Auf Wunsch von chocolat wird dieser Shop in nächster Zeit von mir getestet![]()
http://www.coconuthutbeauty.com/index.php
Auf Wunsch von chocolat wird dieser Shop in nächster Zeit von mir getestet![]()
http://www.coconuthutbeauty.com/index.php
...bjalla! nicht!! mein konto!!!![]()
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
[QUOTE=Bjalla]Auf Wunsch von chocolat wird dieser Shop in nächster Zeit von mir getestet![]()
[QUOTE]
Schön, dass du meinem Befehl folgst!!!
Cocoa Cabana Whipped Body Souffle klingt meiner Meinung nach einfach nur nach![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ja, ab 08.01. hat der Shop wieder geöffnet und dann werd ich zuschlagenHab mir schon ein paar Düfte rausgesucht:
Banana Honey Crumb Muffin
Powdered Sugar Cookie
Candied Coconut
Kitten's Milk
usw.
Ich denke, ich werde da auch bestellen, aber erst im Januar, wenns wieder Geld gibt.Die haben ja schöne SAchen
![]()
Muss man dann echt mal sehen, wieviel Porto die nehmen... hoffentlich nicht zu viel...
Ohhh ja, das hoffe ich auchZitat von chocolat
![]()
Ich hoffe auch,daß das Porto nicht zu hoch ist.![]()
Almond Coconut Crème klingt auch sooo toll!
Mango Delight muss ich auch mal testen! Ich liebe ja Mangodüfte!
Der hier klingt auch mehr als interessant: Mango Macadamia Nut
wobei ich mir die Combo irgendwie nur schwer vorstellen kann...
chocolat, suchst dir auch schon Düfte aus? *grins*
Ich gucke nur ein bißchen![]()
wowww--mein armes portemonnaie......also da muss ich unbedingt zuschlagen!!![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Machen die von dem Shop auch so Aktionen wie bei MMU??![]()
Ich werd verrückt, schon wieder ein Neuer...
Dabei warte ich immer noch auf tickledpink.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Keine Ahnung blackyZitat von black_crx
Bin ja auch noch jungfräulich diesen Shop betreffend
![]()
Falls es auch eine Free-Shipping-Grenze gibt, dann werde ich sicher auch schwach![]()
Oh ja, ich auch! Und schon will man woanders...Zitat von Mrs. Smith
![]()
Ja, dieser Shop sieht ja auch sehr nett aus...![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Minimum für international orders ist $ 40,--. Shipping costs kriegt man nach Bestellung per Mail mitgeteilt. Da die per US Post verschicken, geht das wohl nach Gewicht auf Grundlage der normalen Postgebühren.
LG
Aleska
40$ Mindestbestellwert ist für eine Testbestellung schon ganz schön heftig...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Jetzt wollt ich dort heute bestellen, hab meinen Warenkorb auch schön gefüllt und beim Ausloggen steht da, dass der Shop wegen einem Krankheitsfall bis April geschlossen ist![]()
Na ja, dann werd ich vielleicht doch mit chocolat nochmal bei MMU bestellen![]()
Warum les ich denn solche Threads immer??? Und schon fing meine Hand an, unkontrolliert zu klicken, und da war auch schon bestellt.
Folgendes:
Hawaiian Icing Whipped Sugar Scrub "Cabana Boy"
Sea Foam Creamy Salt Scrub "Shea & Rice Flower"
Sea Spray Body & Hair Mist "Pink Sugar Type"
Sea Spray Body & Hair Mist "Pinkie Promise"
Surf's Up Shea Butter Body Wash "Bonsai"
Island Smoothie Soft Shaving Cream "Blue Lagoon"
Bin schon sehr gespannt - mal sehen, wie lang es dauert, bis die Bestellung bearbeitet und abgeschickt wird. Aber erst mal muss ich ja noch die Versandkosten löhnen - hoffentlich krieg ich keinen Schock, wenn mir die per Mail mitgeteilt werden... *schluck*
Aber die Vorfreude auf die Sachen überwiegt dann doch.![]()
hmm, ich hab ja neulich (vor zwei tagen? *überleg*) auch mal meinen warenkorb gefüllt, dann international als versand ausgewählt, paypal als bezahlung und dann abgeschickt. ich wurde dann gleich zur paypal-seite weiterverbunden, bezahlt hab ich aber natürlich noch nicht, weil ja porto noch fehlt. bis jetzt hab ich aber noch keine reaktion bekommenbin gespannt ob da noch was kommt ....
Ich hab bei Paypal ohne Versandkosten bezahlt - hab gedacht, die kann ich ja noch nachzahlen. Jetzt warte ich ganz hibbelig auf die Mitteilung von denen, wieviel das kostet...
hmm, das ist natürlich auch eine möglichkeit![]()
ich hab halt noch nicht bezahlt, weil sie geschrieben hat, dass für international shipping die bestellung erst verbindlich wird, wenn man die versandkosten akzeptiert .. naja, mal abwarten. vielleicht rühr ich mich ja nochmal ...
![]()
Ich hör nix.....![]()
*ohrenstöpsel und dunkle brille rüberreich*![]()
ich hab bis jetz noch nix von versandkosten gehört, ich glaub, die bestellung ist untergegangen .... bin grad am überlegen, ob ich nachfragen soll, ziemlich teuer finde ich die produkte ja schon ... aber auch soooo schön![]()
Cactus Flower & Honey, Creme Brulee, Green Tea, Shea & Rice Flower, Un Bois Vanille Type, Vanilla Cream sind
Schade, dass es da keine Linen-Spray gibt...
Naja, warte auch erstmal, wie viel das Porto kostet *g*
Ich hab auch noch nix gekriegt. Ich wart mal noch ein bisschen ab... Mein Englisch ist sooo schlecht!
Ja, billig sind die nicht, das stimmt allerdings. Aber da ich ja alles unbedingt mal testen muss... *g*
@Rapskäferchen: Ich hab das auch versucht. Wie die 3 Affen: nix hören, nix sehen und so. Hilft aber nicht!![]()
Boah, ich bekam inzwischen eine Mail von dieser Lena - Du auch, Eliza?
23,20 $ will sie für den Versand. Wieviel € sind das? Mindestens 15, oder??? Krass. Naja, ich bezahl das jetzt natürlich, aber werde dort bestimmt nicht wieder bestellen. Aber was mecker ich, ich bin ja selber schuld.![]()
Das sind aber heftige Versandkosten!
Wieviel oz hast du denn jeweils bestellt?
Von den Sprays 2,5 oz und die anderen Sachen jeweils 4 oz. Naja, hab mir schon gedacht, dass die Peelingtöpfe schwer reinhauen, aber soo??? Da kann ich ja nur hoffen, dass die Sachen oberhammermäßig gut sind.![]()
nee, ich hab keine mail gekriegt. aber die versandkosten sind mir auch zu heftig, da bestell ich lieber bei tickled pink
![]()
bin aber trotzdem sehr stark an deinen berichten interessiert![]()
Ich werde auf jeden Fall berichten - jetzt kann ich nur noch hoffen, dass bei den hammerhohen Versandkosten der Versand dann wenigstens auch superschnell geht.![]()
Ich hab mal eine etwas blöde Frage... ich hab schon in den anderen Threads zu den anderen Shops ein bißchen mitgelesen... gibt es keinen von denen auch innerhalb Deutschlands? Mich schrecken die Versandkosten bisher noch ab, da zu bestellen...
@Nadine: Nicht, dass ich wüsste... das IST ja das Blöde! *grummel* Wenn ich mir so überlege, was ich in den letzten 9 Monaten an ausländischen Versandkosten bezahlt habe... davon könnt ich mir glaub ich einen neuen Fernseher kaufen... *schockkrieg*
Nee... obwohl, so viel war es dann doch noch nicht... aber so um die 100 € bestimmt! Mindestens!
Beschluss: Selbst auferlegte Auslands-Bestellsperre (mal wieder... hat ja bisher nichts genützt)!
Geändert von Diamanda (14.06.2007 um 09:24 Uhr)
Chococat36, die Sachen müssen dann wirklich super sein.
Ich habe jetzt auch beschlossen erstmal einen Sparmonat einzulegen... Danach mussich dann allerdings wieder bestellen.
![]()
mir würde ja auch schon ein shop innerhalt europas reichen, dann würde der blöde zoll schon wegfallen!
sparmonat nützt bei mir auch nix. eigentlich will ich ja auch sparen (wegen auszug), aber ich hab mich geistig schon drauf vorbereitet, dass ich die erste zeit ohne möbel auskommen muss![]()
Ich glaube, ich werde mich auch sehr anstrengen müssen um das mit dem Sparen hinzubekommen...
Und ich hoffe darauf, dass es bis Ende Juli keine weiteren tollen Specials, Sales o.ä. gibt.![]()
mmu hat doch einen sale angekündigt, ist der nicht im juli? der staff pick sale?bin mir aber wegen dem datum nicht sicher!