Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    lorchen
    Besucher

Lasst uns mal über Deko plaudern....

Hi Beauties,

irgendwie hab ich, je kälter es wird, immer öfter Lust mich zu schminken. Komisch, was? Ob's was mit Kälteschutzt zu tun hat?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig geilen *sorry* eyeliner: Der Pinsel schmal, nicht zuuuu schmal, die Farbe metallisch, fett, knallig

Da ich mit meinen Schlupfaugen leider nicht viel Augen-makeup hinbekomme ist das oft das einzig bunte, was ich mir leisten kann. Die Haut über den Augen ist auch nicht mehr so straff. Seien wir ehrlich: Sie ist labbrig und mit e/s drauf sieht das ganz nono aus

Also suche ich einen absolut genialen eyeliner.

Sachdienliche Hinweise bitte in diesen Thread.

Und wenn ihr sonst noch was über Deko zu erzählen habt, würd ich das auch gerne hören

Besucher

Re: Lasst uns mal über Deko plaudern....

Schminkst Du Dir wirklich Eyeliner bei Schlupflidern? Ich traue mich da nicht so ran, weil ich denke, daß das gerade bei Schlupflidern nicht so der Bringer ist. Liege ich falsch, sollte ich umdenken?

Aber Lidschatten - da fahre ich voll drauf ab zur Zeit. Ich versuche mich gerade mal an Farben, die etwas aus dem Rahmen fallen. Heute ein ganz dezentes Orange. Soll zu blauen Augen ja eigentlich ganz toll sein. Ich sehe damit eher farblos aus.

Inventar

Hmmm, ich kann da wieder mal nur mit Minerals dienen.....aber metallisch, fett, knallig....das kriegen die wirklcih hin....nur das Auftragen ist manchen mit Puder einfach zu nervig........

Aber in welche Farbrichtung soll´s denn gehen?

LG

Inventar

@Oma.....habe auch leichte Schlupflider...Eyeliner geht, wichtig ist nur, dass zwischen Liner und hängendem Lid noch helle Haut ist........also Strich nur so dick, dass man da noch was sieht, sonst sieht´s bei mir ganz schrecklich aus!!!! Habe ich auch nur durch Zufall gemerkt, weil mein eines Auge mal toll aussah, das andere besch...., jedenfalls habe ich verglichen, und der eine Eyelinerstrich war etwas dicker......

Ich finde orange geht bei meinen blauen Augen gar nicht!!!! Aber das liegt daran, dass ich noch nen kühlen Stich in der Haut habe, da passt das warme Orange einfach so gar nicht zu!!!

Besucher

Also ich habe hier noch zwei Eyliner vom Bodyshop rumfliegen..
    Der eine so mittelgrau mit leichtem Silberschimmer, der andere zwischen blaugrau und schwarz. auch mit leichtem Schimmer..finde beide superschön!
    Leider sind die noch aus dem Farbsortiment vom letzten Winter vom Bodyshop.
    Gibt es also so nimmer
    Aber vielleicht lohnt es sich mal zu schauen ob sie zur Zeit einen schicken Eyliner haben?

lorchen
    Besucher

Naja, Oma, den e/s sieht man ja nicht bei mir Den kann ich mir eigentlich auch sparen

Ich hab z. B. zwei von Anna Sui. Der eine ist richtig Lila-Pink, der andere knallhimmelblau. Das sieht toll aus
    Schwarz dagegen würd ich mich nicht trauen, das drückt ja das Auge noch kleiner zusammen.

Einmal hatte ich roten e/s und bordeauxfarbenen eyeliner drauf und mir was das viiiiel zu dunkel *blinzel*. Nirtak war damals gerade zu Besuch und meinte, damit würden meine Augen größer wirken, als mit hellem e/s (den ich sonst immer benutze).

Würdest du nicht auch sagen, dass dunkle Farben das Augen kleiner machen?

MissieJoy, ich habe es versucht mit MF, ich habe ja ein paar Pröbchen bekommen, aber ich raff das irgendwie nicht Bei mir wird das immer nur ganz hauchdünn, also viel zu blass oder ich hab da so einen Donnerbalken
    Ich glaub, ich bin zu ungeduldig, selbst für MF-Make-up (also Puder) bin ich zu blöd *sehrdolleschäm*

Urgestein Avatar von Topi

Hi Süße

ich benutze schon seit Jahren Puder E/S als Eyeliner. Einfach ein feines Pinselchen anfeuchten, in den gewünschten E/S und eine feinen, mittleren oder fetten Strich ziehen. Das hält wirklich bombig und die Farbauswahl natürlich gigantisch. Ich verwende dazu gerne Artdeco, geht aber auch mit den meisten anderen.

Grüße von Topi

Allwissend Avatar von Superhuhn

*räusper* schonmal die Eye Creams von B Never Too Busy... angeschaut? Die sind fast alle metallisch, und kommen mit Eyeliner-Pinselchen daher (jedenfalls die nicht-Glitter-mäßigen). Ich habe zwei davon, BIZ (grün-gold schillernd) und BLINK (lila-metallic, passt absolut genial zu grünlichen Augen). Man kann sie entweder dünn - eben als Eyeliner - auftragen, oder auch dicker und ggf. verwischen (also Lidschattenmäßig). Wenn man's ein Bisschen trocknen lässt, hält die farbe sehr lange und kriecht auch nicht in die Lidfalte!

(der "Beacon" ist so einer mit Schwämmchen-Applikator... )
    Huhni ergo sum

Inventar

@Claudia....hmm, hast du es denn schon nass probiert? Also nen Tropfen Wasser auf die Hand, dann Pinsel mit MF nehmen und eine Pampe mischen, dann auftragen.......find ich den besten Eyeliner überhaupt... ich hätte da auch ein paar Farben da, die Dir garantiert nicht zu blass wären!!!

Schau mal hier unter Atlantis Colleciton, die Farben sind in echt nochmal dreimal so knallig!!!!

Ich benutze die eh nicht.........Pn an mich..und schon sind sie bei Dir....nur wenn Du willst natürlich.....

Ach, wenn ich´s nächste Mal nach Berlin komme, komm ich zu nem MF Kurs vorbei

LG

lorchen
    Besucher

Wow, Hera ist ja ne Hammerfarbe
    Mmmh, ich hab ja noch MF-e/s, bevor ich dich anschnorre werd ich nochmal mein Glück versuchen. Und auf dein Angebot komm ich zurück

Topi, Liebes , mit Puder-e/s hab ich auch schon oft versucht, aber du bist ja eher ein sanftes Wesen (von den Farben, nur von den Farben ), aber meist ist mir das nicht knallig genug

Superhuhn, du böse, böse Frau
    Ich hab mir ja eigentlich schon den Beacon als eyeliner ausgedacht, da die Farbe bestimmt hammermäßig als Linie kommt
    Du denkst also, ich sollte mir statt Glitter lieber einen Cream-e/s zulegen?? Auch der Glitter sollte ja zweckentfremdet werden

Neff
    Besucher

und ich finde die beiden hier total genial!

Pharao

Poseidon

*lechz*

Claudia schrieb:

Superhuhn, du böse, böse Frau
    Ich hab mir ja eigentlich schon den Beacon als eyeliner ausgedacht, da die Farbe bestimmt hammermäßig als Linie kommt
    Du denkst also, ich sollte mir statt Glitter lieber einen Cream-e/s zulegen?? Auch der Glitter sollte ja zweckentfremdet werden
    Hmmm... ich befürchte halt, dass die Glitter-Eye Creams vielleicht eben keine durchgehenden Linien ergeben (ich war zB auch von Glitter-Nagellacken immer enttäuscht, wenn der ein- oder zweimal aufgetragen nicht so dick glitzerte wie im Fläschchen ) - leider habe ich (noch ) eine eigenen Erfahrungen mit den Glitters. Es gäbe da aber zB die Eye Cream BODICEA (rote Basis mit goldenem Glitter drin) - da gehe ich mal davon aus, dass die sich "durchgehend" auftragen lässt...

Es gibt im Lushforum irgendwo auch Bilder von den EyeCreams im aufgetragene Zustand (zugegeben manchmal etwas schnell dahingemalt ) - ich such sie mal raus!

[ Geändert von Superhuhn am 02.11.2004 18:51 ]
    Huhni ergo sum

lorchen
    Besucher

ich such sie mal raus!
    Auja

Die Augen sind nicht meine eigenen... (aber da ich die Urheberrin der Fotos kenne, ist es okay, sie zu "privaten Zwecken hier reinzustellen... ich frag sie nachher mal und nehme die Fotos sonst wieder raus!)

BLINK (mein persönlicher Liebling):

BEETLE:

BDAZZLED:

BEDROOM:

BRAZEN:

BIZ (allerdings kommt das stark auf den Lichteinfall an - schwankt zwischen grün und kupfergold):

Leider gibt's kein Bild von dem roten Zeug (BODICEA) "in Action", aber in der Hand ist es immerhin drin:

Die GLITTER-Eye-Creams sind i.d.R. eine klare Basis mit farbigem Glitter drin...

[ Geändert von Superhuhn am 02.11.2004 19:01 ]
    Huhni ergo sum

lorchen
    Besucher

WOW, das sind meine Farben!!

Blink ist gekauft
    Mmmh, Bedroom find ich jetzt einfach nur schön. Aber ob das was für mich kalten Typ ist???
    BIZ find ich auch ganz witzig, aber wird mir wohl leider net stehen

Na gut, also bevor ich mich jetzt völlig verheddere , kannst du für mich zu den anderen zwei Sachen noch Blink und Bedroom notieren? Und ja, ich schäme mich auch, dass ich so habgierig bin

lorchen
    Besucher

Oh Hilfe, jetzt hat sie noch ein Foto reingemacht

Aber ich glaube, das Rot ist doch tatsächlich zuu Rot für mich feige Nuss

Inventar

Hihi, DAS sind die einzigen beiden, die ich auch schön finde!!! Bin einfach ein bisschen dezenter....die anderen wären bei mir eher was für Fasching.......... sie kommen aber tatsächlich etwas heller rüber als auf den Bildern!!!

Pharao sieht auf dem Bild aus wie Monave Ultra Matte Teal Medium oder Dark in echt....
    [img align=left]http://www.monave.com/images/um_teal_dark_103.jpg[/img]
    [img align=left]http://www.monave.com/images/um_teal_%20med_102.jpg[/img]

aber auf der Haut gaaaanz anders. Ist dunkler als auf der Abbildung und eher golden-braun mit tausend verschiednen Farbreflexen, etwas Rot ist auch mit drin

Poseidon sieht aus wie ein schönes dunkles Blau mit leichtem Grün Einfluss (Wie Blue Spruce von Botany 101),
    [img align=left]http://www.botany101skincare.com/NaturalSkincar/eyes/IMAG0039.JPG[/img]

in echt ist es aber ein leuchtendes silber-blaugrau Metallic mit leichtem Türkiseinfall... So, wie das Bild ist in echt aber Breath Taking
    [img align=left]http://www.corycosmetics.com/shadow_files/liner_shades/breathtaking.jpg[/img]

oder Evergreen
    [img align=left]http://www.corycosmetics.com/shadow_files/mica_blends/greens_blues/evergreen.jpg[/img]

LG

[ Geändert von MissieJoy am 02.11.2004 19:07 ]

Ach ja... damit hier keiner auf die Idee käme, ich mache nur Werbung für dieselben Firmen - ich habe mal im Douglas die BeJu (oder wie immer die sich schreiben )-Sachen, also die "Hausmarke", genauer angeschaut - da gibt's nen lila Eyeliner, der fast genau die gleich Farbe hat wie BLINK für weniger Geld...
    Huhni ergo sum

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

Smashbox hat auch knallige Farben.....aber ich glaube eher nicht so glitzermässig.

Die "Masse" ist cremig fest in einem Döschen und man trägt die
    mit einem Spezialpinselchen auf......und das geht supereinfach.
    Und die Farbe hält!

www.smashbox.com

Mable

:meinung:
    ich find die matten Farben schöner für die Augen - Ausnahme: direkt
    unter den Brauen außen - als Highlighter

Allwissend Avatar von Tina

Hallo,

wie Mable ist mir da auch spontan smashbox eingefallen. Ich habe so eine Pallete von denen mit 10 Farben drin und da sind zwei schon glitzernde dabei. Einer in Kupfer und der andere eher blau/silbrig.

Ich versuch mal ein Bildchen aufzutreiben.

LG,

Tina

Besucher

Ich finde ja Blink und Brazen ziemlich heiß. Bei solchen Farben kriege ich auch Appetit auf Eyeliner.

Übrigens habe ich mir vor kurzem mal Glitter-Eyeliner von Essence gekauft (als die Make up-Fotos reingestellt wurden), so ein bißchen zum Nachmalen und Rumspielen. So schlecht fand ich die gar nicht. Der Pinsel ist sehr fein und meistens hat man beim ersten Auftragen eine gleichmäßige Linie. Aber man kann auch gut nochmal drübergehen. Dann wird es auch noch intensiver. Das hat sogar bei mir geklappt und ich habe ewig keinen Eyeliner mehr geschminkt.

Die zweitunterste Farbe von MissieJoys Bild finde ich auch schön. Aber das wäre so in etwa meine Augenfarbe und angeblich soll man so das Auge ja nicht schminken, obwohl mir Türkis immer gut zu meinen Augen gefallen hat.

Lidschatten trage ich übrigens mehr zu den Augenwinkeln auf. Im Innenwinkel finde ich das sehr interessant. Den ziehe ich dann bis zum Oberlid hoch und lasse die Farbe als Banane auslaufen oder nehme eine zweite Farbe dazu als Banane. Das schattiere ich zum Oberlid mit einem helleren Farbton aus. Sieht meistens ganz toll aus, aber manches gelingt mir auch nicht so optimal.

Allwissend Avatar von Tina

So, hier das Bildchen smashbox-Palette
    Man sieht auch gleich, wo ich's her habe
    Der kupferfarbene ist der zweite unten links (kommt auf dem Bild völlig organge rüber) und der silbrige ist ganz rechts oben. Auf dem Bild kommt der Glitzer aber nicht so rüber

Ich find die Palette echt klasse, je nach Stimmung und Lidschatten (ich liebe Lidschatten) gibt's jeden Tag einen anderen von dezent bis knallig.

Und es sind Farben dabei, die man normalerweise nicht ausprobieren würde. Aber wenn sie schon dabei sind, werden sie auch getestet und siehe da, das sieht nicht mal so übel aus.
    Der beiligende Pinsel ist aber meiner Meinung nach nicht sonderlich gut geeignet, dünne Linien zu ziehen...

LG,

Tina

[ Geändert von Tina71 am 02.11.2004 21:20 ]

Besucher

Ach ja, Claudia, eigentlich hast Du recht, dunkle Farben machen das Auge schon kleiner. Und vielen stehen dunkle Töne auch nicht wirklich gut. Aber für mich könnte ich mir so einen Hauch Schwarz mit leichtem Glanz oder etwas glimmernd schon gut vorstellen. Ich denke, das würde meinen Typ unterstreichen. Auf meine schwarzen Brillengestelle werde ich jedenfalls häufiger angesprochen.

BJ-Einsteiger

Hallo liebe beauties,

also spontan ist mir natürlich auch gleich Smashbox eingefallen,
    allerdings glitzern die nicht so toll.

Der Club des Createurs (gottchen, was´n Name) hat da ein paar seeehr
    schöne, und auch günstige Sächelchen.

Guckst Du hier:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20517&CatCode=F0_05^F1_05 _02^F2_05_02_03&

Da gibts auch einen mit Kristall-Schimmer. Der hat irgendwie keine Grundfarbe
    (transparent also), glitzert aber wunderschön und schafft Strahleäugelchen.
    Ich gebe den immer on top auf meinen dunkel-violetten Kajal.
    Ist auch was für schusselige Mädels wie mich

Mein absoluter Liebling ist aber der Metallic--Kajal in Silber.
    Hält eeeewig, ist gaaaanz easy aufzutragen und läßt meine Augen strahlen.
    Gibt´s übrigens auch in anderen Metallic-Farben!

Guckst Du hier:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20569&CatCode=F0_05^F1_05 _02^F2_05_02_03&

Bei beiden links sind weiter unten auch schöne Beispiel-Fotos.

So, Schluß jetzt mit Schleichwerbung

Bin normalerweise kein CCB-Fan, aber ohne diese Stiftchen kann ich nicht
    mehr leben.

Liebe Grüße

greeneyes

lorchen
    Besucher

Hallo Grünauge

Den silbernen Kajal von ccb hab ich auch und den find ich genial Da hab ich auch, glaube ich, mal einen TB drüber geschrieben
    Die eyeliner haben mich auch angelacht, aber ich war mir nicht sicher, ob die was für mich sind... Werd mal genauer gucken.

Oma, jetzt haben wir ja hier in Berlin endlich einen DM Aber ich hab bei meinem Besuch das letzte Mal leider keinen eyeliner gefunden - vielleicht muss ich nochmal hin gucken.
    Leider bin ich bei Augen-Make-up völlig ungeschickt und wenn ich schon Banane höre, fang ich an zu zittern Bei mir sieht alles, was über das bewegliche Lid hinaus geht, einfach "angemalt" aus.
    Im BB gibt es einen richtig guten Thread: "Eure Looks"
    Schau dir mal die Augen-Make-ups von Brownie an, das ist unglaublich, was die Frau draufhat

Von Smashbox hatte ich mal einen eyeliner, also auch in dieser Cream-Basis mit dem ulkigen Pinsel. Ich hab mir damit fast die Augen ausgestochen, aber leider kam ich damit überhaupt gar nicht klar

Besucher

...also, wenn ich diese Farben sehe...ich find sie echt supi, aber ich würde mich nicht trauen sie zu tragen. Ich persönlich habe lieber welche, die net so schillern. Bei Glitter und Schimmer bin ich zu feig...

LG Sporty

Inventar Avatar von simsamred

hallo..
    für mich selbst wäre das nichts
    würde ich auch garnicht so hinbekommen
    aber sieht ja echt klasse aus.....
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

Das sieht ja Klasse aus das von Brownie, mhhh, irgendwie lecker. Das Gesicht scheint aber sehr jung zu sein?? Also bei meinen Augen(ist zwar viel Fläche vorhanden), ist das gar nicht so einfach mit dem richtig schminken und wenn ich das machen lasse ist es mir einfach zu viel. Ich schminke mich gerne, aber es darf nicht geschminkt aussehen.

Aber ich habe mir gestern mal paar künstliche Wimpern gegönnt, für den nächsten Discoabend . Vielleicht sieht das auch mal ganz toll aus???

[ Geändert von wenighaar am 03.11.2004 09:00 ]

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

es gibt von bobbi brown eine neue kohl eyeliner palette.
    Sind vier farben. violette shimmer, black shimmer, blue shimmer, golden shimmer...

sehen aufgetragen alle schwarz mit glitzer aus... total schön für smokey eyes!
    Konnte da nicht widerstehen.... benutze die nass als eyeliner und trocken tupfe ich die aufs lid....
    Don´t worry, be happy!!!!

Bee
    Besucher

gestern im KadeWe habe ich bei Shiseido und bei Make Up for Ever sehr knallige Eyeliner gesehen.

B

Besucher

Hallo,

man, immer die Anfixerei hier. "Niemalsnichtichselberschuldbin), Superhuhn ist das, jawoll!
    Die Eye Creams von B. Never Too Busy muss ich sofort haben
    , wo kann ich die Sächelchen kaufen oder bestellen?

LG
    Annika

[ Geändert von Annika am 03.11.2004 13:28 ]

Auf der Webseite (leider relativ schlecht zu "navigieren") kann man online oder telefonisch bestellen, Läden gibt es leider bisher nur in London (Carnaby Street) und Poole.
    Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch Am einfachsten ist es, wenn man sich von Englandreisenden was mitbringen lässt (oder Bekannte in England hat) ...
    Huhni ergo sum