Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger Avatar von Kathrin

AW: Artdeco - Dauerwimpern

so ich hoffe es funktioniert, hab das Bild mal hier hoch geladen....

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

seh nix

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Kahtrin, Dein link kann nicht funktionieren, weil da 2x http:// steht. Außerdem klingt die Adresse seltsam. Hast Du wirklich die Adresse fürs Foto kopiert oder möglicherweise die Adresse, die oben in der Leiste steht?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Meine Bestellung ist immer noch nicht da vom Webshop Habt Ihr alle schon Eure Sachen bekommen?

Forengöttin Avatar von Lauressa

das sind die neuen Wimpern
    Entschuldigt den Fettglanz, die Fotos hab ich kurz nach dem einölen geschossen. Der Fluidliner ist noch drauf, weil ch mich nicht traue so nah am Wimpernrand mit dem Wattepad rumzuwerkeln

und die etwas kürzeren (also ohne 11er) mit amu von letztem Samstag

vor der Farbkulisse gehen die Wimpern etwas unter

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Wahnsinn, das halte ich nicht aus!!
    Das ist ja superschön!!!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

es hält leider immer noch nicht 100%. Nach drei Tagen sind drei abgefallen (mittlerweile ersetzt) und einige lose. Die losen stehen dann leicht hoch und wirken dadurch länger, bzw liegen nicht mehr so schön gerade. Das lässt es dann deutlich künstlicher wirken. Sobald ich den schwarzen Kleber habe werde ich damit klotzen statt kleckern . Beim transparenten bilden sich weiße Punkte, wenn man zuviel erwischt

@aromatisch: *schäm* ja ich hab die adresse die oben in der leiste stand kopiert...o weee! ich bin zu blöd dazu

@lauressa: sieht echt toll aus!! wie hast du es denn geschafft die bilder so hochzuladen, dass man sie gleich sehen kann?

@mirasab:ich hab meine lieferung auch noch nicht bekommen! nach 2 wochen! ich glaub die sind total überfordert. allerdings hab ich gestern endlich ne mail bekommen, dass meine sachen jetzt verpackt sind...immerhin

ich hab die wimpern jetz das 2. mal benutzt. beide male haben sie bombenfest gehalten. beim ersten mal abmachen ist mir keine einzige meiner echten wimpern ausgegangen aber gestern hab ich die wimpern das 2. mal entfernt, ich war echt vorsichtig aber mir ist eine wimper nach der anderen ausgefallen. jetz hab ich nur noch total spärliche und kürzere eigene wimpern bin total traurig was hab ich nur falsch gemacht? ich weiß auch gar nicht ob ich jetz weiter kleben soll...am ende hab ich gar keine mehr??? ANGST!aber die künstlichen sahen so suuper aus!
    gings jemanden von euch genauso?

noch ein versuch euch das bild zu zeigen...bin diesmal anders vorgegangen, hab das bild auf der seite hochgeladen, dann rechtsklick auf dem bild, dann eigenschaften dann die url hier reinkopiert. falls es wieder nicht geht, wo liegt der fehler?? danke schon mal

ui es ging ja:freu

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Wunderschön!!!
    Wirklich wahr!!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

lani
    Besucher

ich finde gerade den Remover im Shop nicht. Unter welcher Kategorie ist der denn zu finden?

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Mal eine Frage, wo fängt Ihr an die Wimpern zu kleben? Von innen nach außen oder umgekehrt?

von innen nach außen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

der remover ist ausverkauft, dann nehmen die die sachen raus. musst öfters reinschauen, wenn er wieder lagernd ist steht er wieder da

ich kleb von außen nach innen und wenn noch lücken sind dann kleb ich da noch welche rein und fülle auf

lani
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    der remover ist ausverkauft, dann nehmen die die sachen raus. musst öfters reinschauen, wenn er wieder lagernd ist steht er wieder da
    achso... na dann erklärt es sich auch warum ich den nicht finde

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen

Wow, das sieht ja super toll aus.

Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

Kathrin das sieht wirklich toll aus

toll ist es vor allem keine wimperntusche mehr zu brauchen (bzw nur unten), aber das ganze ist doch mit Vorsicht zu genießen!! wie gesagt haben meine eigenen sehr darunte gelitten!! sie viel weniger und ziemlich verbogen. hab super angst, dass wenn ich wieder das kleben anfange, ich am ende gar keine mehr hab!! aber evtl hab ich auch einfach nur zu viele rein geklebt und das hat meine eigenen dann überfordert...oder es liegt am remover, dass der den wimpern einfach nicht gut tut...hmm...grübel....
    aber ich vermiss meinen augenaufschlag schon sehr!..heul

BJ-Einsteiger

hm, aber man kann ja auch nicht erwarten, dass gar keine eigenen Wimpern ausfallen. Das tun sie normalerweise ja auch, nur merkt man das ja nicht. Nur mit den künstlichen hängen die dann da drin, das fällt dann auf. Weiß eigentlich jemand, wie viele Wimpern man so normalerweise am Tag / in der Woche etc. verliert?

puh, genaue Werte nicht
    Aber wenn ich mich abgeschminkt hab, also ca 5mal die Woche, hinge immer mindestens eine im Pad

hm ich denk es fallen pro tag schon so ca 2 bis 3 aus....aber meine sind nicht nur weniger sondern auch kürzer geworden.anscheinend sind die bei der prozedur abgebrochen...echt komisch

hab meine lieferung immer noch nicht...

Experte Avatar von Serinity7

uiiii.....nun war ich schon so lange nicht mehr hier....hat sich ja einiges getan und ich hab ne Stunde gebraucht um alles zu lesen....

@Darius
    Bin hoch zufrieden!!Die Augen sind schön akzentuiert und natürlich..
    Früher hatte ich durch die viele Kosmetika die beim Abschminken in die Augen gerieben wurde oft Reizungen!!
    Außerdem ist da Routine wichtig, man wird immer besser und es wird immer schöner..
    Dito!! genau das gleiche kann ich auch berichten!

Also bei den Fragen die hier noch so aufgetaucht sind (leider konnte ich mir nun nicht alle Namen merken)....

Make Up Entferner ohne Öl: Also alle Entferner auf Gelbasis sind soweit ich weiß ohne oder mit nur entschwindet geringem Ölantteil....bei mir funzte ganz prima der von Yves Rocher (Camomille Reingungslotion, benutze ich aber jetzt nicht mehr da ich auf NK umgestiegen bin) und Alterrra Kamillen Reinigunsgel sowie die Reinigungsmilch von Alverde (Wildrose) die war auch o.k! Wichtig ist dass man keinen ausgeprochenen "Öl.Make-Up-Entferner" benutzt wie es sie ja gibt....ich habe die nie benutzt da ich mein AMU eigentlich immer mit normaler Reinigunsmilch runterbekommen habe und auch keinen Ölfilm auf den Augen haben wollte...

Super finde ich auch den Tipp von Darius mit einem Wattestäbchen zu arbeiten! Auf jeden Fall nicht grob mit dem Wattepad über die Wimpern fahren das ist nicht gut....ich benutze eigentlich nur das Gel und meine Finger....vielleicht benutze ich ja wenig AMU aber bei mir reicht das...auch wenn ich Eyeliner und Shadow und Tusche benutze geht das so bei mir ab....

@Kathrin: Ich bin mir ziemlich sicher dass deine eigenen gelitten haben weil du zuviele geklebt hast und sie damit überfordert hast versuche doch mal nur mit der Hälfte auszukommen...sieht auch schön aus und viel natürlicher! Ich z.b klebe nur 6-10Büschel pro Auge und mit etwas Tusche sieht das dann auch verdammt dramatisch aus...

Von wegen Ausgehen der eigenen Wimpern - ich benutze die Dinger jetzt fast 2 Jahre und meine eigenen Wimpern sind unverändert...naja, vielleicht ein klein wenig weniger als vorher aber vielleicht nur 10%....kann auch sein dass es täuscht da man ja die ganze Zeit diese wahnsinns Optik gewohnt ist und dann wenn sie ab sind natürlich erstmal nen Schreck bekommt....

Am Anfang meiner Klebeversuche sind bei mir mal einige kleine Löcher entstanden (durch kahle Stellen im Wimpernkranz) aber nur weil ich die gelösten Wimpern OHNE Remover mit den Finger abgezuppelt habe und dann natürlich meine eigenen mit herausgerissen habe....die sind zum Glück wieder nachgewachsen und seitdem ich das weiß zuppele ich auch nicht mehr daran herum sondern löse sie vorsichtig mit dem Kleber.

Kleberersatz: Auch auf die Gefahr hin dass mich jetzt jemand haut und ausdrücklich auf EIGENE GEWÄHR!! Muss ich berichten dass ich die Wimpern einmal mit Nagellackentferner gelöst habe....das ging! ob es eine Dauerlösung ist vermag ich nicht zu sagen....auf jeden Fall darf man davon nichts ins Auge bringen...also VORSICHT!! Eigentlich empfehle ich es lieber nicht....nicht das was passiert und ich bin schuld....also bei mir hat es mal gefunzt aber ich hab davon nix ins Auge gebracht und hab ganz vorsichtig gearbeitet....was aber auch gut geht ist über Nacht Öl auf die Wimpern...dann gehen sie am nächsten Morgen ganz leicht ab....allerdings kriecht manches Öl in die Augen und das ist dann auch nicht so gut....also eigentlich ist es besser den Remover zu verwenden!

Ich denke der Remover ist so ne Mischung aus Öl und Nagellackentferner aber genau kann ich das nicht sagen!

Wenn ich das hier so lese (das der Webshop ausverkauft ist) denke ich sollte vielleicht doch mal anfragen ob ich nicht wenigstens mal den Versand bei der nächsten Bestellung erlassen bekomme für die gute Werbung

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Make Up Entferner ohne Öl: Also alle Entferner auf Gelbasis sind soweit ich weiß ohne oder mit nur entschwindet geringem Ölantteil....bei mir funzte ganz prima der von Yves Rocher (Camomille Reingungslotion, benutze ich aber jetzt nicht mehr da ich auf NK umgestiegen bin) und Alterrra Kamillen Reinigunsgel sowie die Reinigungsmilch von Alverde (Wildrose) die war auch o.k! Wichtig ist dass man keinen ausgeprochenen "Öl.Make-Up-Entferner" benutzt wie es sie ja gibt....ich habe die nie benutzt da ich mein AMU eigentlich immer mit normaler Reinigunsmilch runterbekommen habe und auch keinen Ölfilm auf den Augen haben wollte...

Danke für die Info, ich dachte der AMUE müsste komplett ölfrei sein

Ich z.b klebe nur 6-10Büschel pro Auge und mit etwas Tusche sieht das dann auch verdammt dramatisch aus...

mit so wenigen kommst du aus . Sind deine eigenen so lang? Bei mir sieht man den Unterschied zwischen den eigenen und falschen so stark

Von wegen Ausgehen der eigenen Wimpern - ich benutze die Dinger jetzt fast 2 Jahre und meine eigenen Wimpern sind unverändert...

das beruhigt unheimlich

was aber auch gut geht ist über Nacht Öl auf die Wimpern...dann gehen sie am nächsten Morgen ganz leicht ab....allerdings kriecht manches Öl in die Augen und das ist dann auch nicht so gut....also eigentlich ist es besser den Remover zu verwenden!

gute Idee

Wenn ich das hier so lese (das der Webshop ausverkauft ist) denke ich sollte vielleicht doch mal anfragen ob ich nicht wenigstens mal den Versand bei der nächsten Bestellung erlassen bekomme für die gute Werbung
    an deiner Stelle würde ich das wirklich machen

so nebenbei: sehen eure Wimpern nach dem Duschen auch so panne aus . Durch die Nässe kleben sie total zusammen

Ich z.b klebe nur 6-10Büschel pro Auge und mit etwas Tusche sieht das dann auch verdammt dramatisch aus...

mit so wenigen kommst du aus . Sind deine eigenen so lang? Bei mir sieht man den Unterschied zwischen den eigenen und falschen so stark

also meine Naturwimpern sind teilweise recht lang, aber auch sehr fein und dünn...vielleicht sieht man deshalb bei mir den Unterschied nicht so. Es kann aber auch daran liegen dass ich nur 2/3 des Augens beklebe und die Seite am inneren Augenwinkel weglasse und mich dann von kurz.mittel bis lang am äußeren Augenwinkel vorarbeite...das sieht ganz natürlich aus wie ich finde!

@serinity: sehr sehr beruhigend dass deine wieder nachgewachsen sind!!
    ich werde es beim nächsten mal auch mit weniger versuchen, aber leider muss ich dann noch tuschen damit die lücken kaschiert werden. gerade das hat mir gefallen, keine wimperntusche mehr benutzen zu müssen.
    aber nicht für den preis, dass die eingenen dann abbrechen.

werde die öl-methode dann zum ablösen benutzen damit ich mir auch ja nix ausreißen kann!

meine lieferung ist endlich da!!!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Hab es jetzt - durch euren Thread angefixt - auch ausprobiert und bin begeistert. Allerdings tusche ich die Wimpern auch noch, wie viele hier, um meine eigenen etwas mehr 'unterzumauscheln' und um mehr Schwung und Drama zu bekommen.

Ja, mit Nagellackentferner bekommt man die Dinger auch wieder von den Wimpern runter *hüstel* - am besten von oben mit einem Wattestäbchen und unten ein Kosmetiktuch dagegen, dass nichts ins auge laufen kann und das Wattestäbchen nur feucht, auf keinen fall nass. War eine Verlegenheitslösung, weil ich mir den Kleber aus versehen in die Spitzen meiner eigenen Wimpern geklebt hatte und die zu einem massiven Brocken zusammengebappt waren - ich aber schon 2/3 des Augens fertig geklebt hatte.
    Was ich dabei rausgefunden habe: man kann von den abgelösten Wimpernbüscheln mit Nagellackentferner den Kleber abbekommen (ich hab ihn vorsichtig mit einem Wattestäbchen auf einem Kleenex abgerieben) und die Büschelchen dann wiederverwenden.

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Es scheint wieder den Remover zu geben, da ich gestern eine Nachlieferung erhalten habe ;)

ich will auch endlich meinen Remover

so ich habe jetz auf den rat gehört und nur 8 büschel pro auge geklebt.bin jetzt noch ungeschminkt da ich warten will bis der kleber ganz getrocknet ist. ich muss ehrlich sagen, es sieht sehr sehr natürlich aus. fast zuuu natürlich finde ich. also ohne tusche und kajal ist mir das fast zu wenig dramatisch.
    ich haben ganz außen die 9mm (3 büschel pro auge) für die mitte die 7mm (4 büschel pro augen) und am am augeninnenwinkel die ganz kurzen 5mm (1 pro auge). ich finde die wimpern sind sehr dünn und man sieht sie von weitem kaum!! ich habe fast das geühl dass die artdeco wimpern dicker sind, oder es kommt mir nur so vor weil ich vorher wesentlich mehr geklebt habe.
    mal sehen wie es dann mit tusche etc aussieht.

hat jemand von euch auch mal am unteren lid die kurzen büschel geklebt?

wieviele büschel klebt ihr so ca pro auge?

[IMG][/IMG]

hier ein paar bilder damit ihr seht wovon ich rede

sieht ungeschminkt schon wenig dramatisch aus

@Kathrin: Also ich finde das wunderschön!! Bei mir sieht es ungeschminkt auch so aus und ich will es gerade so haben da es mir, wenn die Wimpern zu dick sind zu unnatürlich aussieht...und mit ein wenig Tusche+Lidstrich sieht es gleich dramatischer aus und Abends nach dem Abschminken wieder natürlicher sonst denkt mein Freund noch ich gehe mit Make Up ins Bett (er weiß nichts von den Wimpern er hat das noch nicht bemerkt, eventuell gerade WEIL ich es damit nicht übertreibe

Aber das ist eben Geschmackssache....wenn du auf den Super-dramtischen Look stehst dann würde ich halt etwas mehr Büschel nehmen und vielleicht noch ne Volumen-Mascara...nur hatte ich halt die Vermutung dass wenn du soviele wie letztes mal klebst deine eigenen Wimpern das einfach nicht packen und abbrechen....könnte zumindest der Grund sein....vielleicht schaust du jetzt erstmal ob das bei weniger Büscheln auch passiert!

Und ja die Wimpern vor Artdeco SIND dicker...aber auch umso teurer und bei mir haben die nicht im mindestens so lange gehalten wie die aus dem Webshop, die haben sich immer schon nach 2-3 Tagen wieder gelöst...weiß nicht obs nur am Kleber lag aber ich glaube auch dass die Wimpern vom Webshop aus Echthaar und die von Artdeco synthetisch sind und deshalb schneller abgehen...

@Cyber... also das ist sehr interessant dass du die Wimpern wiederverwenden kannst....aber bei dem Preis bin ich glaube ich viel zu faul den Kleber immer wieder abzufummeln

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    sonst denkt mein Freund noch ich gehe mit Make Up ins Bett (er weiß nichts von den Wimpern er hat das noch nicht bemerkt, eventuell gerade WEIL ich es damit nicht übertreibe

@serinity: ja du hast auf jeden fall recht, so im alltag sind zu extreme wimpern auch nix!! ich werds jetz auf jeden fall mal so lassen und mich morgen früh dann etwas schminken, dann gefall ich mir bestimmt auch besser. ich denk ich muss mich auch erst wieder daran gewöhnen, sozusagen vom einen extrem ins andere.
    aber bevor mir die eigenen wimpern abbrechen klebe ich lieber weniger büschel und benutze noch tusche zusätzlich.

ich glaub auch, dass die wimpern aus dem internet-shop echthaar sind, da sie viel weicher sind! ich glaube da besteht auch keine gefahr ,dass da was abbricht im vergleich zu den artdeco wimpern.

ich bin jetz mal gespannt wie lange sie halten.die artdeco wimpern haben bei mir so ca 5 tage gehalten, dann sind die ersten büschel abgefallen.

der preis für die wimpern ist wirklich unschlagbar!das war echt ein klasse tip!
    und kleber und remover sind auch wesentlich größer als die von artdeco!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Vielleicht interessiert es, dass für knapp 5 Euro auch von UMA Einzelwipern zu haben sind, drei Reihen in drei Größen in der Schachtel...?

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Allerdings tusche ich die Wimpern auch noch, wie viele hier, um meine eigenen etwas mehr 'unterzumauscheln' und um mehr Schwung und Drama zu bekommen.
    Und wie ist das bei dir mit dem Abschminken? Halten die Wimpern das aus? Welchen Amu-Entferner benutzt du?

Ich hab mir überlegt - wenn ich die Wimpern denn endlich mal habe - ob ich die Kanebo 38° Mascara probieren sollte.. denn ohne Tusche geht bei mir garnix. Aber das Abschminken stell ich mir eben problematisch vor, mit Wattepad drüberwischen und so, ich fürchte das strapaziert die Wimpern schon ganz ordentlich
    Aber wenn die Kanebo nur mit warmen Wasser abgeht wär das ja was

Inventar

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert es, dass für knapp 5 Euro auch von UMA Einzelwipern zu haben sind, drei Reihen in drei Größen in der Schachtel...?
    Weißt du zufällig wie viele Wimpernbüschel da drin sind?
    Hast du sie im Laden gesehen oder nur online?
    Bei den UMA-Wimpern ist auch ein Kleber inclusive - ist es ein Dauerkleber, oder ist er nur einen Tag haltbar?
    Ich würde nämlich gerne mal solche Wimpern ausprobieren, aber extra bestellen mag ich deswegen nicht.