Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger

AW: Artdeco - Dauerwimpern

Hallooo Freunde :D

Wow, finde das seeehr interessant... habe von Natur aus zwar auch Wimpern (*grins* ;) ), aber eben nicht sooo hammervorteilhafte... und war begeistert, als ich gehört habe, dass alessandro jetzt Dauerwimpern anbietet... dass man das sogar zu Hause selbst machen kann (weil ich eh keinen alessandro in der Nähe habe), finde ich noch besser!

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, wie das funktioniert... das sind doch hier bei dem angegebenen Webshop Büschel von drei Wimpern, wenn ich das richtig gesehen habe... und wo werden die jetzt genau angebracht? Ich dachte immer, dass falsche Wimpern irgendwie auf die Haut geklebt werden... ich nehme mir eine von mir bereits vorhandene Wimper ( ;) ), tauche dieses Büschel mit drei künstlichen in den Kleber und klebe dann den Ansatz des Büschels auf den Ansatz meiner Naturwimper? *verwirrt*...

Gibts evtl ein mit-Fotos-Tutorial? Ich glaube das wäre in diesem Falle mehr als sinnvoll... weiß nicht, ob ihr mit Ansatz das meint, was ich meine z. B. usw. ;)
    Geändert von Socata (16.01.2008 um 15:58 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Doch, doch, Du hast das schon richtig verstanden.
    Wahrscheinlich ist das gar nicht sooo kompliziert, wie wir alle denken. Aber ein Tut wäre natürlich großartig...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Serinity7

Würd gerne Fotos liefern geht aber nicht...wollte mir zwar irgendwann ne Digicam kaufen aber im Moment geb ich zuviel Geld für Kosmetik aus bin ja nicht zufällig in diesem Forum *g*

Das Prinzip ist das....der Kleber hält nicht so gut auf der Haut, er hält besser auf Haaren, also auf einer Wimper ...außerdem ist das nicht gut wenn der Kleber direkt auf der Haut pappt...da dies die Haut angreifen könnte..außerdem hat man dann so ein "ziependes" Gefühl die ganze Zeit an den Augen...ich weiß wovon ich rede weil ich hab den Kleber am Anfang auch fälschlicherweise immer direkt auf die Haut überm Wimpernrand geklebt..

..mit dem Ergebniss dass ich gerötete und geschwollene Lider hatte die dauert "ziepten" wenn ich meine Augen bewegte.

Außerdem lösten sich auf diese Art die Wimpern bereits schon nach 2-3Tagen....aaalsooo habe ich gedacht ich mache irgendwas falsch und hab recherchiert und siehe da...der Kleber soll auf die eigenen Wimpern da er dort viel besser hält, außerdem fühlt man somit gar nichts mehr am Auge und sie sitzen so auch besser....

Kunstwimpernbüschel am Ansatz (ca 2-3mm) in Kleber tauchen - ca. 1mm unter dem Hautansatz (Wimpernansatz) am Lid, also auf einer eigenen Wimper befestigen - fertig!
    Sitzt passt und hält!

Präziser kann ichs nicht beschreiben...ich werd mal schauen vielleicht finde ich ja passende Fotos im Netz...

Experte Avatar von honeycat

ou ja das wäre suuuuper wenn du ein bild finden würdest, wo man die einzelnen "klebe-schritte" sieht. kanns mir trotz den erklärungen noch nicht richtig vorstellen wie ich die wimpern auf meine eigene kleben muss
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern gesehen das sie abgeschickt wurden ( meine Wimpern und der Kleber ) und ich habe das vielleicht dann am Mittwoch..
    Habe mir die 5mm und 7mm Wimpern genommen.
    Möchte keine langen, nur dichte Wimpern.
    Bin schon sehr gespannt und schreibe sofort wenn ich sie aufgeklebt habe..
    ( falsch ich das schaffe, klingt garnicht einfach )
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

... und ich warte immer noch auf das Päckchen seit 10 Tagen
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

tough cookie

Hallo Mädels!
    Hier mein Wimpernzwischenbericht:

Habe erfolgreich mein linkes Auge mit falschen Wimpern bestückt (ca.10 Büschel) Dauer 1,5 Stunden.
    Hatte folgende Probleme:

Kleber landete oft auf den Händen und im Auge
    Mit meinen etwas längeren Fingernägel konnte ich die Wimpern zum Teil nicht richtig greifen
    Habe ich dann das Wattestäbchen zum Festdrücken der Wimpern benutzt, kamen die Falschen wieder runter.

Brauch jetzt erst mal ein kleines Päuschen, dann gehts ans andere Auge.

tough cookie

Also zweites Auge ist auch fertig.
    Habe meine Technik etwas geändert ud benutze keine Wattestäbchen mehr zum Festdrücken, sondern meine Pinzette. Funktioniert besser. Lasse jetzt
    auch den Kleber mind. 30 Seunden trocknen, dann läuft er nicht mehr ins Auge. Hat trotzdem 1 Stunde gedauert.

Habe auch noch ne Frage and die Profis unter euch:

Wenn ich 2 Wimpern nebeneinander anklebe, wie lange soll ich warten? Ich habe einen Büschel angeklebt und festgedrückt und als ich den anderen daneben setzen wollte kam der erste wieder ab. Was mache ich falsch?

funkylady

gratulation das ist ja aber ganz schön aufwendig...hast du die wimpern auch auf deine geklebt? musst dann berichten wie lange sie halten. hast du die wimpern danach noch getuscht? und könntest du ein bild machen vom ergebnis?
    ---Schnäppchenjägerin---

tough cookie

Hi honeycat

bin gerade ohne Digicam und kann daher keine Bilder einstellen. Sorry.
    Ja ich hab die falschen auf die echten geklebt. Ich glaube, wenn man da mal den Dreh raus hat, wird es immer einfacher und schneller.

Bisher habe ich die Wimpern noch nicht getuscht. Habe mich noch nicht getraut. Habe aber eben mit meiner elektrischen Wimpernzange die Wimpern nach oben gebogen, obwohl die falschen Wimpern schon einen tollen Schwung haben. Das ging gut und alles ist noch dran.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wie gefällt es Dir denn?
    Natürlich, künstlich, voll, echt...?
    Wenn Du keine Kamera hast, musst Du eben Wortreich beschreiben... bitte!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

tough cookie

Also mir gefielen die Wimpern super. Leider haben die Hälfte der Wimpner den gestrigen Abend nicht überstanden. Ich war mit Freunden essen und als ich nachts wieder daheim war, hatten sich am einen Auge fast alle gelöst und lagen schief. Hat aber zum Glück wohl keiner gemerkt. Es war das erste Auge, das ich gemacht hatte. Ich denke ich habe zu wenig Kleber benutzt.
    Werde es heute nochmal versuchen.

och schade dass die abgegangen sind...haste sie jetzt nochmal drangeklebt? ging es mit wimperntuschen? ich stelle mir das so verklebt vor, wenn man die falschen auf die künstlichen klebt. dann kann man mit dem wimpernbürstchen ja garnichtmehr durchfahren?
    ---Schnäppchenjägerin---

tough cookie

Ja, habe die Wimpern dann nochmal dran geklebt, aber ein großer Teil ist dann heute morgen wieder runtergeommen. Zu tuschen habe ich mich bisher noch nicht getraut.

Also meine Vermutung: Ich habe von Natur aus nicht so super dichte und dicke Wimpern. Da man die falschen ja nicht aufs Lid, sondern auf die echten Wimpern klebt, hat man ein Problem, wenn eben von Natur aus weniger Wimpern oder dünne Wimpern da sind, weil man dann weniger Klebefläche hat

Was meint ihr dazu? Macht das Sinn? Oder sollte ich noch mehr Kleber nehmen, aber dann gibt es so Klumpen auf den Wimpern?

Meine Laune...
    Angelic

Muß man die eigentlich sofort andrücken, oder sollte man ein paar Minuten warten bis man sie ans Auge presst.
    Oh Gott ich bin schon sehr aufgeregt, ich müßte sie die Woche kriegen.
    Fürchte mich einwenig vor der Prozedur, aber ich werde mich durchbeissen!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

@funkylady

für deine Live-Bericht. Ich finde das sehr spannend und hilfreich. Das wird sicher noch, aller Anfang ist eben frickelig

sind die Wimpern denn von der Länger her ok, oder sehr auffällig?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oooh darius du hast die auch bestellt?
    als ich bestellen wollte haben die BJs schon alle mittleren abgegrast

musst dann berichten

hm...ich habe auch kurze, dünne und vorallem wenig wimpern von natur aus...dann würden sie bei mir evtl. auch garnicht halten
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    Fine

Gerade ist endlich mein Päckchen gekommen. Ich hoffe, ich habe heute Abend Zeit und vor allem viel Geduld, sie anzukleben. Ich bin sooo gespannt.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Inventar Avatar von Sui

funkylady, vielleicht sind deine wimpern / lider nicht richtig fettfrei gewesen?

Meine Laune...
    Angelic

@Quengel.

wie sieht es aus?
    Schätze du bist noch am Kleben??
    Hoffe ich klebe mir die Lider nicht an, bin nicht grade die Geschickteste..

tough cookie

@sui: Also fettfrei waren meine Wimpern/Lider. Daran hat es nicht gelegen.

Ich glaube, ich war zu sparsam mit dem Kleber.
    Im Internet habe ich einen Bericht von einer Kosmetikerin gelesen, die kurz beschreibt, wie sie falsche Wimpern bei ihren Kundinnen macht: Sie schreibt, dass man das Wimpernende in den Kleber tauchen soll (hab ich gemacht) und dass man dann Kleber an der echten Wimper entlangstreichen soll, an der die falsche angeklebt werden soll (hab ich nicht gemacht, da ich dachte, dass wär zu viel Kleber). Außerdem soll man die falschen Wimpern nicht zu dicht kleben. Sie dürfen sich nicht überlappen (meine haben sich definitiv überlappt) Auerdem soll das Auge bei der ganzen Prozedur permanent zu sein: Wie das gehen soll????

@Quengel: Alles wissen will: Wie hat es bei Dir funktioniert????
    Geändert von funkylady (21.01.2008 um 18:23 Uhr)

@funklady: also das mit den geschlossenen Augen denke ich geht nur wenn das jemand anderes macht aber nicht wenn du es selbst bei dir machst Ich habe mein Auge dabei offen und Kleber im Auge das gabs bei mir auch bei den ersten 2,3,4 Versuchen mit etwas Übung hört das bald auf!!

Also ich habe auch keine besonders dicken und kräftigen Naturwimpern und bei mir halten die Dinger auch! also was der Grund für das schnelle Ablösen sein konnte ist dass deine Winpern nicht fettfrei waren!! Benutzt du ölhaltigen Remover? Das darf man bei Permanent Lashes nicht! Jedwede Art von Fett oder Öl auf dem Auge ist schlecht bzw. löst den Kleber recht schnell wieder!
    Ich reinige vor dem Anbringen meine Wimpern und Lidrand sogar mit einem winzigen Tröpfchen Spüli damit sie absolut fettfrei sind (muss man aber nicht, Reinigunslotion oder Seife tun es auch) auch die Finger sollten fettfrei sein.....das es mit langen Nägeln nicht geht kann ich mir vorstellen....da würde ich dann auch eine Pinzette nehmen!Ich benutze für das Entfernen vonMake Up nur eine Reinigungslotion auf Gelbasis...sie ist sehr mild und lässt sich daher auch für die Augen verwenden.

Normalerweise kann man die einzelnen Büschel gleich sofort nebeneinander setzen, allerdings wie schon gesagt nicht zu dicht, also nicht so dicht dass sie sich überlappen.

Hab am Freitag wieder neue Wimpern gesetzt und sie halten noch bombenfest ich war damit auch schon in der Sauna und im Schwimmbad...und das ist echt ein harter Test allerdings benutze ich niemals ölhaltigen Augenmakeupentferner, keine wasserfeste Mascara und kaum Eyeshadow, nur ein wenig Lidstrich.... vielleicht beeinflussen solche Dinge ja auch die Haltbarkeit der Wimpern?

Auf das Kämmen der Wimpern mit Kämmchen oder Bürstchen muss man bei permanent Lashes verzichten! Das würde den Kleber lösen und die Wimper würde sich halb ablösen und dann schief sitzen....da ich meine Wimpern aber nie gebürstet oder gekämmt habe vermisse ich da nix. Mascara trage ich sehr vorsichtig und nur sehr dünn auf....ich finde aber man braucht dann auch wirklich nur einen Hauch von da die Wimpern auch ohne schon sehr toll schwarz und voll ausssehen!

Ich brauche fürs Anbringen an beiden Augen nur ca. 15-20min also Mädels üben üben üben dann geht das schon besser und auch schneller!

Meine Laune...
    Fine

So, ich habe gestern Abend meine Wimpernbüschel aufgeklebt. Zuerst fand ich es ziemlich schwierig. Als ich den Dreh dann aber raus hatte, ging es ganz gut. Ich habe so ca. 20 Minuten gebraucht und auf jede Seite 6 Büschel geklebt. Ich habe aber nur die 5 mm Wimpern genommen, die anderen schienen mir dann etwas zu übertrieben. Aber wenn ich es mir heute Morgen so anschaue, traue ich mich das nächste Mal doch, zumindest am äußeren Augenwinkel, die Längeren zu nehmen.

Ein Büschel lag heute früh schon ohne mich im Bett und ein zweites ist beim Tuschen abgegangen. Da habe ich wohl zu wenig Kleber genommen. Alles in allem ist es eine reine Übungssache. Sicher wird es von Mal zu Mal einfacher und das Ergebnis schöner. Ich bin ganz zufrieden. Es sieht natürlich aus, da ich ja auch recht "sparsam" war. Nächstes Mal klebe ich einpaar mehr an.

Ach so, ich habe es mit einer Pinzette gemacht, mit den Fingern habe ich nie die richtige Stelle getroffen und das Büschel ist mir dauernd runtergefallen.
    Geändert von Quengel (22.01.2008 um 08:17 Uhr) Grund: Ergänzung
    Viele Grüße Quengel

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gerade meine Wimpern bekommen und sie schreiben man soll die Wimpern der ganzen Länge nach aufkleben.
    Heißt das der Kleber muß über die ganzen Büschel oder meine eigenen Wimpern oder wie?
    @Quengel,
    hast du nach dem Aufkleben mit den Fingern angedrückt?
    Wie hast du den Kleber aufgetragen?

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaube, man kann das schon so machen wies oben beschrieben war - in die richtung knoten eintauchen, die wimper wo mans anmacht entlangstreichen und dann andrücken

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Wenn man die Wimpern den ganzen Tag tragen will, dann sollte man Folgendes beachten:

- Das Lid abpudern, es muss fettfrei sein... Ich befestige die Wimpern übrigens immer erst, wenn ich mit dem MU (auch AMU) komplett fertig bin, das tut gar nix...
    - Das Wimpernband mit Kleber bestreichen, kurz antrocknen lassen, mit einer Pinzette andrücken (!)
    - Die Wimpern an die eigenen ankleben und nach dem Antrocknen nochmals mit Kleber betreichen und trocknen lassen...

Ich persönlich mag den Dauerwimpernkleber gar nicht. Ich entferne abends mein komplettes MU und auch die Wimpern - ausserdem finde ich die Wimpern von Artdeco zwar schön, aber auch sehr filigran, d.h. sie biegen leicht - schlafen könnte da schon schaden.
    Der Dauerkleber ist auch aggressiver, hatte davon gerötete Augen und die Haut, an der die Wimpern geklebt waren, war gerötet...

Selbst kleb ich mir Wimpern (meist komplette, selten Büschel) schon seit einigen Jahren - brauch da keine 5 Minuten zu...
    Für mich gehört das zum tgl. Styling dazu, aber damit schlafen würd ich niemals.

@Darius: nein wenn du den Kleber auf die Längen deiner eigenen Wimpern aufträgst dann verklebst du dir alles, nicht gut! Die meinen man soll die Wimpern der Länge nach aufkleben, dies beschreibt nur die Richtung...man tunkt nur etwa 2-3mm der falschen Wimpern in den Kleber...das habe ich oben schon öfters beschrieben aber leider hat es anscheinend keiner gelesen
    @

@Isabella: Wir reden hier von Permanent Wimpern, was du beschreibst sind Wimpernbändchen die Abends wieder abgenommen werden, bitte nicht verwechseln!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen

@Isabella: Wir reden hier von Permanent Wimpern, was du beschreibst sind Wimpernbändchen die Abends wieder abgenommen werden, bitte nicht verwechseln!
    Man kann alle Artdeco Wimpern zur dauerhaften Befestigung nehmen, liegt nur daran, welchen Kleber man nimmt - nichts anderes hab ich geschrieben. Die Befestigung ist die gleiche ...

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank, manchmal verstehe ich nicht gleich was gemeint ist..
    Bin ja mal gespannt ob ich auch nur ein Büschel anbringe.

habt ihr eigentlich eine Bestellbestätigung bekommen?
    Ich hab vergessen die Kontodaten aufzuschreiben

edit:
    hat sich schon geklärt, hoffentlich kommen sie schnell
    Geändert von Lauressa (22.01.2008 um 16:28 Uhr)

@Isabella: Ja die Befestigung ist die gleiche!...aber bei Dauerkleber und einzelnen Wimpernbüscheln muss das Auge komplett abgeschminkt und sauber sein...du hast geschrieben dass du dich vorher schminkst...das geht bei Dauerkleber aber nicht da hält er nicht, auch nicht auf Puder....war nicht böse gemeint...möchte nur nicht dass dies hier jemand falsch versteht...sich schminkt und pudert...danach die Wimpern aufklebt und sich wundert warum sie am selben Abend oder einen Tag später schon abfallen...die Beautys die hier Wimpern (vom Cosmetic Webshop) bestellt haben wollen ja da sie möglichst lange halten und weil ich sie angefixt habe und die Qualität der Wimpern und des Klebers so gepriesen habe möchte ich dass es auch bei anderen so lange hält, nicht nur bei mir

hmm...mir ist gerade aufgefallen dass dies hier der "Artdeco" Wimpern Fred ist....aber wir reden hier in der letzten Zeit von Wimpern einer ganz anderen Marke na egal

wenn Artdeco so teuer ist, haben die es nicht besser verdient

Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe das Päckchen aufgemacht.
    Das ist extrem leicht, ich habe beide Augen in 20 min bestückt.
    Habe aber leider viele Wimpern gebraucht!!
    Mir hat es oft die Pinzette verklebt und dadurch habe ich sie entweder wieder runtergezogen oder verknickt oder so.
    Habe es wie folgt gemacht:
    In einen kleinen Verschluss ( z.B. Flasche oder so ) habe ich einwenig vom Kleber reingetan, den Remover in die eigene Kappe.
    Dann habe ich die Wimpern mit der Pinzette genommen in den Kleber getaucht und dann aufgesetzt.
    Dann in den Remover mit dem Pinzettenkopf, abwischen, die nächste Wimper.

Ich habe nicht nachgedrückt, warte jetzt in Ruhe 30 min und setze noch welche rein wegen der Fülle.
    Bin gespannt wieviele ich in der Früh noch drauf habe.
    5mm sind mehr als genug, 7mm nur für den Rand.
    Aber irgendwie hat man am Anfang das Gefühl beim Schauen hängt was im Blick.
    Hätte nicht gedacht das es so leicht ist.
    Ob es schön ist, kann ich erst später schreiben..

Meine Laune...
    Cheeky

aber dann mit foto bitte

Meine Laune...
    Fine

Hallo Darius,

so ungeschickt bist Du doch gar nicht. Das liest sich doch super . Erzählst Du noch, wie sie die Nacht überstanden haben? Und wieviele Büschel hast Du pro Auge geklebt?

Liebe Serinity,

vielen Dank für den Tip mit dem Shop und Deine unermüdliche Hilfe.
    Viele Grüße Quengel

Meine Laune...
    Cheeky

fotooooos

quengel - bei deiner signatur musste ich echt lachen. den spruch kenn ich schon aber die smileys passen so gut dazu

Inventar Avatar von Sui

Darius, dieses Gefühl, das was im Blick hängt, ist ganz normal bei falschen Wimpern! Bin mal gespannt, wie sie bei dir halten!

Meine Laune...
    Angelic

Liebe Mädchen,

sie halten bombenfest, kann leider keine Photos machen..
    Ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist, keine Hexerei.
    Sind wunderschön, wobei das rechte Auge ( mein 1. ) nicht so schön ist, das linke ist sehr super.
    Muß nächstes Mal mehr Büschel nehmen um mehr Volumen zu bekommen.
    Nächstes Mal muß ich sie auch höher setzen um mehr Schwung zu erreichen.

Habe eine kleine Sorge:
    Mußte kurz mal den Remover verwenden und der ist ja superscharf!!
    Gehen die eigentlich leicht runter??

Bin sehr froh das ich keine Wimperntusche mehr nehmen muß, das ist das einzige am Schminken das ich nicht leiden kann..

Also versucht es unbedingt, ihr werdet erstaunt sein was für einen Blick man bekommen kann.