Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Gesperrt Avatar von Shan

mit PHF arbeitender Friseur Raum Köln/Bonn?

Wie einige vielleicht mitbekommen haben bin ich mit meiner derzeitigen Haarfarbe (ödes Hell- Straßenköterblond) unzufrieden. Früher habe ich immer um einige Töne aufgehellt, das vertrug sich aber nicht mit dem Langhaarwunsch, da meine Haare nur noch abbrachen und splissten. Heller blond/gesträhnt stand mir zwar recht gut, kommt aber deswegen (leider) nicht mehr in Frage.
    Jetzt versuche ich es übermorgen mit Sahara, um hoffentlich einen leichten Kupferton zu bekommen. Sollte das aber weiterhin unscheinbar wirken (am straßenköterblonden Ansatz wird sicher kaum was zu sehen sein von der Farbe, in den helleren Längen schon eher, aber die sind ja bald rausgewachsen und ich dann gänzlich straßenköterig...) würde ich zu Braun mit leichtem Rotstich tendieren. Das gescheit hinzubekommen traue ich mir aber nicht selbst zu (nicht dass es dann fleckig oder so wird...wäre ja eine relativ starke Farbänderung) weswegen ich da dann lieber zu einem Friseur der sich mit PHF auskennt gehen würde...aber gibt es solche Friseure überhaupt und wenn ja, kennt jemand einen in meiner Nähe?

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

AW: mit PHF arbeitender Friseur Raum Köln/Bonn?

Ja, solche Friseure gibt es.

Du könntest unter Culum Natura suchen. Die haben haben auf ihrer Website eine Liste mit ihren Friseursalons, vllt ist ja auch einer in deiner Nähe dabei.

lg
    lucy

Jimmy
    Besucher

AW: mit PHF arbeitender Friseur Raum Köln/Bonn?

in Köln gibt es leider keinen Culm Friseur. Viele arbeiten mit Igora Botanic, ist rein pflanzlich aber von Schwarzkopf.

Die einzige richtige Naturfriseurin die ich kenne ist im Belgischen Viertel. Naturfriseure sind hier insgesamt rar.

VG
    Jimmy