Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    tough cookie

AW: Artdeco - Dauerwimpern

Hallo Mädels habe eben meine Bestellung bei Serinity's Online Shop des Vertrauens was Wimpern angeht bestellt. Tierisch freu
    Hier meine Bestellung:

1 x Einzelwimpern Remover 5.89EUR
    1 x Einzelwimpern Fächer Typ 3 mittel Plus, ca. 9mm
    - Farbe: Schwarz 2.99EUR
    1 x Ardell Dauerkleber für Einzelwimpern
    - Farbe: Schwarz 6.99EUR
    1 x Einzelwimpern Fächer Typ 4 lang, ca. 11mm
    - Farbe: Schwarz 2.99EUR
    = Zwischensumme: 18.86EUR
    Pauschale Versandkosten (): 4.95EUR

= Summe: 23.81EUR

Bestellen kann man nur per Vorkasse. Nach Geldeingang werden die Sachen dann verschickt. Hoffe das geht schnell. Immer noch tiereisch freu!!!

Inventar Avatar von Sui

Ich glaube, ich wäre zu doof die einzelnen Wimpern so zu verteilen, dass es gut aussieht

tough cookie

@ Sui: Bin auch eher der Grobmotoriker und noch dazu soooo ungeduldig, aber trotzdem zuversichtlich, dass ich das nach ein paar Mal gut hinbekomme!

Inventar Avatar von Sui

oh, na dann musst du unbedingt ausführlich berichten, wie du mit den Wimpern klarkommst, ich heiße nämlich mit 2tem Vornamen Grobmotorikerin

Inventar Avatar von Sui

.
    Geändert von Sui (07.01.2008 um 18:31 Uhr)

Experte Avatar von honeycat

ich wollte an silvester das erste mal künstliche wimpern benutzen. ich hab mir wimpernbändchen gekauft, sowie noch ein set mit einzelnen, da ich nicht wusste was besser ist. zuerst hab ich probiert das wimpernbändchen anzukleben, aber ich konnte es einfach nicht richtig posizionieren, entweder war zwischen meinen eigenen und den künstlichen ein richtiger spalt, oder ich konnte sie nicht schön in der mitte ansetzen. habe lange rumprobiert und musste es dann sein lassen mit den einzelwimpern ging es doch schon etwas einfacher, so dass ich mir nur ein paar büschel von den einzelnen anklebte.
    aber du sagtest, du klebst die wimpern auf deine eigenen? also kommt wirklich kein kleber auf die haut?
    ich habe noch bedenken weil ich mich wirklich täglich sehr stark schminke und auch wimpern tusche, dass es nicht richtig hält. mit den einzeln-tageswimpern musste ich meine eigenen auch stark tuschen, weil zwischen den büschelchen meinen blonden stummelwimpern vorgeschaut haben, da die künstlichen so schön hochgebogen waren und meine eigenen gerade nach vorne abstanden
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Welche sind denn das?
    Marke, Länge... womit hast Du sie wieder entfernt? War das leicht?

Ich finde, es sieht sehr cool aus und bis auf die Länge auch natürlich. Das wäre wohl eher fürs weggehen mal geeignet. (Hübsche Augenbrauen hast Du!)

Erzähl doch noch ein bisschen über die Wimpern - *bettel*

Hast Du schwarzen oder transparenten Kleber?
    Halten die abschminken aus?
    Das sind die kurzen von Artdeco - Kleber und Remover ebenfalls (allerdings zufällig weil ich den eh noch dahatte).
    Entfernen war total easy, mit einem Pinselchen den Kleber anweichen und dann lösen die sich wie von selbst.

Ich habe die mit der Pinzette drangeklebt, das nächste mal probiere ich es dann wohl auch mit den Fingern ich hatte gerade beim linken arge Probleme die Büschel gerade aufzukleben - die nächsten werde ich dann vorher kürzen und mit den Fingern anbringen, dann mal schauen ob es natürlicher und einfacher ist.

Ich hatte transparenten Kleber - da ich Braune Mascara benutze sähe das sonst wohl auch sehr komisch aus

Baden und Waschen mit Seife halten sie allemal aus, einzeln Abschminken mache ich eigentlich nie weil bei mir die Seife alles wegwäscht
    LG
    Kurai

Experte Avatar von Serinity7

@Princessa: Leider leider habe ich keine Cam wenn ich diese Woche bei meiner Freundin bin werde ich sie vielleicht bitten ein Foto zu machen falls sie eine funktionierende Cam hat.

@Funklady + Sui: Also ich bin auch ne vollkommene Grobmotorikerin mit Fingerfertigkeit hab ich echt nichts am Hut und wenn ich meine Haare färbe sind hinterher immer Ohren und Nacken auch mit gefärbt und trotzdem schaffe ich das mit den Wimpern, also schafft ihr das auch!! Am Anfang ist es schwer, aber mit der Zeit geht es immer leichter und schneller und macht sogar richtig Spaß.

@Honeycat: Also das mal was von dem Kleber auf die Haut gelangt kann man nicht verhindern, aber ich denke das ist nicht schlimm. Der Kleber löst sich bei nächsten eincremen von selbst. Ich benutze den farblosen Kleber da man es dann nicht gleich sieht wenn man etwas gepatzt hat.

Wegen blonder Wimpern das ist dann natürlich etwas umständlich...ich für meinen Teil würde blonde eigene Wimpern einfach schwarz färben, ansonsten schadet Mascara den falschen Wimpern nicht wirklich (vielleicht halten sie dann 1oder2 Tage weniger als ohne) aber wichtig ist dass man keinen Entferner mit Öl verwendet. Ich verwende die Wildrosen-Reinigungsmilch von Alverde oder die Cammomilla Reinigungslotion von Yves Rocher und das klappt hervorragend, wobei letztere noch besser ist habe ich das Gefühl.

so ich habe soeben auch wieder neu bestellt, mein Vorrat ist aufgebraucht ;o)

5,98 EUR 2 x Einzelwimpern Fächer Typ 4 lang, ca. 11mm (Farbe Schwarz)
    2,99 EUR 1 x Einzelwimpern Fächer Typ 2 mittel, ca. 7mm (Farbe Schwarz)
    5,98 EUR 2 x Einzelwimpern Fächer Typ 3 mittel Plus, ca. 9mm (Farbe Schwarz)
    5,89 EUR 1 x Einzelwimpern Remover
    4,95 EUR Verpackungs- u. Versandkosten / shipping and handling

meistens geht es ganz schnell, nur ca. 4-5Tage wenn man das Geld gleich überweist

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Folgende Überlegung:

Wenn man keinen ölhalteigen AMU-Entferner nehmen darf, weil das die Wimpern löst, kann man sich den Remover doch eigentlich sparen und Öl benutzen... oder?

Nicht hauen, weil ihr schon bestellt habt. Könntet ihr sozusagen mal einen Vergleichstest machen?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Wenn man keinen ölhalteigen AMU-Entferner nehmen darf, weil das die Wimpern löst, kann man sich den Remover doch eigentlich sparen und Öl benutzen... oder?

nein nicht ganz! Der Remover ist eine Mischung aus einer Art Lackentferner und Öl, hatte mal keinen Remover Zuhause und da hab ich die Wimpern mit purem Öl nicht abbekommen, erst als ich Nagelackentferner probierte gingen sie ab. Aber ich möchte hier niemanden den Tipp geben die Wimpern mit Nagelackentferner zu entfernen Ich hatte es mal gemacht aber das Zeuch ist viel zu agressiv. Im Remover ist irgendwie beides drinn, die wissen schon was sie da machen, man sollte auf jeden Fall lieber den Remover nehmen anstatt rumzuexperimentieren.

Als ich es nur mit Öl versuchte hatte ich das Öl ne halbe Stunde auf den Augen und nichts hat sich getan....außer dass das Öl IN meine Augen gelaufen ist und sich auf meinen Linsen abgesetzt hat...neneee lieber nicht!

Aha, ok.
    Hätte ja sein können...

Mädels, ihr stellt aber Fotos ein, wenn ihr eure Klimperchen habt, ja?
    Ich habe mir grade eine Wagenladung Glosse gegönnt, ich kann grad nicht.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von +Anna+

oh gott das wäre genau das richtige für mich...aber ich könnte sie nicht anbringen,weil ich soeine zitterhand habe

Aber bitte weiter berichten mit Fotos!

LG Anna

tough cookie

Hallo Mädels,

in einer meiner alten Instyle Ausgabe habe ich eine Beitrag über falsche Wimpern gefunden. Die Visagistin Christina Smith wird da interviewt. Sie macht den Stars in Amiland die Wimpern und verrät ihre Tricks und Tipps:

Es handelt sich allerdings um Wimpernbänder als keine Einzelwimpern. Die Methode scheint aber mehr oder weniger gleich zu sein:

Habe das Interview für Euch mal zusamemngefaßt:

Welche Wimpern passen zu welcher Augenform?
    Falsche Wimpern passen zu jeder Augenform. Wichtig ist, das sie der eigenen Wimpernfarbe entsprechen.

Können falsche Wimpern Schäden anrichten?
    Nein, wenn sie korrekt angewendet werden.

Was ist derzeit Trend in Hollywood?
    Der Drama-Look. Falsche Wimper + glitzernder und bunter Lidschatten.

Welche Regeln muß man beim Aufkleben beachten?
    Es ist reine Übungssache und nicht kompliziert

1. AMU runter
    2. Rückseite des Wimpernbandes mit Kleber bestreichen (Bei einzelnen Wimpern, eben die einzelnen Wimpern bestreichen)
    3. Kleber mind. 30 Sekunden trocknen lassen. Er soll klebrig aber nicht naß sein
    4. Einen Spiegel unter das Kinn halten, den Blick senken, bis das Lid komplett zu sehen ist
    5. Wimpern am äußeren Rand anlegen und mit einem Wattestäbchen festdrücken
    6. Kräftig tuschen, damit der Übergang natürlich wirkt

Was mich jetzt etwas verwirrt ist, dass oben beschrieben wird, man tuscht zum Schluß. In der Instyle gibt es auf der selben Seite eine Infokasten, da steht unter „Taktik“: Vor dem Auftragen die eigenen Wimpern in Form bringen und mit Mascara kräftig tuschen. Was denn jetzt????

Außerdem soll man Wimpern kühl lagern.

Hoffe die Infos helfen euch weiter
    LG
    Funky

nochmal ne frage...wie viele wimpern klebt ihr denn pro auge auf? ich hatte ca. 4-5 büschel, aber es sah irgendwie nicht dicht aus
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Kurai

Also auf dem Foto das ich gezeigt hatte, hatte ich über 10 Büschel am Auge
    LG
    Kurai

Inventar Avatar von Sui

hm, also geht das nun doch mit einem ganzen wimpernband oder was?

tough cookie

ich denke, es gibt 2 Methoden:
    1. Wimpernband
    2. einzelne "Wimpernbüschel"

Vor Jahren hatte ich mal zu Fasching ein Wimpernband. Aufkleben war ok, aber im Laufe des Abends hat sich dann das Band außen gelöst. Das sah dann eher unschön aus. Auf die Idee, es mit einezelnen Wimpern zu versuchen, bin ich erst jetzt gekommen. Ich denke, es ist schwieriger, die einzelnen Dinger aufzukleben, dafür halten sie besser und sehen natürlicher aus. Hoffe ich mal! Das Wimpernband war eher unelastisch und hat sich meinem Auge nicht wirklich angepasst und ist deshalb auch schnell wieder abgegangen.

Inventar Avatar von Sui

Ja, das kenn ich mit solchen Wimpern, hatte ich letztes Silvester auch...
    aber vielleicht wenn man sie zerschneidet bzw. vielleicht sind die aus dem Shop ja besser, so dass sie sich eher der Augenform anpassen lassen...
    ... gegen einen etwas unnäturlichen Look habe ich nichts, ich knall mir im Alltag auch mehrere Schichten Mascara auf die Wimpern, solange man halt nicht sieht, das man falsche trägt...
    Bei den einzelnen sieht es ja sicher nicht so verdächtig aus, wenn da in der Öffentlichkeit mal 1 Büschel runterfällt, aber so n halbes Band

ah da klebt man so gegen di 10 wimpern pro auge an? also in etwa so dicht wie ein wimpernbändchen? klebt man eigentlich alle einzelwimpern direkt auf die eigenen wimpern und nicht auf die haut oder ist das nur bei dauerwimpern so? meine sind eben normale und ich hab sie auf die haut, dicht an meine eingenen geklebt.
    ---Schnäppchenjägerin---

Also ich nehme so gegen 6-8 Büschel, aber ich bringe sie nur am äußeren Augenwinkel bis etwa Mitte des Auges an das sieht dann so Katzenhaft aus Hab ich schon bei vielen Stars gesehen dass sie das auch so machen!

Die Büschel können niemals in der Öffentlichkeit runterfallen, dazu hält der Kleber viel zu fest! Eventuell kann mal 1 Büschel morgens im Bett liegen wenn man Nachts sich hin und hergewühlt hat, aber selbst das ist mir in 1,5 Jahren nur 1 mal passiert!

Wimpernbändchen wirken unnatürlicher als Wimpernbüschel. Außerdem benutzt man für Wimpernbüschel wiederlösbaren Haftkleber d.h sie gehen wieder einfach abzuziehen...und sie können sich auch leicht mal lösen wärend eines langen Abends, außerdem kann man sie nur 1-2 Tage tragen dann gehen sie ab und das sieht man dann auch.

Einzelwimpern werden mit Dauerkleber angebracht der bis zu 10 Tage halten kann. Man muss ihn auf absolut saubere Augen auftragen, es darf kein Fett auf Augen und Wimpern sein deshalb vorher gut reinigen!

@serinity
    jetzt versteh ich was nicht so ganz, also es gibt wimpernbändchen und diese wimpernbüschel mit ein paar häärchen...hast du denn einzelne häärchen? also du setzt einzelne haare an mit dem dauerkleber?
    ---Schnäppchenjägerin---

nein mit Einzelwimpern meine ich diese Büschel! Es gibt auch einzelne Wimpern also nur 1 Wimper immer alleine aber das dauert mir zu lange die anzukleben.

Ich meinte nur dass ich nicht viel von den Wimpernbändchen halte...sind für eine Disconacht ja nicht schlecht aber sind nicht geeignet wenn man die Wimpern dauerhaft tragen möchte!

So meine neue Lieferung ist heute angekommen! das geht immer so schnell und unkompliziert und nun bin ich wieder für Monate versorgt *freu*

Also ich hab noch mal auf der Flasche geschaut...Die Wimpern, Entferner und Kleber sind alle von der Marke "Ardell" und kommen direkt aus LA! Ich denke es ist das absolute Profimaterial und die in Drogerien und Douglas erhältlichen Sachen können da alle nicht mithalten!

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Also ich nehme so gegen 6-8 Büschel, aber ich bringe sie nur am äußeren Augenwinkel bis etwa Mitte des Auges an das sieht dann so Katzenhaft aus Hab ich schon bei vielen Stars gesehen dass sie das auch so machen!
    So tusche ich meine Wimpern immer
    Sind deine Wimpern dann einfabrig oder färbst du die?

Was mich an dieser ganzen Dauerwimpern - Sache so fasziniert, ist, dass man da ja quasi was permanentes hat, aber ich weiß nicht, ob sich bei mir der Aufwand (Wimpern färben, künstliche ankleben etc.) lohnen würde...

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    So meine neue Lieferung ist heute angekommen! das geht immer so schnell und unkompliziert und nun bin ich wieder für Monate versorgt *freu*
    !
    wieviele Wimpernpackungen brauchst du denn pro Monat? 8 Büschel pro Auge klingt soviel , dann bestelle ich lieber eine Packung mehr

tough cookie

Hi Mädels,

meine Wimpern-Bestellung wurde versendet. Es kann sich also nur noch um Stunden handeln, bis die bei mir eintrudeln. Gaaaaaaaaaaaaaaanz doll freu!!!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr seid so schlimm!!!!
    Immer verführt ihr mich zu Sachen die mich hübscher machen und mein Konto leeren!!
    Ich habe mir das jetzt bestellt, ich konnte nicht anders!

Ich glaube in mir sitzt ein Dämon, anders ist das nicht erklärbar!!
    Werde berichten wie es mir geht mit den Wimpern, muß allerdings sicher 10 Tage warten auf die Zustellung!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Tube AW: Artdeco - Dauerwimpern

gerade eben hab ich versucht mir die wimpern anzukleben und es hat gar nicht geklappt. am schluss hatte ich etwas kleber am auge hängen den ich mal schnell wieder entfernt hab, damit ich mir nich noch fliegenbeine klebe...

man muss doch nur die einzelwimpern in minimal kleber tunken und dann auf die eigenen wimpern legen und das dann etwas festhalten. die sind immer verrutscht und dann hingen sie am finger.. .zwei büschel hab ich weggeworfen und dann war ich so frustriert, dass ichs gelassen hab. bleib ich eben hässlich :(((

was mach ich denn falsch?

tough cookie

@Lissi88:

Ich glaube, Du machst gar nichts falsch. Dir fehlt nur die Übung. Ich denke, mir wird es nächste Woche auch so gehen, wenn ich die Wimpern drauf mache. Probiere es doch einfach noch mal. Bin mir sicher mit jedem Mal wird es besser.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    gerade eben hab ich versucht mir die wimpern anzukleben und es hat gar nicht geklappt. am schluss hatte ich etwas kleber am auge hängen den ich mal schnell wieder entfernt hab, damit ich mir nich noch fliegenbeine klebe...

man muss doch nur die einzelwimpern in minimal kleber tunken und dann auf die eigenen wimpern legen und das dann etwas festhalten. die sind immer verrutscht und dann hingen sie am finger.. .zwei büschel hab ich weggeworfen und dann war ich so frustriert, dass ichs gelassen hab. bleib ich eben hässlich :(((

was mach ich denn falsch?
    hast du denn Kleber nur am Ansatz des Büchels gehabt?
    Ich hatte das so verstanden, dass man mit dem Kleber über die eigenen Wimpern streichen soll

Hier Variante 3:
    Ich dachte, man müsse den Kleber der ganzen Länge (oder fast, so Hälfte) des Büschels entlangstreichen und dann die Klebeseite auf die eigenen Wimpern legen... ??

Margaret Cho

also ich hatte keine dauerwimpern, aber es waren auch so büschel wie bei den dauerwimpern und ich hatte die selben probleme wie ihr. sie haben nicht gehalten, ich drückte sie an, hielt den finger etwa 30 sek noch drauf bis der leim trocknet und wenn ich den finger abnahm, kam die wimper gleich wieder mit oder verrutschte...aber ich hab den leim nur auf den ansatz des büschels getan und klebte sie auf die haut. ich kann mir das immer nochnicht so ganz vorstellen wie man sie auf die wimpern klebt?
    ich spiele trotzdem noch mit dem gedanken, mir das dauer wimpernset zu bestellen vom link auf der 1. seite die verlockung ist einfach sooo gross
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger

Ich habe mal zur Probe einen künstlichen Wimpernkranz zerschnitten und auf meine eigenen Wimpern (nicht auf die Haut) als einzelne Büschel wieder angeklebt mit ganz normalem Wimpernkleber. Es hat die ganze Nacht und den ganzen nächsten Tag bombenfest gehalten. Ich hab auf ca. 2/3 Länge der Büschel Kleber getan, leicht antrocknen lassen, auf die Wimpern gelegt und leicht angedrückt. Die wollten abends erst gar nicht mehr ab! Wenn ich sie nur an der Augenhaut befestigt hätte, hätten sie wohl nicht so lange gehalten. Wenn sie auf den Wimpern haften ist die Kontaktfläche ja auch viel größer.

Ich hab mir jetzt auch die Dauerwimpern bestellt und bin schon sehr gespannt wie das aussieht
    Am Anfang ist es wirklich noch ziemlich viel Frickelei, bis man die ordentlich dransetzen kann.

ich glaub, ich probiers auch mal so wie du beschrieben hast snow_white...aber verklebt das nicht total? ich habe nicht so besonders dichte wimpern, ich hoffe das hält, wenn ichs drauf leg. konntest du sie dann auch noch leicht tuschen?
    ---Schnäppchenjägerin---

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte am 08.01. auch bei web-kosmetik bestellt und sofort per online banking überwiesen. Aber ich habe noch keine Lieferung bekommen. Das ärgert mich ein bisschen.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

@sui: ich färbe meine Wimpern bei jedem Haarefärben mit, schon seit Jahren. Ich tupfe einfach ein wenig der Haarfarbe (schwarz) auf meine Wimpern und Augenbrauen und fertig! Das ist für mich daher kein großer Aufwand da ich es sowieso mache.

@Lauressa: Ich brauche ca. 1 Packung Wimpern pro Monat. Kommt immer drauf an wie oft ich sie wechsele (normal 1 mal pro Woche) und wie gut sie halten das ist oft unterschiedlich.

@ Aromatisch: Nein bloß nicht die eigenen Wimpern mit dem Kleber bestreichen!!! Dann verkleben deine ganzen Wimpern!

Man nimmt das künstliche Wimpernbüschel mit Pinzette oder Fingern (die Finger sollten gewaschen und fettfrei sein sonst bleiben die Wimpern an den Fingern kleben) und tunkt sie mit dem Ansatz in den Kleber, es muss sich ein kleiner Kleber-Propfen am Ansatz der künstlichen Wimper bilden...dann setzt man die Wimper auf die eigene und drückt sie ein wenig fest.

Man darf auf jeden Fall nicht mehr als 1 Drittel der künstlichen Wimper mit Kleber einstreichen sonst ist das zuviel und es sieht hinterher total verklebt und verpappt aus!

uiiiiiii kann man da doch soviel falsch machen?

@honeycat: das war schon genau richtig wie du das gemacht hast! Aber der Kleber wird nicht in 30Sec fest sondern das dauert mindestens 10 Minuten!! Solange musst du den Wimpern schon Zeit lassen....das die Wimpern an den Fingern kleben kann daran liegen das entweder Kleber AUF die Finger geraten ist bei der Prozedur oder das du die Finger mit Handcreme eingecremt hattest...vorher Finger waschen und ganz trocken reiben dann passiert das normalerweise nicht.

Ich bringe die Wimpern an, drücke sie fest und warte erstmal 5 Minuten, danach checke ich nochmal ob sie richtig sitzen, korrigiere die Position ggbnf. noch etwas und warte nochmals mindestens 10 Minuten bevor ich mich schminke denn der Kleber ist erst nach 10-20Minuten richtig trocken und fest. Solange muss man die Augen in Ruhe lassen sonst werden die Wimpern nicht richtig fixiert!

Nur Mut!!! Wenns beim ersten Mal noch nicht so klappt ist das normal das funzt schon mit ein wenig Übung!!! nur nicht aufgeben! Meine ersten Versuche waren auch recht kläglich *g* aber mit eisernem Willen und ein wenig Geduld hats geklappt!

BJ-Einsteiger

Das erste Büschel klebte wider erwarten perfekt auf meinen Wimpern, die nächsten haben sich sehr gesträubt und sind ziemlich verklebt und saßen schief... die hab ich dann acuh gleich entsorgt. Da das erste aber so schön saß, hab ich solange probiert, bis am andern Auge auch eins so gut saß. Sah sehr interessant aus
    Tuschen ging ohne Probleme, hab sie so getuscht wie immer. Sogar Wimpernzange hab ich ohne Probleme benutzt.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

also ich hab nur den kunstwimpernansatz in kleber getaucht.. hm, vllt war das ja zu wenig. ich hatte aber auch nicht die geduld zu warten bis der kleber trocknet, weil ich dachte, dass er eh nicht klebt, wenn die wimpern schon zu anfang so wackelig sitzen. ich hab die wimpern dann also wieder weggemacht und am abend als ich mich schminken wollte waren ien paare eigene verklebt.. die gingen aber auch wieder freiwillig auseinander....

ich werds am we nochmal versuchen, damit ich an fasching dann weiß, ob ich das wagen kann, oder nich...

lg