Boah fast 10 € ! - Trotzdem gekauft. Jetzt muss ich heute Abend nur mal Ruhe haben![]()
Boah fast 10 € ! - Trotzdem gekauft. Jetzt muss ich heute Abend nur mal Ruhe haben![]()
... im Zumba - Fieber!
So. Ich habe es versucht. Auf der ersten (linken) Seite ging es total easy, was mich doch daran zweifeln ließ, ob ich alles richtig mache. Dafür hat die zweite rechte Seite mich dann derbst geärgert...da hab ich doppelt so lange gebraucht...
Ich möchte euch meine Premiere zeigen:
Nun bin ich gespannt, ob sie morgen noch dran sind. Ausserdem habe ich eine Seite jetzte getuscht und habe Angst, dass die beim Abschminken jetzt schon ausgehen. Kann ich die Tusche mit den Feuchttüchern aus dem Aldi entfernen?
... im Zumba - Fieber!
So. Wimperntusche entfernt. Und auch leider alle ausser eine Büschel an der linken Seite. Also bin ich mit dem Feuchttuch auch über die andere Seite, dort ging nur ein Büschel aus. Habe dann neu geklebt und warte ab, ob sie morgen noch dran sind. Vllt. zu wenig Kleber? Ich bin echt gespannt... werde morgen auch etwas früher aufstehen um eventuelle Schäden beheben zu können *experimentier*
Neues Foto:
Auf einer Seite sieht man Kleberreste, wenn ich die Augen schließe. Bekommt man das weg? Geht das von alleine? Sieht man das nach dem Tuschen nicht mehr? Manno, deswegen wollte ich den schwarzen Kleber...
... im Zumba - Fieber!
für den ersten Versuch ist das super
ich knalle extra viel Kleber drauf, dann hält es. Zum Abschminken benutze ich normale Reinigungsmilch. Allerdings tusche ich oft nur die unteren oder so wenig, dass nach dem Duschen i.d.R. alles runter ist
Danke... aber ich bin schon ganz ungeduldig, weil ich es besser mache möchteAber vielleicht sollte ich erst mal abwarten, ob sie die Nacht überstehen
![]()
... im Zumba - Fieber!
So. Sie sind noch dran
Ich bin gespannt, wie lange sie haltenBeim nächsten Mal mag ich 1-2 Büschel mehr setzen. Ich habe zwar gelesen, das einige 10 - 15 Büschel pro Auge verwenden, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich die unterbringen soll
![]()
... im Zumba - Fieber!
WOW das sieht ja echt klasse und natürlich aus! Hab ich mir echt anders vorgestellt
Werde mir die auch gleich mal bestellen, mannoman, wieder angefixt worden. Aber was tut man nicht alles um hübscher zu werden
Glaube damit kann man echt gut einen Katzenblick nachmachen. Gefällt mir.
*mal den rest vom thread weiterles*
Ich konnte es nicht lassen
Hat alles toll gehalten, abschminken etwas kompliziert aber geht... aber die Kleberreste haben mich so genervt... also hab ich die Wimpern gelöst...
Manche waren echt hartnäckig! Zwei sind auch nicht abgegangen, tja die sind dann noch dran. Und hab neue geklebt... ging schon besser *find*
Freu mich schon, wenn der schwarze Kleber da ist
aeryss - auf deinem Ava sind das Einzelwimpern oder ist das ein Streifen?
... im Zumba - Fieber!
Das kann ich (hoffentlich --> noch) nicht![]()
... im Zumba - Fieber!
So gings mir damals auch.. hatte ständig Kleberreste dran. Hat Ewigkeiten gedauert, bis die abgegangen sind. Muss sagen, komme mit den Einzelwimpern nicht so gut klar, eher mit den Wimpernbändchen.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
wie entfernt ihr die Wimpern denn?
Ich tränke einen Pad mit dem Remover und drücke diesen ganz lange auf die Wimpern und streiche ab und an von oben nach unten darüber. So löst sich allmählich der Kleber (der Pad wird schwarz) und nach und nach fallen die Wimpern runter. Das dauert zwar ewig (ca 20-30 min), aber so bekomme ich auch Kleberreste raus
ich entferne immer nur einzelne Büschel die irgendwie blöd liegen. Dazu tränke ich ein Wattestäbchen mit Remover, fasse das zu lösende Büschel mit der Pinzette und ziehe ganz leicht nach vorne (natürlich nicht so weit das die Wimpern ausreißen!!) dann rubbel ich mit dem Wattestäbchen direkt über die Verbindungsstelle - dauert etwa 10-15 Sekunden dann lösst sich das Büschel mitsamt den Kleberresten.
LG
Kurai
hallo ihr lieben,
mir ist was ganz furchtbares passiert und deshalb bitte ich euch um rat!!!!!!!!!!
ich habe mir heute morgen aus versehen am einen auge die kompletten wimpern mit einer wimpernzange rausgerissen, da ich ausgerutscht bin!!
ich bin ganz verzweifelt und weiß nicht was ich tun kann....
kann ich mir bis meine eigenen nachgewachen sind, so wimpern ankleben, aber aufs lid, weil eigene hab ich ja nicht mehr!
und beeinträchtigt das dann nicht das wachstum meiner hoffentlich bald nachwachsenden eigenen wimpern..?
bitte bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!
ich kann doch so nicht vor die tür..........
wenn würde ich es mit einem Wimpernband probieren, die Einzelwimpern werden so leider nicht halten![]()
Die Einzelwimpern halten nicht auf dem Lid...![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
erstmal vielen lieben dank für die antworten!!
ich dachte das wären so büschel?
ich habe auch noch innen und außen so kleine kurze wimpern, aber daran werden die wohl auch nicht halten??
und diese wimpernkränze gibt es die auch von artdeco und kann ich die auch mit dem dauerhaften kleber anbringen?
sorry, hab wirklich gar keine ahnung von sowas
nochmals vielen, vielen dank....bin echt am verzweifeln...
Oh,So ein Ärger!
Diese Wimpernkränze gibt es auch von uma und essence, glaube ich. Also günstiger. Da musst Du mal schauen, was Dir am natürlichsten erscheint. Kleber sollte dabei sein.
Dann gehe auf mal auf youtube und gib 'fake lashes' ein. Da kannst Du Dir Videos anschauen, wo erklärt wird, wie man solche Teile am besten anbringt. Die Mädels haben zwar ihre Wimpern wohl noch, aber das klappt dann schon. Den Kleber solltest Du immer dabei haben, falls sich was löst.
Deine Wimpern sind bestimmt bald wieder da. Zum Wimpernkaufen kannst Du Dir erstmal einen Lidstrich ziehen, dann fällt das schonmal nicht so auf.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
sind es auch, nur werden die auf dem Lid nicht halten
uma, essence und artdeco haben auf jeden Fall wimpernbänder. Und in deinem Fall würde ich auf keinen Fall Dauerkleber sondern schon den dazugehörigen normalen nehmen. das wird zwar nervig die Wimpern jeden Morgen anzukleben, aber mit dem Dauerkleber hält das sicher nicht ewig![]()
also danke nochmal für die lieben antworten!
ich hab noch mal ein paar fragen, das wäre ganz ganz lieb, wenn ihr mir noch mal helfen könntet! das ist wirklich so schrecklich ohne die wimpern am einen auge! ich kann nur jedem raten immer gut mit der wimpernzange aufzupassen!
also ich habe mir nun rizinusöl gekauft, um das wimpernwachstum wieder anzuregen, allerdings hatten die nur raffiniertes in der apotheke.
wisst ihr ob das dann auch den gewünschten effekt bringt? oder sollte ich mir lieber unraffiniertes am besten bio-öl kaufen? wenn ja, wo bekommt man das denn?
und meint ihr wenn wieder einigermaßen wimpern da sind, wäre es ok, bis alle wieder vollständig da sind, die einzelnen "büschel" mit dem dauerkleber zu benutzen? oder meint ihr das behindert das wachstum meiner eigenen wimpern, weil die falschen dann ja den raum da quasi versperren...?!
ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!
liebe grüße
lilyrose
BITTE![]()
![]()
okay, vielen dank!![]()
Hallo ihr Lieben
Ich wollte das Dauerwimpernthema hier nochmal aufgreifen. Durch diesen Thread bin ich ja übelst angefixt worden, und benutze die Wimpern sowie den Kleber von der Firma die uns Serinity7 genannt hat.. nochmal vielen Dank dafür
Sooooooo... meine Frage jetzt an euch.. wenn ihr diese Wimpernbüschel auch benutzt und euch auch zusätzlich schminkt.. .welchen Augen-make-up Entferner benutzt ihr dafür ???
Man sollte ja bei den Dauerwimpern einen Entferner benutzen, der Ölfrei ist, abaaaa... ich finde keinen der auch NK ist ???
Könnt ihr vielleicht irgendwas empfehlen ??
Ich schminke mit Salzseife ab, da bleiben evtl. Reste vom Kajal, aber das hatte ich bei jedem AMU-Entferner ebenfalls...
LG
Kurai
ich benutze einfach trotzdem ölhaltigen AMUE.
Also keinen für wasserfestes AMU, sondern einen ganz normalen. Der enthält zumindest nur wenig Öl
Und schon wieder wurde ich angefixt!!! Das hört sich elle so toll an... ich geh bestellen *lol*
Es gibt jetzt auch Dauerwimpern von misslyn, sowie passenden Kleber. Kostet beides glaube ich je 7,99 €. Schon irgendwelche Erfahrungen damit?
Heute habe ich von einer befreundeten Kosmetikerin Dauerwimpern verpasst bekommen. Es sind Einzelwimpern in der zweitkleinsten Größe, aber Leute, ich kann euch bereits jetzt sagen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SCHON SÜCHTIG! ES SIEHT SOOOOO UNGLAUBLICH TOLL AUS!!!
Leider habe ich meine Cam verbummelt, also keine Fotos. Trotzdem, es ist optisch echt der Hammer und man sieht überhaupt nicht, dass sie angeklebt wurden. Öhm, ja, bin grad ein wenig sprachlos vor Begeisterung, deswegen hier mal ein paar Tipps & Infos aus dem Prospekt, den sie mit mitgegeben hat.
1. Die Lashes möglichst 48 Stunden nicht mit Wasser oder Creme in Berührung kommen lassen, damit der Kleber vollständig aushärten kann.
2. In den ersten 2-3 Tagen nicht zu heiß oder zu lange duschen; auf Saunagänge verzichten.
3. Benutzen Sie keine ölhaltigen AMU Entferner, sondern nur fettfreie und wasserlösliche Reinigungsmittel. Reinigen sie Ihre Augen sanft und vorsichtig, vermeiden Sie starkes Reiben oder Ziehen an den Wimpern.
4. Achten Sie bei Verwendung von Tages - und Augencremes darauf, dass die Cremes nur um das Auge herum aufgetragen werden und somit die Wimpern so wenig wie möglich direkt mit Creme in Kontakt kommen.
5. Generell ist die Verwendung von Mascara nicht mehr notwendig. Wenn Sie trotzdem Ihre Wimpern ab und zu tuschen möchten (keine wasserfeste Mascara benutzen), dann bitte nur die Spitzen. Beim Tuschen der ganzen Wimpern kann der Kleber brüchig werden.
[...]
7. Verwenden Sie keine Wimpernzange und keine sogenannte Wimpernwelle.
das klingt toll
was hast du denn dafür bezahlt![]()
Hi Sui,
mir geht es grad genauso. Habe auch seit 8 Wochen Dauerwimpern, nachdem ich es selbst net hinbekommen habe und ich liebe sie!!!!![]()
![]()
BJ-Einsteiger
Im 1. Beitrag direkt Werbung? Interessant!
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Ich habe für die erste "Sitzung" stolze 380€ bezahlt. War schon heftig, die Kosmetikerin war aber auch 3 Stunden zu Gange. Jetzt gehe ich alle 4-5 Wochen und zahle 50€. Ist schon teuer, aber mir ist es definitiv wert!!! Ist auch ne Markenfirma mit einem speziellen Patent auf den Kleber.
Ich denke man kann die Wimpern auch billiger haben. Viele Nagelstudios und Kosmetikerinnen haben ja mittlerweile Wimpern als neue Einnahmequelle entdeckt. Die Bilder, die ich im Internet von Studios gesehen habe, die das so nebenbei machen, fand ich überwiegend grausam!!!!
Meine Kosmetikerin ist auch Visagistin und klebt hauptsächlich Wimpern. Sie macht das aus Leidenschaft und rechnet nicht jede einzelne Wimper einzeln ab und falls mal eine rausfallen sollte, kann man jederzeit zu ihr gehen. Ist bei mir aber noch nicht passiert.
das ist wirklich ein stolzer Preis
hast du vielleicht ein Foto vom Endergebnis?
Durch meine "Beziehungen" habe ich sie umsonst bekommen, normalerweise verlangt die Kosmetikerin 95 € ( sie hat ihren Sitz aber im hohen Norden - wäre aber selbst mit Bahnfahrkarte noch günstiger als die anderen *lol*).
Alles wurde mit Produkten der Marke LCN gemacht, bekommt man nur über Gewerbeschein.
Erkundigt euch mal bei diversen Kosmetikerinnen, viele nehmen auch Modelle = günstiger.
Es ist wirklich unglaublich, insgesamt auch ein bisschen umständlich - drücke beim Schlafen mein Gesicht immer gern ins Kissen und jetzt stoßen die Wimpern sehr an... beim Duschen bleiben mehr Wassertropfen an den Wimpern hängen etc. - aber definitiv den extra Aufwand wert.
Mir ist heute morgen eine Einzelwimper ausgefallen, sonst keine. Man muss nach 2 Wochen hin zum Nachbessern, da dann einige Naturwimpern aufgrund ihres Lebenszyklus ausfallen, dann ein paar neue Dauerwimpern drauf und alle Wimpern haben danach circa den gleichen Zyklus.
Man sieht ubrigens auch absolut nicht, dass da irgendwas geklebt wurde oder so, selbst wenn man ganz nah rangeht.
Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich ohne sie leben soll.![]()
achja, ich kann leider keine fotos gerade machen, meine cam ist verwunden *seufz*...
ich will auch schöne wimpern haben...
mal schauen ob ich mir die bei web-kosmetik.de kaufen soll. die scheinen ja sehr gut zu sein.
Heiliges Blechle, das klingt aber wirklich fantastisch.
Ich überlege die ganze Zeit, falsche Wimpern auszuprobieren, aber als Newbie in Sachen Schminken traut man sich gar nichts zu. Das Anbringen ist sicher die Königsdisziplin. Auf youtube sieht es gar nicht so schwierig aus, aber wenn ich Motorikdepp das ausprobiere......
Es wäre wirklich zu schön, ein paar Ergebnisse zu sehen. Ich bin furchtbar neugierig. Aber was nicht geht, das geht nicht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"