Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

AW: Artdeco - Dauerwimpern

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Kardamom, sieht super gut aus!!

Was für Kleber hast Du benutzt? Transparent oder Schwarz?

transparenten... aber das nächste mal nehme ich glaube ich einen schwarzen.. meine wimpern sind von natur aus schwarz.. glaube nämlich das man den schwarzen dann garnicht sieht bei... der tranparente macht meine ein bisschen heller...

aber ich glaube bei braunen oder bei hellen wimpern... ist ein tranparenter unaufälliger... wenn man nicht tuschen will

lg
    Geändert von Kardamom (07.02.2008 um 21:48 Uhr)

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    Donna und Kardamom, die Wimpern sind echt der ! Wie lange habt Ihr dafür gebraucht? Oh man, ich bin echt ungeduldig.... will endlich meine neuen Wimpern!

Also nicht dass ich es ausprobieren möchte oder so, aber ich frage mich, wie lange die Wimpern mit Uhu Alleskleber halten würden?
    Das ging ganz schnell, paar Minuten, aber ich hab das ja auch schon öfters gemacht

Apropo Uhu.. nicht dass ICH das ausprobieren würde, aber ich hab auch schon den Gedanken gesponnen warum eigentlich nicht gleich Superkleber

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab mich zumindes gefragt, wie die vom video es schaffen, dass ihre 4-8 Wochen halten . Mein vater hat da so einen Modellkleber....

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Hm, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kleber sooo unterschiedlich sind von der Zusammensetzung. Vielleicht werde ich mal in einem Versuch wagen, eine Einzelwimper damit zu bekleben. Obwohl, Uhu Alleskleber riecht ja ganz schön stark, der Wimpernkleber auch?

Hm, wenn diese ExtremeLashes soo lange halten, könnte man doch auch den Kleber von denen nehmen...

ist der frei verkäuflich?

oh, ich weiß gar nicht, ich dachte man könnte ihn schon irgendwie bestellen? Ich guck mal bei ebay.....

da gibts tatsächlich einige Sachen, z.B. eine Wimpernversiegelung...keine Ahnung, was das ist...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mädels! Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Uhu Alleskleber?!?
    Ich nehme mal stark an, dass der Wimpernkleber so beschaffen sein muss, dass man nicht sofort erblindet, wenn der ins Auge kommt - das kann Uhu vielleicht nicht von sich behaupten. Außerdem sind die Dämpfe so nah an Schleimhäuten bestimmt reizend.
    Macht das lieber nicht! Sooo teuer ist der Wimpernkleber doch auch nicht!

Zur Wimpernversiegelung habe ich hier einen link gefunden - für mich klingt das aber eher nach Geldmacherei, der ist ja sehr teuer. *klick*
    Obs hilft?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

uhu oder superkleber ins auge?
    dann könnt ihr schätzungsweise das restliche leben mit einer augenklappe rumrennen bei superkleber ist nix mehr zu retten.

Ne, Uhu Alleskleber lieber nicht! Aber ich würd echt gern mal wissen, was für einen Kleber die von Xtreme-Lashes nehmen, oder liegt es nur an der Technik....dass die Wimpern sooo lange halten? 1 Monat wäre traumhaft!

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Mädels! Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Uhu Alleskleber?!?
    Ich nehme mal stark an, dass der Wimpernkleber so beschaffen sein muss, dass man nicht sofort erblindet, wenn der ins Auge kommt - das kann Uhu vielleicht nicht von sich behaupten. Außerdem sind die Dämpfe so nah an Schleimhäuten bestimmt reizend.
    Macht das lieber nicht! Sooo teuer ist der Wimpernkleber doch auch nicht!
    das war auch nicht ernst gemeint
    Nur stellt sich schon die Frage, was so anders am Kleber von extreme lashes ist. Öllöslich scheint er ebenfalls zu sein
    oder liegt es einfach daran, dass die einzelnen Wimpern weniger leicht abbrechen, da sie flexibler sind

man sieht bei den nahaufnahmen, dass meine Wimpern gelitten haben . Aber es ist nicht schlimmer geworden . Innen hab ich die fünfer, ind er Mitte die 7er und ganz außen die 9er. Es ist ganz schön geworden, aber s stören mich noch ein paar Kleinigkeiten

hier ist eines nicht gerade gelegt

ganz außen halten sie nicht gut und bei geöffneten Auge sieht es sonst noch krasser aus

hier sieht man die Länge gut. Mich stört der Abstand zwischen den eigenen Und den künstlichen. ich überlege ob es helfen würde, die eigenen vorher zu färben. Dann wäre zumindest der farbliche Unterschied nicht so groß. Allerdings sieht das außer mir eh keiner

Experte Avatar von honeycat

eure wimpern sehen soooo schön aus...will sofort auch...aber mir fehlt noch der wimpernkleber-entferner....gibt es keine andere möglichkeit, die wimpern runterzukriegen ausser mit diesem entferner? mit abschmink öltüchern zB?
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

also du brauchst unbedingt den entferner. anders kannst du die wimpern nur samt eigenen ausreißen und das will ja sicher keiner. mich hat auch gewundert, wie lange die wimperchen halten, sogar gegen den entferner haben sie im gegensatz zu meinem nagellack relativ lange widerstand geleistet Ö_ö. hm, dass der entferner sogar nagellack entfernt hat mchstutzig gemacht. überlget euch ihr schüttet nagellackentferner in augen oder haare... naja, wenn man die wimpern nich zu oft anklebt merkt man bestimmt nichts.

dass die wimperchen im augenwinkel nicht gut halten ist mir auch schon aufgefallen. nach dem kleben hab ich meine noch getuscht und dachte ich könnte sie ja noch nen tag dranlassen, wenn ich grad die tusche wegmach. tja, pustekuchen, im wattepad hing schon eine und und wenn die dann so locker sin hab ich angst, dass noch andere abfallen und hab eben alle entfernt.

ich nehm an ihr tuscht nicht damit sie länger halten?

lg

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Ich habe es gestern nun auch zum 1x hinbekommen, aber es hat sooo ewig gedauert. Leider sehe ich mit meinem linken Auge nur 20% ohne Sehhilfe - das war anstregend :( Ich habe aber zuviel Kleber genommen, muss beim nächsten mal mit weniger versuchen. Ich habe pro Auge ca. 20 Wimpern gebraucht - vielle sind mir aber kaputtgegangen :(

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    eure wimpern sehen soooo schön aus...will sofort auch...aber mir fehlt noch der wimpernkleber-entferner....gibt es keine andere möglichkeit, die wimpern runterzukriegen ausser mit diesem entferner? mit abschmink öltüchern zB?
    als ich meine entfernt hab wollten zwei nicht runter. irgendwann hatte ich die Faxen dicke und beschloss so schlafen zu gehen. Zur Pflege wollte ich noch kurz Öl auf die Wimpern geben und schwupps waren sie runter...
    Aber ob das Öl das geschafft hat oder ob es Zufall weiß ich nicht

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    ich nehm an ihr tuscht nicht damit sie länger halten?
    mit Tusche halten sie bei mir auch weniger lang

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern nun auch zum 1x hinbekommen, aber es hat sooo ewig gedauert. Leider sehe ich mit meinem linken Auge nur 20% ohne Sehhilfe - das war anstregend :( Ich habe aber zuviel Kleber genommen, muss beim nächsten mal mit weniger versuchen. Ich habe pro Auge ca. 20 Wimpern gebraucht - vielle sind mir aber kaputtgegangen :(
    links finde ich es auch sehr vertrackt. Und unter 15 Wimpern pro Auge komme ich auch nicht weg + die die mir unter der Woche ausfallen

Lauressa: Es sieht wunderschön aus!!!

Man gibt doch den Kleber auf das Ende der falschen Wimpern, richtig? Oder taucht das halt ein. Und dann könnte man doch damit einmal über die eigene Wimper streichen (das habe ich irgendwo gesehen/gelesen). Dann ist da vielleicht kein Abstand. Und es ist mehr Klebefläche.

Meine Wimpern haben will!!!

Margaret Cho

Ich finde sie auch sehr schön, Lauressa! Vor allem beim 3. Bild sieht man, dass die Länge Dir wunderbar steht - genau richtig!

ich streiche mittlerweile immer mit dem in den Kleber getunkten Knoten über die Wimpern. Zwar nicht die ganze Länge, aber ca 1/3, dann hält es besser.

Leider entwickelt sich dann ab und an ein sichtbarer "Klebestreifen" . Deshalb will ich jetzt den schwarzen Kleber, dann könnte man die Klebestreifen für Tusche halten

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gerade meine € 75,- Lieferung bekommen.
    Gottseidank!! Meine Wimpern sind schon eine ganz traurige Angelegenheit.
    Es hält aber auf jeden Fall 14 Tage, wahrscheinlich auf länger..
    Jetzt fehlt mir nur noch meine €41,- Lieferung dann habe ich einen großen Vorrat gekauft.
    Ich liebe meine Augen mit den Wimpern vorallem muß ich nicht mehr schminken, das gefällt mir..
    Man darf nur nicht aufgeben, ich finde ihr macht das super...

Aber die Idee mit dem Superkleber ist schon der helle Wahnsinn..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@Darius
    Da musst du ja jetzt Wimpern zum S** füttern haben

Also nur um das nochmal klarzustellen, dass mit dem Superkleber war selbstverständlich ein Scherz.

Apropo Kleber.. seh ich das richtig, dass jetzt auch noch der Kleber im Shop ausverkauft ist? Also so wird das nix mit meiner Bestellung

BJ-Einsteiger

hi,

habe am samstag meine wimpern geklebt.....ich sage euch, es ist ein hammer geworden. habe so ca. 30 min. dafür gebraucht. innnen habe ich 5mm gnommen, mitte 7mm und außen 9mm. dadurch habe ich diesen tollen katzeneffekt.....
    das schöne darin ist, man steht morgens auf und sieht schon gut aus....

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe wirklich Wimpern zum Sch.... füttern..
    Habe gestern meine neuen draufgegeben, und mußte feststellen das meine eigenen wirklich weniger geworden sind..
    Was mich eigentlich nicht stört, denn ich brauche nur einige zum draufkleben der Dauerwimpern...
    Ich hatte nie schöne Wimpern, jetzt bin ich sehr glücklich..

Ich glaube man darf sie nicht zu lange drauflassen sonst ist das wirklich schlecht und vor allem muß man supervorsichtig beim Ablösen sein..
    Ich kriege jetzt auch ein gutes Gefühl für den Wimpernstil,
    nicht zuwenig - nicht zuviel..
    Wie gesagt mich stört nicht das meine eigenen Wimpern wenig sind, die waren nie toll..

tough cookie

@Darius: Wenn Deine eigenen Wimpern sich langsam verabschieden - so wie bei mir - worauf klebst Du denn dann die Falschen? Bei mir haben die Falschen nicht mehr gehalten, weil einfach keine Basis da war zum draufkleben.

Meine Laune...
    Angelic

Soll das heißen bei dir sind alle ausgefallen?
    Alle?
    Oje, ich dachte es bleiben wenigstens ein paar..
    Wie lange haben denn die anderen zum nachwachsen gebraucht?
    Und warum sind sie ausgefallen?

tough cookie

@Darius: Nee es sind nicht alle ausgefallen, nur an manchen Stellen. Am linken Auge innen und am rechten außen. Wie genau sie abgegangen sind, weiß ich auch nicht so recht. Ich denke es war so: Ich habe beim 2. Mal Wimpern kleben viel Kleber benutzt, da sie beim ersten Versuch total schnell abgegangen sind. Dann habe ich morgens gemerkt, dass an manchen Stellen die Wimpern schon wieder abgegangen sind und meine Naturwimpern an den Stellen extrem kurz waren. Ich denke, beim Schlafen sind die Falschen abgegangen und haben die Echten mit abgerissen.

Bisher habe ich mich nicht mehr gertraut neue Wimpern zu kleben. Den Rest der alten habe ich aber immer noch - jetzt schon 14 Tage - drauf.

Ok, das reicht. Ich habe meine Bestellung storniert!

Ich habe Angst, meine Wimpern zu verlieren!
    Aber ich kauf mir mal so Party-Fakes. Das reicht mir dann. Muss ich halt weiter abschminken...

Margaret Cho

Inventar Avatar von Sui

ui... und wenn ihr es mal mit auf's lid kleben probiert?

tough cookie

He Mädels, mal langsam, nur weil bei mir an manchen Stellen die Naturwimpern gelitten haben und bei Darius auch ein bißchen, heißt das nicht, dass euch das allen so geht. Wir sind ja beide neu im Wimpern kleben. Eventuell haben wir ja was falsch gemacht oder so.

Was sagen den die "alten Wimpern Hasen" dazu? Wie lange benutzt ihr schon falsche Wimpern und wie verkraften das eure Naturwimpern?

Meine Laune...
    Angelic

Also ich glaube auch das das nur am Anfang ist..
    Wird sich sicher wieder einpendeln..
    Ich gebe meinen schönen Augenaufschlag sicher nicht mehr her..

bei mir sind auch keine neuen Verluste zu melden
    ich kontrolliere immer ob an den abgefallenen bzw mit Remover gelösten Büscheln eigene Wimpern hängen und bisher war das nie der Fall

Meine Laune...
    Angelic

@Lauressa,

warst das nicht du die geschrieben hat ihr seien die Wimpern abgebrochen?

ja mir sind welche abgebrochen
    Allerdings ist das passiert als ich mir an Karneval ein Wimpernband über die Dauerwimpern geklebt hab. Als ich das Wimpernband gelöst hab sind einige Dauerwimpern mit eigenen runtergekommen *autsch*. Das werd ich sicher auch nie wieder tun

tough cookie

@Darius: Ich war die, bei der einige Wimpern auf der Strecke geblieben sind.

Ich denke, ich warte noch eine Woche oder so, dann werde ich es nochmal machen. Falls dann wieder Wimpern ausfallen oder radikal kürzer werden, dann lass ich es bleiben.
    Muss allerdings zugeben, der schönen Augenaufschlag mit den Wimpern fehlt mir irgendwie schon...

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrin

Hallo Mädels!
    Ich bin neu hier und bin auf euer Forum gestoßen, da ich Erfahrungsberichte zum Thema Dauerwimpern gesucht habe.
    Hab dann auch die von Artdeco ausprobiert, da ich mich sehr stark schminke (va Mascara) und einfach mal kürzer im Bad brauchen wollte
    Ich muss sagen ich bin super zufrieden! Habe keine einzige meiner eigenen Wimpern verloren. Mein Freund ist auch ganz "verzaubert" wenn ich so klimpernd neben ihm aufwache und einer Freundin von mir musste ich auch gleich welche dran kleben weil sie so begeistert war.
    Allerdings hab ich eine Frage an die Wimpernprofis:
    klebt ihr auch am Augeninnenwinkel?? Da hab ich leider nur ganz kurze feine Wimpern und da traue ich mich nicht welche anzukleben....allerdings fehlt da irgendwie was finde ich.

Ich klebe nämlich sehr sehr viele Büschel an, (eine Packung geht immmer drauf), da ich auf diese dichten Wimpern so stehe
    Ich hab auch Fotos gemacht und versuch sie mal hier hoch zu laden.

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrin

hm jetz hab ich so schöne Bilder gemacht und hab keine Ahnung wo man die hier hochladen kann!!! Bin ich zu blond dafür?

Inventar

Hier wird es erklärt, wie man Bilder direkt einfügen kann:http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=9405

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Bei mir haben die Wimpern an den Außenwinkeln gelitten :( Ich habe eh keine dichte Wimpern, aber vielleicht lag es am zu viel Kleber. Möchte es nun mit weniger versuchen.