Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

AW: Vorbereitungen für einen grandiosen Abend

ich werde auch nicht sooo viel aufwand machen. was ich anziehe weiß ich bis jetzt noch nicht ...
    ich werde auf jedenfall duschen und haare waschen. die haare mache ich wahrscheinlich zusammen (hochstecken oder pferdeschwanz). über mein amu hab ich mir auch noch nicht so recht gedanken gemacht, kommt drauf an was ich anziehe. entweder werden es lilatöne oder was grünes. meine nägel muss ich mir auch noch machen. wollt die mir mit glitzerlack und strassteinen verzieren.

Experte Avatar von cosmetic-victim

ich hab mir grad vorhin gedankenlos mal ein paar Mitesser gequetscht und jetzt hab ich tolle kleine Beulen im Gesicht, vorher sah man noch nix, aber ich musste ja wieder mal vorm Vergrößerungsspiegel sitzen . Ganz vergessen, dass ich heute abend ja noch was vorhab

Grüße
    CosmeticVictim

Experte

Nja, duschen + Haare waschen + Zähneputzen ist natürlich Pflicht. Danach vllt. ne Maske und auf jeden Fall Feuchtigkeitscreme, damit die Haut schön strahlt. Dann die Nägel lackieren (Klarlack). Die Haare steck ich wahrscheinlich locker hoch. Make-up: Concealer, Puder, Rouge, Champagner-e/s schattiert mit sehr dunklem braun, schwarzer Lidstrich und viel Maskara. Nichts zu kompliziertes, denn es muss ja lange halten. Outfit: roter Pulli (V-Ausschnitt), schwarzes Top mit Perlen/Spitze und dunkle Jeans. Also insgesamt eher schlicht. Ich feier auch nur mit Freunden ganz gemütlich.

Euch allen viel Spaß bei dem was ihr tut und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Experte Avatar von Fusseltrine

jetzt sagt doch mal: was kann man sich denn jetzt noch gutes gönnen? meine bude ist geputzt und das katerfrühstück ist auch besorgt.

jetzt werd ich mich maniküren, pediküren und enthaaren. und dann? special hausrezepte für haut und haar? schlaft ihr eigentlich vor?

irgendwie hab ich grad gar kein bock mehr auf party

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich werde auf jeden Fall duschen und Haare waschen, möchte sauber ins neue Jahr rutschen. Was ich anziehe weiß ich noch nicht, wird aber eher schlicht: Jeans und ein Oberteil. da wir eh bei meinen Eltern feiern.
    Das AMU wird bestehen aus: PL Kaleidoskope Prismatic, MAC Nightlight (oder ein anderer schöner Grünton) und etwas Catrice TopCoat e/s mit Glitzer als Liner. Als Duft werd ich wohl L von Lolita Lempicka nehmen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ClairdeLune
    Besucher

Es gechillt angehen lassen. Nachher noch duschen und Haare waschen, dann schminken, Cordhose und Pulli an und gut ist. Ach ja und schminken nicht vergessen.

Da ich daheim feiere, ist das eh egal.

Experte Avatar von Fusseltrine

Irgendwie dachte ich anderen Input zu bekommen, als ich den Thread "Vorbereitungen für einen g r a n d i o s e n Abend" nannte.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

bei mir wirds nichts spektakuläres - haare mit ner krabbe hochgesteckt, augen ein wenig dramatisch, ein schönes langärmliges fornarina-shirt mit tiefem ausschnitt und samtschleife, dazu jeans und evtl. stiefel...

bin natürlich total gespannt auf fotos , von mir bekommt ihr evtl. auch was zu sehen, wenn der abend nicht in einer katastrophe endet...

wünsch euch allen einen wunderschönen abend und rutscht gut ins neue jährchen!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Fine

irgendwie hab ich grad gar kein bock mehr auf party
    ich hoff ich halt überhaupt bis 12 durch - war heute morgen ab 6 wach, da voll der sturm wütete und dieser schreckliche nikolaus die ganze zeit an die hauswand schlug (manchmal könnte ich meine schwiegis )

naja, wird halt mit red bull gedopt

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hab gestern schon mit den Vornereitungen angefangen und mich enthaart. Heute war ich eben in der Wanne, habe Haare gewaschen, mit dem Kissme gepeelt und ne Gesichtsmaske gemacht.
    Werde mich gleich noch anziehen und ein wenig schminken.
    Feiern bei Freunden im ganz kleinen Kreis. Da reicht das dann auch schon.

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !

Meine Laune...
    Fine

so, bevor ich mich auf die socken mache, zeig ich euch mal mein AMU:

nichts spektakuläres, aber passt scho
    Geändert von Seitenlicht (31.12.2006 um 18:27 Uhr)

Allwissend Avatar von vipw

ich finds schön

silber oder gold muss sein...oooder irgendwas glitzerndes

Meine Laune...
    Fine

danke dir

Experte Avatar von Beautyvictim

Hey, ich bin zufälligerweise bei der Suchfunktion auf diesen Thread gestossen.

Wie sehen denn Eure Vorbereitungen für dieses Jahr aus?

Großstadtprinzessin

*pruuuust*

Darüber mach ich mir jetzt doch noch keine Gedanken
    Ich werde Silvester dieses Jahr auf jeden Fall GANZ ENTSPANNT angehen lassen. Am liebsten würde ich nur mit einigen Freunden oder der Familie feiern...Und ohne irgendwelche blöden Planungen

Outfit und Makeu-up...naja, irgendwas Schillerndes und falsche Wimpern. Alles Weitere ergibt sich irgendwie
    Geändert von Trendkatze (21.10.2008 um 21:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

zu weihnachten gibts grün-schwarzes AMU mit goldenem lidstrich, und zu silvester wirds (wie immer) silber glitzern, und falsche wimpern gibts auch

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn ich weiß wo und wie ich den Abend verbringen werde. Outfit und Make-up werden dann dementsprechend angepasst.

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    *pruuuust*

Darüber mach ich mir jetzt doch noch keine Gedanken
    Ich werde Silvester dieses Jahr auf jeden Fall GANZ ENTSPANNT angehen lassen. Am liebsten würde ich nur mit einigen Freunden oder der Familie feiern...Und ohne irgendwelche blöden Planungen

Outfit und Makeu-up...naja, irgendwas Schillerndes und falsche Wimpern. Alles Weitere ergibt sich irgendwie
    Du wirst lachen, das ist bei einigen schon ein ganz heißes Thema

mania
    Besucher

bei mir wird Silvester dieses Jahr mal wieder groß gefeiert - dementsprechend zeitintensiv und dramatisch wird der Look

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, das ist bei einigen schon ein ganz heißes Thema
    Nein, wirklich?
    Also ok...wenn man über Silvester ins Ausland möchte, kann ich's ja verstehen.
    Aber jede "herkömmliche" Silvesterparty kann man auch 1-2 Wochen vorher ins Auge fassen...und ich werde von Jahr zu Jahr eher ein Freund davon, mich einfach überraschen zu lassen und gar nix zu planen. Das werden nämlich immer die schönsten Abende

obwohl ich dieses Jahr sogar echt Lust hätte, das Ganze so richtig ruhig angehen zu lassen...aber das wird dann wohl am party-freudigen Freundeskreis scheitern

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Hallöchen,

also ich muss gestehen, dass ich mir auch jetzt schon Gedanken über Sylvester mache. Ich weiß sowieso schon wo ich hingehe, die Party fängt aber schon am 30.12. an (ist also an 2 Abenden).
    Aber ich mache mir weniger über mein MU Gedanken, sondern mehr über die Klamotten. Klar ist: ein Kleid, es muss schimmern und "einfach" spektakulär aussehen...
    Habe ein paar Möglichkeiten bereits im Schrank hängen, aber vielleicht gönn ich mir doch noch ein neues...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

Och mennoo
    ich will auch einmal in meinem leben so richtig sylvester feiern, wo ich mich so richtig rausputzen kann.

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Cherie10 Beitrag anzeigen
    Och mennoo
    ich will auch einmal in meinem leben so richtig sylvester feiern, wo ich mich so richtig rausputzen kann.
    Hey, das wird sicherlich noch kommen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Nein, wirklich?
    Also ok...wenn man über Silvester ins Ausland möchte, kann ich's ja verstehen.
    Aber jede "herkömmliche" Silvesterparty kann man auch 1-2 Wochen vorher ins Auge fassen...und ich werde von Jahr zu Jahr eher ein Freund davon, mich einfach überraschen zu lassen und gar nix zu planen. Das werden nämlich immer die schönsten Abende

obwohl ich dieses Jahr sogar echt Lust hätte, das Ganze so richtig ruhig angehen zu lassen...aber das wird dann wohl am party-freudigen Freundeskreis scheitern

Da hast Du recht...
    Fragt mich in 2 Monaten noch einmal, was ich Silvester mache und wie ich mich dann schminke!
    Man muss nicht alles 2 Monate im Voraus planen.

Mich nervte es schon, als ich vor zwei Monaten Lebkuchen zum Kaufen gesehen habe - jedes Jahr wirds schlimmer!
    Wahrscheinlich werden wir uns irgendwann an Ostern die Lebkuchen reinstopfen und Gedanken machen, wie wir uns Silvester stylen

ach, das bezweifle ich.... die meisten leute gucken einen dumm an, von oben nach unten (einige bekannte) und meinen: oh goooooht, was hat DIE denn an...voll overdressed
    eigendlich juckt mich sowas nicht, aber wenn man dann wirklich die einzige unter den leuten ist, die sich etwas gemacht hat, wird man direkt das gesprächsthema, anstatt sich selbst anzugucken... hmm, naya...egal.........
    wenn ich was machen sollte an sylvester, dann mach ich mich trotzdem, tzzz...können mich mal die looser

Sooo, themawechsel...

was habt ihr so geplant an sylvester anzuziehen und das passende make up dazu???

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Mich nervte es schon, als ich vor zwei Monaten Lebkuchen zum Kaufen gesehen habe - jedes Jahr wirds schlimmer!
    Wahrscheinlich werden wir uns irgendwann an Ostern die Lebkuchen reinstopfen und Gedanken machen, wie wir uns Silvester stylen
    Ich glaub, das kommt uns immer nur so vor
    Hab mal irgendwas gelesen, dass das nur so ne subjektive Wahrnehmung ist, dass es jedes Jahr früher wird

Zitat Zitat von Cherie10 Beitrag anzeigen
    ach, das bezweifle ich.... die meisten leute gucken einen dumm an, von oben nach unten (einige bekannte) und meinen: oh goooooht, was hat DIE denn an...voll overdressed
    Ach Quark....Die Anlässe zum overdressen muss man sich einfach nehmen
    Ich liebe hohe Schuhe, ich liebe Make-up und ein schönes Styling - in meinem Freundeskreis sind die das mittlerweile gewohnt, dass es fr mich manchmal Tage gibt, an denen ich einfach herausgeputzt sein möchte

Einfach was aus sich machen - egal,ob die anderen reden oder nicht. Sind doch nur neidisch
    was habt ihr so geplant an sylvester anzuziehen und das passende make up dazu???
    Je nach Event...Wenn ich drin bin, vll. ein Kleid. Wenn ich mehr unterwegs sein sollte (worauf ich weniger Lust habe), dann etwas wärmeres.
    Und klar - Makeup muss funkeln

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich glaub, das kommt uns immer nur so vor
    Hab mal irgendwas gelesen, dass das nur so ne subjektive Wahrnehmung ist, dass es jedes Jahr früher wird
    Das stimmt nicht.
    Die Theorie der subjektiven Wahrnehmung kenne ich sehr wohl auch , bei mir ist es aber nicht so.
    Letztes Jahr 1. Lebkuchen gesichtet: 07.09.
    Dieses Jahr: 25.08. (-> und das ist wirklich ungewöhnlich früh, aber vielleicht auch wegen des kalten Sommers )
    Das ist keine subjektive Wahrnehmung, sondern FAKT.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.
    Die Theorie der subjektiven Wahrnehmung kenne ich sehr wohl auch , bei mir ist es aber nicht so.
    Letztes Jahr 1. Lebkuchen gesichtet: 07.09.
    Dieses Jahr: 25.08. (-> und das ist wirklich ungewöhnlich früh, aber vielleicht auch wegen des kalten Sommers )
    Das ist keine subjektive Wahrnehmung, sondern FAKT.
    Ok, dokumentiert hab ich's jetzt nicht

Aber schon übel...
    Hey, wenn es die Weihnachtsmänner so früh gibt, dann sind die ja niemals so lange haltbar, dass man sie dann im Laufe des nächsten Jahres essen kann so wie früher.
    Wenn die eher rauskommen, werden sie ja auch eher schlecht

So,genug OT
    Geändert von Trendkatze (24.10.2008 um 07:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Wahnsinn, dass du dir die exakten Daten merkst Ivana
    Mich stört der ganze Lebkuchen-kram gar nicht, von mir aus könnte 2 Monate lang Weihnachtszeit herrschen - mit gaaanz viel Schnee

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

@cherie10: eine Frau ist niemals overdressed, es kann höchstens vorkommen dass alle anderen im Raum schlechter angezogen sind

Ich putz mich zu Sylverster immer raus, aber das gehört zu der Veranstaltung dazu, ansonsten: erlaubt ist was gefällt!
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Doch, einige Bekannte von mir planen eine richtig große Fete und dementsprechend schon Make up und Outfit

@ chamacoco und ClairdeLune

Ihr habt ya Recht!!!

Danke, hehe ^^

Und zu den Lebkuchen:

finde es auch traurig, dass die Sachen jetzt schon verkauft werden. Angemessen wäre Ende Oktober und Anfang November^^
    Weil bis dann Weihnachten ist, kann man das ganze Gebäck nicht mehr sehn