Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Zinyza

Retour bei CCB

Bräuchte mal euren Rat. Ich habe neulich bei CCB bestellt und möchte einen Teil davon retournieren. Eigentlich eine sehr einfache Angelegenheit, wenn mir nicht aufgefallen wäre, dass zwei verschiedene Adressen angegben sind. Die auf dem Retourschein (Paketaufkleber) stimmt nicht mit der auf der Rückseite meiner Rechnung überein. Welche nehm ich denn jetzt?

Ich tendiere zu der auf dem Retourenschein, schließlich ist der doch extra dafür angefertigt worden, aber warum drucken die dann noch eine zweite Adresse ab?

BJ-Einsteiger

AW: Retour bei CCB

Die auf dem Retourkleber ist richtig. Ist kein Problem,einfach beim Hermes abgeben.
    Ich hatte mit CCB schon mal ein Problem, weil ich mir das Geschenk was es dazu gibt rausgenommen habe und 1 Produkt, die wollten dann das ich das Geschenk bezahle. Seitdem hat sich der Laden für mich erledigt.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich bestelle dort auch nichts mehr, da die Deko-Farben ausnahmslos in natura anders aussehen als im Internet oder Katalog:(
    Und auf das früher heißgeliebte "Day Tan" kann ich inzwischen auch dankend verzichten, seit es Tagescremes mit Bräunungseffekt normal im Handel zu kaufen gibt. Die sind zwar nicht getönt wie das Day Tan, aber ab dem 2. Anwendungstag ist man ja dann schon etwas gebräunt, also ist es auch egal.

Eigentlich bestell ich dort auch nicht so gerne, aber ich wollte diesen farblosen Lipliner und wenn man schon mal bestellt, dann wandern meist von allein irgendwelche Sachen in den Einkaufskorb.

Sollte ich dann vielleicht auch die Geschenke mit zurückschicken? Die wurden nämlich nach Einkaufswert verteilt. Nicht, dass ich hinterher draufzahlen muss.

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von Carmen_Rand
    Ich hatte mit CCB schon mal ein Problem, weil ich mir das Geschenk was es dazu gibt rausgenommen habe und 1 Produkt, die wollten dann das ich das Geschenk bezahle. Seitdem hat sich der Laden für mich erledigt.
    Haben die dich dann deswegen angeschrieben oder wie hatte sich das mit dem Geschenk geäußert ? Hab die nämlich auch rausgenommen, kam nicht auf die Idee, das sie das wieder haben wollen würden ...

edit: / Und wie soll das eigentl gehen ... man hat es ja gar nicht gekauft und da steht ja auch nirgens ein Preis für. Hast du das Geschenk denn bezahlt ?
    Geändert von polaris (25.12.2006 um 21:18 Uhr)

Das würde mich auch mal interessieren.