Hallooo Freunde :D
Wow, finde das seeehr interessant... habe von Natur aus zwar auch Wimpern (*grins* ;) ), aber eben nicht sooo hammervorteilhafte... und war begeistert, als ich gehört habe, dass alessandro jetzt Dauerwimpern anbietet... dass man das sogar zu Hause selbst machen kann (weil ich eh keinen alessandro in der Nähe habe), finde ich noch besser!
Allerdings verstehe ich immer noch nicht, wie das funktioniert... das sind doch hier bei dem angegebenen Webshop Büschel von drei Wimpern, wenn ich das richtig gesehen habe... und wo werden die jetzt genau angebracht? Ich dachte immer, dass falsche Wimpern irgendwie auf die Haut geklebt werden... ich nehme mir eine von mir bereits vorhandene Wimper ( ;) ), tauche dieses Büschel mit drei künstlichen in den Kleber und klebe dann den Ansatz des Büschels auf den Ansatz meiner Naturwimper? *verwirrt*...
Gibts evtl ein mit-Fotos-Tutorial? Ich glaube das wäre in diesem Falle mehr als sinnvoll... weiß nicht, ob ihr mit Ansatz das meint, was ich meine z. B. usw. ;)