Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Thaver2Theta

Shampoo, das nachdunkelt ?

Hi,

ich suche ein Shampoo, das mein Haar nachdunkelt.

Ich mag mein dunkelblond nicht so sehr.

Wäre coole, wenn jemand ein Shampoo kennt, das wie schon nachdunkelt, aber eben so, dass es nicht wie eine extreme Tönung aussieht.

Ich bin ein junge (18Jahre), mit relativ kruzem Haar.

Wenn ich beispielweise mein Haar 2-3 Tage nicht wasche, dann sieht es so dunekl viel besser als, als wenn ich es frischgewaschen so dunkel-blond/relativ hell glänzt.

Danke für eure Anworten. Schöne Weihnachten!

Paradiddle
    Besucher

AW: Shampoo, das nachdunkelt ?

Also, es gibt von Sante einen Farbschaum blond, der die Haare etwas verdunkelt, aber immens ist der Effekt nicht...meine Schwester hat auch dunkelblondes Haar und wäscht das immer mit Shampoo für braunes Haar - es bekommt dann dunklere Reflexe...mein letzter Tip wäre: sonne meiden blondes Haar bleicht ja sehr schnell aus, vielleicht solltest du ein Shampoo mit UV Filter verwenden....
    In diesem Sinne viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest!
    Kaja

Sweetah
    Besucher

ja, dunkelblond ist irgendwie ne komische farbe. ich hab selber auch von natur so ein dunkelblond/hellbraun mit goldenem glanz das aber echt "dirty" aussieht, total unschön.
    du kannst sie ja auch tönen vielleicht ein schönes hellbraun, da fällt der ansatz kaum auf. ich hab ja selbst schwarz gefärbtes haar da fällt der ansatz auch nicht arg auf.

Nimue
    Besucher

Irgendetwas mit Rosmarin vielleicht? ich habe durch Rosmarinseife eine leichte Verdunkelung meiner Haare bemerkt, allerdings wirklich nur ganz leicht. Feng Shui hats auch bemerkt, es ist also keine Einbildung

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Kajafee
    meine Schwester hat auch dunkelblondes Haar und wäscht das immer mit Shampoo für braunes Haar - es bekommt dann dunklere Reflexe...
    Gibt's so ein Farbshampoo für braunes Haar eigentlich auch für kühle Brauntöne? Alles, was ich bisher gesehen habe, konnte nämlich nur goldbraune Reflexe ins Haar bringen.

Also sollte ich einfach mal Shampoos für braunea Haare ausprobieren? (oder evnt. auch für schwarzes ?)

Töngungen mag ich nicht, ist immer mit viel Arbeit verbunden.

Forengöttin Avatar von Lady

Es kann gut sein, dass ein Shampoo für braune/schwarze Haare einen rötlichen Schimmer zaubert....ich nehme das Logana Haselnuss...und meine Ansätze werden immer leicht rötlich davon, obwohl ich ganz dunkelbraune Haare habe. LG Lady

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Mir fällt dazu ein spülen mit schwarzem Tee oder Kaffee.

Und man könnte beim Inder mal nachfragen ob die ein Shampoo oder Haaroel mit Amla drin haben, weil amla die Haare auch leicht verdunkelt.

Kaiserin Elisabeth hat fürs verdunkeln immer einen Sud aus Walnussschalen hergenommen.

Hier kann man auch mal nachsehen.

http://64.233.179.104/translate_c?hl...language_tools

Frohe Weihnachten wünscht Feng-Shui
    Geändert von Feng-Shui (24.12.2006 um 14:52 Uhr)

danke für eure Antworten.

Ich glaub hier muss man wohl ganz einfach shampoos ausprobieren, die es gibt.

Schwarzer tee hört sich eig gar nicht schlecht an.

Könnte man ja ganz konzentriert herstellen und in ein Shampoo mitbeigeben.

Wünsche euch ein frohes neues Jahr.
    Geändert von Thaver2Theta (29.12.2006 um 23:18 Uhr)