Zitat von PalmaKunkel
1 Körpercreme - ist inzwischen aufgebraucht, aber 1 neue wurden gekauft
1 Bodylotion - wurde auch aufgebraucht, aber eine neue wartet schon auf wieder auf ihren Einsatz
2 Gesichtscremen - da wurden die Bestände auch wieder aufgefüllt. 2 sind halb leer, die andere ist noch unangetastet und wartet auf den Herbst und Winter
2 Allzweckcremen - da hat sich der Bestand stark erhöht. 2 sind fast leer, aber im Schrank stehen schon wieder 4 neue
2 Handcremen - alle beide aufgebraucht und nur für's Büro wurde eine neue angeschafft, hier sind noch genug Cremes, die ich als Handcreme zweckentfremden kann
1 Gesichtswasser - aufgebraucht und nachgekauft und eins steht noch in Reserve im Schrank
1 Seife für's Gesicht - aufgebraucht und nachgekauft
1 Gesichtswaschcreme - fast aufgebraucht, wird in den nächsten ein-zwei Wochen leer
1 Maske in der Tube und noch ein Rest von einer im Sachet - Maske in der Tube wurde wegen Wirkungslosigkeit entsorgt. Ein Rest von einer Sachet-Maske hab ich in einem Tiegel gelagert
1 Gesichtspeeling
3 Shampoos - alle aufgebraucht, inzwischen zwei neue in Gebrauch und zwei in Reserve
1 Spülung
3 Lippenpflegestifte - alle aufgebraucht, derzeit sind zwei in Gebrauch
Insgesamt haben sich meine Bestände ziemlich vergößert, aber ich bin fleißig am Aufbrauchen.