Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten

wanted:make up

hey!
    hab derzeit ein problem mit meinem make up.ich benutze nämlich das "pure"make up von jade maybelline-sollte eine mattierende wirkung haben-und bei mir wird es immer sehr fleckig und man sieht striche.ich fand es anfangs sehr toll da es eine starke deckkraft hat.aber durch die striche und flecken sieht es stark unnatürlich aus.außerdem setzt es sich bei mir nach einer zeit immer etwas ab-schwer zu beschreiben es ist halt nicht mehr so mit der haut verbunden.muss dazu sagen dass ich trockene-teilweise stark trockene haut-habe.und jetzt habe ich gelesen dass mattierende produkte eben nichts für trockene haut sind und eben ganau das oben beschriebene passiert-striche,ränder,unnatürliche optik...
    deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch ein make up für trockene haut wüsste,dass natürlich ausschaut und gleichzeitig aber gut deckt, und mir mehr dazu sagen könnte.
    bin schon im voraus für alle tipps dankbar
    maria

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: wanted:make up

hmm, leider da ich dir keine tips bzgl. einem andren makeup geben da ich mit mischhaut "gesegnet" bin, wollte dir aber sagen dass du mal ein schwämmchen zum auftragen verwenden könntest. gibts eigentlich überall, zB bei müller um 1-2€.
    wenn du wirklich trockene haut hast wird das pure MU aber wirklich nichts für dich sein... ich benutze es aber gerne.

wie gesagt, probiers mal mit einem schwämmchen, dann musst du das MU vielleicht nicht wegwerfen.

BJ-Einsteiger Avatar von Trina

Vielleicht würds ja schon helfen ,wenn du dein Gesicht vorher mit einer reichhaltigeren Creme einschmieren würdest? Dann würde sich das MU besser verteilen lassen, weil die Haut dann halt nicht so trocken ist. Wenns sehr schlimm ist, dann würd ichs nicht mehr benutzen. Denn auf Dauer könnte deine Haut noch trockener werden... Dann lieber ein neues MU besorgen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

genau, vorher mit tagescreme eincremen wollt ich auch noch sagen, hab ich wohl vergessen

fast ganz einziehen lassen... dann schnell das MU drüber.

Fortgeschritten

danke für eure antworten.
    an das mit dem schwämmchen hab ich auch schon gedacht,werde ich dann noch verwenden bis das make up aufgebraucht ist.das make up an sich ist ja wirklich toll und daher auch erste wahl,aber leider reicht es mir dann auf dauer auch nicht nur die ersten ein,zwei stunden ebenmäßig zu sein.
    wegen dem cremen:ich creme mein gesicht vorher sowieso immer mit einer für meine haut passende creme ein,das problem besteht leider auch nicht darin dass das make up schwer zu verteilen ist,sondern eher darin dass es sich mit der zeit von meiner haut absetzt.
    danke euch

Inventar Avatar von Jools

Hallo Maria!
    Ich habe auch trockene Haut und schwöre auf das Vichy Aera Teint Creme Make Up! Das ist super angenehm auf der Haut und sieht super natürlich aus, bzw. man sieht es nicht auf der Haut , trotzdem deckt es -meiner Meinung nach- wirklich gut. Kannst es ja einfach mal ausprobieren (gibts in Apotheken).

Fortgeschritten

wow,super-das klingt ja echt toll.werd ich dann morgen gleich in die apotheke schauen....danke