Hallo!
kommt bei PL noch Zoll oder anderer Kram mit zu den Versandkosten hinzu oder ist wirklich alles in den Versandkosten enthalten?
Hallo!
kommt bei PL noch Zoll oder anderer Kram mit zu den Versandkosten hinzu oder ist wirklich alles in den Versandkosten enthalten?
Also ich hab schon öfters bei PL bestellt und musste nie Zoll zahlen. Auch bei größeren Bestellungen nicht. Die haben auch immer im Luftpolsterumschlag versendet, also sehr klein und unauffällig. Klebte halt nur der Zollaufkleber drauf, kam aber normal mit der Post ohne Schwierigkeiten...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
wow warst Du schnell J'adore... :staun: das hört sich sehr gut an...dann werde ich im Juni dort auch ordern...
![]()
ich finde pure luxe und lily lolo am besten. pure luxe hat eine riesenauswahl (sowohl "normale" als auch specials, wie zB nachtleuchtende oder die kaleidoskop-edition, wo die farbe changiert) und versenden schnell, lily lolo sind auch innerhalb einer woche da und haben sanftere farben, aber dafür nur 20 oder so zur auswahl.
fyrinnae hab ich auch schon getestet, waren okeeee .... toll sind auch die von taylormade minerals. die haben auch ne gute auswahl und überall swatches von den farben, am arm bzw direkt am model aufgetragen.
Think of me long enough to make a memory ...