du böse anfixerin!!
momentan hat der shop eh keinen vorrat, aber wenn er wieder welchen hat bestell ich.. und schicke die rechnung zu dir.![]()
![]()
du böse anfixerin!!
momentan hat der shop eh keinen vorrat, aber wenn er wieder welchen hat bestell ich.. und schicke die rechnung zu dir.![]()
![]()
Ich war heute Nachmittag in der Wanne und weil ich mich dazu eh abgeschminkt habe, hab ich danach die Lider und Wimpern noch mit Melissengeist entfettet und losgeklebt - diesmal nur 5 Büschel pro Auge, mal schauen ob sie die Nacht überleben...![]()
LG
Kurai
Ok, wenn Lauressa auch so begeistert ist, dann bestell ich!
Was mich zaudern lässt, ist die Tatsache, dass ich eigentlich nicht auf Öl zur Make-up-Entfernung verzichten möchte. Aaaber wenn ich keine Mascara mehr brauche, wäre das ja nur noch halb so schlimm. So meine Überlegung. Hach, was wäre das schön!
Verdammt, kann hier keiner mal ein vorher/nachher Bild machen?!Habe doch Entscheidungsfindungsstörungen!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
naja noch weiß ich nicht, ob es klappt oder nicht. Aber ich bin da zuversichtlich.
Außerdem is die Vorstellung sich morgens nicht mehr die Wimpern tuschen zu müssen (oder zumindest viel weniger) so schön![]()
vorallem würde dann in meinem fall die ständige suche nach "DER" Wimperntusche aufhören und ich müsste nicht mehr ständig neue kaufen
aber ein bild wäre gaaaanz toll...wenn das jemand machen könnte der ne cam hat
---Schnäppchenjägerin---
wie teuer ist das denn eigentlich pro woche/monat?
Hm, wenn man pro Woche 10 Büschel pro Auge rechnet und ein bisschen Kleber und Remover dazu mauschelt, 4,50 € im Monat.
Das ist dann so, als würde man eine teure Mascara verwenden, die 6 Monate hält. Ungefähr.
Margaret Cho
@Darius = Wow!!das freut mich sehr dass es bei dir so gut klappt!
Ja bei mir war es auch am Anfang ein "aha" Erlebnis morgens aufzustehen und nur das Gesicht einzucremen und dann mit meinem Schatzi zu Frühstücken...OHNE Mascara....aber trotzdem mit strahlenden und schönen langen Wimpern![]()
..seitdem hat meine Suche nach "Der" Wimperntusche (die Jahre dauerte) auch aufgehört....habe mir die Alverde Mascara gekauft und finde sie gut da sie sich leicht von den falschen Wimpern entfernen lässt, dazu brauchts dann gar kein Öl oder Remover oder sonstwas..
...verwende nur ein Gesichtsreinigungsgel von Alterra....bei der Alverde Mascara hab ich fast schon den Verdacht sie verlängert die Haltbarkeit der Permanent Lashes...hab sie am Freitag angebracht und sitzen heute noch wie ne 1nichtmal etwas verbogen oder eine einzellne beim Abschminken rausgezogen...nichts!
Da ist es fast schade sie am Freitag zu entfernen und neue zu setzen...aber Freitags setze ich IMMER neue...ich will immer auf Nummer sicher gehen dass da am WE nichts verrutscht oder abgeht, daher ausgerechnet immer Freitags
Man spart ne Menge Geld weil man nicht dauernd ne neue Mascara ausprobiert und dann in die Tonne kloppt weil sie wieder nicht den gewünschten Erfolg hatte....mit diesen Wimpern tuts JEDE Mascara
Wow!und ausgerechnet hatte ich mir das noch gar nicht ,aber 4,50 Euronen im Monat ist ja geradezu ein Schnäppchen!
da gebe ich ja schon 3mal soviel für Haarschampoos und Kuren ect. aus...
Wie was wo?!Die haben keinen Vorrat mehr?? Bin ich wohl nun dafür verantwortlich dass die Firma aufgrund der vielen BJ Bestellungen jetzt ausverkauft ist??
Na ich hoffe nicht! Aber da hab ich ja Glück dass ich gerade erst bestellt habeich bin noch für Wochen versorgt
![]()
haben die wirklich keinen vorrat mehr?
ich hatte auch noch vor zu bestellen...wollte mir aber noch ein paar meinungen und anklebe-techniken anhören oder in diesem fall lesen![]()
---Schnäppchenjägerin---
wahhhhhhhhhh!!!!! Ich seh grad die haben keine 9mm Wimpernbüschel mehr im Webshopich hoffe die sind nur ausgegangen und sind bereits wieder nachbestellt....auf der Seite siehts aber mehr so aus als wären sie aus dem Sortiment genommen aber das geht ja mal GAR NICHT!!
![]()
Ich habe mal bei youtube geschaut, aber da gibt es keine Tutorials. Nur Mist oder für Wimpernbänder.
Um ehrlich zu sein, komme ich mir schon so vor, als hätte ich es schon hundertmal gemacht, so oft habe ich hier davon gelesen. Dabei habe ich noch nichtmal bestellt.
Nochmal ne Frage zum Kleber: ich möchte schwarz um den Mascara-Effekt zu verstärken. Hat den jmd?
Margaret Cho
4,50 ist doch nix, wenn man bedenkt, dass die Diorshow 25 Euro kostet und nach drei monaten aussortiert gehört. Und wenn man die Zeitersparnis und den effekt immer schöne Augen zu haben dazu rechnet, ist man bei -50 Euro![]()
Hast recht!
Margaret Cho
was mich an der ganzen Geschichte reizt, ist ja dieser Permanenteffekt.
Finde es blöd, wenn ich mich abends abschminke und dann wie ein ganz anderer Mensch aussehenur leider sind meine Wimpern blond/schwarz, so dass ich sie 100 pro tuschen muss... ich bin auch super angefixt, aber trotzdem würde ich auch gerne mal ein vorher/nachher bild sehen
![]()
sobald ich sie hab, gibt es welche- versprochen
Also macht der Post Feuer unterm Hintern![]()
Sui: Vielleicht könntest Du Deine ja vorher färben. Dann fällt die Farbnotwendigkeit der Tusche weg... ?
Margaret Cho
aber Färben bringt nicht so ein tolles Ergebnis wie mein Mascara - habe da meinen HG nämlich schon gefunden ... hmm....
Ich tusche meine Wimpern trotzdem noch.
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
@Serinity
wie ist das mit dem Kleber?
Der ist ja ziemlich scharf, läßt du den einwirken oder wie machst du das?
Vorm Ablösen habe ich einwenig Bammel..
Mir ist das was ins Auge gekommen und das war ein
Ich habe den schwarzen Kleber genommen und muß sagen ich brauche keine Tusche mehr.
Die Wimpern sind ja einwenig steifer als die eigenen und daher sieht es bei mir wie getuscht aus!!
Wenn ich daran denke wieviel Tuschen ich probiert habe und was die alle nützen!!!!
Von Alverde gibt es eine Wimperntusche?
Die habe ich ja noch nie gesehen!!
Ich glaub ich krieg ne Krise!!![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
ooh ich bin schon gespannt auf die fotos von lauressa
ist der schwarze kleber denn auch für hellere wimpern geeignet? ist der nur gedacht wenn man schon dunkle wimpern hat? oder ist für anfänger der durchsichtige besser geeignet wegen eventuellen leimpatzern?
wäre natürlich toll wenn ich gar keine maskara mer bräuchte...
---Schnäppchenjägerin---
Mensch, Mädels,
Ihr habt mich hier schwer angefixt. Bin ja ein Dauerfärber (wäre auch wieder notwendig bei meinen dünnen blonden), daher hätte ich keine Angst, mit Kleber rumzupanschen.
Aber eigentlich sind mir ein paar Tage zu wenig. Ideal wäre es, bei einem 14-tägigen Urlaub keine Wimperntusche mehr zu benötigen, Strand und so OHNE Tusche und ohne dieses lästige Abschminken.
Nun ja, Bedarf ist da, vielleicht liest ja die Industrie mit und schafft Abhilfe!
Ich denke mal darüber nach, ob ich die auch bestelle.
@Sui
Welche Tusche benutzt Du denn?
Viele Grüße::
artlover
@ Darius: Klar gibt es seit neustem eine Mascara von Alverdehast du etwa den neuen "Alverde-Deko-Fred" noch nicht gesehen?
dann mal schnell gucken gehen! Ist unter Schminktisch und dann gleich ganz oben
Also ich lasse den Remover ca.10 Minuten einwirken...man muss halt einfach nur sehr sehr vorsichtig sein das nix ins Auge kommt weil wie du schon sagst...****s hot!![]()
Meine Wimpern haben die Nacht überlebt, einzig mit dem Tuschen heute morgen hatte ich etwas Probleme (allerdings auch nur bei einem Büschel das hartnäckig ineinander verklebte :roll).![]()
LG
Kurai
meine Bestellung ist unterwegs![]()
naja, du müsstest ja nur 1 x in den 14 Tagen "auswechseln", also würde es sich schon lohnen. obwohl so ein urlaub für die haut bzw. den körper ja auch anstrengend ist wg dem wasser/chlor/sonne...
ich denke schon, dass sich es lohnen würde, wenn du eh oft färbst!
ausprobieren würde ich es auf jeden fall mal, denn du wirst ja aufgrund des färbens schon ein gewisses geschick wenns um die wimpern geht besitzen!
ich benutze die volum' express von maybelline für 4,45ist nämlich die einzige wimperntusche für mich, die den schwung auch hälst, bei allen anderen klappen sich meine wimpern nach ein paar stden wieder runter
(und mit alle anderen meine ich diorshow, bad gal, chanel imitiable, etc etc. )
Geändert von Sui (24.01.2008 um 20:11 Uhr)
Also ich habe heute den 5.Tag die Wimpern oben und es sieht immer noch gleich aus.Bin sehr gespannt wielange das hält.
Ich möchte es gern 14tägig wechseln..
Bin aber sehr zufrieden..
@Serinity 7,
vielen Dank für den Hinweis, erstaunlich was sich so tut..
Werde ich mir dann gleich mal ansehen..
Bei hellen Wimpern würde ich nicht den dunklen Kleber nehmen..
Das sieht man dann gleich und bei mir sieht kein Mensch das es nicht meine Wimpern sind..
Meine Freundinnen waren sehr beeindruckt und das ist recht schwierig da sie von mir allerhand gewohnt sind..![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Wow Mädels,
da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon ist man umgeben von Wimpernprofis.
Ich finde es super, dass es bei vielen, die sich hier haben anfixen lassen soooooo super geklappt hat!! Mädels ihr habt meinen vollen Respekt.
Nachdem bei meinem ersten Versuch die Wimpern fast alle wieder runterkamen und auch dank euren tollen Beiträgen will ich es heute nochmal probieren.
hallo zusammen,
will mir jetzt auch dauerwimpern bestellen bei web kosmetik aber sie haben nur 2 längen. 5mm und 11mm. hätte aber gerne 9mm.
welchen kleber könnt ihr mir empfehlen? transparent oder lieber schwarz?
wenn ich mit der pinzette die wimpern befestige, muß ich sie nach jedem büschel reinigen bevor ich ein neues befestige?
@Darius
Das klingt ja schon sehr gut was du da schreibst
Schminkst du dich auch täglich?
Meine größte Sorge ist nämlich, dass die Wimpern ein tägliches Komplett-Amu bzw. das Abschminken davon nicht überleben.
Also ich benutze ja täglich Base, Lidschatten, Eyeliner (Mac-Fluidliner also SEHR haltbar), Mascara und ich kann/möchte auch auf nichts davon verzichten. Zum Abschminken benutze ich auch immer 2-Phasen-Amu-Entferner, also mit Öl
Auch ohne Wimpernzange gehts dank meiner schnurgeraden Wimpern nicht
Kann mir irgendjemand meine Sorgen nehmen?![]()
Also um das mal zusammenzufassen:
- Überleben die Wimpern tägliches Komplett-Amu inklusive sehr haltbarem Eyeliner und vor allem das ABschminken davon?
- Welchen Amu-Entferner benutzt ihr dafür? (Meine Augen sind da sehr empfindlich und ich bin bisher nur mit 2-Phasen-Entferner zufrieden, aber das geht ja dann nicht mehr wegen dem Öl..)
- Wie kriege ich meine Augen/Wimpern vor der Prozedur möglichst sanft fettfrei? (Die Spüli-Methode versetzt mich dank meiner Empfindlichkeit doch einigermaßen in Panik)
Ach und könnte mir mal jemand die Konsistenz von dem Kleber beschreiben? Also normale Wimpernkleber (DUO z.b.) haben ja diese "gummrige" Konsistenz, wo sich die Wimpern dann auch wieder etwas wie Kaugummi wieder abziehen lassen. Ist der hier erwähnte Kleber da TOTAL anders, eher flüssig und trocknet dann rückstandslos? Also sagen wir der DUO ist wie Uhu, ist der andre dann wie Superkleber?
Fragen über Fragen![]()
Wimpernzange müsste die eigentlich überleben.- Überleben die Wimpern tägliches Komplett-Amu inklusive sehr haltbarem Eyeliner und vor allem das ABschminken davon?
Das Auftragen dürfte kein Problem sein...
- Welchen Amu-Entferner benutzt ihr dafür? (Meine Augen sind da sehr empfindlich und ich bin bisher nur mit 2-Phasen-Entferner zufrieden, aber das geht ja dann nicht mehr wegen dem Öl..)
Unsere Wimpern-Queen Serenity benutzt Abschmink-Gel von Alterra (Rossmann). Ich weiß aber nicht, ob das Deinen Super-Eyeliner killen kann.
- Wie kriege ich meine Augen/Wimpern vor der Prozedur möglichst sanft fettfrei?
Ich würde ein kleines bisschen Alkohol (Korn z.B.) auf einen Wattepad geben und einmal saft über die Wipmern streichen. So kann nichts ins Auge kommen und das Fett ist bestimmt weg.
Margaret Cho
@ Darius: Wow!!freut mich dass es bei dir so gut klappt!
*nun ins Bad geht und neue Wimpern klebt wie immer am Freitag*
also 7-10 Tage war bei mir die längste Haltbarkeit Darius! Wenn du 14 Tage schaffst dann brichst du den Rekord!!
Wünsche allen Wimpern-Beautys ein schönes WE mit ordentlich "Geklimper"![]()
![]()
meine grösste sorge ist auch, dass die wimpern meine tägliche make up prozedur nicht überstehen werden...aber ich muss es einfach unbedingt ausprobieren, wenn das bei mir so klappt wie bei euch wäre das ein traum
aber, geht das auch mit kontaktlinsen??
---Schnäppchenjägerin---
ich würde beim anbringen keine KL tragen. Der Kleber geht nie wieder ab! Aber danach müsste das kein Problem sein
Ich hab mit den Kontaktlinsen keine Probleme, hab die auch beim anbringen getragen (wäre wohl sonst auch nichts geworden, bin blind wie ein Maulwurf)
LG
Kurai
Habe gestern Abend einen 2 Versuch mit den Wimpern gestartet und sie haben ALLE die Nacht überlebt. Funky sich ganz doll freut
![]()
Ich müsste die Linsen auch drin lassen. Sonst wird das nie was. Ich sehe ja nicht, was ich tue ohne.
Funky: Gratuliere!! Fotos?![]()
Margaret Cho
@Aromatisch
Alterra gibts bei uns in Ö glaube ich leider nicht, aber ich hab mal die "neuen" Abschminkdinger von Loreal ins Auge gefasst, sollen wohl ganz gut sein. Muss ich eben testen, ob dem tatsächlich so ist und ich sie auch vertrage.
Diese Wimpernbüschel sind aber nicht irgendwas spezielles oder? Also ich hab z.b. welche von everlash hier, schätze mal das funktioniet mit denen dann eh auch?!
Mag mir noch jemand den Kleber beschreiben?
Hallo! Habe mich auch anfixen lassen.Bisher hatte ich immer die "abziehbaren" Wimpernbüschel, das war auch schon nett, aber abends noch entfernen...
Bin echt zufrieden mit dem Kleber, hält wirklich auch beim Schlafen, Duschen... mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Werde versuchen, nachher mal Fotos hochzuladen.