Hallo,
ich suche dringend eine Bezugsquelle für den Duft Gloria von Cacharel (30ml/50ml)!
Offenbar gibts das nicht mehr bei Douglas.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Gloria2007
Hallo,
ich suche dringend eine Bezugsquelle für den Duft Gloria von Cacharel (30ml/50ml)!
Offenbar gibts das nicht mehr bei Douglas.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Gloria2007
Hallo Gloria2007,
wenn es bei Douglas nicht erhältlich ist, dann versuch es doch vielleicht mal bei ebay, da wirst Du sicher fündig.
Liebe Grüße
Snowflake
Schöner Duft, hatte ich auch mal. Haben mich viele drauf angesprochen!
Es gibt ihn noch bei MÜLLER zu kaufen, habe ich letztens noch gesehen. Ich meine bei Galeria Kaufhof auch.
Ich mag den Duft auch.
Schade, dass sie ihn rausgenommen haben.
Oder guck mal auf der Douglas Homepage und/ oder schreib ihnen eine Mail
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Douglas.de hat ihn ebenfalls nicht/nicht mehr.
Danke für die Tipps "Galeria Kaufhof" und "Müller"! Werde gleich morgen mal vorbeischauen!
@snowflake
Schonmal bei eBay geguckt?! ICH bin dort jedenfalls nicht fündig geworden. Poste doch mal bitte den Link zum Angebot.
Geändert von Gloria2007 (26.12.2006 um 16:10 Uhr)
http://www.cacharel.com/_de/_int/cat...&RTLID=douglas
Edit: Ach, sorry. Vorübergehend nicht verfügbar...
Händler im Netz kennt aber niemand, oder?
@Kalarigirl
Leider ist das von Ihnen gewählte Produkt vorübergehend nicht vorrätig.
Benutzen Sie bitte den "Zurück"-Button Ihres Browsers, um in die Markenboutique zurückzugelangen, oder klicken Sie hier
Oh sorry
wenn du paypa hast, dann kannst du es ja hier kaufen
http://cgi.ebay.de/CACHAREL-Gloria-l...QQcmdZViewItem
Also ich sehe Gloria noch fast in allen Kaufhäusern...Müller, Kaufhof, Karstadt usw.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
oh nein....noch ein kaufhausduft
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Besten Dank für den Tipp "Kaufhof".
Habe bei Kaufhof das letzte Gloria bekommen (50ml für 48 Euro).
Und das war bestens versteckt - im Regal unten rechts gaaanz hinten (nur durch in-die-hocke-gehen zu sehen...)
Die Verkäuferin fand es nicht mal...
War zuvor in zwei Pieper-Parfümerien, bei zwei Douglas und drei anderen Parfümerien - ohne Erfolg.
Meine Freundin war/ist richtig happy...
Ich habe mich spontan in diesen Duft verliebt!
Wer kennt ein Dupe zu diesem Duft??
Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht. Überall, wo ich es jetzt noch online gefunden habe, ist es mindestens doppelt so teuer! Würde ja auch wahnsinnig gerne mal schnuppern.
Hallo billy,
das Posting von der Schreiberin war aus dem Jahre 2006!
Ups, danke, Nadinini, jetzt hab ichs auch gesehen. Aber warum ist das verd... Zeug jetzt boß so teuer geworden?
Weil es aus dem Sortiment und damit jetzt rar ist vielleicht?
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Leider ja! Genauso wie mit meinem Yohji!
Das Gloria ist ein toller und wirklich langanhaltender Duft! Schade, dass der vom Markt genommen wurde.
Grade bei Gloria bin ich echt froh, dass ich den damals gebunkert habe, ich hab noch 3 x 30 ml in einem meiner Umzugskartons, freu mich schon, wenn mir DER Karton endlich übern Weg läuft, hab immer noch 2 Haushalte seit nem halben Jahr
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Arme paper! Sowas ist nervig, oder?
Mensch, ich würde ja zu gerne mal deine Bunkerbestände sehen. Du musst der zweite Douglas sein. Hammer, was du alles hast.
Aber der Gloria ist toll. Schade, dass es den nicht mehr gibt.
Na ja, ganz so schlimm ist es ja nicht mehr mit der Bunkerei, ich hab einiges verkauft und nicht mehr so viel gebunkert, ein Paar Style Pastels, Gloria, Libertè ,Mira Bai, Mille & une Roses, Les Souverains d Ègypt und sonst noch ein paar, die mir grade nicht einfallen , geht aber grade noch
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wie findet ihr eigentlich die anderen Sachen von "Gloria", wie etwa das Bodyspray oder das Bath & Body Oil?
Riechen die wie der Duft oder sind die nicht so dolle?
Aaaaalso....ich finde es auch total schade dass das gloria rausgenommen wurde, ich habe jedoch einen Duft gefunden, der ähnlich riecht, nur nicht so süss- Noah Perle!! Also vielleicht einfach mal ausprobieren =)