Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Ich brauche eure Hilfe

Hallo Zusammen :)

Seit jetzt bitte nicht sauer ,weil ihr diese Frage schon 1000000000 mal gelesen habt aber ich hab trotz Suchfunktion nicht wirklich was gefunden

Ich verzweifel mit meiner Haut und brauche Pflegetipps usw.

Ich habe sehr groß porige Haut am ganzen körper selbst an den Beinen?

Viele Mitesser im Gesicht viele Milien und hier und da halt Typische Pickel mich belastet das aber echt auch die SACHEN von den hautärzten haben nichts gebracht Könnt ihr mir da helfen wäre euch sooooo dankbar

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Chihiro

AW: Ich brauche eure Hilfe

haben die hautärzte dich denn darauf untersucht woher die großporige haut kommt ? oder einfach nur sachen verschrieben ?

ich denke wenn es am ganzen körper ist und so auffällig hat das bestimmt auch einen tieferen grund der sich finden lässt .

was haben die hautärzte dir denn bis jetzt alles verschrieben ?

Experte Avatar von Zinyza

Könnt des vielleicht auch mit an der Ernährung liegen? Ich kenn das zwar eher von älteren Herrschaften, die über die Jahre viel Fleisch und Fettiges konsumiert haben, aber vielleicht spielt das auch jetzt schon eine entscheidende Rolle.

Was für eine Pflege benutzt du denn derzeit am Körper und im Gesicht?

Mein Hautbild ist auch nicht so überzeugend, deshalb möchte ich das ganze demnächst mit Aloe Vera Gel und Heilerde angehen. Mal sehen, was das bringt.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Bei mir hilft sehr gut regelmäßiges Peeling...dadurch hat sich mein Hautbild sehr verbessert (Luffahandschuh und Gesichtspeelingpad) und Abschminken mit Microfaser, aber ist ja bei jedem was anderes was hilft

Inventar Avatar von janne

Ave, du bist 17. Da ist deine Pubertät und die damit zusammenhängende hormonelle Umstellung noch nicht abgeschlossen. Das würde ich erstmal abwarten und ansonsten nicht allzuviel mit deiner jungen Haut machen, damit sie nicht überfordert wird. Gegen die Pickel was Antiseptisches, sollte aber nicht zu sehr austrocknen.
    Die Milien könntest du, wenn du unbedingt willst, mal von einer guten Kosmetikerin ausreinigen lassen. Dito die Mitesser.
    Aber vorwiegend liegt die Ursache beim Ungleichgewicht der Hormone. Vielleicht kannst du mal mit einer FÄ darüber sprechen.
    Alles Gute
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.