Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Hm...ja...nö...doch!

Feminines, aufregendes Silvester MU?

Hallo Beautys

Bald steht ja Silvester vor der Tür und ich werd wohl mit ein paar Freunden weggehen.
    Da Silvester ja in der Hinsicht kein normaler Tag ist, sondern sich die meisten ein bisschen aufstylen, möchte ich an dem Abend auch aus mir etwas rausholen
    In den letzen Tagen habe ich auch schon überlegt, was ich machen könnte, vor allem mit dem AMU, aber das einzige, dass mir eingefallen ist, waren Smokey Eyes. Da ich nun leider aber ein doch recht heller Typ bin und noch dazu eine Brille trage, die meine Augen noch kleiner wirken lässt, habe ich mich dagegen entschieden, da ich mit schwarzem Lidschatten doch recht krank wirke.
    Allerdings möchte ich auch nicht alltäglich aussehen, sondern einfach ein bisschen aufregender, femininer .
    Das Problem ist aber, das mir doch die Inspirationen fehlen und deshalb dachte ich, das ihr mir vielleicht helfen könntet, eine gute AMU Idee zu finden.

Wenn jemand ein Bild braucht, um sich mich vorstellen zu können , die gibts in meinem TB

schonmal

Allwissend

AW: Feminines, aufregendes Silvester MU?

Ich würde dir zb Christinass TB empfehlen, die hat immer wahnsinnig schönes AMU!
    Oder mit den E/S Duos von Essence könntest du zb auch herumprobieren. Soweit ich das gesehen habe, gibts moment: rosa/violett, hellgrün/dunkelgrün, gelb-gold/orange-bronze.

Allwissend Avatar von Carolin279

du kannst smokey eyes ja auch mit blau oder grün oder vielleicht sogar braun schminken, das wirkt dann ncith so hart wie schwarzt und sieht auch an sylvester klasse aus. ansonsten würde ich dir vielleicht etwas glitzriges oder schimmerndes empfehlen, da kan man an sylvester nix falsch machen.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

MissDior
    Besucher

ich finde unechte wimpern und viel glitzer mit silber toll
    ich werde unechte schwarze wimpern kleben, einen silbernen lidstrich ziehen und mit glitzlidschatten in silber das restliche lid schminken

Hm...ja...nö...doch!

eeuchg dreien! Ich hab grad mal ein bisschen ins TB von Chris geguckt und ich hab schwer den Verdacht, das so ein AMU einen Tick zu schwer für mich ist einen großen Tick =)
    Aber ich denke, ich könnte morgen schon mal probieren, was vorzuschminken, dann muss ich nicht die Kriese kriegen, wenns dann doch nicht so toll aussieht ^^
    Ich glaub, so ein e/s duo hab ich auch irgendwo daheim, da könnte ich auch ein bisschen rumprobieren.
    Die einzige Frabe, die bei mir bei softeren smokey Eyes in Frage käme, wäre wohl braun, blau und grün finde ich bei mir immer noch etwas befremdlich aber braun hab ich sowieso schon so oft auf den Lidern

Die Fake Lashes sind auch eine gute Idee Wenn ich morgen in die Stadt komme, dann schau ich mal nach welchen... *glitzer* und silbernen e/s müsst ich auch noch iwo haben

hat sonst noch irgendwer irgendwelche Ideen?

Greta
    Besucher

Oder wie wäre es denn mit einem schön geschwungenen klassischen schwarzen Eyeliner-Lidstrich und als e/s Beige- und Brauntöne? Dazu noch ein kräftigerer Lippie oder ein schönes Gloss, das steht auch so ziemlich jedem Typ.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich würd auch zu farbigen Smokey Eyes raten, und zwar in violett.
    Würd bei deiner schönen Augenfarbe super aussehen, wirkt nicht so hart wie schwarz, und ist trotzdem edel und schön.

Gretas Vorschlag finde ich aber auch sehr schön. Schwarzer Lidstrich, e/s in Gold/Bronzetönen (stell ich mir an dir auch sehr schön vor) und dazu ein feiner Glow auf den Wangen und dezent-goldiger Gloss..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Hm...ja...nö...doch!

@Greta: Sowas hatte ich neulich sogar schon mal aufgelegt .. mit ziemlich dunkelroten Lippen

@ Turquatic: Danke Lila Smokey Eyes... jap, das könnt ich auch machen... bedenkt man, das ich doch einige Lila e/s habe

Mensch, ihr machts mir schon irgendwie schwer
    Geändert von Freddchen (29.12.2006 um 19:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

smokey eyes in braun mit MAC vanilla hatte ich auch zu weihnachten und fands klasse. inspiriert von blacky
    finde, es wirkt nicht zu hart, aber es verleiht den augen doch tiefe und was geheimnisvolles! ich bin aber smokey eyes mit anthrazit gewöhnt (mein alltagslook), daher trägt das bei mir jetzt nicht sooo dick auf.
    oder du machst einen dickeren lidstrich und tuscht schön schwarz, dann brauchst du nicht mehr viel e/s (zb anthrazit), um die augen schön dunkel aussehen zu lassen.

Hm...ja...nö...doch!

In grau könnt ich die Augen auch betonen... es darf halt nur nicht zu dunkel werden
    *hinundhergerissenist*

Großstadtprinzessin

Ich bin auch noch am Überlegen, was ich zu Silvester mache....Smokey Eyes? Hab Angst, dass die bei steigendem Pegel verwischen

Lidstrich? hört sich gut an, aber vielleicht zu normal
    Was kräftiges in blau oder grün? Warum nicht, aber passt wohl nicht zu Klamotten

Och Menno...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich werde nen lidstrich machen (mit türkisem, hellgrünem oder dunkelgrauem kajal/eyeliner) und da drüber dann so hellen (weissen) losen lidschatten.. glitzert toll aber nicht zu übertrieben, und mit dem eyeliner drunter schaut das toll aus..

zur TE: versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir gar nix abreden oder so.. bin ja selbst nicht viel älter als du. aber fändest du smokey eyes nicht etwas übertrieben?
    ist gar nicht böse gemeint. ich will nur nicht dass du so endest wie die, die bei uns weggehen... gefällt mir gar nicht. an mir selbst mag ich auch (noch) keine smokey eyes.

my 2 cents

Hm...ja...nö...doch!

@ süsü: ich versteh dich ...also so "richtige" Smokey Eyes würde ich mir auch gar nicht trauen Wenn, dann doch etwas gemäßigter, vermutlich wie Turquatic vorgeschlagen hat in lila Tönen (sowas hab ich heute auch schon ausprobiert und ich finde, es wirkt auch nicht zu heftig, weil die Farben allesamt recht zart sind )
    Mit so richtig viel Dunkelgrau oder Schwarz ums Auge seh ich etwas kränklich aus, deswegen fällt sowas aus und ich glaube, es wäre für die Leute, mit denen ich feiere, auch eindeutig zu viel. evtl noch in hellgrau, aber das ist dann vermutlich schon das höchste der Gefühle
    Geändert von Freddchen (30.12.2006 um 12:21 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das isses bei mir auch... von meinen freundinnen schminkt sich auch keiner "so viel", also komm ich mir da wenn schon recht fehl am platze vor.. abgesehen davon dass ich ein absolut heller typ bin und ich seh mit silber/grau aus als wäre ich böse. hab ich einmal gemacht, und mich haben 5 fremde typen angesprochen warum ich so böse schaue

ich will dann aber auch ein foto sehen!
    meinst du lila oder violett? also dunkleres? ich denke dunkleres violett würde auch toll ausschauen

Hm...ja...nö...doch!

Momentan hab ich keine Fotos weil meine Mutter die Cam entführt hat

ja, es ist so eine Mischung aus Violetttönen und einem Tick Mauve... man sieht die Farben schon, aber sie sind schon ziemlich dezent und schimmern leicht.

das isses bei mir auch... von meinen freundinnen schminkt sich auch keiner "so viel", also komm ich mir da wenn schon recht fehl am platze vor..
    In meinem Freundeskreis bin ich auch am stärksten geschminkt... da fühl ich mich manchmal schon ein bissi komisch

abgesehen davon dass ich ein absolut heller typ bin und ich seh mit silber/grau aus als wäre ich böse. hab ich einmal gemacht, und mich haben 5 fremde typen angesprochen warum ich so böse schaue
    So ähnlich wars bei mir auch... nur hatte ich mich komplett mit schwarzem/ dunkelgrauen e/s geschminkt... ich dachte es sähe toll aus, bis ein Lehrer mich fragte ob ich krank sei und heim wolle

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ach mach dir wegen des "mehr schminken als freundinnen" mal keine sorgen...seitdem ich angefangen hab hier zu lesen geb ich mir mit den augen viel mehr mühe, mach vieles kräftiger als vorher...meine freundinnen überhaupt nicht! die schauen manchmal auch komisch!
    gestern der blick meiner freundin war auch heiß, sie konnte nicht glauben, dass ich bei MAC für nen e/s 11€ ausgebe

Hm...ja...nö...doch!

ach mach dir wegen des "mehr schminken als freundinnen" mal keine sorgen...seitdem ich angefangen hab hier zu lesen geb ich mir mit den augen viel mehr mühe, mach vieles kräftiger als vorher...meine freundinnen überhaupt nicht! die schauen manchmal auch komisch!
    gestern der blick meiner freundin war auch heiß, sie konnte nicht glauben, dass ich bei MAC für nen e/s 11€ ausgebe
    Seit ich hier bin, schmink ich mich auch kräftiger als vorher...
    Meine Freundinnen schauen schon komisch, wenn ich mir einen Artdeco e/s kaufe... weil sie einfach nie auf die Idee kommen würden, mehr als 3 Euro für Make Up auszugeben
    Aber inzwischen hab ich mich damit angefreundet, hin und wieder argwöhnisch beäugt zu werden

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

mein spontaner gedanke war auch, violette smokey eyes evtl mal mit gold-glitzer gehighlightet statt mit silber.. wäre dann eine wärmere kombination...

oder ein rose-glitzer so wie pink metal von BB

da fällt mir was ein...

ich mach dazu aber n extra fred auf...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger

Die schminke muss auf jeden fall zu dem Gewand und der Augenfabe passen.
    Naja, bei der schminke welch Augenfarbe hast du den?

Liedschatten und Kajalfaben

Braunen Augen:
    braun (etwas heller oder dünkler als die Augenfarbe)
    helles rosa bis dunkles Violett ( es gehen alle Abstuffungen)
    blau (angeblich- ich find es pass nicht so gut
    schwarz

Grüne Augen:
    schwarz
    sorry da fällt mir nichts anderes ein
    vielleicht auch grün? oder braun?

Blaue - blaugraue Augen
    schwarz
    braun
    blau(etwas heller oder dunkler als die eigene Augenfarbe. ACHTUNG: nicht zu viel auftragen! Sonst wirkt das mit blauen Augen zusamenals hätte dir jemand eins geschalgen! )
    lila (gilt das selbe wie oben )

Okay das wars zu den Farben

Allwissend Avatar von vipw

@pussycatdoll: bei den farben stimm ich dir nicht zu

1. soll man ja bei braunen augen keinen braunen e/s tragen (mach ich aber auch immer finds nich schlimm)
    2. zu grünen augen passt zb auch sehr gut lila
    3. blau zu blauen augen -geht gar nich (finde ich) das nimmt den augen total dieses strahlen, dass blaue augen sonst immer haben...

ich stimme dir aber zu, das blau bei braunen augen nich so dolle aussieht (bei mir)

soll keine kritik sein...is nur meine abweichende meinung

Nimue
    Besucher

ich kann da auch noch rumkritteln - ich find blau zu meinen Braunen Augen Super, braun je nach Braunton ganz OK, Violett Grauslich, Rosa passabel, und dafür Grün ganz wunderbar. Ich glaube, so allgemeingültige Aussagen sind immer mit vorsicht zu geniessen...

stimmt schon...kommt ja auch noch auf den hautunterton an...blablabla

Nimue
    Besucher

Oh mann das muss ich hier auch mal öffentlich Loswerden

Ich habe gerade das für mich perfekte MU zusammengestellt:
    Die Augen mit Kajal Umrandet und sonst in eher Dezenten Brauntönen (dezent für mich ) leicht Smokey Geschminkt - dafür als Knaller dunkelrote glossy Lippen. Aber mein dunkelroter Lippie ist hinüber - ist ziemlich alt. Schmeckt grauslich und fühlt sich unangenehm an auf den Lippen. Jetzt muss ich auch umdenken

ich hab mir grade erst nen dunkelroten gekauft...der kommt bei mir wohl zum einsatz, weil ich geplant habe mich ähnich zu schminken

hoff du findest noch was rotes für die lippen..oder hast eine andere idee

Nimue
    Besucher

hab gerade alles Rote in meinem Lippie-Kästchen ausprobiert, aber es hat nichts den gleichen Effekt, alles zu hell. Du kannst mich ja dafür mit einem Foto von deinem Make-up trösten werde jetzt gleich etwas rumstöbern gehen, was mein Schätzkästchen noch an extravagantem hergibt

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Hm, Lippies habe ich viiiiele und auch viele dunkle Töne, da ich dunkelrote Lippen an mir seeeeehr liebe *g* Schade, dass deiner hinüber ist.... Aber vielleicht hast du ja noch nen bläulichen, roten, dunklen Lippie, der könnte dir auch gut stehen (habe jetzt etwas bestimmtes vor Augen, kanns aber leider nicht so gut beschreiben...)?

Fortgeschritten Avatar von jacqui

Grüne Augen:
    schwarz
    sorry da fällt mir nichts anderes ein
    vielleicht auch grün? oder braun?
    zu grünen augen passt auch gut rosa/lila, betont die augenfarbe (jedenfalls bei mir)
    grün würde ich nur dunkle nuancen

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Experte Avatar von rotschopf

Schau doch wegen dem dunklen Lippi mal bei den Jadelippies (Moisture). Die haben viele Farben, sind günstig, halten gut und tun den Lippen auch gut...

Nimue
    Besucher

Das Problem ist ja, morgen ist Sonntag und alles zu... Ich geh vielleicht mit meinem Freund an den Flughafen, wenn ich nicht zu faul bin

Hm...ja...nö...doch!

Okay, ich poste mal schnell die AMU Bilder von gestern, nur in echt wirken die Farben viel intensiver und nicht so dreckig und dieses orangestichige Teil in der mitte ist eigentlich rosa

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

dann poste ich hier halt auch nochmal:

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~