Huhu,
ich bleibe zwar heute zu Hause (heul), aber ich werde trotzdem irgendeinen Duft tragen. Momentan schwanke ich noch zwischen Flowerbomb und Cinema.
Wie habt Ihr Euch entschieden?
LG; suri
Huhu,
ich bleibe zwar heute zu Hause (heul), aber ich werde trotzdem irgendeinen Duft tragen. Momentan schwanke ich noch zwischen Flowerbomb und Cinema.
Wie habt Ihr Euch entschieden?
LG; suri
Geändert von suri (01.01.2008 um 20:27 Uhr)
Hallöle!
Also ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden und habe gestern auch noch kurz überlegt...
Ich schätze mal, dass ich das dann abends ganz spontan entscheiden werde! Aber es wird wohl eins dieser Düftchen werden:
Classique, Red Delicious, Flower by Kenzo oder auch Amour von Kenzo...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Bei mir wird es wohl "L" von Lolita Lempicki werden
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
coco mademoiselle
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Zitat von Jeanny
...bei mir wird es auch "L" Lolita Lempicka sein !!!
ich werde meinen lieblingsduft benutzen "eclat d`arpege" von lanvin
Philosykos - mal nen frischen Duft, hab mich langsam an den süßen schweren Düften satt gerochen und --> die 100ml Flasche muss auch mal irgendwann leer werden ...es gibt ja noch so viele die ich haben will ...
GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN
CosmeticVictim
Agent Provokateur Leider hab ich davon nur ne Probe, aber ich find den soo toll Aber auch dementsprechend teuer...
"L"
Style von Jil Sander. Den ich im Moment.
Vanilla kisses: Tagebuch
Ganz sicher Coco Mademoiselle von Chanel.
Passt auch zu meinem Outfit. Außerdem mein ABSOLUTER Lieblingsduft.
Liebe Grüße, Conner.
Wahrscheinlich "L" oder Classique, wird dann spontan entschieden
Ich glaub Gendarme Carriere macht das Rennen bei mir... noch ein wenig mit Philosophy Pure Grace Bodybutter zusätzlich getuned. Riechen ja auffallend ähnlich. In einem verqualmten Riesen-Tanz-Bunker kann es nicht zuviel des Guten sein. Schon garnicht von so zarten Düftchen...
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
ich hab mich jetzt für flowerbomb entschieden. wenn viel um mich rum geraucht wird, brauch ich was heftiges.
Ich weiß noch gar nicht, ich glaub, das entscheide ich, wenn ich entschieden habe, was ich anziehe, irgendwie passen manche Düfte besser zu manchen Farben als andere Vllt nehm ich Lolita Lempicka, das passt finde ich ganz gut zu Silvester, aber ich weiß echt noch nicht... Bin auch nicht soo ein Silvester-Heini, wenn ich ehrlich bin
Chanel Chance... ich liebe diesen Duft !
Ich weiß es noch nicht.... ich schwanke zwischen einem sehr blumigen und einem sehr rauchigen Duft, also entweder "Anais Anais" von Cacharel oder "Philtre Ensorcelant" von YR ^^ (jaaha, den besitz ich immer noch und er ist nicht mal gekippt!)
3cMii
Zitat von Kolibri
bei mir auch
Bei mir wird es Prada von Prada
Champagne Snow von Lush, das passt einfach.
Hallo! Heute abend gibt's bei mir ANGEL....
chance von chanel
Bei besonderen Anlässen immer "Tova Nights".
Bei mir wirds Herve Leger
Ich habe mich für Classique entschieden!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hypnotic Poison
Maitre P. Gantier Vocalise. Ein guten Rutsch für alle!
Ich wünsch Euch erstmal auch allen nen guten Rutsch!
Bei mir wird es heute abend KENZO AMOUR
Curiosity kills the cat.
Ich hatte jetzt wirklich Lolita Lempicka drauf.
Bei mir war's Addict von Dior. Hat gut gepasst.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Zitat von Tonita
Ich auch...der war mir spontan am liebsten
Ich hatte Sweet Oriental Dream von Montale aufgelegt. Mein Pröbchen wird bald leer. Dieses Jahr muss eine grosse Flasche von diesem verzauberten Duft her.....
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich hatte Pacific Paradise drauf *träum* lool!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Coco Mademoiselle von Chanel.
Geändert von Divenmiezchen (03.01.2007 um 13:24 Uhr)
Ich habe Armani Code benutzt
weiß noch nicht ob MUSE, CODE oder L'Instant MAgic oder was anderes
Edit: es wird Miss Dior Chérie werden
Geändert von La Fiorentina (31.12.2007 um 16:39 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Bei mir wirds heute abend wohl Addict - guten Rutsch!
Soir de lune - das ist heute der Anlass zum Jahreswechsel.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich werde wahrscheinlich Bath von Bobbi Brown nehmen ... wir verbringen den Abend bei Freunden und es sind auch viele kleine Kinder da, ich finde da sollte man dann nicht zu dick auftragen!
Pah, ich bin heute mal voll verrückt und nehme Fresh Shower von Clean
Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch und bin sehr froh, genau so Duftverrückte, wie ich es bin, gefunden zu haben. Ihr seid einfach super
Liebe Grüße und guten Rutsch (mein Handy will übrigens dauernd "Putsch" schreiben )
Maike