Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Inspiration für warmes Silvesteroutfit

Irgendwie realisiere ich grade, dass mein geplantes Outfit für Silvester einfach viel zu kalt ist. Und das es vielleicht doch nicht so ne gute Idee ist hohe Absätze zu tragen...
    Schließlich ist eine lange Nacht geplant und Alk wirds auch geben (bin mir unsicher wie sicher ich dann auf Absätzen noch "balancieren" kann).

Die meisten hier scheinen sich ja ziemlich aufzubretzeln. Aber wie macht ihr das? Friert ihr nicht? Geht ihr um Eins wieder nach Hause? Wird bei euch nicht getrunken? Oder bin ich einfach nur unfähig und verfrohren?

Naja, wie dem auch sei. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere inspirierende Idee, wie man schön und aufgestylt aber trotzdem warm und gemütlich ins neue Jahr kommt :)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Inspiration für warmes Silvesteroutfit

Naja, also ich werd ne ganz normale Jeans + Top + Bolero (oder dünnes Strickjäkchen, wenn ich keinen passenden Bolero find) anziehen. Ist nich zu kalt und wenns mir zu warm wird, kann ich den Bolero immer noch ausziehen ;) Dazu zieh ich meine Puma Speedcat an und fertig ist mein Silvester Outfit ^^
    Da drin frier ich net und auf Absätzen muss ich dann auch nich balancieren. Wenns mich dann trotzdem auf die Fresse haut, bin ich selbst dran schuld

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hmm. ich wollte eigentlich auch hohe pumps (riemenpumps, also hinten "frei") anziehen, habs mir aber dann ganz schnell anders überlegt

ein top werd ich trotzdem anziehn, da drüber so eine kapuzenjacke und da drüber die fette winterjacke. wenn wir reingehn (feiern in der stadt) zieh ich die jacke(n) aus, wenn wir rausgehn isses trotzdem einigermaßen warm, hoffe ich

Loisi
    Besucher

ich werd anziehen meine schwarzen stiefel, schwarzer rock, schwarzer v-pulli und meine schwarze jacke

komplett in schwarz

Forengöttin Avatar von kiluna

kalt wirds vielleicht die paar minuten draußen, um zB ein klägliches feuerwerk anzusehen oder den fußmarsch von daheim zu den feierlichkeiten anzutreten, aber sonst halte ich mich ja vorwiegend im inneren eines gebäudes auf

das mit den absätzen und alk is aber ein argument. is zwar nicht so, dass ich noch nicht mit absätzen betrunken war aber angenehmer wirds morgen sicher mit flachen stiefeln. aber die entscheidung werd ich wohl erst morgen gegen 22:00 treffen

Forengöttin Avatar von Malika

Ich mag nicht verzichten, ziehe mein geplantes Kleid an und halt ein Strickjäckchen drüber, dazu Stiefel, allerdings dünne Strumpfhosen. Strümpfe gehen wohl nicht, das wäre echt zu frostig *bibber*

Dann noch einen Blazer drüber und ganz vielleicht noch eine Winterjacke..werde die aber nach Möglichkeit weglassen..

Und dann hoffen bzw. dafür sorgen dass man nicht allzu viel Zeit draußen verbringen wird

BJ-Einsteiger

ich zieh schwarze Stiefel,Jeans, t-shirt und dadrüber eine weste an.
    Hoffe es wird mir nciht zu kalt,aber da wir im Keller feiern wo die Heizung an ist wirds schon gehen;)