Ich habe mir selber Black Orchid gegönnt und heute für eine Freundin noch Baratti Want a Winter Dream gekauft. Eventuell bekommt mein Freund noch Boss Bottled
Ich habe mir selber Black Orchid gegönnt und heute für eine Freundin noch Baratti Want a Winter Dream gekauft. Eventuell bekommt mein Freund noch Boss Bottled
Juchhu, ich habe mit der Hilfe von Herrn Kormann EIN GAAANZ GROßES LOB UND VIEL DANK VON MIR meine eigene Duftmischung endlich fertig und kann jetzt endlich ein richtig einmaliges Parfüm zu Weihnachten verschenken. Es ist eine tolle Orientmischung geworden und ich bin schon sehr gespannt, wie es wohl ankommen wird.
Es grüßt die
@Kira: Amorito gibt es ausschließlich im Body Shop
Danke Calista,
hätt ich nur eher den Thread gelesen, war letzte Woche im Body Shop in Nürnberg, da hätt ich mal schnuppern können.
Von Body Shop lieb ich ja den White Musk, hab alles, Duschgel, Lotion, Körperspray und Duftöl. Einfach traumhaft.
Gruß Kira
also ich bekam zu weihnachten:
jil sander: sun delight
und von letztes jahr weihnachten steht noch im schrank: esprit woman, miss sixty elixier, s oliver pure woman
--<--@
Hallo goldbärchen_W
Beim nächsten Besuch in Nürnberg werd ich unbedingt nach Amorito sehen. Ich find es schade, dass man die Düfte nicht online bestellen kann. Der nächste Body Shop ist immer ne Stunde entfernt. Da hab ich nicht immer Lust deshalb hinzufahren.
Gruß Kira
Ich habe zu Weihnachten Kenzo Amour und Hypnotic Poison bekommen. Waren beides Nachkäufe...
Und jetzt habe ich noch einen Douglas Gutschein und bin unentschlossen was daraus werden soll. Momentan ist Samsara mein Favorit. Heute oder morgen wird die Entscheidung fallen