Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Experte

AW: neue mit/ohne makeup bilderserie der Promis

@ turquatic: ich bin auch nur ehrlich.

Aber wenn ihr denkt, dass ihr " ehrlicher " seid als ich, dann muss ich mich wohl geschlagen geben

Alle gegen einen fand ich in der Grundschule auch noch cool, kann ich mich anschliessen ???
    Würde mich dann auch selber auslachen ( ohne Make up)
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Ileena
    Besucher

Zitat Zitat von Piratensocke
    Sophie Marceau KANN überhaupt nicht schlecht aussehen! Fand sie schon bildhübsch, als ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bin.

ganz fürchterliche offtopic, aber mit dem Satz hast du mir den Tag gerettet! Ist das eine Redewendung, oder so? Habe ich noch nie gehört, hört sich aber klasse an, man muss sich das nur mal bildlich vorstellen!

Sophie Marceau sieht wirklich absolut toll aus, geschminkt, wie ungeschminkt. Schöne Lippen hat sie!
    Courtney Cox finde ich auch hübsch, ohne MU ist ihre Haut zwar nicht so gleichmäßig und ihre Augen sehen kleiner aus, aber troztdem sieht sie klasse aus! Die schwarzen Haare zu den blauen Augen...

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von blondella
    @ turquatic: ich bin auch nur ehrlich.

Aber wenn ihr denkt, dass ihr " ehrlicher " seid als ich, dann muss ich mich wohl geschlagen geben

Alle gegen einen fand ich in der Grundschule auch noch cool, kann ich mich anschliessen ???
    Würde mich dann auch selber auslachen ( ohne Make up)
    nein, Fakt ist einfach, dass man es sich leisten können sollte, den Mund SO weit aufzureissen wie du! Und das JEDES Mal, wenn es um ähnliche Themen geht.
    Deine "Beiträge" tragen nichts bei, es ist pures Lästern.
    Klar, jedem seine Meinung, aber bevor ICH mich über jemanden stelle, müssen gewisse Kriterien erfüllt sein. Oder eben nicht, dann bin ich ruhig.

Wenn du doch viel hübscher bist als jeder Star und viel intelligenter als die "Grundschule" hier, was machst du denn noch unter uns??
    Geändert von Malice (30.12.2006 um 02:12 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

gaaanz ruhig...sonst bekommst du wegen solchen leuten noch hohen blutdruck oder so! das hast du nicht verdient

Experte

malice: Was trägst du bei?
    Lg Blondella

Experte

Zitat Zitat von Malice
    Wenn du doch viel hübscher bist als jeder Star und viel intelligenter als die "Grundschule" hier, was machst du denn noch unter uns??
    Was unterstellst du mir denn?
    Sowas habe ich doch nie gesagt. Ganz schön fies.

Reiche dir einen großen virtuellen Teller Spaghetti als Versöhnung rüber
    Lg Blondella

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zumeist konstruktive und stets überlegte Beiträge..

Du erinnerst mit deinem Verhalten eher an ein kleines, zickiges Mädchen voller Neid.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von janne

Ey Leutz, nicht so böse Worte, wenn man sich nicht kennt, sondern nur Rückschlüsse zieht.
    Selbst wenn man recht hätte, ich finde wir sollten hier netter miteinander umgehen. Wenn ich jemand für ganz blöd halte, muss ich das doch nicht unbedingt hier loswerden, oder
    Ich denke, hier dürfen auch Leute mitschreiben, die unerhebliche Beiträge schreiben. Ist doch nicht schlimm.

LG
    Janne und
    nx für ungut, wie die Bayern immer sagen.
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

janne:
    Stimmt auch wieder Aber ich MUSSTE es einfach loswerden

Turquatic:

Experte

Zitat Zitat von Turquatic
    Zumeist konstruktive und stets überlegte Beiträge..

Du erinnerst mit deinem Verhalten eher an ein kleines, zickiges Mädchen voller Neid.
    ich finde es zudem etwas vermessen, dass du meinst urteilen zu können, ob und wie konstruktiv meine Beiträge sind.

Interessant, denn du, liebe Turquatic hälst dich nicht unbedingt sehr zurück im Promi- Kleider Thread.

Aber da ist wohl der kleine und feine Unterschied, den du festlegst

Wenn du möchtest bin ich ein kleines zickiges Mädchen voller Neid, ich nehme den Status gern in Kauf.
    aber dann bitte ich auch um Frieden, damit ich in Ruhe über die Promis weiterlästern kann
    Lg Blondella

ClairdeLune
    Besucher

Ich denke kaum, dass es so große Unterschiede zwischen ungeschminkten Promis und der normalen Frau von nebenan geben wird. Jede Frau wird durch Make-Up noch schöner, als sie es schon von Natur aus ist. Die eine eben mehr, die andere eben weniger.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich begründe wenigstens warum ich was doof finde.
    Und weisst du, es geht ums allgemeine Verhalten, um den allgemeinen Eindruck den du auf mich (und scheinbar auch auf andere) machst.
    Und sorry, der ist nicht sonderlich positiv. Aber hey, wenn du mich auch doof findest - bitte! Das stört mich nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Pie
    Besucher

sophie marceau ist für mich son besipiel wie unterschiedlich leute altern. manche lassen mit dem alter nach, manche werden immer schöner -jetzt mal vorausgesetzt es ist ein naturbelassener alterungsprozess . marceau zählt für mich zur zweiten kategorie. als teenie hat sie mir nämlich gar net gefallen.
    mir gefällt sie erst seit sie über 30 ist.

Experte

@ turquatic: Ja, so ist das Leben. Es wird immer Leute geben, die einen mögen und eben welche, die es nicht tun.

On Topic: Schliesse mich Pie an, Sophie Marceau gefällt mir auch jetzt erst Richtig gut
    Lg Blondella

Zitat Zitat von blondella
    aber dann bitte ich auch um Frieden, damit ich in Ruhe über die Promis weiterlästern kann

Neee, ich sag nix mehr dazu Wer sowas nötig hat

Aber mal eben On Topic:
    Jeder kennt doch von sich Fotos, wo man unwissend (meist beim reden ) geknipst wurde und total komisch guckt, manchmal kaum wieder zu erkennen ist Da das Gesicht seine Mimik ja ständig ändert, sieht man mal vorteilhaft, mal unvorteilhaft aus.
    Und gewisse Käseblättchen suchen sich dann eben die unvorteilhaften Bilder aus, damit Frau ihr Selbstbewusstsein damit aufpoliert, dass Promis eben keine Götter sind (allerdings werden sie ja eben von genau diesen Menschen zu Göttern gemacht, da wir schließlich eher für einen Film mit z.B. Angelina Jolie zahlen, als für einen vollkommen unbekannten Film von irgendeinem Newcomer, aber das ist ein anderes Thema )
    Geändert von Malice (30.12.2006 um 15:19 Uhr)

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich find es auch keine außergewöhnliche Feststellung, dass Promis ganz normale Menschen sind und die gleichen Probleme haben. Ich find, der Gegensatz geschminkkt - ungeschminkt wird bei mir mit zunehmenden Alter etwas krasser. Ungeschminkt seh ich aus wie gerade aufgestanden. Es tröstet mich nur dass es den Reicheren auch so geht, die ja genug Kohle für teure Kosmetika haben! Nutzt halt auch nix.
    Mich würde aber interessieren, wo Ihr Sophie Marceau gesehen habt. Kann es nicht finden - bin wahrscheinlich blind.

Poshbabe
    Besucher

Was ich ja der Hammer finde ist, was Visagistenmakeup ausmacht.

Das beste Beispiel sind Popstars. Ja Ihr habt richtig gehört "Popstars".

Habe mir letztens mit meinem Freund diese History reingezogen wo die alle Bands und den Werdegang gezeigt haben und da haben sie auch z. B. diese Sandy gezeigt, wie die zum Casting gekommen ist: Auch nicht hübscher als unsereins, im Gegenteil sogar eher hässlich und dann so wie sie jetzt im Fernsehen auftritt, nämlich gestylt.

Das war ein Unterschied, ich sags Euch

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

ja, hab ich auch gesehen, die meisten waren ziemlich hässlich am anfang, als sie zu popstars gekommen sind und das erste mal gesungen habe.