Gut möglich, Nancy hatte "next month" geschrieben.
Na ja, Ende Juli ginge bei mir ja wieder.![]()
Gut möglich, Nancy hatte "next month" geschrieben.
Na ja, Ende Juli ginge bei mir ja wieder.![]()
Soo, ich hab meine Sachen inzwischen gekriegt (am 20.06. wurden sie verschickt, gestern kamen sie an, das ist eine akzeptable Lieferzeit, wie ich finde).
Also, positiv ist auf jeden Fall: Diese Lena, der der Shop gehört, ist supernett, und sie hat mir auch zwei Proben von Bodylotions mitgeschickt als Geschenk, alles total süß verpackt in Folie mit Palmen drauf, dazu noch ein paar Muscheln mit ins Paket rein...
Aber: Die Sachen sind nicht gut.
Die Düfte sind auf keinen Fall so wie beschrieben, höchstens der/das Body Mist in "Pink Sugar" riecht sehr lecker.
Bei den anderen Düften riech ich überall Kloreiniger Citrus raus...
Und Body Mist etc. mit Pink Sugar-Duft kann ich z.B. bei TickledPinkScentsations auch haben und dazu noch für niedrigere Versandkosten.
Die Rasiercreme ist okay, krieg ich aber bei MMU auch.
Und was ich total enttäuschend fand, war, dass die Peelingtöpfe total mickrig sind. Steht zwar 4 oz. drauf, kommen mir aber im Gegensatz zu denen von MMU winzig vor! Und ich muss mal wieder feststellen, dass die MMU-Peelings eh nicht zu toppen sind von der Pflegewirkung her.
Also, für ein solches Päckchen hätte ich bei MMU oder TickledPink keine 18 € Versandkosten löhnen müssen.
Fazit: Zukünftig bestell ich wieder dort und nicht mehr beim Coconuthut Shop. Die Lena kann sich ihre Sachen gern an den Coconuthut stecken.
Hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen.![]()
Geändert von Diamanda (27.06.2007 um 08:41 Uhr)
danke für deinen bericht!
Gut zu wissen, ich wollte da eigentlich auch mal bestellen. Empfehlen kann ich aber Hannahs Handprints, gute Produkte und Düfte!
Hannahs Handprints, was is'n das schon wieder???
Bäh, örks, mir ist schlecht.
Habe heute den Body Mist "Pinkie Promise" aufgesprüht:
"Fresh summer peaches and sweet white cherries sealed with a kiss on a warm summer's night"
Aber entweder die Pfirsische oder die Kirschen waren faul oder... da ist etwas ganz bitteres unangenehmes mit drin, und ausgerechnet dieser Duft dominiert. Und typisch: Wo der "Pink Sugar"-Duft nach 15 Min. schon nicht mehr duftet, hält dieser Bitter-Ekel-Duft Stunden... *würg*
Ich will duschen!!! *g* (sitze leider im Büro)
Chococat36, dass scheint ja wirklich ein totaler Fehlschlag gewesen zu sein...
ZU Hannah´s findest du hier einen Thread:http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=Hannah%B4s
Ich habe letztes Jahr auch ein paar mal da bestellt, die Sachen waren nett, aber irgendwie waren mir es mir dann doch zu teuer.
Ah, danke, Miaomiao! Da schau ich mal!
Aber jetzt muss ich mich erst mal stark bremsen mit Bestellungen (wie oft hab ich das schon geschrieben? *kicher*)...![]()
sehr gut.. sowas will ich lesen.. hier wird nicht bestellt *jubel*![]()
Also, eins muss ich ja im Nachhinein noch sagen. Bei dem Peeling, das ich vom Coconuthat Shop hatte (Shea & Rice Flower), hat der Duft stundenlang auf der Haut gehalten nach dem Duschen. Es war mir fast schon ein wenig ZU viel. Die Haut war auch schön zart.
Aber die Produkte stehen meiner Meinung nach trotzdem keinesfalls in Relation zum Preis und den Versandkosten.