Bei mir fiel die Wahl spontan auf "Insolence"!
Bei mir fiel die Wahl spontan auf "Insolence"!
Ich hatte mich mit Montale's Sweet Oriental Dream beduftet
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
[QUOTE=babydoll;2623814]
Männer sind kein Ersatz für Schokolade
, haben aber bestimmt weniger Kalorien.
Meine Wahl für Silvester fiel merkwürdigerweise auf (einen guten Spritzer) Aromatics Elixir.
Liebe Grüße
Motzi
Die Silvesternacht scheint mir recht lang zu sein . Aber bei mir war es nichts. 20 Uhr waren wir im Bett; mit Krimis, Süsskram und Katze.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
OT:
@Motzi: ich hatte aber auch noch hinfügen können: Schokolade ist kein Ersatz für Männer. So wär's gerecht gewesen.
OT Ende
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Eigentlich sind mir solche Events wie Weihnachten und Silvester sowas von Schnuppe, aber ich habe eben trotzdem überlegt, welchen Duft ich an Silvester benutze. :irr:
Ich denke, es werden einer meiner Hämmer werden:
Addict, Angel oder Hypnotic Poison
Freunde kommen zu Besuch, wir feiern zusammen, und da meine Freundin meine Duftvorlieben kennt, brauche ich da auch keine Rücksicht zu nehmen.
Silvester 2008 in New York war es: "L´Instant Magic" + Bodylotion
2007 war es "The One" mit passender Bodylotion.
Vielleicht L´Instant Magic Elixir oder Kenzo Amour Le Parfum, ist aber wahrscheinlich zu kurzfristig, so riecht dann wohl eher der Januar.
Werde aber auf jeden Fall nach Orient riechen:Shalimar, Kenzo Amour Indian Holi oder Hypnôse
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Tja,je mehr wir darüber reden könnte ich mir vorstellen,mein Pröbchen Habitana von Molinard zu tragen.Ob es mal zu einem Kauf der Fullsize kommt,weiß ich nicht.Aber für eine Silvesternacht ist er glaub ich ziemlich gut geeignet.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Suseken, da haste Recht: für eine lange vergnügliche Nacht im Winter erscheint der mir auch perfekt.
Obwohl mir Shalimar auch gefallen würde. Nadi, nimm Shalimar! Ich hab´s ja leider noch nicht, aber ich habe schon gesehen, dass dat Süsken Abfüllungen verkauft .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Shalimar ist toll! Der muss auf jeden Fall noch einziehen! Nächstes Jahr ist er fällig, das Schätzeken.
Ach, ich dachte, du hast das schon. Hast in letzter Zeit so viel gekauft... Auf meiner Wunschliste steht es auch.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja,ist er auch.Je öfter ich ihn benutze,desto toller finde ich ihn.Shalimar wäre mein Ausweichkandidat,falls mir nicht nach Habitana sein sollte.Aber einer von den beiden wird es.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Weiß ich genauso wenig wie Weihnachten.
Das wird spontan entschieden.
Liebe Grüße
Motzi
Mein Freund und ich machen mit ein paar Freunden einen "Raclette-Abend"
Denke mal bei mir wird es Miel et Citron von L´occitane.
bei mir wird es entweder Lolita Lempicka - Au Féminin sein (wenn wir was "größeres" machen sollten, oder Kenzo Amour, wenns ein gemütlicher Abend wird
evtl könnte ich mir auch L'Instant Magic vorstellen, aber ich brüte noch drüber...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Coco Chanel Mademoiselle
Wir bleiben heuer zu Hause, da Herr Blumes Wecker am 1. Jänner um 4.00 Uhr zur Arbeit läutet - mein Vorschlag wäre ja bis dahin durchzufeiern
Wahrscheinlich wird es was Dezent-kuscheliges, ev. BL und Duft Neroli-Jasmin TBS.
Ich bin nun doch eingeladen haben mein Söhnchen bei meiner Familie "untergebracht", sonst hätte ich den Abend mit viel Essen :popcorn: und dem kleinen Schnarcher nebenan verbracht . Zur Party werde ich mit große Wahrscheinlichkeit Insolence Edp., Angel oder Fracas tragen
Genau wie Weihnachten wird es Jil Sander Style EdP, das ist gerade meine absolute
Addict
Alien
oder Insolence...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Blü - in den Style könnt ich mich auch immer wieder aufs Neue verlieben. Fein und doch intensiv, hach....
Da ich ihn ja jetzt wieder habe... Ich denke Dior - Hypnotic Poison (wie letztes Jahr auch)
Bin mir ziemlich sicher, dass ich den reformulierten HP habe. Hat er einen goldenen Sprüher? Und habe ich das richtig gelesen, dass er weniger stark riechen soll? Wer weiss das?
Ich benutze Flowerbomb, da habe ich mir neulich so ein Set gekauft, mit Bodylotion, Duschgel und EdP. Die Bodysachen sind kleine Grössen, und da ich über Silvester verreise, ist es genau das richtige für den Koffer. Ich Flowerbomb.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hypnose senses
Ich denke, es wird einer der beiden Mugler-Liköre werden, wahrscheinlich Angel L.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
bei mir wirds auch hypnotic poison
THE ONE von D&G
Eventuell wirds Chloe Intense
Bei mir wird es Burberry "The Beat" sein
Im Sommer als EDP? WOW, Respekt. Da würde ich kaputt gehen, so sehr ich den Duft auch liebe.
Oh mann ich aber auch .
Im Sommer vertrage ich gerade eben den Miro Passione (quasi Addict light)
Ja, das stimmt liebe Tara. Der Passione ist echt tragbarer als Addict. Das ist die optimale Notlösung für alle, die Addict mögen, ihn aber zu stark finden.
ADDICT oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Angel
Addict