Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 131
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Firmen und ihre Kleidergrößen

*lach* aber bei uns in der Stadt in den zwei Geschäften die Esprit führen werden wenigstens "short" größen eingekauft. "long" dagegen garnicht.
    Ich muss meine Hosen ALLE ausm Internet bestellen und bin voll happy weil ich bevor ich online war immer nur Jeans tragen konnte. Was anderes habe ich einfach nicht gekriegt. Selbst im Oberhausener "Flag Ship" nada.
    Ich habe mich die letzten Jahre so nach Cargo-/Stoffhosen gesehnt, dass ich nun nicht genug von den Dingen kaufen kann. Dann kosten die noch nicht mal die hälfte des Ladenpreises.
    Ich sag dir seit zwei Jahren "KAREN im Hosenhimmel"
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Sweetah
    Besucher

@Fusselgirl

Ich trag Hosenlänge 30 aber besitze nur 32er Längen die ich eben umkrempel. Ich schmeiße grundsätzlich alle meine Hosen in den Trockner in der Hoffnung, dass sie kürzer werden. Tun sie bei mir aber NIE! Weder Miss Sixty noch sonst irgendeine Marke *heul*
    Oberteile hingegen laufe immer so schön ein im Trockner, immer um eine Größe aber bei den Jeans Hosen tut sich nie was. Stoffhosen sind dann wieder was anderes z.B. Jogginhosen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    bei h&m passe ich dank einer f-oberweite nur in die schwangerschaftssachen rein, h&m mama lässt grüßen
    danke für den Tipp, werde mich da mal umgucken

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    *lach* aber bei uns in der Stadt in den zwei Geschäften die Esprit führen werden wenigstens "short" größen eingekauft. "long" dagegen garnicht.
    Ich muss meine Hosen ALLE ausm Internet bestellen und bin voll happy weil ich bevor ich online war immer nur Jeans tragen konnte. Was anderes habe ich einfach nicht gekriegt. Selbst im Oberhausener "Flag Ship" nada.
    Ich habe mich die letzten Jahre so nach Cargo-/Stoffhosen gesehnt, dass ich nun nicht genug von den Dingen kaufen kann. Dann kosten die noch nicht mal die hälfte des Ladenpreises.
    Ich sag dir seit zwei Jahren "KAREN im Hosenhimmel"
    Wo kaufst du denn im Internet?
    Ich (Länge 36) suche verzweifelt seit Jahren eine sommerliche Leinenhose in braun.

BJ-Einsteiger

hi,

vielleicht wäre http://www.ae.com/ was? hab von da eine pyjama hose in "long", die auch tatsächlich lang ist. soll ich messen? ;)
    die haben grad auch eine leinen hose - nur leider nicht in braun.

sandra

Honeynchen
    Besucher

Ja, das kenn ich schon, aber aus den Staaten bestellen zu müssen finde ich schon hart.
    Dass es da in Deutschland nichts gibt...
    Für Männer gibt es ja auch Langgrößen.

Oder zuimdest so ein paar Abteilungen, die ja auch für Dicke gibt (bei H&M und so), die sollte es auch für Lange geben.

Aber ich denke, es gibt einfach viel mehr Dicke als Lange, oder?
    Wenn sich das doch lohnen würde, Klamotten für Lange zu machen, dann würde das auch einer machen.

Es gibt einfach sehr viele Dicke, da lohnt sich das. Bei uns leider nicht...

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ach, super, wollte gerade einen Größenvergleichs-Thread eröffnen und hab rausgefunden, so einen Thread gibt's ja schon.

Ich bräuchte Referenzgrößen zu Klamotten von Vila.
    Ich will mir eine Winterjacke von Vila bestellen, unter die ich auch noch einen dickeren Pulli anziehen kann. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38.
    Wäre da eher S oder M zu empfehlen?
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Ich hab nur ein Oberteil von Vila, das fällt relativ normal aus.
    Hab normal Größe 34 bei Oberteilen und das von Vila in S.

Und zum Thema allgemein: ich find die Sachen von Esprit fallen RIESIG aus.... Selbst in der kleinsten Größe passen mir die Hosen nicht :(

miss inconsistency Avatar von ameleya

Danke, *Roxy*!
    Wenn dir bei 34 eine S passt, sollte ich wohl eher zu M greifen.

Mit Esprit geht es mir ähnlich. Was bei Esprit Größe 36 ist, sitzt bei mir zum Teil lockerer als eine 38 von H&M.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab ein Oberteil von Vila. Normalerweise trage ich 40/42, das Oberteil ist mir in L zu groß..

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Long... das möcht ich auch mal tragen *hihi* - Ich brauch eigentlich ne 32er länge, die ist dann aber zu lang und die 30er länge ist mir ca. 1cm zu kurz! Ich bin für Länge 31
    Karen, wir sollten uns für mehr Zwischengrößen einsetzen!
    31er Länge gibts sogar manchmal