Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von sinister

Braun SilkFinish

Beauties!
    Hat jemand von euch diesen Braun Silkfinish ?

Überleg mir gerade ob ich den brauchen könnte, für Bikinizone z. B. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

Produktbeschreibung auf www.braun.com/de :

Präzision leicht gemacht!
    Manche Körperstellen wie beispielsweise Gesicht und Bikini-Zone erfordern besonders sanftes Entfernen bzw. präzises Stylen und Trimmen.

SilkFinish entfernt und trimmt jedes unerwünschte Haar aus der Bikinizone und anderen empfindlichen Körperbereichen.

Dieser handliche, batteriebetriebene Präzisionshaarentferner überzeugt durch äußerste Präzision, eine einfache Handhabung und seine einzigartig geformten Aufsätze:

2 ultradünne Scherköpfe: normaler Scherkopf + Präzisionsscherkopf

2 Trimmer: 5 mm Kurzhaartrimmer + 8 mm Langhaartrimmer

Perfekt für die Haarentfernung an empfindlichen Körperstellen:

Exaktes Trimmen der Bikinizone

Präzises Formen der Augenbrauen

Sanftes Entfernen einzelner Haare an empfindichen Körperstellen

Inventar Avatar von Katzi

AW: Braun SilkFinish

Also ich hab mir mit diesem Ding die halbe Augenbraue abrasiert!
    Für mich war´s ein Fehlkauf, ich würd den am liebsten in die Tonne kloppen!
    Liebe Grüße, Katzi

Experte Avatar von rotschopf

Das kostet bestimmt nicht wenig und die Frage ist, ob man das braucht...
    Trimmen kannst du mit einer ganz normalen Nagelschere oder dem Rasieraufsatz, Augenbrauen und einzelne haare zupft man sich ohnehin, da es länger hält und Bikinizone muss man auch zupfen oder rasieren, da sieht Trimmen doof aus...

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Für mich klingt das sehr interessant. Habe das Produkt vor kurzem auch im Rossmann gesehen und schon überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Ich brauche vor allem etwas für meine Haare im Gesicht. Ich habe z.B. einen Lebenflecken ober halb der Lippen und daneben einige Haare. Zupfen mag ich dort nicht Aber andere Rasierer sind hier einfach zu breit.
    Bei Braun gibt es doch immer diese 100 Tage ******Aktion. Wenn es die hier auch gibt, werde ich mir den wahrscheinlich kaufen. Ist ja dann eher gefahrlos.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir den geleistet vor einiger Zeit und er war nicht soooo teuer (19,- Euro glaub ich ).

Ich benutze ihn allerdings für ein paar lästige Haare im Gesicht , die ich nicht rausreissen kann und/oder will. Und ab und an auch für Resthaare in der Bikinizone, die vergessen wurden. Für Augenbrauen würde ich den auf keinen Fall verwenden.

Für meine Zwecke ist er SUPER!!!! Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen und würde ihn mir auch noch einmal kaufen (je nachdem wofür du ihn genau einsetzen willst). Ist halt wie ein sehr präziser kleiner Rasierer. Die Trimmaufsätze hatte ich noch nie in Gebrauch.
    Geändert von Jenna Ray (24.12.2006 um 11:42 Uhr)

hab mir gedacht er würd für die Bikinizone ganz gut geeignet sein, da er ja kleiner ist als ein normaler Rasierer und man besser "hinkommt". 19 € klingt ja auch noch bezahlbar.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von sinister
    hab mir gedacht er würd für die Bikinizone ganz gut geeignet sein, da er ja kleiner ist als ein normaler Rasierer und man besser "hinkommt". 19 € klingt ja auch noch bezahlbar.

Das stimmt auch An manche Stellen kommst du damit total leicht heran.

Der Standardaufsatz ist sehr schön schmal und das ganze Teil ist nicht viel größer als ein dickerer Stift.

Allerdings wäre mir damit die Entfernung vieler Haare auf einmal zu aufwendig.

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von sinister
    Wenn du magst, schenk ich dir meinen!
    Hab ihn nur einmal für die Augenbraue verwendet (den kleinen Aufsatz).

Liebe Grüße
    Katzi
    Liebe Grüße, Katzi

Katzi PN für dich

Inventar Avatar von Biesi

Gibt es vielleicht noch ein paar weitere Testberichte dazu? Ich interessiere mich und wollte fragen, wie er mit mehr als einer halben Augenbraue fertig wird
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe