Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte

AW: Firmen und ihre Kleidergrößen

Ich finde sämtliche Größenangaben absolut konfus.

Ich hab Teile im Kleiderschrank von Größe 36 bis 42...und alle passen mir jetzt.
    Ein Rock von H&M in 26 ebenso wie eine Jacke in Gr. 42, die am Busen und Bauch fast ein bisschen spannt.
    Meine jetzige Jeans (Takko) ist Größe 38, ich kann sie runterziehen, ohne Reißverschluss und Knopf zu öffnen. Die 40-er-Jeans von s.Oliver ist mir viel zu groß (leider)...und dann gibts Teile, die mir gerade noch in Gr. 42 passen.
    Wobei ich immer "deutsche" Größen meine...keine italienischen

Lg Livi

Allwissend

@ livi: genauso gehts mir auch
    ich hab mir angewöhnt alles anzuprobieren bzw. bei ebay mir immer die genauen masse geben zu lassen
    lg
    mohnblume
    Geändert von mohnblume (02.01.2007 um 11:43 Uhr)

blass und kühl

@Livi: Ich habe derzeit Klamotten von Größe 36 bis 42 in Gebrauch (und Schuhe von 37 bis 39 1/2).

Beim H&M ist es meist so, dass jede "Binnenmarke" anders geschnitten ist.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte

Ich probiere auch alles an - daher bestelle ich NICHT gerne, sondern kaufe erst nach Probe.

Bei s.Oliver, Mexx und Esprit kann ich mir sicher sein, dass 38/40 höchstwahrscheinlich gut passen wird, auch von meinen Proportionen her. Da muss ich auch nicht lang hin und her probieren *freu*.
    Bei Mexx hab ich für den Kauf eines schwarzen Strickkleids 10 Minuten benötigt: beim 1. Besuch 1x anprobieren, beim 2. Besuch suchen und kaufen. So gefällt mir Shopping!

Bei H&M kotzt es mich an, dass ich ewig nach eventuell passenden Größen suchen muss, dann in der langen Schlange vor den Umkleiden warten muss und schlussendlich eh fast nichts passt. Deshalb geh ich da auch gar nicht mehr gerne hin.

Tonita
    Besucher

Jaaa, H&M ist manchmal doof, da muss man echt besser anprobieren und dann sind die Schlangen an den Umkleiden so lang...

Inventar

Hier wurde von Otto "Flashligths" angesporchen, die Hosen fallen auch innerhalb der Marke unterschiedlich aus, hab eine Cordhose und eine Jeans bestellt, die Jeans sitzt, zwar locker aber sie sitzt, die Cordhose wurde eine Nummer kleiner erneut bestellt, sitzt nun immer noch sehr locker....

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tonita
    Jaaa, H&M ist manchmal doof, da muss man echt besser anprobieren und dann sind die Schlangen an den Umkleiden so lang...
    ich muss oberteile bei h&m nie anprobieren. bei oberteilen kann ich mittlerweile sehr gut einschätzen, ob se mir passen oder nich
    aber hosen und röcke muss ich immer anprobieren. zum glück sind bei unserm h&m nie irgendwelche schlangen vor den umkleiden

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Leidiges Thema... ich hasse Klamotten kaufen. Und das als Frau *lol*

Prada (Schuhe): groooooß, die fallen gut eine halbe bis eine Nummer größer aus (hab eigentlich 38, kann da aber locker 37 kaufen)

Roeckl (Handschuhe): grooooß, selbst die 6 1/2 ist mir immer noch zu reichlich

Esprit: die meisten Sachen eher klein (wurde mir neulich sogar von einer Verkäuferin bestätigt, ein elfenzartes Persönchen mit höchstens Gr. 34, die sagte, dass sie früher bei Esprit XS oder S gekauft hat und heut M kaufen muss, damit es passt)

h&m: Collection geht so, meistens jedenfalls (obwohl sie auch noch nix davon gehört haben, dass es Frauen geben soll, die weibliche Hüften aber eine schmale Taille haben), den Rest keine Ahnung...um mir weiteres Leid zu ersparen guck ich da sowieso nicht (normalerweise müsste ich in einem Mantel Gr. 48 ersaufen - er ging immer noch nicht zu *lol*)

airfield: riesig. Hatte zu meiner Mega-Fettmops-Zeit eine Winterjacke in Gr. 40, die war selbst da noch zu groß

S. Oliver Woman: ist ok (das mir Hosen nur in Ausnahmefällen wirklich passen, liegt auch nicht an dieser Firma)

S. Oliver: kommt drauf an, wie es geschnitten ist.

Jeans aller Art: kaufe ich nicht

Um Läden wie Mango, Zara, New Yorker und dergleichen mache ich eh einen großen Bogen.

Aber sonst....ist das wirklich völlig unterschiedlich. Ich hab auch Sachen von 38 bis 48 im Schrank und alle passen. Irgendwas an Klamotten bestellen mach ich auch eher selten, und wenn , dann nur von Herstellern von denen ich weiß, wie es ausfällt und sitzt. OK, dass mir bei Oberteilen mit langen Ärmeln selbige immer zu lang sind und auch Hosen grudsätzlich immer zu lang sind, weiß ich. Ich denk mir dann auch immer, kürzen ist einfacher, als eine Hose zu "längen"...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von Luciliu

Bei Zara fällt alles tierisch klein aus. Ich trage normalerweise Gr. 36 und hatte mal einen Pullover in L, der mir passte. Leider sind die Hosen von Zara viiieeel zu lang und es gibt sie auch immer nur in einer Länge.

H&M: Oberteile meistens korrekt, Hosen fallen größer aus.

Esprit, Tom Tailor und S. Oliver fallen auch größer aus.

Madonna fällt normal aus.

Only fällt normal aus.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von la.petite
    zum glück sind bei unserm h&m nie irgendwelche schlangen vor den umkleiden
    Wat, wo wohnst du? *beneid*
    Bei uns ist H&M fast immer derbe voll... schrecklich... Obwohl, heute war ich da, so um 19:30, und da war keine Sau da, aber das liegt bestimmt an der Mehrwertsteuer.

Aber komisch, wie verschieden das hier empfunden wird. Dass Leute finden, dass Esprit klein ausfällt, kann ich gar nicht glauben.
    Aber ok, das liegt dann vllt auch daran, wo man sonst kauft *sich gerade was verkneifen muss* *hust*

BJ-Einsteiger

*Livirechtgeb*

Man kann sich auf keine Größenangabe wirklich verlassen.
    Und wenn ich dann mal mit mehreren Teilen einer Firma zufrieden bin,
    schwupps, werden die Schnitte und Modelle wieder geändert.

Im Moment passt mir Only in XS super. Und bei Tchibo kann
    ich gar nimmer einkaufen, alles zu groß. Manchmal gibts auch
    günstige Bike- oder Laufsachen beim Aldi. Aber leider net für mich

Viele Grüße Bino

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tonita
    Wat, wo wohnst du? *beneid*
    wohn in worms. kennt hier wahrscheinlich keine sau. nennt sich stadt, ich bezeichne des aber eher als kaff. es is zwar eigentlich immer viel los in unserem h&m, aber bei der umkleide musste ich noch nie anstehen ^^

Inventar Avatar von Luciliu

klar kenn ich worms.
    Hier in Leipzig gibts 3 mal H&M in der Innenstadt und dann noch 3 in Einkaufszentren, die weiter außerhalb sind. Anstehen muss ich nur selten.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Bino
    *Livirechtgeb*

Im Moment passt mir Only in XS super. Und bei Tchibo kann
    ich gar nimmer einkaufen, alles zu groß. Manchmal gibts auch
    günstige Bike- oder Laufsachen beim Aldi. Aber leider net für mich
    Gibt es bei ONLY jetzt XS?
    Ich seh da immer nur S und aufwärts (außer bei Hosen, die gibt es immer auch in ganz klein, aber bei Oberteilen halt)... Naja, hab mir dort jetzt ein T-Shirt und eine Jacke in S geholt (bzw das T-Shirt hab ich geschenkt bekommen) und die passen ganz gut, vllt nicht knalleng, aber trotzdem irgendwie gut und auch figurbetont. Obwohl ich sonst eher XS habe und mir die Sachen in S dort sonst öfter mal zu groß sind.

Allwissend Avatar von Emmy

Bei H & M fallen die Sachen echt unterschiedlich aus. Devided ist recht klein geschnitten, während L.O.G.G. meist zu groß ausfällt.
    New Yorker, Mango und Zara fällen kleiner aus.
    Tchibo fällt größer aus.
    Esprit, Vero Moda fallen normal aus.

Tonita
    Besucher

Divided fällt eher sehr groß aus, find ich, die normalen H&M-Sachen mit dem weißen Schild fallen jedenfalls kleiner aus (die fallen finde ich ziemlich normal aus)... Zu LOGG kann ich nix sagen, ich bin nicht so der sportliche Typ und guck da nur ganz selten.
    Und New Yorker fällt viiiel größer aus als Mango oder Zara, da brauchte ich noch nie S, während das bei Mango und Zara öfter mal vorkommt (Zara hat glaub ich auch kein XS, oder?). Darauf ist finde ich echt total Verlass, da kann ich kaufen, ohne anzuprobieren.

Was mir noch eingefallen ist, Southpole fällt sehr komisch aus (die haben jetzt total schöne T-Shirts, denkt bitte nicht an die Baggys die Sechtsklässer um die Jahrtausendwende getragen haben um einen auf HipHop zu machen), irgendwie klein und gaanz lang. Fand die Shirts ausgezogen ja superhübsch, aber angezogen, oh nee!
    Und Stefanel fällt winzig aus, hab da zwar noch nie gekauft oder was anprobiert, aber wenn man da XS auf dem Kleiderbügel sieht, fragt man sich schon, wer da eigentlich reinpasst, da bräuchte ich sicher S oder sogar M und ich bin wie gesagt sonst echt eher jmd, der was ganz kleines braucht.

Allwissend Avatar von Emmy

Wahrscheinlich hängt es von der Figur des Einzelnen ab. Ich habe Körbchengröße
    D und die Oberteile der genannten Firmen sind mir damit meist zu eng oder kurz.
    Bei Devided sieht Grösse 42( und das ist die Grösste!) meist wie eingelaufen aus, während mir sonst 40 reicht.

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von Emmy
    Bei H & M fallen die Sachen echt unterschiedlich aus. Devided ist recht klein geschnitten, während L.O.G.G. meist zu groß ausfällt.
    Stimmt.
    Ist meist L.O.G.G. oder das "normale" H&M wenn ich was kaufe und das ist oft (viel) zu groß - könnte dort, wie schon einmal geschrieben, bis zu 2 Nummern kleiner einkaufen, während ich bei Divided meist eine Nummer größer anprobieren muss.
    Bin jetzt aber nicht die Person, die sehr oft bei H&M einkaufen geht.

Tonita
    Besucher

Hm, ich hab sonst immer eher das Gefühl, dass die Oberteile bei divided oft so weit geschnitten sind, aber vllt ist das auch Absicht... Der Stil dort gefällt mir eh nur relativ selten, oft find ich, dass die Farben & Schnitte irgendwie nach möchtegernalternativer Ökostudentin aussehen Ist mir meistens nicht feminin & stylish genug, wobei es da auch öfter Mal Ausnahmen gibt, hab ja auch Sachen von dort
    (Gibt es eigentlich noch die schwarzen Divided Sachen? Die fand ich insgesamt besser als die roten)

Naja, könnte echt an der einzelnen Figur liegen, die schneidern ja wahrscheinlich an verschiedenen Stellen eng oder weit. Bei mir ist oft das Problem, dass mir Sachen an den Armen zu weit sind, die vllt ansonsten noch eng genug wären (ich mag keine weiten Schlabbersachen)... Oberweite ist immer ein Problem, wenn die Sachen unter der Brust abgenäht sind, das ist bei mir dann in XS so ungefähr auf der Mitte von der Brust (und die größeren Größen sind dann halt insgesamt zu schlotterig). Bei anderen Sachen geht das komischerweise, zu kurz ist mir inzwischen fast nix mehr (die Schnitte sind ja zum Glück auch länger geworden als noch vor 1-2 Jahren), das hol ich wahrscheinlich dadurch raus, dass mein Oberkörper allgemein nicht so lang ist, weil ich eben nicht besonders groß bin.
    Bin relativ klein (163 cm), schmal gebaut & dünn, aber mit normalen weiblichen Rundungen (also man sieht schon einen deutlichen Unterschied zwischen Busen, Taille und Hüften).
    Wobei es ja auch allgemeine Tendenzen zu geben scheint, zB Esprit ist groß, Tchibo ist riesig (hab da zwar noch nicht gekauft, aber schreiben hier ja viele), Mango ist klein etc.

Zitat Zitat von Tonita
    Wobei es ja auch allgemeine Tendenzen zu geben scheint, zB Esprit ist groß, Tchibo ist riesig (hab da zwar noch nicht gekauft, aber schreiben hier ja viele), Mango ist klein etc.
    Wobei hier auch wirklich die Größe der einzelnen Personen eine Rolle spielt, denke ich.
    Kann sein, dass die Esprit-Sachen nicht für allzu kleine Damen geschneidert werden, sondern für den oberen Durchschnitt (heißt: um die 1,70m groß), weswegen das bei Personen unter dem Durchschnitt zu groß ausfallen kann und bei Personen über dem Durchschnitt logischerweiser halt zu klein. Mit der Größe verschieben sich ja auch die Porportionen.

Naja, eh 'n leidiges Thema.
    An z.B. meinen Porportionen darf man eh nix fest machen, da ich sehr unförmig gebaut bin.
    Geändert von novella (03.01.2007 um 21:42 Uhr)

Tonita
    Besucher

Jaaa, die Größe ist auch wichtig, und vor allem die Durchschnittsgröße vom Herkunftsland der Marke. Die ist ja (warum auch immer) im Norden oft größer als im Süden. Meinte meine Mama auch schon zu mir, als ich mich darüber ausgelassen hab.

BJ-Einsteiger Avatar von HB1899

Herkunftsort bzw Herstellungsort bei H&M ist immer sehr sehr geil
    zB Cambodia, Namibia etc., ich freu mich jedes mal wie an Weihachten was wohl hinten drin steht
    Aber an sich find ich fällt H&M immer unterschiedlich aus!
    Hab Oberteile von XS - M und Hosen weiß ich nich!
    Hab gerade gelesen dass Only klein ausfallen soll - meine beiden einzigen 36 Jeans sind von only
    EDC kann man nur loben, immer alles eine Größe
    Aber an sich guck ich nich auf was hinten drin steht, wenns passt dann passts, Ende!
    Selbst wenn ich mich durch ein Oberteil von XS-M quälen muss, in die Läden, in die ich gehe, weiß ich aber meist, welche Größe ich brauche, also daher. ;)

Tonita
    Besucher

Nee, also nicht die Herstellungsländer, sondern das Herkunftsland der Marke, was bei H&M ja Schweden ist... Und Schweden sind eben im Durchschnitt größer als zB Spanier, daher fallen die Sachen dann auch oft verschieden aus, weil die auch ein bisschen angepasst daran sind. Zumindest lautet so die Theorie, stimmt sicher auch in manchen Fällen, aber immer bestimmt auch nicht.

Bei H&M finde ich die Unterschiede von Oberteilen und Hosen aber sehr lustig.
    Oberteile sind gut lang, d.h. nicht zu kurz, könnte ruhig noch einen 5cm längeren Oberkörper haben und es würde mir noch immer passen (das meiste zumindest). Die Hosen hingegen sind viel zu kurz, da fehlen schonmal gut 7cm.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab schon seit langem das Gefühl, dass alles größer ausfällt als drinsteht...
    Achtung, das ist jetzt nicht böse gemeint ABER: Ich trage XS, oder auch mal ein bisschen kleiner und seit neuestem passt mir diese Größe nur noch in "Teenie-Läden". Ich habe das Gefühl, dass Hersteller und Verkäufer Kunden mit "größeren Größen" anlocken wollen, ich meine es muss ja ein tolles Gefühl sein, wenn man auf einmal in Größe 36, statt 40 passt, oder auch schon statt 38... Das bringt natürlich Kunden, aber gerade Frauen wie ich haben damit ein riesiges Problem und sind entsprechend verärgert, weil ich nicht nur bei Pimkie, Orsay und New Yorker einkaufen möchte! Also, liebe Frauen mit den "größeren" Größen, nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich fand die Welt schöner, als ich noch in Größe 34 gepasst habe...
    PS: "Größere" Größen, klingt zwar nach böse, soll es aber nicht sein, denn wenn man sich die Läden inklusive Verkäufer mal anschaut, hat man heute anscheinend schon ab Größe 38 ne große Größe, was ich persönlich lächerlich finde...

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Ich hab schon seit langem das Gefühl, dass alles größer ausfällt als drinsteht...
    Achtung, das ist jetzt nicht böse gemeint ABER: Ich trage XS, oder auch mal ein bisschen kleiner und seit neuestem passt mir diese Größe nur noch in "Teenie-Läden". Ich habe das Gefühl, dass Hersteller und Verkäufer Kunden mit "größeren Größen" anlocken wollen, ich meine es muss ja ein tolles Gefühl sein, wenn man auf einmal in Größe 36, statt 40 passt, oder auch schon statt 38... .
    genau das wollte ich auch eben schreiben . dann denkt frau: ui, mir paßt diese 34er, toll, die nehm ich. ich hatte immer 36, aber seit ein paar jahren passe ich locker auch in 34 rein, und davon war mir auch schon mal eine zu groß . und ich habe definitiv nicht abgenommen!

Tonita
    Besucher

Das Gefühl hab ich aber auch, ich sammel nämlich meine Preisschilder seit ich 12 bin, und früher hatte ich ganz oft S oder manchmal sogar M, während ich heute XS habe, selten S (bei Orsay und sowas, genau ) und manchmal auch gar nicht reinpasse (Esprit und der Otto-Katalog sind da wie gesagt so XXS-Kandidaten)... Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir die Sachen von damals jetzt zu groß wären, hab ja jetzt mehr Oberweite als mit 13 oder so

Sweetah
    Besucher

H&M Ware kommt doch aus Asien?
    Wie dünn seid ihr eigentlich alle? Also ich bin ja auch recht zierlich aber ich finde immer passende Klamotten. Klar trage ich dann hald XS oder S aber das ist doch okay. Madonna z.B. hat immer kleine Größen. Kaufe eigentlich fast nur noch Madonna Klamotten weil die, wie gesagt, immer kleine Größen haben, billig sind und gut aussehen. Die Quali ist zwar nicht so besonders aber mit Handwäsche halten die auch lange. Aber ich war in noch keinem Laden wo mir nix gepasst hat. Zudem kann man Shirts in S ja auch in den Trockner schmeißen dann gehen die um eine Nr. ein

nachtbiene
    Besucher

Naja.... wenn du gerne Madonna kaufst, wirst du mit diesem Problem der größer werdenden Größen nicht so konfrontiert und es ist wirklich ärgerlich aus dem dritten Geschäft zu gehen, wo dir zwar sehr viel gefällt, aber einfach alles zu groß war und das trotz deklarierter Gr. 34, es ist ein Witz, früher trug ich auch 36 und war zufrieden, heute muss ich mir von der molligen Verkäuferin anhören, es wäre ja schließlich ein Geschäft für Damen (was für sie wohl ausschließt, dass man auch Kleidung für kleine schlanke Damen führt )... ne ne... da grins ich mir doch eins, lächerlich. Und bestell in den USA

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich find das alles total schwachsinnig. mir ist es relativ egal ob ich ne 40 oder ne 44 trage so lange meine größe überhaupt angeboten wird. was bringt es mir ne größe kleiner kaufen zu können, einfach nur weil die jetzt alles größer schneiden. ich finde es sollten einfach mehr größen angeboten werden. kann doch nicht sein dass die "dünnen" nur bei pimki und orsay einkaufen können, und ich nur in läden, deren zielkundschaft eigentlich über 50 ist.
    mich kotzt diese modeindustrie so an

BJ-Einsteiger Avatar von Aya

Das ist ein leidiges Thema für mich. Ich bin gerade wieder so frustriert...

Ich finde so selten schön sitzende Kleidung, vor allem Hosen, aber auch Oberteile. Das meiste ist zu groß, bzw. zu weit, habe Größe 32, XS oder was auch immer.

Wenn ich mir die Sachen bei OTTO anschau, machen sie immer den Eindruck, als würden sie super sitzen, die Models sind schlank, die Kleidung sitzt perfekt, sieht schön aus und ist bezahlbar. Und es gibt sie in 32. Wenn ich dann aber was bestelle und die Teile vor mir sehe, kommt mir das eher vor wie 36. Oder 38. Das ist aber nicht nur bei OTTO so.
    Ich frage mich manchmal, was ich wirklich für eine Größe habe. Vereinzelt finde ich Teile, die meiner Meinung nach auch größengerecht, wie 32 sind. Ich versteh das nicht. Ich bin eher klein, von der Länge passt es auch, aber meistens doch viel zu weit und unförmig. Damit das passend aussieht, müsste ich ja schon pummelig sein. Und im Katalog sieht alles so toll aus... Stecken die Kleidung wohl hinten zusammen, damits so auf den Fotos aussieht...

War lange nicht mehr bei H&M... Hab das eher größer in Erinnerung... Aber es wurde ja erwähnt, dass es eher klein ausfällt.

Sagtmal, bei Promod sind gerade viele Sachen im Sale, auch schöne Jeans, vereinzelt auch in 32. Wäre das vielleicht ein Versuch wert? Finde die Sachen dort wirklich schön, aber hab auch nur ein paar Teile in 32 gefunden. Wenn eine Jeans in 32 wirklich wie 32 ausfällt, müsste sie auch passen. Aber wenn die so groß sind wie bei OTTO...

Sieht auf Bildern alles so schön aus...

L G,
    Aya

Sweetah
    Besucher

@Aya

gibts nicht irgenwo n Online Shop wo Ware aus Asien angeboten wird? Da sind die Größen nämlich ganz anders. Da ist eine S wie XS. XS ist ja 32/34.

Das frage ich mich auch. Vielleicht hat jemand ja nen Tipp? Aber zu teuer darfs auch nicht sein.

Inventar

Ich habe das Gefühl, dass die Größen "größer" geworden sind. Ich habe jetzt eine Hose von Mango in 34!! Und ich habe normalerweise eine Hosengröße von 38-40.
    Eine Esprit-Verkäuferin erzählte mir darauf hin, dass das nun der neuste Marketing-Gag wäre, dass sich die Kundinnen, in dem sie in eine kleinere Größe passen, schlanker fühlen
    Ich find das total blöd und bei mir hat es dazu geführt, dass ich absolut nicht weiß, ob ich eine 34, 36, 38 oder 40 mit in die Kabine nehmen soll und deshalb oft mit 4 gleichen Hosen zum Umziehen renne

Toll, und was machen dann die, die sonst eine 32 hatten?
    Nein, witzig finde ich das gar nicht. Und wie du schon beschreiben hast, du weißt ja garnicht mehr, was du für eine Größe hast.

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Hm also esprit und united colors of benneton fine ich eher gross.

H&M eher klein..und bei BHs haben sie nicht genug groessen zur Auswahl..nach 75C ist fuer schlanke Frauen schluss..

C&A ist glaub ich ganz normal aber hat auxh so kleine Bhs..

Und Tally weijl macht die Oberteile klitzeklein...Da muss ich mir M kaufen und sonst hab ich immer schwierigkeiten was zu finden das klein genug ist.

Jeansgroessen varieren auch so krass.. kann da 25-27 anziehen..

Von LTB und MP oder so passen mir 26 und bei Levis krieg ich noch net mal die 27 zu..

blass und kühl

@EMIchiee: Aber... Ich trag doch BHs von H&M in 75D.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend

kleine shirts + andere sachen gibts hier z.b.:
    http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...sassZmeownarak

Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Toll, und was machen dann die, die sonst eine 32 hatten?
    Nein, witzig finde ich das gar nicht. Und wie du schon beschreiben hast, du weißt ja garnicht mehr, was du für eine Größe hast.
    Aya, bei Orsay gibt es in vereinzelten Laeden noch so eine Marke fuer Teens die haben ab Groesse 28 aufwaerts ganz kleine Kleidung..manche Sachen sind echt huebsch..
    Tally Weijl Oberteile sind auch klein.

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @EMIchiee: Aber... Ich trag doch BHs von H&M in 75D.
    Da waer ich froh wenn ich die mal finde hab einmal einen 75D gefunden..aber ich brauche eigentlich 70 E..aber bei 75 D is das Koerbchen wenigstens gleich gross das waere auch mal was.