.....und noch einen....
Max Mara "Silk Touch"
chamade
.....und noch einen....
Max Mara "Silk Touch"
chamade
"L´eau d´issey" ist bei mir auch NR.1
Ansonsten verwende ich derzeit "Natsumi" (nur bei Douglas) und selten mal "Glow".
Ich war heute mal kurz neues schnuppern und hab gesehen, dass es von "Flower" eine "Spring" Version gibt, die ist auch lecker.
Ansonsten liebäugel ich gerade mit Femme.
Ähnlich, wie Du es beschreibst riecht auch die "Rosewater" Serie von Crabtree & Evelyn. Das bekommt man aber leider nicht so oft. Ich hab zur Zeit die Handcreme und die ist ganz toll... ich schnupper immer an den Händen
Das Parfum werd ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.
Viele Grüße Alchemilla
Wie wäre es mit Chloé? Leicht, pudrig, überhaupt nicht aufdringlich.
Viele der hier bereits genannten Düfte empfinde ich als pappsüss, dieser wäre das definitiv nicht.
Und noch eine Stimme für das bereits erwähnte Cashmere Mist von Donna Karan, sehr fein!
Von Jil Sander gibt/gab es noch dieses Pure, das war genial, man riecht damit fein, sauber, unbestimmt lieblich.
Ansonsten würde ich mich tatsächlich mal beraten lassen, die Damen in den Parfümerien können oft wirklich gut helfen und wissen, welche Düfte genauso riechen, wie man das möchte (wie sich das auf der Haut entfaltet, ist nochmal was anderes, aber dann testet man schon weniger und nicht einfach nur drauf los).