Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Superhuhn

Leckerdüfte für den Luxuskörper

Hallo Leute!

Nachdem ich hier schon länger überwiegend stillschweigend mitlese, möchte ich hier nun nochmal von meinem Schlemmerpäckchen berichten, das ich soeben bekommen habe. Drin waren jede Menge köstlich duftender Bodycremchen der kanadischen Firma MMU (ich glaube, dazu gibt's schon einen Link). Vor mir stehen diverse Tigelchen in den Duftrichtungen
    Green Tea
    Blueberry Muffin
    Creme Cafe
    Supreme Creme Brulee
    Pumpkin Pie & Brown Sugar
    Sugared Shortbread
    und jedes einzelne davon duftet genau so, wie der Name es erahnen lässt.

INCI-mässig scheinen die meisten Sachen echt okay zu sein, ich habe hier zB REINE Sheabutter (mit Duft natürlich), eine "Salbe" (eher feste Konsistenz) aus Kokosöl und Aloe Vera mit einigen anderen pflanzichen Ölen, und auch in den anderen Cremes sind nur begrenzt seltsam klingende Inhaltsstoffe drin. (Auf der Website stehen die bei den Produkten meistens dabei ).

Also, mein Tipp für alle Schlemmermäulchen: wenn ich je die Chance habt, die MMUs mal zu probieren, zögert nicht!
    Huhni ergo sum

Poner
    Besucher

Re: Leckerdüfte für den Luxuskörper

Schlemmerpäckchen??? Lecker, Lecker??

Woher, wieviel, Probepäckchen???

[ Geändert von wenighaar am 02.11.2004 15:37 ]

Nö, nix Proben... "Normal-" und "Minigrößen" (also ca. 110 und ca. 55 Gramm). Eine (Forums-)Bekannte in Kanada hat eine Sammelbestellung in einem anderen Forum gemacht und ich habe da mitgemacht... Die großen Pötte kosten so ca. 6,50 Euros, je nach Sorte... das finde ich nicht beonders teuer für solche "Leckerschmeckerdüfte" Und Porto hielt sich dank "Privatversand" auch in Grenzen (zusammen etwa 7,50 Euros) - Versand auf LANDweg, aber trotzdem kam das Päck innerhalb einer Woche an!
    Jetzt duftet jeder meiner Arme irgendwie anders und ich muss ständig an mit rumschnüffeln
    Huhni ergo sum

Neff
    Besucher

Och Superhuhn

Ich weiß genau, warum ich Deine Threads (und Testberichte) normalerweise meide wie die Pest!!!

Irgendwie lösen die bei mir immer einen Haben-Will-Reflex aus!

Da sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken......

lg
    Neff

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    Jetzt duftet jeder meiner Arme irgendwie anders und ich muss ständig an mit rumschnüffeln
    oh das kann ich mir gut vorstellen-
    wüßte auch nicht was ich zuerst und was zuletz ausprobieren
    sollte bei der auswahl...
    hört sich wirklich sehr interessant an
    und wie sind die cremes sonst so???
    ziehen gut ein--langanhaltender duft???
    l.g. simsamred

Besucher

Hört sich irgendwie abschleckenswert an!

Ich habe mir jetzt eher so reichhaltige Varianten bestellt, also die reine Sheabutter und so eine eher feste Masse aus Kokosöl, Aloe Vera und "meadowfoam" seed oil (was auch immer das ist... ), die sind mehr so für rauhe Stellen am Körper geeignet, oder für nach dem Duschen auf die nasse Haut... Es gibt aber Cremes in jeder "Leichtigkeit", allerdings ist da dann auch mehr "Chemie" drin - jetzt keine Mineralöle oder sowas, aber zB Alkohole...
    Die Düfte sind irgendwie total "echt", und halten erstaunlich lange (jetzt natürlich nicht so ewig wie ein Parfum, aber für 'ne Körperlotion...). Und "klebrig" wird die Haut meiner Meinung nach davon auch nicht

Naja... in Amerika und Kanada gibt es ja viele so nette Firmen, leider kommt man da von hier aus nicht so gut dran...
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von simsamred

Die Düfte sind irgendwie total "echt", und halten erstaunlich lange (jetzt natürlich nicht so ewig wie ein Parfum, aber für 'ne Körperlotion...). Und
    eigentlich genau das was ich suche-
    etwas was lange und schön schnuppert....

Naja... in Amerika und Kanada gibt es ja viele so nette Firmen, leider kommt man da von hier aus nicht so gut dran...
    und das ist jetzt echt schade

reine sheabutter hab ich auch hier- leider nicht sooo gut duftend
    aber ich habe sie noch nie auf noch feuchter haut probiert
    aber genau das werde ich mal machen....
    hatte sie sonst nur mal für die lippen oder halt rauhe stellen verwendet...
    l.g. simsamred

Besucher

Könnte meadowfoam vielleicht Wiesenschaumkraut sein? Das haben wir als Kinder wie verrückt gepflückt und schöne Sträuße draus gemacht.

Das isses! Limnanthes Alba ...

(und solche Sträuße hab ich als Kind auch gerne gemacht... )
    Huhni ergo sum