Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Noki
    Besucher

AW: LACOSTE pour femme

Wer kann mir sagen wie dieser Duft riecht? Möchte ihn mir gerne bestellen, da es momentan 50 ml für 39,95 € gibt. Allerdings hab ich Angst, dass er mir nicht zusagt. Komme aber die nächsten zwei Wochen nicht zum Douglas um dran zu schnuppern und brauche unbedingt ein neues Parfüm.

Könnt ihr mir sagen, ob mir dieser Duft gefallen könnte? Ich mag im Sommer frische cleane und holzige Düfte wie Narciso Rodriguez, Issey Miyake und Bvlgari. Im Herbst/Winter bevorzuge ich warme Düfte mit vanilliger Note. Ich mag Hypnotic Poison, Hypnose von Lancome, Dolce & Gabbana The One, Kenzo Amour, Jil Sander Style.

Forengöttin Avatar von Malika

Der Duft ist warm, weich, skinny, dezent. Eigentlich ein Alltagsduft, mit dem man nicht viel falsch machen kann - vorausgesetzt man mag die Duftrichtung.

Nach deiner Beschreibung würde ich sagen, die Chancen stehen gut, dass dir der Duft gefällt

Eine Garantie gebe ich aber nicht

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich sehe das ganz genauso wie Malika! Noki, der könnte gut zu Deinen Wintervorlieben passen. Drücke die Daumen, dass er Dir gefällt.

Noki
    Besucher

Ich werd mich zu Wort melden, wenn er da ist. Ja drückt mal Daumen, ist das erste Mal, dass ich Düfte blind bestellt hab. Hab jetzt Kenzo Amour und Lacoste Pour Femme bestellt.

Noki
    Besucher

So, hatte ja gesagt, dass ich mich nochmal melde, sobald das Paket da ist. Das Paket ist soeben angekommen. Und ja, ich hab mich auch gewundert, dass heute - aufm Sonntag - der Postmann vor der Tür stand, als ich die Tür öffnete. Ich glaube, dass hat er auch gemerkt, dass ich ziemlich überrascht war. Hab mit jedem gerechnet aber nicht mit der Post. Naja, vielleicht müssen die vor Weihnachten auch sonntags ausliefern.

Also nun zum Duft: Ich hatte ja zwei bestellt, einmal Lacoste Pour Femme und dann halt den Kenzo Amour. Ich hab beide je auf ein Handgelenk gesprüht, weil ich erstmal wissen wollte, wie beide an mir duften. Jetzt nach ca. einer halben Stunde kann ich Folgendes sagen:

Der Lacoste gefällt mir gut, ist für mich ein typischer Frühlings-Sommerduft. Also jetzt würde ich ihn nicht unbedingt tragen. Er ist aber wie ich finde durchaus ein Everyday-Duft und so könnte ich mir vorstellen, ihn vielleicht auch bei dieser Jahreszeit auf der Arbeit zu tragen. Ansonsten ein sehr schöner Sommerduft. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich auf den Duft gekommen bin. Normalerweise hab ich um Lacoste immer einen großen Bogen gemacht, nachdem ich damals mal an dem Touch of Pink (hieß das so?) geschnuppert habe. Ich weiß nicht wieso aber seitdem war Lacoste für mich erledigt. Ich hätte aber doch mal an diesem hier schnuppern sollen. Jedenfalls bin ich froh, dass er mir gefällt, hab ja blind bestellt ohne vorher dran zu riechen.

Auf dem rechten Handgelenk hab ich Kenzo Amour, dazu sag ich in dem anderen Thread etwas. Kann aber hier schon sagen: Obwohl ich von beiden je nur ein Pumpstoß aufgesprüht habe, rieche ich deutlich das Lacoste intensiver, wobei der Duft von Kenzo ja schwerer und intensiver sein müsste. Merkwürdig. Aber wenn ich die Handgelenke bewege strömt mir eindeutig der Lacoste Duft in die Nase. Mal schauen wie sich der Kenzo Duft hält.