Hi!
Seit letztem Sommer benutze ich fuer meine eigentlich fettige, leicht unreine Haut MG Produkte. Erst eine ganze Weile Salbei, jetzt auch Shea. (RM, GM und die Cremes)
Das Ergebnis ist einerseits super: Ich hatte noch nie seit der Pubertaet (und das ist schon eine Weile her) so reine Haut. Meine Pickel sind verschwunden, meine Haut glaenzt nicht mehr. Ich benutze sogar die fetten Cremes von MG fuer den Tag!
ABER...meine Haut ist stetig trockener geworden, jetzt wo es so kalt ist und drinnen geheizt wird ist es richtig schlimm. Ich habe vor MG nachts nie etwas auf meine Haut geschmiert, jetzt geht es nicht mehr ohne. Und leider sieht meine Haut zwar mattiert aus, aber auch irgendwie aelter und knitterig.
Ich ueberlege schon lange, was ich machen soll. Natuerlich habe ich furchtbar Angst, dass meine Pickel wieder kommen, wenn ich etwas anderes benutze. Allerdings geht es so auch nicht weiter...
Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? Koennt ihr mir einen Tipp geben, was ich gegen die Trockenheit machen kann? Vielleicht eine andere Serie von MG?
Viele liebe Gruesse,
Sera