleen) weshalb es schwierig war, die Kunstwimpern so anzubringen, dass sie in derselben Richtung wie meine eigenen Wimpern sind.
Das Ergebnis war leicht künstlich aber immerhin mit 'nem Wow-Effekt.
Leider haben nur 4 von 16 Büscheln die Abschminkprozedur überstanden, obwohl ich wirklich vorsichtig war.
Abgefixt bin ich dennoch nicht und werde es bald mit mehr Kleber versuchenAuf Mascara werde ich auch verzichten.
LG
Wieder was fürs Seski... ich bin schon abgekommen von den Dauerwimpern. Gehalten haben die bombig bei mir... hab sie kaum wieder runter gekriegt mit dem Remover, selbst das Abschminken ging gut. Aber nach dem zweiten Mal schlafen, standen einige doch so seltsam in alle Richtungen, dass ich meine eigenen eigentlich getuscht schöner find
Vielleicht bin ich auch zu perfektionistisch.
Also jeden Falls werd ich wieder Bändchen kleben mal am Wochenende. Damit komm ich ganz gut klar und es hält einen Tag lang. Für jeden Tag ist das für mich aber nix, zum täglichen mit Isopropanol reinigen bin ich abends einfach zu faul nach einem 8 Stunden Tag etc.....
LG Nina
Also am anfang habe ich die wimpern ja gar nicht draufbekommen , war auch noch so doof und habe mir nicht dieses entfernerzeugs gekauft. Jaja immer am falschen ende sparen
Naja meine eigenden hab ich mir dann irgentwie mit rausgerissen bei dem wimpern abfrimeln , hat echt sauweh getan und ich hatte danach echt kaum noch ne wimper am auge furchtbar.
Jetzt sind aber schon seit einiger zeit alle nachgewachsen und am anfang hab ich mir immer noch mit dem remover welche rausgezogen . Aber mittlerweile klappt es wunderbar und könnte mir ein leben ohne die dinger gar nicht mehr vorstellen
Ob die wimpern auf längere sicht darunter leidern , ich hoffe und glaube nicht.
Denn im endeffekt wachsen sie ja immer wieder nach , und wenn man es gut kann verliert man beim entfernen nicht mehr eigende wimpern als wenn man keine künstlichen drauf hat. Manchmal leg ich einen tag ein wo ich meine wimpern auch dann mit risinusöl verwöhne mache die ab an einen we wo ich nicht weggehe und pflege :)
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Ich bin total angefixt worden.
Ich habe ein paar Fragen:
1. Ist der durchsichtige Kleber gut oder der schwarze?
2. Macht es wirklich keinerlei allergische Reaktionen? Reizt es die Augen? Auch wenn es nicht mit der Haut in Berührung kommt könnte es doch die Augen vielleicht reizen?? Ist ja auch mit Zwiebeln so
3. Ist der Kleber und der Remover auf der web-kosmetik Seite gut? Oder sollte ich bei Artdeco kaufen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Oh Mann, mir gefällt das auch total.
Allerdings müsste ich dann ja auf mein geliebtes Mandelöl zum Abschminken verzichten... hmmm...
Some days are a total waste of makeup
ich empfehle auf jeden fall den durchsichtigen kleber von artdeco (ich kenne auch keinen schwarzen von denen?).
der remover reizt schon die augen, den braucht man ja nur anfangs bei patzern zur "notrettung", normalerweise braucht man den nicht mehr, höchstens einmal im jahr oder so.
ich habe früher viel mit misslyn gearbeitet und auch einige andere probiert, aber ich finde, alle 3 sachen (wimpern, kleber und entferner) sind von artdeco am besten.
da verbiegt sich auch nix beim schlafen oder so, hatte ich bei misslyn früher oft.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
hab mir jetzt auch solche dauerwimpern zugelegt... möcht sie heute noch "montieren" :)
klebt man die von unten auf oder von oben oder dazwischen oder wie soll ich mir das vorstellen?
achja und könnt ihr einen amu-entferner empfehlen ohne öl? in den meisten ist doch überall öl drinnen oder irre ich mich...?
zum anbringen von den artdeco-dauerwimpern habe ich gestern einige mega-romane im gesichtspflegejunkies-thread geschrieben. am besten alle meine gestrigen postings dort lesen.![]()
@ich bins: hab mir deine beiträge durchgelesen, danke!
@MeggyLu: rival de loop gibts meines wissens in österreich leider nicht
ich bin übrigens begeistert von diesen dauerwimpern! mit dem aufbringen muss ich zwar noch ein bisschen üben, aber es sieht jetzt schon total schön aus und ich war damit sogar schon in der arbeit! ich hab sie aber noch aussen bis zur mitte des auges "montiert", sieht total scön aus!
ich habe die nummer 3, weil es nur die beim müller gab. das sind lange und kurze gemischt. perfekt für mich, ich habe sehr lange wimpern, nur sind meine nicht so schön gebogen wie die falschen.
irgendwie sieht man bei mir den klebstoff... sieht so aus wie staub in den wimpern... sieht man das bei euch nicht?
Hast du den durchschtigen oder den schwarzen Klebstoff genommen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
es gab leider nur einen, den durchsichtigen...
nein, den kleber sieht man bei mir nicht. habe auch den durchsichtigen.
dann hast du vielleicht etwas falsch gemacht oder einfach zuviel genommen?
ich benutze einen schwarzen wimpernkleber für meine dauerwimpern.
beim anbringen zieh ich mein oberlied hoch und schieb sie von unten zwischen meine wimpern. dann sieht man von oben keinen kleber. es sei denn, mir klappt jemand das augenlied hoch, was niemand machen wird.
bieg mir die wimpern leicht nach oben in form und schwups siehts super aus.
Mein erster Versuch mit den Dauerwimpern sieht gar nicht so übel aus-habe ja kurze blonde Wimpern und habe nun 4-5 Büschelchen auf jeder Seite und die Wimpern nicht getuscht und es sieht absolut toll aus. Muss noch ein wenig mit der Kleberdosierung üben aber an sich klappt es schon für das erste mal ganz gut
Hier mal ein Foto:
http://www.fotos-hochladen.net/view/...92ihw2ceto.jpg
toll, vanilla.
aber mehr büschelchen würde ich nicht nehmen. so ist es doch perfekt. und wenn das nochmal getuscht ist, siehts gleich nochmal nach viel mehr aus.
![]()
Nee, mehr auf keinen Fall
Ungetuscht sieht es schon mal nach getuscht aus
Tuschen werd ich dann mal morgen-oder kann man das schon jetzt? (hab die heute morgen um 10 geklebt)
dann sind die seit heute morgen um fünf nach zehn fertig.
also sicherheitshalber (falls mal ein etwas dickerer "klumpen" kleber langsamer durchtrocknet oder so) versuche ich auch immer eine viertelstunde zu warten bis zum schminken oder gesicht waschen. aber länger ist auf keinen fall nötig. mit der zeit kriegst du ein gefühl.
wenn die einmal fest sind, dann sind sie fest.
du wirst bestimmt anfangs ein paar schief kleben haben oder sie stehen erst nach einer woche schief. oder sie sind nicht richtig fest und lassen sich am nächsten tag einfach rausziehen oder du verlierst sie beim abschminken. dann hattest du zu wenig kleber oder an die falsche stelle geklebt.
das kommt aber alles mit der übung.
hast noch genug zeit bis zur hochzeit!
nur nicht dran reissen, sonst reisst du deine eigenen wimpern mit ab!!!
wenn dir etwas zu lang erscheint, nagelschere. aber vorsichtig!
aber ist doch schon richtig, richtig, toll geworden!
und so siehst du jetzt auch schon beim aufwachen aus.![]()
Ich hab die Multi Action nur so 2-3 mal drübergetuscht und es ist ja SAGENHAFT toll, wie schnell man einen wahnsinns look hat!
Das klappt sonst nur mit Zange,1000 Schichten 3 verschiedene Mascara und viel Zeit! GENIAL!!!! Werd mal aufs Abschminken warten, aber zur Not setz ich blitzschnell ein neues Büschel ein.
Ich bin total begeistert!!!
hallo "ich bins"
was benutzt du zum abschminken? hast du keine angst, dass wimpern mit rausgerissen werden?
ich tusch meine wimpern garn nicht und hab mehr als fünf büschel drin. auch ich hätt angst das ich mir beim abschminken die eigenen wimpern mit raus reiße.hab schon so kurze naturwimpern
Hallo liebe BJ-Mädels,
ich hoffe, dieser Thread hier lebt noch oder gibt es einen neuen?
ich bin neu hier, habe aber in den letzten Wochen mit Begeisterung fast alle Beiträge zum Thema Dauerwimpern von euch gelesen. Da ich ein heller Typ bin und ein ungeschminkter Zustand für mich unerträglich ist, sogar im Urlaub, habe ich eine Alternative zu wasserfester Wipetu gesucht, da ich damit nie ganz glücklich war. Wenn man im Wasser planscht, fängts irgendwann doch immer an zu bröckeln, finde ich. Oder hat jemand einen Tip für DIE ULTIMATIVE wasserfeste Wipetu?
Jedenfalls hab ich mir nun auch die Büschel und Dauerkleber bestellt, gestern das Paket erhalten und nachts gleich noch experimentiert... Was soll ich sagen... einfach genial![]()
Hab ca. eine halbe Stunde gebraucht, insgesamt ca. 10 Büschel pro Auge angesetzt. Manch ein Büschel ist zwar etwas widerspenstiger, aber alles in allem gings recht flott. Nur diese schwarzen Punkte fallen bei mir sehr auf, also muß ich dann wohl mit Eyeliner arbeiten, um die Punkte zu verstecken. Mein Freund hat heut früh ( ich war geschminkt OHNE Augenmakeup) gefragt, was mit meinen Wimpern ist, die sehen so lang aus
Nach dem Aufstehen fehlten mir leider 2-3 Büschel, keine Ahnung wo die verblieben sind, konnte sie nicht finden
Trau mich nun aber noch nicht mit Wipetu ran, um sie zu "verstärken" weil ich Bedenken hab mit dem Abschminken. Gehen die Büschel beim Abschminken wirklich nicht raus? Habe einen ölfreien AMU Entferner von essence, taugt dieser für diesen Zweck? Wie macht ihr das, wenn ein Büschel falsch sitzt, kann man mit dem Remover ein einziges Büschel entfernen oder muss dann alles runter? Wie macht ihr das mit dem Korrigieren?
Wäre super, wenn dieser Thread noch ein bissl weiterleben würde und mir jemand meine Fragen beantworten könnte
Grüssle
Samba Fee
versuch mal, die wimpern von unten anzusetzen.
dann sieht man die schwarzen punkte (die knoten, wo die einzelnen haare zusammengehen, meinst du doch, oder?) nicht mehr.
10 büschel pro auge finde ich persönlich viel zu viel.
ich hab immer an dem einen auge 4 und an dem anderen auge 5.
nicht zuviel reiben mit amu-entferner.
du wirst anfangs merken, dass einige büschel halten, andere nicht.
mit der zeit werden aber alle büschel halten. das ist eine reine übungsfrage. anbring-technik, klebermenge usw...
das klappt schon.![]()
Hallo Ich bins,
vielen Dank für die Tipps, werde sie beim nächsten Mal umsetzten.
Naja, ich hab halt ein paar Büschel gesetzt und dann sah es noch so dünn aus, hab nämlich von Mutter Natur wirklich nur sehr wenige, sehr helle und kurze Wimpern vermacht bekommen. Und mit den wenigen Büscheln sah es dann seltsam aus, deshalb hab ich dann weitergemacht, bis es gut aussah und dann waren es ca. 10 pro Auge. Wobei ich mittig die 7mm und aussen die 9 mm genommen habe und das schon seeehr lang aussieht, an die 11 mm trau ich mich gar nicht ran.
Machst du das regelmäßig und schon seit längerem? Macht sich das an den eigenen Wimpern nachteilig bemerkbar? hab nämlich angst, dass meine eigenen noch weniger werden dadurch...
Wer hat Erfahrungen mit diesen Wimpernverlängerungen, die 4-6 Wochen halten sollen? Ev. ist das für meinen Urlaub die bessere Alternative, aber da trau ich mich momentan noch nicht ran.
Grüssle
wenn du die büschel falsch ansetzt und wieder loswerden willst, gerätst du in versuchung, zuviel daran herum zu zuppeln und dir somit die eigenen wimpern abzureissen. dann leiden natürlich die eigenen wimpern.
ansonsten nicht.
man sollte also schon den löser im haus haben, gerade als anfänger.
ich mache das schon seit jahren, allerdings mit unterbrechungen. jetzt wieder seit februar diesen jahres.
die von artdeco sind die besten. ich hatte einige andere, unter anderem misslyn bietet günstige an. die verbiegen aber leicht, wenn man nachts mal draufliegt und der (dunkelblaue) kleber dazu hält lange nicht so gut wie der (durchsichtige) von artdeco.
ich benutze gemischt die längen medium und short. medium aussen richtugn aussenwinkel, short lidmitte. innen gar keine. es soll ja natürlich aussehen, nur besser als natürlich.gemessen habe ich die noch nie, weiss also nicht, wieviel mm die haben.
Hallo Samba-Fee,
ich hatte ne wimpernverlängerung mit einzelwimpern. war nicht so der bringer hält auch max. 4 wochen. hab ne menge wimpern gelassen. ich nehm jetzt nur noch die wimpernbüschel knotenfrei. lassen sich besser anbringen und beim rauswachsen siehts auch sauberer aus. ich bin mitlerweile beim anbringen in fünf minuten fertig. benutze aber nur max. 8mm lange büschel. sieht sonst zu sehr nach fake aus. leider kann ich nicht mehr ohne. der vorher/nacherunterschied ist so krass! wer damit leben kann alle 10-tage neue wimpern zu setzen, ich kanns.
Grüße
Hallooo ihr Süßen!!
Gibts hierzu eigentlich Videos auf youtube oder sonstigen Plattformen?? Ich krieg und krieg das einfach nicht hin... hab mir hier die Beschreibungen durchgelesen und die Info in den Wimpern selbst... und... nüsch...
Oder könnte mal eine von euch ein Video online stellen eeeeventuell??
Danke euch :D
Oh man und wie macht ihr das, dass die Wimpern+Kleber nicht an der Pinzette pappen bleiben?? uuuuufff...