Hier ist er, der legendäre Santamaker
Hier ist er, der legendäre Santamaker
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Der is ja nackt !!!! Und haarig
Eeeeein habbichnoch Guckstuhier
unddieser ist auch immer wieder schööön, näää???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Super Ina
LG Scheherazade
Klasse
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
George Bernard Shaw
Immer wieder witzig anzuschaun!
...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.
Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)
Super genial, dir Ina, den Santamaker hab ich gleich gespeichert und werd den auch an Freunde verschicken.
hahaha wie witzig :D
Der Santamaker ist klasse
(Die anderen schaue ich mir später an, jetzt muss ich los zur Weihnachtsfeier vom Büro)
Die anderen sind ebenfalls spitze - was Du so immer ausgräbst, Ina!
George Bernard Shaw
Ist doch glatt bisher an mir vorübergegangen, aber , Ina .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Immer wieder schön hab schon ein paar verschickt
Danke Ina, hab´ich gerade entdeckt, gespeichert und dann wird Der verschickt...
der Santamaker (1.Link) geht ja gar nicht mehr
gibt es denn noch ein paar schöne "Weihnachtskarten" wollte ein paar verschicken