Hallo liebe Beautyjunkies,
bevor ich mir die Creme von Logona der Age Protection Serie kaufe, wollte ich euch mal fragen, ob jemand diese Creme schon getestet hat oder diese zur Zeit benutzt. Sie interessiert mich sehr. Ich habe früher eine längere Zeit sowohl die Aloe Vera sowohl als auch die Rosencreme von Logona benutzt und kann mich daran erinnern, dass sie unheimlich weiche Haut gemacht hat. Allerdings waren die Cremes recht "schwer" und lagen etwas auf der Haut.
Da mir die Konsistenz der Hauschka Rosencrema besser gefällt, benutze ich diese zur Zeit. Aber - es wird mal wieder Zeit für was neues!!!
Hier sind die Inhaltsstoffe:
Gereinigtes Wasser, Bioalkohol*, Broccolisamenöl, Sojaöl*, Jojobaöl*, pfl. Glycerin, pfl. Squalan, Palmitinsäure, Stearinsäure, Sheabutter*, Fettalkohol, Arganöl*, Vitamin E-Acetat, Fettalkohol, Pyrrolidoncarbonsäure (Feuchthaltemittel), Xanthan, Lecithin, Weisser Tee Extrakt, Soja - Isoflavone Extrakt, Aloeextrakt*, Samphira Extrakt, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, gehärtetes Pflanzenöl, Fettsäureester, pH-Wert Regulator- Natriumhydroxid, äth. Ölinhaltsstoffe
Darüber hinaus liebäugele ich mit den Hautkapseln von Logona (auch von Age Protection). Allerdings kostet eine Schachtel (60 Kapseln) 25,00 Euro. Es gibt zwei verschiedene Sorten. Hat die schon mal jemand gehabt??
Vielen Dank im voraus!
Ach ja, ich bin 42 Jahre und habe eine normale bis trockene Haut (allerdings mit einigen erweiterten Äderchen an den Wangen)
Liebe Grüße von Anja