Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny

AW: Artdeco - Dauerwimpern

Ihr seid sooooooooooooooooooooo gemein- mich habt ihr nämlich auch angefixt.
    Bin vorhin in die Stadt gefahren und hab mir Wimpern gekauft.
    Hatte die vor zwei Jahren schonmal dran und fands toll.
    Heute bin ich aber glaube ich zu faul zum kleben.
    Denke ich setze mich morgen bei Tageslicht mal ran.

Liebe Grüße

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Jetzt habt Ihr mich auch wieder angefixt! Das hört sich einfach irre toll an, was Ihr so schreibt! Ich mache mir auch schon seit ca. 2 Jahren die Wimpernwelle selbst, davor habe ich sie ca. 2 Jahre machen lassen. In den 4 Jahren hat das meine Wimpern auf keinster Weise geschadet, deswegen mache ich mir auf wegen des Klebers keine Sorgen. Die Wimpern fallen ja wirklich immer wieder von alleine aus und wachsen dann nach.
    Leider gibts grad nicht die mittlere Größe bei dem Webshop....habe grad nachgefragt, wann sie wieder reinkommen.....kanns nicht abwarten....

BJ-Einsteiger

Sooo, hier mal Fotos, leider hab ich das ungeschminkte Bild nicht scharf bekommen, egal was ich versucht hab
    Also erstmal vorher mit Wimperntusche, dann unscharf mit Dauerwimpern ohne Make-Up, dann mit Wimpern und Karnevals-Vamipr-Make-Up
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von honeycat

hey danke für die fotos die sehen ja total natürlich aus, total schön...welche länge hast du benutzt? und wie viele büschel sind es?
    ich hatte noch wimpernbüschel zu hause und konntes auch nicht mehr abwarten, deshalb hab ich mir beim heutigen einkaufsbummel den artdeco dauerwimpern kleber geholt. da steht sogar, dass die bis zu 4 wochen halten sollen? aber ich habe vergessen mir ölfreien augenmakeupentferner zu holen, das heisst ich kanns jetzt noch garnicht ausprobieren
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger

so, hier nochmal etwas schärfer (Tageslicht ist doch besser )
    Das sind jetzt die kurzen Wimpern, ich finde, das macht bei mir schon genug Unterschied. Benutzt habe ich 9 Büschel.
    Der artdeko-Kleber hat bei mir leider gar nicht gehalten . Deswegen war ich ja so froh über den Tip hier, klappt bei mir viel besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wann kriegt denn der shop endlich nachschub?

Zitat Zitat von spice Beitrag anzeigen
    so, hier nochmal etwas schärfer (Tageslicht ist doch besser )
    Das sind jetzt die kurzen Wimpern, ich finde, das macht bei mir schon genug Unterschied. Benutzt habe ich 9 Büschel.
    Der artdeko-Kleber hat bei mir leider gar nicht gehalten . Deswegen war ich ja so froh über den Tip hier, klappt bei mir viel besser.

Uiiii, Spice, das sieht toll aus, wirklich! Man sieht nicht, das es nicht deine echten Wimpern sind.
    Bin heute glaube ich zu faul, werds nächstes Wochenende ausprobieren, da hab ich nämlich langes Wochenende und genuuuuug Zeit

@ Spice: Hast Du die Wimpern auch von diesem Web-Shop? Wenn, dann würden mir die kurzen auch reichen. Es sind echt natürlich aus!

Hm, ich überlege grad...was es noch für ölfreie AMU-Entferner gibt...am Besten wäre NK. Wie blöd, ich hab mir grad einen neuen Öl-AMU-Entferner von Logona gekauft. Oder vielleicht probier ich mal 38 C von Kanebo, der soll ja nur mit warmen Wasser zu entfernen sein....

ja ich hab mir auch eben überlegt welche make up entferner ölfrei sind. ist make up entfernern nur wirklich ölfrei wenns aussdrücklich draufsteht? bei meinem steht nichts und bei den inhaltsstoffen steht auch nirgends öl...meint ihr, ich könnts mit dem probieren?
    oh ich hoffe der artdeco kleber hält bei mir, war ja nicht grad günstig...aber ich konnte einfach nicht mehr warten, internetbestellungen dauern immer so lange bis sie da sind...
    hey das tageslichtfoto sieht noch viel schöner aus....wiiillll aaaauuuch
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

He Spice,

schön ist`s geworden meine Gratulation!!
    Habe heute neue befestigt, obwohl die alten bombenfest gesessen sind, die hätten noch länger gehalten.
    Habe ich gemacht weil ich die ersten nicht so schön drauf gebracht habe.
    Habe mir auch wieder eine riesige ´Menge bestellt, habe auch 11mm genommen, kann sie ja beschneiden..
    Ist schnell gegangen, ist wunderschön und diesmal habe ich auf Volumen gearbeitet.
    Habe ca. 20 Büschel an jedem Auge, gemischt 5mm und 7mm.
    Ist wunderschön und dramatisch.

Ich schminke mir die Augen jetzt anders ab, dadurch halten sie vielleicht auch besser.
    Früher habe ich mit dem Wattepad übers ganze Auge gerieben, jetzt wische ich bis zu den Wimpern und den Eyeliner mit eine Wattestäbchen und komme dadurch garnicht mehr an die Wimpern an.
    Außerdem tusche ich die Wimpern nicht, ist nicht notwendig.

Zange brauche ich auch nicht, wenn ich die Wimpern anbringe setze ich den Schwung und dadurch werden sie nicht gerade, sondern nach oben gebogen.
    Ich hatte ja ziemlich vor dem Abnehmen aber das ist halb so wild!!
    Die Teufelsdinger kleben wie Pech und Schwefel und man braucht ein bisschen Geduld.
    Meine eigenen Wimpern sind noch alle da und nichts ist geschehen.
    Ich empfehle allen die es versuchen wollen es unbedingt zu probieren.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ja ich hab mir auch eben überlegt welche make up entferner ölfrei sind. ist make up entfernern nur wirklich ölfrei wenns aussdrücklich draufsteht? bei meinem steht nichts und bei den inhaltsstoffen steht auch nirgends öl...meint ihr, ich könnts mit dem probieren?
    oh ich hoffe der artdeco kleber hält bei mir, war ja nicht grad günstig...aber ich konnte einfach nicht mehr warten, internetbestellungen dauern immer so lange bis sie da sind...
    hey das tageslichtfoto sieht noch viel schöner aus....wiiillll aaaauuuch

Also ich hatte vor zwei Jahren auch mal Artdeco-Wimpern und Kleber und das hat bei mir bombenfest gehalten.

Inventar Avatar von Kurai

Bei mir hält es wider Erwarten auch Bombenfest!
    Schlafen (unruhiger Schläfer), Baden, Abschminken, Waschen etc. alles Problemlos.

Und vor allem sieht es sooo natürlich aus!

Heute war ich bei meinen Eltern, und meine Mum hätte GARANTIERT irgendwas gesagt wenn sie gesehen hätte das die Wimpern angeklebt sind
    LG
    Kurai

tough cookie

@ Spice
    Danke für die Bilder. Ich finde die Wimpern super, denn sie betonen und öffnen Dein Auge ganz toll.

Nach meinem ersten Fehlstart halten die Dinger bei mir jetzt auch bombenfest!

Tuschen muss ich oben jetzt auch nicht mehr. Das finde ich sogar noch besser, war eh nie mit meinen diversen Mascaras zufrieden.

Meine Laune...
    Angelic

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr bei Serinity7 bedanken, wenn sie nicht so geduldig gewesen wäre, hätte ich vieles falsch gemacht..
    Vielen Dank!!

Inventar Avatar von Sui

Darius, ich würde gerne mal Fotos von deinen sehen.
    die von spice sind schön, aber ich hätte gerne noch ein bisschen was extremeres.

tough cookie

Hier mein Auge

Oben habe ich die Falschen (11mm) ungetuscht. Unten sind meine Naturwimpern auch ungetuscht.
    Geändert von funkylady (27.01.2008 um 20:33 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Spice:

Das sieht sooo toll aus! Spätestens jetzt bin ich überzeugt, das! will! ich!

Man kann einen AMU-Entferner ja auch testen, indem man ihn benutzt, bevor man die Wimpern eh abnehmen möchte. Wenn da nichts passiert, benutzt man ihn das nächste Mal am Abend davor + dann direkt vor der Erneuerung und immer so weiter... Kann mit jemand folgen? So kann man herausfinden, ob die Wimpern den Entferner vertragen.

Ich geh jetzt den Shop stalken...

Funky: Wow, das ist der Hammer! Haben will! Es sieht getuscht aus... Welcher Kleber ist das? Schwarz?
    Geändert von Aromatisch (27.01.2008 um 20:35 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

überflüssig.
    Geändert von Aromatisch (27.01.2008 um 20:34 Uhr)

Margaret Cho

tough cookie

Danke Aromatisch, jetzt hat es mit dem Bild geklappt.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

als ich wimpern und kleber gekauft habe, da hatt mir die nette verkäuferin eine art spartel mitgegeben. da sollte ich einen tupfen kleber draufmachen und die wimpern immer da durchziehen. leider hat das ankleben nicht recht geklappt. jetzt hab ich mir überlegt, vllt geht das ankleben ja einfacher, wenn ich die eigenen wimpern auf den spatel lege, also das auge zumache und den spatel als tisch-ablage für die eigenen wimpern misbrauche und dann einfach die kunstwimpern auf die eigenen klebe. dann hätte ich eine art tisch und vor allem einen widerstand um die wimpern anzudrücken. was haltet ihr von dem plan?

noch ne andere frage: wenn der kleber so lange braucht um zu trocknen, dann kann ich doch nicht mehrere wimpern in z.b. 2 minutenabständen ankleben, weil die zuvor angeklebten doch dann verrutchen, oder? wie lange braucht ihr für beide augen nur zum kleben ohne die 20 min wartezeit nach dem kleben?

lg

BJ-Einsteiger

hi,
    leider keine antwort von euch!
    welche farbe von kleber benutzt ihr?

BJ-Einsteiger

@all: danke schön!!
    weiß jetzt gerade nicht mehr, wer das wissen wollte, aber auf dem Bild sind (noch) nicht die Wimpern aus dem Webshop- hatte noch Restbestände, woher, weiß ich nicht mehr. Aber die kurzen aus dem Webshop sehen auch auf den ersten Blick mal nicht kürzer aus. Trotzdem würde ich im Zweifelsfall eher die längeren bestellen, wenn ich unsicher wäre- abschneiden kann man immer

@ Spice. Danke, das war ich. Ich würde am liebsten kurz und mittel bestellen, aber mittel gibt es im Moment nicht. Hoffe, der Webshop antwortet mir ganz schnell, wann die mittleren wieder reinkommen. Ansonsten muss ich doch mal einfach die kurzen bestellen.....

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir die 11mm bestellt weil ich nicht warten will bis die anderen kommen und die kann man immer noch beschneiden.
    Mache das wenn sie am Auge festsitzen.
    Ich würde den schwarzen Kleber allen empfehlen die schwarze Wimpern haben.Vor allem sehen die immer ein bisschen getuscht aus.

Also ich denke wenn man mit einem Spatel oder dergleichen arbeitet, kann das nur schwer was werden.
    Am besten ist es wenn man in einen Minischraubverschluss einwenig Kleber fließen lässt und dann die Wimpern mit der Pinzette nimmt und das Hinterteil eintaucht und aufsetzt.

Du kannst ohne jedes Problem die Wimpern nebeneinandersetzen.
    Ich muß meine nicht festdrücken.
    Ich setze die einfach nebeneinander und auch übereinander( wichtig ist das man nicht mehr verschieben muß oder so ).
    Ich setzte 20 oder mehr Büschel pro Auge an, dann warte ich 30 Minunten und wenn ich dann noch eine Lücke entdecke setzte ich noch was dazu.
    Man braucht es nur leicht aufsetzen, sonst nichts..

Übung macht den Meister, man darf nur nicht aufgeben!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Wimpernbericht
    es war wirklich einfacher als erwartet . Nur links war es etwas tüftelig, aber mir fällt es auch allgmein super schwer mit der rechten Hand auf der linken Seite zu arbeiten. Das einzige Manko war, dass ich ich nicht alle auf die eigenen Wimpern bekommen hab. Deshalb kleben jetzt ein paar am Lid, wodurch man kleine, schwarze Punkte sieht. Aber das kann an sicher leicht mit Eyeliner übermalen.
    Ich hab die kürzesten genommen (5mm) und war überascht wie kurz das ist. Die künstlichen sind kaum länger als meine eigenen . Dadurch hält sich der Effekt in Maßen. Nächstes mal nehme ich die längeren . Trotzdem sieht es aber deutlich besser als aus ohne Wimperntusche und ich bin schon sehr gespannt, ob alles hält und wie es nach dem Tuschen aussieht.

edit:
    beim Tuschen ist eine ausgegangen, aber was soll´s. Ich bin zweimal kurz mit der Diorshow drüber und wow, jetzt ist es ein super Volumen, dass hübsch gefächert ist. Nur das linen wollte nicht ganz klappen. ich bin an den Ansätzen hängen geblieben und konnte keine durchgehende Linie ziehen . Aber so sieht es auch schon sehr hübsch aus

Leider spinnt meine Kamera voll rum. Mein PC hängt sich immer noch auf und der PC meines Bruders erkennt die Kamera erst gar nicht . Heute abend werd ich meinen Bruder darauf ansetzen und hoffen, dass es klappt. Nur jab ich etwas Angst, dass die Cam kaputt ist

edit:

das Werkzeug

ohne alles (oder auch die Frau ohne Wimpern )

da war eines fertig

beide:

mit zweimal leichtes Tuschen + verhutzelter Lidstrich

wie gesagt, sowohl in Richtung Volumen Präzision als auch Länge geht da noch was, aber fürs erste mal bin ich sehr zufrieden

tough cookie

Hey Lauressa, danke für deinen Wimpernbericht. Ich finde die Wimpern hammermäßig und zu deiner Beruhigung, ich habe weit mehr schwarze Punkte als du. Das liegt daran, dass ich den schwarzen Kleber benutze. Da hat man, wie Darius feststellt, sofort einen getuschten Effekt, aber im Vergleich mit deinen Wimpern, sehe ich bei mir den Kleber mehr als bei dir und so wirkt es bei dir natürlicher. Fazit: Durchsichtigen Kleber kaufen muss!!!

Experte Avatar von Serinity7

JUHUUUUUU!!!!!!

Ich freu mich dass ihr alle so doll mit den Wimpern zufrieden seid! Da könnte mir die Firma aber mal in der nächsten Bestellung ein Guddy zukommen lassen aba echt!! die haben ja jetzt durch mich ne Menge verdient!!

Aber selbst wenn nicht....ich würde sowieso weiter dort bestellen weil ich eben einfach so zufrieden bin!

@Darius: bitteschön gern geschehen! ich habe über die BJs bereits selbst soooo viele tolle Tipps und Ratschläge bekommen die mir so sehr weitergeholfen haben, da bin ich doch froh dass ich auch helfen konnte!

Irgendjemand hat noch gefragt wie die Konsistenz des Klebers ist - ich würd sagen ist wie Sekundenkleber nur dass er länger zum trocknen braucht aber er hält so gut wie Sekundenkleber

Und wegen Kontaktlinsen:

Ich hab mit den Kontaktlinsen keine Probleme, hab die auch beim anbringen getragen (wäre wohl sonst auch nichts geworden, bin blind wie ein Maulwurf)

Die Fotos sind toll! Aber ich hab nichts anderes erwartet! sieht einfach toll aus und man kann zwischen natürlich (kürzere und weniger) oder dramatisch (länger und mehrere Wimpern) wählen oder abwechseln je wie man gerade in Stimmung ist das finde ich so super daran!
    Manchmal mache ich mir Freitags die ganz langen drann und am Montag kürze ich sie dann direkt am Auge mit einer kleinen Nagelschere (damit sie für unter der Woche dann nicht so dramatisch aussehen) das klappt auch super!´

Und wegen des Klebers würde ich den farblosen empfehlen...bei mir sieht man den viel weniger als den schwarzen...der macht nämlich wie beschrieben kleine schwarze Pünktchen, während der farblose nur ein wenig glänzt aber sonst nicht auffällt!

Weiterhin viel Spaß euch allen mit den Wimpern!

wooow es sieht sooo schön aus, ich muss auch bald starten, sobald ich ölfreien make up entferner habe. wenn es bei mir auch so schön wird, wäre das echt ein langersehnter traum
    ---Schnäppchenjägerin---

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat noch gefragt wie die Konsistenz des Klebers ist - ich würd sagen ist wie Sekundenkleber nur dass er länger zum trocknen braucht aber er hält so gut wie Sekundenkleber
    Jaa ich war das
    Vielen Dank das ist genau das was ich hören wollte

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

*argh* Doppelpost

Inventar Avatar von Sui

lauressa, wie bekommst du deinen wimpern so toll *angeordnet*?
    meine stehen immer kreuz und quer

Serenity:

Wenn Du uns (per PN) Deinen richtigen Namen verrätst, können wir ja angeben, dass Du die weiterempfohlen hast. Vielleicht bekommst Du wirklich ein Goodie. Ich fände das fair!

Lauressa, Liebes, das ist so toll geworden!! Ich finde, es hat schon ungetuscht den Effekt einer leichten Mascara. Und getuscht sieht es aus, als hättest Du einen irren Wimpernvorhang... hast Du jetzt ja auch!

Will bestellen!! Wann geht es wieder???????????????????

Margaret Cho

Habe gerade Antwort vom Webshop bekommen (hatte nach den mittleren gefragt):

Danke für die Anfrage. Die von Ihnen gesuchten Wimpern, befinden sich im
    Moment im Zulauf und sollten in spätestens 8 Tagen wieder verfügbar sein.
    Wir werden die Wimpern dann auch wieder Online im Shop einstellen. Wenn Sie
    möchten können wir Ihnen schon eine Bestellung anlegen und Sie
    können die Ware auch schon bezahlen, wir schicken Ihnen diese dann sofort
    zu, sobald Sie im Lager sind. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email,
    wie Sie es gern hätten.

Meine Laune...
    Angelic

@Lauressa,

wunderschön!!, Wunderschön!!

Meine sehen genauso aus nur noch etwas dichter!!!( habe keine Schlupflider dadurch kann ich dichter arbeiten )
    Habe mir für € 76,- Wimpern und Kleber bestellt damit ich einen kleinen Vorrat habe. bin ein schlimmer Hamsterkäufer!!

Ich verwende lieber den schwarzen Kleber, da ich den getuschten Ausdruck mag und immer Eyeliner verwende, da sieht das sehr super aus!!
    Man muß sich halt daran gewöhnen das einem immer einwenig was im Blick hängt ( nur beim linken Auge bei mir ).
    Ich schminke meinen Augen fast überhaupt nicht mehr, nur mehr Eyeliner.
    Früher hatte ich schlechte Wimperntuschen, Lidschatten und Eyeliner..

Mein Ausdruck ist sehr schön geworden.
    Ich wollte nur fragen:

Spürt ihr ein Gewicht durch die zusätzlichen Wimpern?
    Ich spüre nichts...

BJ-Einsteiger

hallo zusammen,
    habe da auch nochmal eine frage...
    bestelle mir diese woche noch auf web kosmetik kurze und lange wimpern, den transparenten kleber und den remover. könnt ihr mir die sachen empfehlen?
    wollte evtl. die kurzen am unteren lidrand setzen. kann man das überhaupt???
    zum abschminken muß ich ölfreies mittel nehmen, war das richtig?

tough cookie

@Darius:
    Du bist ja echt ein Hamsterkäufer.....
    Ich merke wie du gewichtsmäßig auch nicht, dass falsche Wimpern drauf sind. Ich habe meine 11mm Wimpern allerdings auch ziemlich zurückgeschnitten, da ich vorher manchmal so ne Art Schleier vor den Augen hatte. Die 11mm Wimpern sind für mich definitiv zu lang, obwohl ich sie optisch hammermäsig und total glamorös finde.

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Spürt ihr ein Gewicht durch die zusätzlichen Wimpern?
    Ich spüre nichts...
    ich auch nicht. Nur die die zus ehr am Lid kleben haben ein minibisschen geziept.

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    lauressa, wie bekommst du deinen wimpern so toll *angeordnet*?
    meine stehen immer kreuz und quer

rechts war das ziemlich leicht. Ich hab die Wimpern mit der Zange quer gepackt (also so das die Zange beim kleben parallel zum Auge steht). Das fand ich leichter ruhig zu halten. Und dann schön von innen nach außen arbeiten. Mir fällt es übrigens leichter, wenn ich die Augen dabei leicht schließe. Heute morgen hab ich noch zwei Büschel zwei dazwischen gesetzt, die waren dann auch etwas schief

Meine Laune...
    Angelic

@funkylady

soll das heißen wenn einem was im Blick hängt dann sind sie zu lang?
    Auf das wäre ich nie gekommen ( scheine in letzter Zeit einige Gehirnzellen verloren zu haben...)
    Heißt das das dein Blick völlig frei ist?

mir sind mittlerweile schon vier ausgefallen .

Wie entfettet ihr die Wimpern vorher? Ich hab einfach ein in Alk getränktes Wattestäbchen über die Wimpern gerollt. Vielleicht war das zu wenig