Hallo,
demnächst dürfte mein Oil of Olaz Beauty Fluid sensitiv aufgebraucht sein und ich wollte mal der Abwechslung halber was anderes ausprobieren.
Jetzt wollte ich euch fragen, was es denn noch so schönes auf dem freien Markt gibt . Besonderes Interesse habe ich an Shiseido-Produkten, von der Firma hatte ich vor Jahren mal so ein Fluid (so eine durchsichtige Flasche mit blauem Kopfteil), was ganz nett war, habe aber keine Ahnung, ob es das heute noch gibt oder ob die Formulierung vielleicht zwischenzeitlich geändert wurde (Nivea hat das mit meiner geliebten Bodylotion vor Jahren gemacht, die danach nix mehr getaugt hat). Weiß da jemand was?
Ach ja, wegen der INCIs : Ich habe nix gegen etwas (aber nicht zu viel, da kriege ich Pickel von) Silikon oder Paraffin in einem Produkt, ein paar Parabene stören mich auch nicht so sehr.
NK-Empfehlungen sind ebenso sehr willkommen, habe noch nie ein Fluid aus dem Bereich probiert und bin neugierig. Gibt's da was lecker riechendes und leichtes mit nicht so viel Öl? Das wäre ultra-fein (ich brauche wieder mal ne Duft-Overdose )).
Vielen Dank im voraus erstmal,
Grüße,
Mira