Guten Morgen liebe ToniHill und ganz ganz herzliche und weihnachtliche Geburtstagsgrüsse von mir an Dich............auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...........
Guten Morgen liebe ToniHill und ganz ganz herzliche und weihnachtliche Geburtstagsgrüsse von mir an Dich............auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...........
LG. EureBlacky
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute u. Gesundheit...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Tony
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück im Neuen Lebensjahr.
Ich wünsche Dir Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, feiere schön heute.
Haaaappy Birthday Tony
Ich wünsche dir, dass sich alle deine Wünsche erfüllen und dass der Weihnachtsmann noch ein paar Geschenke verliert!
HOHOHO
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir.
Laß Dich schön beschenken und schön feiern. Hoffentlich bekommt Du auch zweimal Geschenke, immerhin war ja erst gestern Weihnachten. Oder fallen die Geschenke da größer aus?
Viele, Liebe Grüße von Sahni
Leider kann ich Dir keine schönen Smileys und Bilder schicken, der Computer will nicht.
Sahni
Auch von mir, liebe Tony die besten Wünsche zum Geburtstag... auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen
liebe tony hill,
der besten wünsche zu deinem jubeltag. ich wünsche dir einen schönen tag und noch viele geschenke. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.
liebe Tony
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag , ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück und dass der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen möge... Hierauf stoße ich virtuell mit dir an
Hallo Tony
alles liebe zu deinem Geburtstag, lass dich schön beschenken, und geniese deinen Ehrentag
Viele Grüsse Sonja
HAPPY BIRTHDAY TONY
Alles Liebe zum Geburtstag!
auch von mir alles liebe zum geburtstag liebe tony
LG *eli*
huhu liebe tony ,
alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir
... und hier noch ein paar blümchen die du schnell ins wasser stellen solltest
deine krischi
Liebe TonyHill
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Feier schön und lass dich reich beschenken
Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorrednerinnen an...viel Gesundheit und Glück im Neuen Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen.....!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Tonyhill
HAPPY BIRTHDAY und viele schöne !!!
LG Tine
Hohoho ...
Das ist aber eine tolle Überraschung
Eine Runde für alle ...
Vielen Dank für Eure lieben Grüße . Nachdem der Besuch eben gegangen ist, ist das jetzt hier ein schöner Tagesabschluss
Rapskäferchen, für das Mickey-Bild ein dickes Bussie und an Euch alle Danke für die hübschen Bilder und Eure Wünsche!
Wenn ich die Kerzen ausgeblasen habe, werde ich den Kuchen anschneiden und Ihr nehmt Euch dann bitte ... ein Glas haben wir ja schon in der Hand
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
liebe TonyHill,
auch von mir "Happy Birthday", alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir, viel Gesundheit, und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
Tony ! Eine dicke Geburtstags und einen wunderschönen Geburtstag, ruhige Feiertage und viele HG und SK-Geschenke!
Liebe Tony,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag,viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr
viel spass wünscht Wilma
Liebe TonyHill!
Auch Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren!
Feier schön!
Tony, alles Liebe zu deinem Burzeltag, du kleiner Weihnachtsmann
Tony
bin heute erst wieder online darum von mir erst heute die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich. Hast Dich ordentlich schick in hg feiern lassen ?
Auch an die später zur Party gekommenen vielen Dank für Eure lieben Grüße .
Bonella, richtig vermutet War teilweise in HG 'gehüllt'.
War ein schöner B-Day Und da die Zahl 7 mit zu meinen L-Zahlen gehört, haben wir alle beschlossen, 2007 wird DAS Jahr schlechthin
TonyHill
Hallo TonyHill,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
liebe Grüße Make-upmotte
Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.
Wie sage ich auch immer, ... better than never ...
Vielen Dank auch an Euch für die lieben Grüße und Wünsche
TonyHill