@muesli:leider net, aber bei youtube gibts ewig viele...
@muesli:leider net, aber bei youtube gibts ewig viele...
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
ich habs jetzt doch schon heut mal angetestet
hab aber nur relativ wenig genommen... nur um zu gucken wie sich das überhaupt so "anfühlt"... wie nicht anders zu erwarten... stumpf. sieht aber trotzdem nicht stumpf aus
zum volumen... ich bin mal von unten nach oben mit den fingern durch die haare durch (verständlich was ich mein? ) und ja... das ist volumen! sah im ersten moment aus, als hätte ich mir den gesamten oberkopft toupiert dabei hab ich echt gar nicht mal so viel verwendet
naja, volumen macht es also wirklich problemlos.
morgen werde ich es mal auf frisch gewaschenem haar anwenden... das heute auf dem (schon etwas fettigen ansatz) war nur um die testgier zu befriedigen
@shuga: nimmt es denn den fettglanz?
...Camus...
fettglanz hatte ich jetzt nicht... ich verwende immer irgendwas speziell fürn ansatz und seitdem fühlen sich die haare am ansatz zwar irgendwann fettig an, aber sie sehen nicht fettig aus also nicht glänzend fettig!
ich gehe aber davon aus, dass es den fettglanz im normalfall auch beseitigen würde... habe da schon das ein oder andere mal stinknormales babypuder dafür genommen und das klappte auch immer (also gegen den glanz mein ich).
zurzeit entweder tigi root boost spray oder paul mitchell daily boost... dann hatte ich zum beispiel noch den weightlifter von redken, der enthält aber im gegensatz zu den anderen beiden alk, habe ihn deshalb nicht nachgekauft.
ups..und zack hüpfte noch ein tigi-produkt in mein einkaufskörbchen bei amazon...verdammt...
...Camus...
wenn wir schon mal bei der lieben sucht sind..kennt eine von euch das brunette goddess shine spray? oder den hitzeschutz von tigi s?
...Camus...
Hab leider auch kein Foto vom gestylten Haar
ich hab fotos von gestylten haaren :)
http://i144.photobucket.com/albums/r...ch/Bild075.jpg
http://i144.photobucket.com/albums/r...h/Red-Hair.jpg
da is mir leider der wind und streß in die parade gefahren, aber man sieht gut wie mattierenden das pulver ist:
http://i144.photobucket.com/albums/r...h/DSC00714.jpg
ne freundin hat das mal in die ganzen haare eingearbeitet:
http://i144.photobucket.com/albums/r...22860gross.jpg
sind zwar keine stylingbeispiele für normale Leute, aber man sieht glaub ich gut was man alles machen kann und wie es angewendet aussieht.
ich kriegs auch ganz gut ausgekämmt mit einer wildschweinborstenbürste. bleibt zwar immer noch was drin, aber ich hab sehr feines haar und da bricht auch nix. hatte es auch schon mühelos 3 tage drin. vorallem praktisch morgens einfach in die haare greifen und es steht wieder alles ^-^
Geändert von Schundliteratur (28.03.2010 um 23:42 Uhr) Grund: austausch von kaputten link
hab den link jetzt ausgetauscht, jetzt müsste es funktionieren
mädels, gerade ist mein päckchen gekommen. das warten hat sich gelohnt.
ich das zeugs jetzt schon.
ja, es fühlt sich leider etwas matt an, aber man kann nicht alles haben.
ich habe einen recht normalen bob und meine haare sind ziemlich weich. mit dem zeugs ist jetzt echt alles möglich
ich kann es mir auch sehr gut vorstellen um bei langen haaren strubbelige hochsteckfrisuren zu machen. rein damit, zammenstecken und es hält.
cool!!! bin restlos begeistert
ich habs auch und finde es wunderbar!
ich bin gestern gleich zu meinem chef gerannt (freundschaftliches verhältnis ) und habs ihm auf den kopf gestreut.... ich hab das gefühl, ich muss jetzt jedem zeigen, wie toll das ist. (leute, bringt euch in sicherheit vor mir )
heute (hab die haare nicht gewaschen) sind sie auch super. der effekt ist nicht mehr so stark, aber die haare haben nen guten stand und fülle. hab nix weiter reingemacht. ein bisschen den hinterkopf geföhnt und toupiert. fertig.
Mule, wie wendest du es an?
ich hab, bis auf vier, alle löcher zugegklebt und dann die haare etwas hoch gehoben und auf den anstatz gepudert. aber auch die längen haben etwas abbekommen.
ich mag den wuschel-undone-look und den bekomm ich echt ganz gut hin damit. man sieht keinen riesigen unterschied zu vorher. nur halt etwas mehr struktur und halt...
aber ich glaub, wenn man mehr von dem zeugs benutzt, kannst echt alles mit machen.
ich werd mal als nächstes meine schwester belästigen. die glatte und sehr schwere haare. wenn sie ne hochsteck frisur macht, rutscht es nach zwei stunden wieder auseinander. ich glaube, sie wird mich lieben
ich hab das "lochkreuz" so zugeklebt, dass nur noch ein gerader strick an löchern offen ist versteht man mich? ^^
so kann ich es am besten auf den scheitel auftragen
bei meinen glatten und sehr rutschigen haaren klappt es auch - deine schwester wird dich wirklich dafür umknutschen, für mich als glitschiglatthaar ist es ein segen
Ich versteh es jedenfalls godmother
godmother, ich habs genauso zugeklebt
finde das puder auch nach wie vor gut, verwende es allerdings wenn dann nur zum auffrischen am nächsten tag.... falls da mal der ansatz zu platt ist, hilft das schon sehr gut
als stylinghilfe bei sehr feinen und rutschigen haaren ist es sicher ein must-have!
wer von euch hat eigentlich dunkle haare und verwendet es?
ich bin ja blond, da sieht man das puder eh nicht... selbst wenn ich es nicht sooo ordentlich verteilen würde...
wie ist das bei dunklen haaren?? gibts da probleme?
hihi also das letzte bild ist genial! und total easy mit dem dust. :)
Ich hab dunkelbraune Haare, aber bei mir sieht man nix weißes, sondern die Haare sehen nur ein klein wenig matter aus
ok, danke schön
ich hab jetzt mal aus purer Langeweile den Thread durchgelesen (ist ja auch sonst nix los hier um die Uhrzeit ) ich glaube, ich muss das auch haben Grade für die paar Euro im eBay kann ich ja wohl nicht so viel verkehrt machen
So, habs mir bei ebay bestellt.
2,25€ Sofortkauf und kostenloses Porto, aus China, aber mit Paypal bezahlt (Käuferschutz) Naja, das dauert zwar ne weile bis es ankommt, aber dafür ist es quasi geschenkt also ist es mir egal
Hat jemand schon das hier ausprobiert: OSiS Shine Duster velvet shine powder
Ist das vom halt und volumen her das gleiche, nur mit glaenzendem finish?
das reizt mich jetzt aber.....
das scheint gaaaanz neu zu sein.
Oh, das hab ich auch noch nirgends gesehen - klingt aber toll! Das normale Dust it ist ja auch schon einer meiner HG's
Wieivel kostet denn das matt puder in Deutschland? Habs jetzt hier fuer sage und schreibe 24 Dollar in einem friseurbedarfsladen entdeckt...
Aber ich glaube ich warte sowieso noch bis hier jmd das andere puder probiert hat, wenn das genauso gut waere vom volumen her, haette ich auch lieber ein glaenzendes finish.
Bei eBay in England kostet es mit Versand ca. 6€
bei ebay aus hong kong kostet es mit versand 2,23€
hmmm.... das klingt ja furchtbar interessant! ich hab auch keinen stand und kein ansatzvolumen.... und könnte ein gutes produkt wirklich gebrauchen
wie ist das nun mit dem shining effekt? und noch was: habt ihr alle das aus ebay von dem großbritannien-händler? der hat doch einige bewertungen, die das produkt als fake bezeichnen. jetzt bin ich verunsichert...
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ich habe das glanzpuder schon, es ist nicht weltbewegend vom effekt.
werde es jetzt mal im feuchten haar verwenden, soll ja auch mehr griffigkeit bringen.
berichte dann mal...
Vom dust it bin ich von anfang an begeistert gewesen, ich nutze es schon mehrere jahre und komme nicht mehr ohne aus.
Also ist das Glanzpuder nicht das gleiche wie dust it nur mit glaenzendem finish? Schade. Was fuer einen Effekt hat es dann?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ebenfalls, ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden, man glaubt gar nicht was alles gefaelscht wird. Und ein sehr viel billiger Preis ist schon immer ein gutes Indiz...
Gerade bei dem asiatischen ebay fuer unter 3 euro, da wuerde ich niemals bestellen....
Wieivel kostet das dust it denn im friseurbedarfshandel in deutschland?
Hab´s mir auch gerade bestellt, allerdings bei einem deutschen Händler.
Bei dem einen ebay-Händler aus China steht in der Artikelbeschreibung sogar dazu, dass es nicht das Originalprodukt ist.
Dann lieber ein paar Euro´s mehr und kein chinesisches Fake-Produkt auf mein Haupt
Also bei dem, bei dem es gefälscht ist steht es. Wenn man sich da bestellt muss man sich nicht beschweren.. meins is auch aus China, aber es stand nichts von einer fälschung und man kann auch nichts erkennen.
Aber ihr glaubt nicht was mir passiert ist,
die Kopfhaut hat fürchterlich gejuckt und gebrannt, alle Haare sind einfach abgefallen und ich hatte lauter blasen auf der Kopfhaut... jetzt trage ich Glatze, aber egal, hauptsache ich hab 8€ gespart...
ich weiss, ihr nehmt es mir krumm, aber das musste mal sein..
PS: Man glaubt gar nicht, was alles in China produziert wird... und schon gar nicht, wie niedrig die Herstellkosten da sind!