Hallo Bjs,
wer kennt bzw benutzt die Sachen??Sind die gut?Wirkung und INCI??
Liebe Grüße,
Nofri
Hallo Bjs,
wer kennt bzw benutzt die Sachen??Sind die gut?Wirkung und INCI??
Liebe Grüße,
Nofri
Ich hatte mal den "berühmten" Lippenbalsam und einige Haarsachen von Kiehl's - war ein Geschenk. Mal abgesehen davon, daß ich Beschaffungsprobleme hätte, fand ich die Sachen nun auch nicht so toll, daß ich sie wiederhaben müßte und der Lippenbalsam hatte, wenn mich nicht alles täuscht, auch nicht so richtig tolle Inhaltsstoffe.
OMA, was für Haarsachen hattest Du von denen denn so? Weil, ich spiele ja immer wieder mit dem Gedanken, die Sächelchen mal zu probieren, auf der Internetseite von denen schauen die ganz gut aus, und ich habe schon ein paar positive Stimmen dazu gehört. Kannst Du mir da vielleicht ein bisschen zu erzählen, wäre echt nett .
Grüße,
Mira
Hallo Mira,
habe auch den berühmten Lipbalm und eine Handcreme,(not greasy at all oder so ähnlich...) INCI kann ich Dir gerne aufschreiben wenn Du magst...
Habe die sachen seit ca. nen halben Jahr (vom Beck in München)und viermal benutzt, weil ich den Duft nich so mag...is mir zu neutral und langweilig...aber schon ganz gut, die Sachen, von der Pflege her...INCI habe ich noch net draufgeguckt, war mir bisher egal...
Habe auch schon überlegt die Sachen bei ebay zu verkaufen, weil sie echt nur rumstehen..mal sehen...
LG
Steffchen
Steffchen
Ja also die INCI würden mich auch interessieren, rein optisch sprechen mich die Sachen schon an
Also,
nachdem ja auf der Kiehls -Seite keine INCI stehen, hier für Euch (aber keine Ahnung, was gut oder schlecht ist):
Kiehls unusally rich-but not greasy at all Handcream (allein schon der Name... )
Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Squalane, Propylene Glycol, PEG-100 Stereate, Glycweryl Stereate, Benzophenone-3, Carthamus Tinctorius, hydrogenatedd Polyisobutene, Stearyl Alcohol, Allantoine, Sesamum indicum, carbomer, aloe barbadensis, sodium hydroxide, prunus amygdalus dulcis, prunus armeniaca, lanolin liquida, disodium edta, isopropyl lanolate, isopropyl palmiate, persea gratissima, acetylated lanolin alcohol,, xanthan gum, panthenol, polyclyceryl-3 beeswax, cetyl acetate, cetyl alcohol, methylparaben, propylparaben, diazolidinyl urea, retinyl palmiate, tocopherol.
Kiehls lip-balm Nr. 1
petrolatum, squalane, lanolin, alcloxa, sweet almond oil-prunus amygdalus dulcis, wheat germ oil/triticum vulgare, cottonseed oil/gossypium, ethylhexyl methoxycinnamate, tocopherol,castor seed oil/ricinus communis, retinyl palmiate, allantoin, aloe barbadensis, cholesterol, propylparaben, butylparaben
LG
steffchen
Von einem Shampoo und einem Conditioner hab ich vor kurzem zwei TB geschrieben, hab auch noch ein Duschgel sowie BL zum Testen, muss ich aber erst. Kurz gesagt: die INCI sind für mich ok.
Auf der Kiels-Seite stehen sehr wohl die INCI - allerdings muss man die Produkte zum Vergrößern anklicken, dann kann man sie leicht von der Packung ablesen.
lg
Becsi
[ Geändert von becsi am 02.11.2004 22:30 ]
in der handcreme ist ein fa-abspalter (diazolidinyl urea) und Benzophenone-3 ist auch nicht
so doll und die parabene (wobei die in kk meistens drin sind).
der lipbalm hat gleich an erster stelle petrolatum stehen, wieder parabene, ansonsten gehen die incis.
bei firmen wie kiehl's stört mich persönlich, dass die immer so tun, als wären sie so natürlich,
aber bloss weil einige stoffe natürlichen urprungs drin sind, ist es noch lange keine nk und die
incis sind nicht besser als bei anderen parfümerie-marken.
ich erwarte bei dem preis eigentlich, dass der hersteller anstelle von paraffin anständiges öl in die
pflege macht, petrolatum bekommt man bei labello nämlich um einiges günstiger.
Arwen schrieb:
bei firmen wie kiehl's stört mich persönlich, dass die immer so tun, als wären sie so natürlich,
aber bloss weil einige stoffe natürlichen urprungs drin sind, ist es noch lange keine nk und die
incis sind nicht besser als bei anderen parfümerie-marken.
ich erwarte bei dem preis eigentlich, dass der hersteller anstelle von paraffin anständiges öl in die
pflege macht, petrolatum bekommt man bei labello nämlich um einiges günstiger.
Huhu Freunde haben mir Kiehls Proben mitgebracht. Wo wuerde ich diese Marke denn in Grossstädten kaufen können ? Im Dougi?? Und was kostet wohl so eine Gesichtscreme im Schnitt ?
NK ist es übrigens nicht und mind. 1 "böses" inci sehe ich da.
....Kiehls gibt es in Duesseldorf in einer Parfümerei namens Schnitzler. da gibt es auch die St Barth (?!) Sachen. Anscheinend haben die dort ganz viel "Exotisches"
Ich war ja immer sehr gespannt auf Kiehls, nachdem ich in diversen Zeitschriften gelesen hab, dass es die "Öko"-Marke der Stars sein soll. Und dann noch dieses klinische Image mit den puristischen Packungen und so.
Nun komme ich ja vom platten Land und musste erst 30 Jahre alt werden, um mal ein Geschäft zu besuchen, wo ich diese Produkte tatsächlich mal anschauen konnte.
Total lächerlich fand ich schon mal, dass die Verkäuferinnen da im Arztkittel rumliefen. Also nicht im handelsüblichen Douglettenkittel, sondern echt im weiten Klinikfummel.
Dann folgte ein Blick auf die INCIs und mein Interesse war für immer gestorben.
Im Grunde sind doch die Cremes der meisten Firmen echt gleich (Chemiebomben). Nur mit dem Image sollen dann die Kunden an der Nase herumgeführt werden.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
- Oscar Wilde -
@phoenixfeatherholly:
So ähnlich gings mir auch als hier in Frankfurt der Badezimmer Beautystore aufgemacht hat, bin ich auch gleich hingetrabt, weil die u.a. Kiehls anbieten. Ich war neugierig auf den Lippenbalsam, weil der immer mal wieder in Zeitschriften erwähnt wird und "das" Celebrity-Handtaschen-Must-have sein soll. Das Tübchen hat irgendwas zwischen 15 und 20 EUR kosten sollen und es war im wesentlichen Petrolatum drin. Na, da kann ich mir aber viele Blistex Tübchen und Labellos für kaufen....
Hatte dann noch den Moschus Duft getestet und da der auf mir total künstlich-plastikmäßig roch, habe ich zumindest an dem Tag jede Menge Geld gespart!
Wers mag....
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
- Oscar Wilde -