Gestern hab ich gedacht mich tritt ein Pferd, fast alle Jade Produkte sind teurer geworden!?
Hab extra mehrere Läden abgeklappert und es scheint zu stimmen :(
Volum' Express turbo boost mascara jetzt: 8 €![]()
Gestern hab ich gedacht mich tritt ein Pferd, fast alle Jade Produkte sind teurer geworden!?
8 €??????? Oh man, zum Glück hab ich mittlerweile einen anderen HG in Sachen Mascara gefunden, und der ist nicht von JadeZitat von Miss_Bambi
![]()
Hätte jemand 16 DM für eine Drogerie-Mascara ausgegeben??
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Natürlich nicht, aber ich glaube, dass das Umrechnen auf DM heute auch keinen Wert mehr hat. Wenn ich mir überlege, früher hab ich für den 25 kg Sack Pferdemüsli 25 DM gezahlt, heute zahle ich 25 €... So isses doch überall.Zitat von Malice
hatte die nicht 3,95€ gekostet? sind die denn bescheuert?! da shat ja wohl wirklich nix mehr mit mwst.-erhöhung zu tun, das ist schon unverschämt. nee also wenn das stimmt kauf ich bei denen nix mehr
find das für stinknormale drogerieschminke einfach etwas zu heftig. da bleib ich (zur not, pure luxe is mir natürlich lieber) bei essence und p2, die haben wenigstens vernünftige preise
8€ !? O.o
Wasn Glück hat essence die Preise nicht erhöht![]()
Früher immer 4,95 € ...
Star Stylist etc. sind auch alle teuerer geworden, ich glaub der liegt jetzt bei 10 € oder so
Das passt zwar hier jetzt nicht ganz so rein aber ich fürchte dass auf uns ne harte Umstellung zukommt, denn der Verbraucherschutz hat schon drauf hingewiesen, dass dei Preise bei Drogeriemärkten massiv angezogen werden. Das Miese: stehe ich gestern bei DM vor dem Katzenfutterregal. Die Dose die ich ab und an kaufe kostete immer 70 Cent und nun: 95Cent!!!! Daneben der nette Aufkleber: "Dieses Produkt wurde seit dem 06.05.2005 nicht erhöht"... HAHAHA...![]()
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Da kann man nur boykottieren!
Ich meine, irgendwann muss das Volk doch kein Geld mehr haben, wenn alles drei bis vier Mal teurer wird
Und da wundern die sich, dass über 80% kein Vertrauen mehr in die Politik haben!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
früher bin ich mit 10 mark in müller gegangen hab davon creme und mascara gekauft.heute würde man nirgends mehr mit 5€ in laden gehen weil man dafür echt nichts mehr bekommt.unverschämt, aber solang es leute gibt die bereit sind jeden preis zu zahlen.ich würde gern so oft eine lohnerhöhung bekommen, wie die ihre preise erhöhen.
Naja, die MwSt. ist eine Sache..und schlimm genug, aber wenn Läden zusätzlich das noch als Gelegenheit ansehen, Preise zu erhöhen platzt mir der Kragen. Ich fänd´s gut, wenn wir noch mehr Freds ab dem 1.1.07 eröffnen würden, in denen Preise verglichen und angeprangert werden!!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Da bin ich auch stark für,
ich kann mir aber andererseits vorstellen, dass der Einzelhandel die erhöhteMwst irgendwie versucht zu kompensieren, damit die Produkte nicht wie blei in den Regalen liegen.
Ich bin froh, dass ich bei essence meinen Mascara HG gefunden habe, jedoch habe ich auch deutlich teurere Produkte , die ich wirklich " brauche".
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Hallo Miss_Bambi!Zitat von Miss_Bambi
Die UVP für diese Mascara liegt jetzt offenbar bei 8,45 €.
Aber: diese Mascara scheint eine von denen zu sein, die bei Rossmann regelmäßig ins Angebot kommen. In der Woche vor Weihnachten war sie dort im Angebot für 3,99 €. Das ist doch was!![]()
Du kannst ja in Zukunft deren Prospekte durchgucken.
Ich hab mir die wasserfeste Ende November bei dm gekauft und 4,95 € dafür bezahlt.
Aber ich verstehe, was du meinst: es ist schon ärgerlich!
Bei meinem DM kostet die Mascara übrigens immer noch 3,95 €, wie eh und je. War zumindest gestern abend so.
Moin Hübschies (ja ich bin echt noch nicht lange wach), :wink.
ich bin auch dafür die dreisten Preiserhöher hier an den Pranger zu stellen und auch zu boykottieren!!!!
Die zocken uns sonst ja nur noch ab...so geht das nicht wir fleissigen Verbraucherinnen sollten uns das nicht gefallen lassen und denen hin und wieder zeigen, dass wir auch ohne die vielversprechenden "einfachmalsoausgrenzenlosergier" preiserhöhten Produkte leben können.
Die wollen doch sowiso alle nur unser Geld! Nix gibbts! So!
Grüße
heute wird gefeiert ....
![]()
CosmeticVictim ![]()
![]()
hmmm glaubst du ernsthaft, dass es was bringt, wenn ein paar leute das dann boykottieren?Zitat von cosmetic-victim
die konzerne interessiert es doch null... es wird immer welche geben, die eben mehr fuer weniger zahlen... und solange sich der punkt bei der mehrheit der verbraucher nicht aendert, wird das auch so bleiben...
ich vermeide aber auch moeglichst die teuren sachen und schaue nach angeboten...
Zitat von CeeDee
Vielen Dank für den Tipp, ich werds im Auge behalten!
Und wenn sie im Angebot sind direkt bunkern, muhahaha.
Bei meinem Dm war sie ausverkauft, was mich gewundert hatte.
Aber wenn ich drüber nachdenke, dort hat sie noch den alten Preis gekostet, dann sind wohl dort hingerannt und haben wie dort gekauft ...