Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger

KOKO DMS Produkte - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben Beauty's,

ich habe mir die Koko Sachen geholt, sprich die High Classic Creme und das Reinigungsgel. Ich nutze die Sachen seit über 2 Wochen und es kommen immer wieder kleine Pickel durch, das hatte ich vorher aber auch. Ich weiss jetzt nicht ob es vielleicht doch von den Koko Sachen kommen könnte.

Habt ihr Erfahrungen bezüglich einer Verschlechterung von Unreinheiten und Pickeln mit den Koko Sachen? Ansonsten setze ich die Sachen schnellstens wieder ab.

Liebe Grüße

Sabi

[ Geändert von Sabine123 am 02.11.2004 15:27 ]

Experte

Re: KOKO DMS Produkte - Erfahrungen?

Liebe Sabine,

wir haben uns ja schon mal über DMS ausgetauscht. Also ich habe die Serie abgesetzt, weil ich nach anfänglicher Besserung den Eindruck hatte, die Produkte sind zu reichhaltig für meine Haut. Selbst ohne eingerührte Wirkstoffe find ich die Cremes sehr, sehr reichhaltig und fettig.
    Mir gefällt zur Zeit Christine Niklas gut (bleibt hoffentlich auch so).
    Hast Du denn Wirkstoffe eingerührt?

Liebe Grüße,

Maren

BJ-Einsteiger

Danke für deine Antwort. Hast du davon in irgend einer Form Unreinheiten bekommen oder andere Beautys hier?

Nein, Wirkstoffe habe ich bisher nicht reinmischen lassen.

lorchen
    Besucher

Hallo Sabine,

hast du schon mal DMS in der Suchfunktion eingegeben? Da wirst du überschüttet mit Antworten

Obwohl es da ja auch immer etwas schwierig ist, sich das Richtige rauszupicken

Experte

Ich hab nach gut 2 Monaten einen Pickelschub bekommen; ich vermute mal von der DMS.

Liebe Grüße,

Maren

BJ-Einsteiger

Ja, ich habe schon alles durchgesucht, die einen sagen DMS ist klasse, andere haben es benutzt (so wie maren) und sind dann wieder zu anderen Produkten zurückgekehrt.

Ich weiss auch nicht was ich machen soll, ich dachte immer, DMS wäre eines der besten Produkte :((

@maren

Nach 2 Monaten einen Pickelschub, ich glaube ehrlich gesagt es kam nicht von DMS, sonst wäre früher was passiert. Du hast mir mal geschrieben du warst zufrieden mit den Sachen.

Ich zitiere...

"DMS hab ich vor ca 3 Monaten abgesetzt, weil meine Haut überpflegt war. Die Cremes mit den Zusätzen waren teilweise zu reichhaltig für mich.
    Trotzdem kann ich DMS immer noch guten Gewissens empfehlen weil sie sehr verträglich sind und gute INCI`s haben!"

[ Geändert von Sabine123 am 02.11.2004 21:09 ]

Neff
    Besucher

Sabine, ich würde empfehlen, teste es einfach!

Für den Anfang würde ich es mit den beigemischten Wirkstoffen nicht übertreiben und erst mal sehen, wie Du mit Cremes mit der Derma-Membran-Struktur überhaupt zurechtkommst!

Es stimmt schon - die Meinungen bezüglich DMS sind absolut geteilt!
    Ich selbst bin froh und glücklich, daß meine Haut dank DMS (Physiogel) wieder schön geworden ist und kann jetzt zusätzlich auch Wirkstoffe (in meinem Fall Living Nature) benutzen.

Über ein Jahr lang habe ich nur Physiogel Creme benutzt und meine Haut hat diese Erhohlung echt gebraucht!

Ich glaube, ein Test ist nicht gerade "gefährlich" und wenn Du mit DMS-Cremes nicht zurechtkommst, wirst Du es wahrscheinlich auch recht schnell merken!
    Bei Maren bin ich mir allerdings auch unsicher, ich glaube auch nicht, daß eine Reaktion so spät kommt!

viele Grüße
    Neff

*Editiert*

und ich hab Deine Frage falsch gelesen und deshalb ist meine Antwort ja teilweise Blödsinn...sorry!
    Sowas kann ich eigentlich gar nicht leiden

Nach nochmaligem Lesen schließe ich mich Uschi an!
    Es könnte wirklich an der Reichhaltigkeit liegen....

[ Geändert von Neff am 03.11.2004 08:19 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Sabine,

nachdem ich einige Zeit High Classic Plus benutzt habe, wurde meine Haut auch unreiner. Bei mir lag es aber daran, dass die Plus auf die Dauer einfach zu reichhaltig war. Ich bin dann auf die High Classic umgestiegen, das war dann in Ordnung.
    Vielleicht ist dir die High Classic noch zu reichhaltig und du würdest mit einer weniger gehaltvollen DMS-Creme besser zurecht kommen.

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger

Trotzdem komisch,

von Koko wurde ir bestätigt, dass keine der Basiscremes komedogen wirken würde. Es wird ja auch auf alles was Pickel verursachen könnte in den Cremes verzichtet.

Ich versteh die Welt nichtmehr ;(

Es kommt mir wirklich so vor, dass keiner mehr DMS benutzt. Dabei genau hier mal so ein Hype um die Cremes gemacht, Wahnsinn...

Ist nicht böse gemeint aber ich habe manchmal das Gefühl hier machen sich manche Beauty's selbst etwas vor oder wollen anderen etwas vormachen.

Kurz ein Zitat von Uschi zur High Plus DMS Creme:

"Tja, was soll ich jetzt hier sagen? Habe doch noch vor kurzem meinen heiligen Gral bekannt gegeben und fühle mich etwas wie eine Verräterin Aber: diese Creme ist der absolute Hammer. Hatte ja vorher die Physiogel-Creme und fand die schon absolut Super. Aber mit dieser Creme gab es noch mal 'nen Kick"

Sorry, ich versteh wirklich nicht wie man so geteilter Meinung sein kann.

Danke für eure Antworten, sehr sehr lieb.

Gruss

Sabi

Hi Sabine,

was verstehst du daran jetzt nicht? Häute ändern sich im Laufe der Jahreszeiten, der äußeren und inneren Umstände, mit der Pflege.
    Da ich zu den Wüstenhäuten gehöre (immer noch), habe ich zu Beginn der Umstellung die Plus genommen, weil die reichhaltiger ist und einfach auch, um die Lipidbarriere zu stärken. Als dann alles im grünen Bereich lag, bin ich auf die weniger reichhaltigere umgestiegen. Ganz einfach .

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger

Nimmst du noch DMS Cremes Uschi?

Entschuldigung, ich hatte etwas flasch verstanden.

Besucher

Hallo,
    ich benutze seit über einem Jahr Physiogel und liebe diese Creme absolut.
    (Obwohl sie für meine Mischaut eigentlich zu reichhaltig sein müsste)
    Bisher die erste Creme mit guten INCIs von der ich weder Ekzeme noch Pickel bekommen
    habe.
    Ich liebe dieses Zeug (meine Haut mags auch)

Ich habe jetzt mal eine Zwischenfrage wo bekommt ihr denn eure DMS Sachen her?

Gibt es denn etwas ähnlich mildes wie die Physiogel-Creme mit DMS-Struktur als Reinigungsmilch?
    Das würde ich nämlich dann supergerne versuchen.

BJ-Einsteiger

Danke für deinen Beitrag.

Schau mal hier, das müsste genau das richtige für Dich sein.[

Neff
    Besucher

Hallo Amniseth,

ich benutze ja auch meine geliebte langweilige Physiogel - mit DMS-basierter Reinigung kenne ich mich aber noch nicht aus.

Die kannst Du aber ansehen bei Vitalsysteme.
    Ich habe dort noch nix gekauft aber ich habe mir sagen lassen, daß Herr Ernst gerne und schnell auf Fragen per eMail antwortet und sehr gut berät!
    Du kannst dann auch - bei Interesse - für seinen Onlineshop "freigeschaltet" werden!

Wie gesagt - ich hab die Vitalsysteme-Sachen noch nicht probiert, aber bislang nur gutes gehört!
    Wenn Du Testkaninchen spielen willst mit der Reinigung, ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen!

viele Grüße
    Neff

P.S.
    liebe Uschi, manchmal denke ich, Du bist viel zu nett für diese Welt...

Besucher

Hallo,

übrignes sorry dass ich mit der Frage dazwischengefunkt bin obwohl es nur indirekt was mit Koko zu tun hatte. War meine Neugier und die Überlegung.. wenn ich mit dem DMS System von Physiogel so toll klar komme wären Sachen auf DMS Basis generell was für mich.

habe mal auf der Seite nachgsehen die INCIs der Reinigungsmilch sehen erfreulich aus.
    Die Frage die ich mir allerdings stelle ..schreiben die die Preise nicht direkt hin weil sie sie nicht trauen?

@ Neff also wenn meine Toleriane lehr ist (das wird noch etwas dauern)...und mich bei den Preisen (ich bin Studentin) nicht der Schlag trifft mache ich vielleicht das Versuchskaninchen

Amiseth

Liebste Neffi

was hab ich gemacht? Ach, eigentlich auch egal, solche Worte tun einfach nur gut .

Liebe Grüße
    Uschi

Neff
    Besucher

@Amniseth

ich glaube, die Preise bei Vitalsysteme waren nicht besonders erschreckend!
    Ich WEISS es jetzt natürlich nicht, aber mir scheint bei Vitalsysteme bwz. Herrn Ernst, daß er das mit der Hautpflege und der Beratung sehr ernst nimmt!

Anscheinend ist ihm das wichtiger, als möglichst viel zu verkaufen und deshalb gibt es auch keinen sofort zugänglichen Shop usw.....
    Aber meines wissens genügt eine kurze formlose Anfrage per eMail und Du bekommst den Zugang zum Shop!

lg
    neff

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Liebe Neff,

sag mal wie kombinierst du LN mit dem Physiogel ?

Mag dein Beautygeheimnis auch wissen????!!

Danke...

BJ-Einsteiger

Gibt es sonst noch Erfahrungen mit DMS?

Neff
    Besucher

Hey Marylin,

mit Physiogel lassen sich viele Wirkstoffe super kombinieren, weil die Creme die Wirkstoffe ja aufgrund der DMS-Struktur schön in die Haut "schleust"

Ich habe - weil ich vorsichtig sein muß - bis jetzt nur mit Aloe Vera und mit dem Feuchtigkeitsgel von LN experimentiert und beides klappt prima!

Das Gel hauchdünn auftragen, etwa 1 Minute einziehen lassen und dann Physiogel drüber!
    Da die Physiogel-Creme ja ziemlich langweilig ist gibt mir gerade der Mandarinenduft von LN doch noch etwas Wellness-Gefühl und die Pflegewirkung ist bei mir wirklich super

viele Grüße
    Neff

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Neff!!

LiGrü M