Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar

Vaculift- Gesicht Größe 1 oder 2?

Hallo!
    Ich sitze ja in den Startlöchern, mir diesen Vaculift zu bestellen. Wollte warten, bis Christinsche ihn das nächste Mal vorführt, denke aber allmählich, dass ich das bis dahin nicht mehr aushalte....

Auf jeden Fall will ich mir nur einen kaufen und damit eben das ganze Gesicht behandeln. Am wichtigsten ist mir das dritte Auge und die Nasolabiolpartie.

Jetzt habe ich mal gelesen, dass dafür der 2er gut ist, mal, dass der 1er dafür perfekt wäre. Könntet ihr mir bitte ein kurzes Statement abgeben, was ihr geschickter findet?

Vielen Dank!!

Experte

Re: Vaculift- Gesicht Größe 1 oder 2?

Hallo Missie,

ich bin im Besitz beider Größen (ich nehm an, daß Du mit 1 den kleinen und mit 2 den nächst größeren meinst).
    Mit dem größeren, der ja wohl für das ganze Gesicht gedacht ist, konnte ich z. B. meine Zornesfalte nicht bearbeiten. Die Saugglocke hat über der Falte einfach nicht gehaftet. Für die Oberlippe ist der ganz kleine auch besser, weil der größere immer die ganze Lippe mit einsaugt. . Man kann theoretisch also mit dem kleinsten das ganze Gesicht schröpfen; ich fand aber für Wangen u. Kinn den 2er irgendwie angenehmer.

Ich schröpfe nur von Zeit zu Zeit; irgendwie scheine ich noch nicht das ideale Öl gefunden zu haben. Meine Haut wurde vom Schröpfen großpooriger und Faltenreduzierung konnte ich auch nicht feststellen. Aber vielleicht starte ich demnächst mal wieder einen neuen Versuch.
    Bin gespannt auf Deine Erfahrung.

Liebe Grüße,

Maren

Daggi
    Besucher

Hallo Missie,

ich bin ja erst seit ein paar Tagen im Besitz dieses genialen Vaculifters und ich habe Gr 1, also 1 cm.

Bin damit sehr zufrieden, weil ich damit wunderbar, die Lippen, die Zornesfalte, Nasolabial Falte und die Augenfältchen bearbeiten kann, nichts verrutscht und er ist auch sanfter, da die Glocke eben kleiner ist und dadurch einen meiner Meinung nach geringeren Saugeffekt hat.

Ich verwende ihn aber genauso für das gesamte Gesicht bis auf die Wangen - noch immer Angst vor Couperose hab - aber selbst am Hals ist der kleine kein Problem. Es dauert vielleicht etwas länger aber das ist nur minimal und ich persönlich finde gerade für den Anfang zum Testen, ob es einem gefällt, den 1 cm genial.

LG Daggi

Inventar

Okay, der 1er gewinnt wohl.....