Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Logona Age Protection - Wer hatte die schon mal?

Hallo liebe Beautyjunkies,

bevor ich mir die Creme von Logona der Age Protection Serie kaufe, wollte ich euch mal fragen, ob jemand diese Creme schon getestet hat oder diese zur Zeit benutzt. Sie interessiert mich sehr. Ich habe früher eine längere Zeit sowohl die Aloe Vera sowohl als auch die Rosencreme von Logona benutzt und kann mich daran erinnern, dass sie unheimlich weiche Haut gemacht hat. Allerdings waren die Cremes recht "schwer" und lagen etwas auf der Haut.

Da mir die Konsistenz der Hauschka Rosencrema besser gefällt, benutze ich diese zur Zeit. Aber - es wird mal wieder Zeit für was neues!!!

Hier sind die Inhaltsstoffe:

Gereinigtes Wasser, Bioalkohol*, Broccolisamenöl, Sojaöl*, Jojobaöl*, pfl. Glycerin, pfl. Squalan, Palmitinsäure, Stearinsäure, Sheabutter*, Fettalkohol, Arganöl*, Vitamin E-Acetat, Fettalkohol, Pyrrolidoncarbonsäure (Feuchthaltemittel), Xanthan, Lecithin, Weisser Tee Extrakt, Soja - Isoflavone Extrakt, Aloeextrakt*, Samphira Extrakt, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, gehärtetes Pflanzenöl, Fettsäureester, pH-Wert Regulator- Natriumhydroxid, äth. Ölinhaltsstoffe

Darüber hinaus liebäugele ich mit den Hautkapseln von Logona (auch von Age Protection). Allerdings kostet eine Schachtel (60 Kapseln) 25,00 Euro. Es gibt zwei verschiedene Sorten. Hat die schon mal jemand gehabt??

Vielen Dank im voraus!

Ach ja, ich bin 42 Jahre und habe eine normale bis trockene Haut (allerdings mit einigen erweiterten Äderchen an den Wangen)

Liebe Grüße von Anja

Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Logona Age Protection - Wer hatte die schon mal?

Hallo PinkPetal,
    ich bin 43 Jahre und habe trockene Haut.
    Von der Age Protection Serie habe ich leider auch noch nichts benutzt. Ich habe mir aber beim letzten Einkauf eine Minigröße des Antifalten Fluids mitgenommen, aber noch nicht probiert.
    Ich finde die Logona Rosencrems auch irgendwie etwas klebrig auf der Haut. Die Hauschka Rosencreme ist sicher reichhaltiger, zieht aber trotzdem besser ein, habe sie lange Zeit ausschließlich benutzt und jetzt immermal wieder. Zur Zeit nehme ich Happy Aging von Martina Gebhardt. Ich habe schon einige Cremes von MG gehabt und fand sie bisher alle toll. Als Weihnachtgoodie habe ich letztens ein Tütchen mit vier verschiedenen Samenölkapseln bekommen - Kamelien-Öl, Kukuinuss-Öl, Nachtkerzen-Öl, Rosa Mosqueta-Öl - bin schon drauf gespannt, aber sowas nimmt man ja nicht täglich.

LG Scheherazade

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Von dieser Serie hane ich nur die Augencreme gehabt. Die Creme ist reichhaltig, aber zieht gut an. Ich habe auch eine Minigröße des Antifalten Fluids, aber ich war nicht so begeistert. Er ist etwas klebrig und danach braucht man noch eine richtige Creme und das mag ich nicht. Aber du kanst die Serie probieren, vielleicht gefält dir alles

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

hatte mal Proben von dieser Serie, fand sie für mich zu reichhaltig. Am schlimmstens aber fand ich diesen fürchterlichen Geruch, einfach widerlich. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden, was er riechen mag.

LG,
    funny meg

BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306

Guten Morgen :O)

ich habe mir vor einer Woche das Anti Falten fluid zugelegt. Ich bin begeistert!!!
    Habe eine Mischhaut. Seit ich die Creme nehme sieht meine Haut morgens super aus. Pickelchen gehen zurück, die Haut ist prall und straff, ebenmäßig mit feinen Poren. Tagsübermattiert sie sehr gut, spendet viel Feuchtigkeit und pampert gerade im Winter sehr gut. Meine Haut war selten sooo schön. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Lieben Gruß,
    Gwen.