Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Christiane1968
    Besucher

Geschenk Der Weihnachtsgeschenk-Duft-Thread :-)

Aaaallssoo - mich würde sehr interessieren, welche Düfte Ihr vom oder von eurem Schatz - oder auch von euch selbst zu Weihnachten als bekommen habt; oder vielleicht verschenkt Ihr ja auch selbst Düfte - sind sicher ein paar interessante Schätzchen dabei...

Dann mache ich mal den Anfang - ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld diese Woche "Poison" von Dior gegönnt (30 ml, der Duft ist nämlich etwas gaaaaaannzz Besonderes und wird daher sicher kein "Alltagsduft" für mich werden) sowie "Eternity Moment" von Calvin Klein.

Einer Kollegin auf der Arbeit habe ich gestern das Duschgel und das EdP "Neonatura Cocon" von YR geschenkt (das EdP erst mal in der Taschenspray-Größe, da ich nicht weiß, wie der Duft bei ihr "anschlägt"; wenn er ihr sooo gefällt, kann sie sich ja immer noch irgendwann die größere Version zulegen).

Und Ihr? :winke:

Cellularfan Avatar von Sahni

AW: Der Weihnachtsgeschenk-Duft-Thread :-)

Hallo, Liebe Christiane1968,

ich habe meinem Mann für Morgen einen Duft von Pierre Cardin, einen von Esprit und einen von David Beckham gekauft. Bin schon gespannt, wenn er am liebsten haben wird.

Ich selbst mag zur Zeit Sol von Ricarda. Auch der von Sarah Kern (für den Abend) hab ich gern.

Ich wünsche jetzt noch schöne Weihnachtstage.

Viele Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen
    ich habe meinem Sohn für morgen Dior Homme gekauft, er liebt das und von seinen Großeltern gibst noch das passende Duschgel morgen dazu
    Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab von meiner Ma schon Kenzo Amour bekommen. Unser Opa bekommt wieder sein geliebtes Davidoff Cool Water. Meinem schatzi schenk ich vielleicht David Beckham Instinct

Ansonsten mal schauen was es morgen so gibts

toretta
    Besucher

Mein Freund bekommt von mir Escada Sentiment Und meine Mama hat von Papa schonmal Laura von Laura Biagiotti bekommen. Eigentlich sollte es das erst zu weihnachten geben, aber sie hats vorher schon gefunden :-I

Tonita
    Besucher

Mein Freund hat mir heute Amorito von TBS gekauft, wird erst morgen ausgepackt, aber ich weiß ja, dass ich ihn bekomme...
    Ansonsten kriege ich glaube ich leider keinen weiteren Duft, aber dafür ja andere schöne Sachen!

Experte Avatar von AdventureAimee

Meine Mutter bekommt von mir Annayake Matsuri, und meine Schwester Insolence
    Ich hoffe ja, dass ich morgen auch einen schönen Duft bekomme, hatte ganz viele auf meinem Wunschzettel stehen

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich bekomme Black Velvet von Ricarda M. von meiner Mum.

Die beiden Elixiere Sweet Lady und Touch of Angels schenke ich mir selbst zu Weihnachten.

Meinen Mann wollte ich das 3er Set Wild Water von M. Asam schenken, aber leider kam der Flakon total ausgelaufen bei mir an.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Trinity
    Besucher

Ich verschenke nur Düfte, von denen ich weiß das derjenige der beschenkt wird ihn benutzt bzw. schon hat. Selber möchte ich keine Düfte geschenkt bekommen, das geht nämlich meißtens in die Hose. Außer es ist "meiner" eh schon!
    Düfte sind so individuell und schenken finde ich da ein heikles Thema wenn ich ehrlich bin.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich schenk meiner oma den neuen jil sander-duft (hat sie sich allerdings ausdrücklich gewünscht ).

mittlerweile gefällt er mir auch so gut, dass ich ihn mir eventueeeell als nachträgliches weihnachtsgeschenk selber noch kaufen werde...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Ich verschenke nur Düfte, von denen ich weiß das derjenige der beschenkt wird ihn benutzt bzw. schon hat. Selber möchte ich keine Düfte geschenkt bekommen, das geht nämlich meißtens in die Hose. Außer es ist "meiner" eh schon!
    Düfte sind so individuell und schenken finde ich da ein heikles Thema wenn ich ehrlich bin.
    Ist auch ganz meine Meinung, Trinity! Ein Duft, denke ich, drückt auch ein bisschen die Persönlichkeit oder die Stimmung der Trägerin/des Trägers aus, und wenn jemand anders mir einen Duft schenkt, dann geht er/sie danach, wie er denkt, dass ich bin und was zu mir passt.

Zitat Zitat von Tonita
    Mein Freund hat mir heute Amorito von TBS gekauft, wird erst morgen ausgepackt, aber ich weiß ja, dass ich ihn bekomme...
    An dem wirst du deine Freude haben; den habe ich auch und ihn...

Zitat Zitat von AdventureAimee
    Meine Mutter bekommt von mir Annayake Matsuri, und meine Schwester Insolence
    Insolence ich; es ist mein absoluter Lieblingsduft - so richtig schön pudrig und kuschelig - ein richtiger Wohlfühlduft. War ja erst skeptisch wegen des Veilchenduftes, das klang mir so nach , aber nach einer Abfüllung habe ich mich absolut in diesen Duft und es musste gleich die größte Größe sein.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mein Mann bekommt heute Nomad von Crabtree & Evelyn und Anfang Januar zum Geburtstag Penhaligons Opus 1870. Mein Sohn bekommt John Varvatos.

LG Scheherazade

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich schenke der Freundin von meinem Bruder den Cocos duft von YR.
    Ich hab mal bei ihr im Bad das Balea DG und die BL Cocos gesehen und mir gedacht das sie wohl den Duft auch mögen wird *hoff, hoff*

BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA

Ich habe mir von meiner Ma -FICO DI AMALFI- von Acqua di Parma gewünscht.
    Ein für mich SAGENHAFTER Duft.

Mein Papa bekommt LeMale von Jean Paul Gautier

Tonita
    Besucher

Jap, ich hab schon meine Freude an Amorito, habe ihn heute sogar schon benutzt Ich habe auch noch eine Probe von Angel bekommen, die war wohl dabei, weil meine Mutter mir bei Douglas Hausschuhe & Schreibkram gekauft hat.

Selbst habe ich gar keinen Duft verschenkt, hätte nich gewusst, an wen

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblau

habe dior pure poison bekommen ;)
    mit tasche und body lotion ;D

so in der art ;) jam soo lecker

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe von meinen Eltern Coco Mademoiselle von Chanel geschenkt bekommen als EdT.
    Diesen Duft liebe ich über alles, das hat meine Sis ausgetestet, indem sie mir eine Probe in den Adventskalender getan hat und ich mich darüber gefreut hab wie blöde.
    Naja, ich hab auch immer wieder gesagt, wie gerne ich diesen Duft mag.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von talina

Ich habe meiner Tochter "Kenzo Oriental" geschenkt u.hoffe das ich ihn selbst auch mal mit benutzen kann. Ein wirklich schöner balsamischer Kuschelduft. Sie hat sich sehr gefreut.

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblau

ja Kenzo ist toll hab hier noch das kenzo amour jam jam *anknabber* :D

Inventar Avatar von viv

hach, wenn ich das bei euch so lese... ich hab echt nur parfum-muffel in meiner nähe. hätte gerne auch parfum verschenkt.
    wenigstens hab ich meine mutter inzwischen soweit, das ich ihr mac-schminke schenken kann... und meinem vater nk-zeug.

(das mein favorit unter den weihnachts-smileys. der muß noch mit rein)

Inventar Avatar von Stine81

Von meiner Mutter habe ich Brit Red bekommen, lecker! Am Anfang nicht so ganz mein Fall, aber entwickelt sich dann sooo toll . Von meinem Bruder habe ich Mexx Ice Touch bekommen, leider nicht so mein Fall .

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Habe meine Mutter das White Linen Pure von Estée Lauder geschenkt, sie mir das Un Zeste de Rose von Rosine, und wir beide sind damit entzückt!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Vom Herzbuben den Duft, den ich mir sooo gewünscht habe: Van Cleef & Arpels "First Love"
    Von einer Freundin gab es Ulric de Varens "So Varens", hätte ich selbst vermutlich nie ausprobiert, obwohl mir das "Poudre" früher sehr gut gefiel, finde ich ganz toll, sehr pudrig (Kopfnote: Blätter von Rhabarber, schwarze Johannesbeere, Herznote Teerose, Iris und weiße Freesie, Basisnote weißer Honig und Sandelholz, weißer Moschus)

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hab von meinem Bruder ein Geschenkeset von Baratti bekommen
    "Want An Ice Crystal" DG und BL, riecht ganz lecker

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe Gaultier Classique bekommen. Das hatte ich noch nie und so wurde es langsam Zeit, da ich es sehr gerne mag.

Hätte mir noch viel mehr Duftendes wünschen sollen (ich könnte zur Zeit Parfum ohne Ende kaufen)...wann hat man sonst schon die Gelegenheit, sich Düfte schenken zu lassen. Aber ich fürchte, meine Familie würde da streiken ("ein Duft zu Weihnachten ist genug!"). Wenn die wüssten, was wir hier treiben

Cellularfan Avatar von Sahni

Hallo Ihr Lieben BJ,

endlich liegen die ganzen Einladungen hinter einem und der Druck, den man sich selber macht, wird weniger. Was ich für Düfte meinem Mann geschenkt habe, habe ich ja schon mitgeteilt. Jetzt wollte ich aber noch Euren Rat und Eure Meinung haben, zu dem 5-teiligem Tovaduft, die eine große Flasche und die vier bunten, kleinen. Hat den jemand von Euch behalten und ist zufrieden damit? Vielen Dank für die Antworten.

Viele Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe dieses Jahr keine Düfte verschenkt...

Bekommen habe ich aber überraschenderweise das Be Delicious Red (finde den sooo geil!!! ) und das EdT Active Start von Adidas (leider ist mir das zu frisch )
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

habe gleich 3 Düfte bekommen

..Lancôme - Miracle forever
    ..Esprit - Life
    ..Joop! - femme

bin mit allen 3en seehr zufrieden

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Votiere hiermit auch nochmal für das Kenzo Amour... hab ich von meiner Mum bekommen und muss die ganze Zeit an mir schnuppern Leeeeeecker!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel
    "Want An Ice Crystal" DG und BL, riecht ganz lecker
    das hat meine mutter von ihrer firma bekommen. da sie es aber total eklig findet hab ich es bekommen als ausgleich hab ihr dann irgendein 0815-pflegebad von douglas vermacht was mir meine oma geschenkt hat

generell finde ich düfte auch eher kritisch als geschenk. ich verschenke nur düfte bei denen ich weiss dass derjenige sie mag. die einzige ausnahme ist meine beste freundin, weil die fast den selben geschmack hat wie ich - süß und foody

Fortgeschritten Avatar von Isi

oh ich hätte red delicious von DKNY auch so gerne...aber es riecht auf meiner Haut gar nicht gut
    Hatte es gestern auf der Handfläche ausprobiert.Schade
    Hab mir dann von dem Douglasgutschein den ich bekommen habe J`adore von Dior gekauft.Damit liebäugle ich schon ein Weilchen.....
    Meinem Freund habe ich Joop jump! geschenkt.Ich finde diesen Duft an ihm einfach
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Allwissend Avatar von Appolina

habe meinem Freund Dior Homme geschenkt.
    liebe grüße appolina

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mein Freund hat mir Lacoste Inspiration geschenkt. Den wollte ich schon so lange haben und er hat die letzten Wochen wenn ich um den Duft herumgewuselt bin immer gesagt er könne den Duft nicht leiden und würde mit mir nicht mehr weggehen, aber nur damit ich ihn mir nicht selbst kaufe.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich verschenke heuer kein Parfüm zu Weihnachten (weil ich das zu den Geburtstagen schon gemacht habe). Selber bekomme ich aber zu Weihnachten Muse von Joop von meinem Freund . Eigentlich wollte ich Eclix von La Perla noch, das hat sich nach dem zweiten Testen aber erledigt.
    Und wie sieht es bei euch aus?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von Azahara

Also ich habe von meiner Mam Gucci by Gucci bekommen (schon im Voraus weil sie mir sonst nämlich IMMER kauft was ich nicht mag, daher lieber selber aussuchen :D) und von meiner Tante Pure Poison Elixir von Dior.
    Ich selbst hab nur meiner besten Freundin ein Parfum gekauft, Rock'n Rose Couture von Valentino. Ich freu mich schon so es ihr zu schenken, sie wird ausflippen vor Freude

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

Ich schenke meiner Tochter das Vanilleparfum vom Body-Shop. Sie liebt Vanille und hat schon einiges in dieser Duftrichtung.

Ich bekomme von meinen Kindern Douce Amere von Serge Lutens. Um den schleiche ich schon lange herum und ich finde, den hab ich mir jetzt endlich verdient.

lg blü

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich schenke mir selber das voile de fleur von Black orchid ( Tom Ford)

mein mann bekommt was von Boss, Pflege und düftchen.

meine ma bekommt von meinem papa auch das black orchid, weil sie SOOO begeistert war von dem duft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

toretta
    Besucher

Mein Freund bekommt Bodytalk von Tom Taylor und Bottled von Boss Ich selbst hab mir Brit Red gewünscht und von meiner Mum schon bekommen. Und vom Freund gibts sicher auch was duftendes

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Geschenkt krieg ich wohl leider nix, aber ich verschenke selber, und zwar Escada an meine Schwester, La Perla Shiny Creation an meine Mutter, Attitude für den Sohn, Kate Moss für die Nichte, und London für die älteste Tochter
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Mir wurde heute etwas geschenkt, und zwar eine 5 ml-Abfüllung von Amouage Gold - ein sausauteurer Duft. Nochmals einen ganz herzlichen Dank an die nette Verkäuferin.

Liebe Grüße
    Motzi