Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wie reagieren Männer auf das "L" von Lolita Lempicka?

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Mein Süßer mag das L auch gar nicht ist aber nicht schlimm,da ich es selbst nicht so toll find,von der Kombi Salz + Caramell krieg ich irgendwie Gänsehaut,aber eher im negativen Sinn...
    Hmm ich würd meinen Freund auch eher in die Nicht-Vanille-Liebhaber Schublade stecken,allerdings wüsst ich auch nicht so genau,was er nun gut findet,Kommentare zu meinen Düften höre ich auch eher selten...nur wenn er`s absolut unerträglich findet äußert er sich mal
    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Für meinen riecht alles gleich...Frag schon garnicht mehr....Und @Minymaus,Du hast recht...Sie äußern sich nur wenn sie es unerträglich finden....Vielleicht haben die auch nicht so ein "Duftempfinden"....
    Ganz genau!!! So ist es bei uns auch, jedenfalls fast: Bei seinem Lieblingsduft Omnia Ametysthe bekomme ich aber immerhin ab und zu Komplimente von ihm - zu gütig, der Herr! Sonst äußert er auch nur Beschwerden (er kann Amber und Patchouli nicht ab), vor allem bei: Let it rock, Neonatura Cocon, HP, Anne Pliska, With Love by Hilary Duff....
    Brit Gold und L muss ich sparsam dosieren, dann ists okay, die anderen mag er aber gar nicht - teilweise sehr schade!

LG

Deronda

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

MEin Freund mag alle meine Düfte, aber besonders verrückt ist er nach Fragile, Hypnotic Poison und L . Auch den neuen von Lolita Lempicka mag er sehr gerne und drängt mich dazu, ihn nächste Woche im Duty-free zu kaufen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    MEin Freund mag alle meine Düfte, aber besonders verrückt ist er nach Fragile, Hypnotic Poison und L . Auch den neuen von Lolita Lempicka mag er sehr gerne und drängt mich dazu, ihn nächste Woche im Duty-free zu kaufen
    Das muss ich ihm noch anerziehen Er hat glaube ich schon böse Vorahnungen, weil es auf der Fähre nach Norwegen neben einem Duty Free auch noch eine Parfümerie gibt.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Hihi..ich glaub dass mich mein Freund mal drängt einen Duft zu kaufen,werd ich nicht mehr erleben....

Ich glaub ja,dass er meine Düfte eh nicht wirklich auseinander halten und vielleicht nur in die Kategorien süß, sehr süß einordnen kann ...ich glaub das kommt davon,dass er raucht,schätze dadurch nimmt er Düfte eh nur äußerst rudimentär war
    Liebe Grüße von der minymaus

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ganz genau!!! So ist es bei uns auch, jedenfalls fast: Bei seinem Lieblingsduft Omnia Ametysthe bekomme ich aber immerhin ab und zu Komplimente von ihm - zu gütig, der Herr! Sonst äußert er auch nur Beschwerden (er kann Amber und Patchouli nicht ab), vor allem bei: Let it rock, Neonatura Cocon, HP, Anne Pliska, With Love by Hilary Duff....
    Brit Gold und L muss ich sparsam dosieren, dann ists okay, die anderen mag er aber gar nicht - teilweise sehr schade!

LG

Deronda
    Das ist auch meines Freundes Lieblingsduft. La Perla ist noch willkommen und gestern gab´s ein Lob für Stella Sheer 2008 (ungefragt, höchst selten). Bei allem süßen zieht er die Nase kraus. Aber meiner ist auch nicht mehr unter 30, sondern unter 40
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von Kelis

Tja, so unterschiedlich sind die Männelein, gelle *g*.
    Also, wie schon angedeutet, gehe ich meinem mit meinem Parfumwahn glaube auch ganz schön auf die Nerven. Aber schön zu lesen, dass es euch auch so geht. Wenn er dann aber doch mal freiwillig und von alleine ein Kompliment macht, dann hat das schon was zu bedeuten. Und das passiert i.d.R. bei süßen, vanilligen Düften. Und speziell und wiederholt(!) bei L.
    Einzige Ausnahme MP von Dior. Hatte 3 Proben davon. Den fand er klasse. Und ohne das "Ich hab hier 'nen Duft, wie findest du den, Schatz?". Sondern ganz von alleine. *grübel* Dummerweise geht MP und ich garnicht Der kommt bei mir NUR rauchig, als wenn ich in Weihrauch, Sandelholz oder gar Holzkohle gebadet hätte.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Hihi..ich glaub dass mich mein Freund mal drängt einen Duft zu kaufen,werd ich nicht mehr erleben....

Ich glaub ja,dass er meine Düfte eh nicht wirklich auseinander halten und vielleicht nur in die Kategorien süß, sehr süß einordnen kann ...ich glaub das kommt davon,dass er raucht,schätze dadurch nimmt er Düfte eh nur äußerst rudimentär war
    Meiner raucht auch und ich bin mir sicher, dass daher seine Geschmacks- und Geruchsnerven nicht so sensibel sind, aber ich hülle mich auch immer in eine Duftwolke, wenn ich in sein Auto steige, um gegen den Rauch anzukommen - da muss er zwangsläufig was merken
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

hab zwar keinen freund, aber ein freund von mir hat sich negativ dazu geäußert hatte mir den duft mal probeweise aufegsprüht und der war wirklich extreeeemmmmm intensiv.
    am anfang hat er mir gar nicht gefallen (wie alien, der riecht auch anfangs-paar std- total stechend) und dann nachdem etwas zeit verflogen ist, fings an mir zu gefallen. vielleicht teste ich morgen nochmal.

hypnose z.b. finde ich nicht so stechend anfangs, amour auch nicht.
    aber ein sommerduft ist das eher nicht.

im sommer dann doch lieber mein topfavorit lightblue

Forengöttin

An mir riecht der "L" total schön, warm, vanillig, diese oft genannte stechende Salznote bemerke ich gar nicht. Auch zwei Parfümerievrkäuferinnen haben unanbhämgig voneinander gesagt, dass "L" sehr schön auf meiner Haut wird.

Mein Freund mag ihn auch, zumindest hat er nichts Gegenteiliges geäußert (wenn er einen Duft an mir gar nicht mag, sagt er das seeehr deutlich); nornalerweise mag er die Düfte, die ich gut finde, ebenfalls.

hab heute nochmal geschnuppert, am anfang war er richtig übel. haben meine freundinnen auch gesagt....jetzt, nach ein paar std. riecht er super.
    aber man kann ja morgens z.b. nicht um 4 uhr nachts aufstehen, aufsprühen, weiterschlafen, damit er er dann so um 7-8 uhr einigermaßen sich der haut schön angepasst hat? das ist ja blöd.
    OT: habe heute bronze goddess gerochen, gut, dass ich ihn mir blind nicht gekauft habe gar nicht mein fall

ich glaub ich fänd es supi, wenn mir jmd ne abfüllung schicken könnte (ich bezahle auch).
    ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mir 80ml holen möchte, dann steht er nämlich nur doof rum.

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Hab mir "L" auch nur als 30 ml Variante geholt. Ist für mich kein Duft für alle Tage, deshalb brauch ich davon keinen großen Flakon. Hab das Duftwässerchen bisher auch nur daheim ausprobiert - daher hatte bislang noch kein Mann eine Chance, darauf zu "reagieren".

Vom Fleur de Corail werde ich mir wahrscheinlich doch etwas gößeres holen. Der ist mir angenehmer.
    Geändert von Keki (07.08.2008 um 18:31 Uhr)
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

hab es mir wieder anders überlegt maaan immer diese unentschlossenheit.
    nein, der L ist für mich kein haben-muss.

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von Alchimia Beitrag anzeigen
    hab es mir wieder anders überlegt maaan immer diese unentschlossenheit.
    nein, der L ist für mich kein haben-muss.
    Finde ich gut . Der "L" ist meiner Meinung nach absolut nicht blindkauftauglich . Und wenn er dir beim ersten Schnuppern nicht gefallen hat, könnte das mit der Fullsize arg nach hinten losgehen. So ist es auf jeden Fall viel vernünftiger .

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Find ich auch. Vielleicht ist dann der Fleur de Corail eher was für dich
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich mochte L auf den ersten Schnupperer auch gar nicht - ich dachte: mein gott, wie kann man sowas muffiges, salziges nur lieben? und hab das ganze gut sein lassen.

dann, etwa ein jahr später, hab ich beim aufräumen ein pröbchen gefunden - irgendeine liebe beauty hatte mir das mal mit ins päck gelegt - und weil ich L ja nicht mochte, wollt ichs eigentlich schon wegtun, oder verschenken - aber aus sentimentalitätsgründen musste ich es nochmal aufsprühen. und dann WOW, der klick effekt - den duft musste ich haben, auf meiner haut wurde der so toll - kein muff, eine feine strandig salzige note die aber unter dem vanilligen traum kaum wahrnehmbar ist und trotzdem präsent....

ich würde dem duft eine zweite chance geben

ich lass es lieber, muss mich ja nicht von allem anfixen lassen )der duft hat irgendwas beissendes, was ich auch beim pink sugar wahrgenommen habe (den hab ich direkt weitervekauft)...nur dass es beim pink sugar am nächsten tag immernoch so war und ich versucht hab wie wild, das wegzuwaschen, aber es ging nicht hab es immer noch gerochen, selbst als ich immer das bad betreten habe, wo die flasche stand.
    beim L war die stechende note nach ein paar std. weg, aber ich will ja nicht ein paar std. warten, bis es gut riecht.
    dafür gefiel mir aber der flowers von kenzo sehr gut! und, jetzt kommt´s, der jovan musk- der riecht ja mal wirklich toll! ein billigdfut und er gefällt mir.
    meine freundinnen erzählten mir, er würde extrem stark auf männer wirken. deshalb musste ich das mal austesten...heute abend ist der duft fällig, mal sehen ob er wirklich anziehend wirkt
    sorry, war jetzt offtopic

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

ICH BIN FRUSTRIERT!! Ich bin so begeistert von dem L - will ihn mir ja im Herbst kaufen, denn ich finde ihn einen kuscheligen Duft, wenn es draussen nass und kalt ist - ABER mein Mann findet ihn einfach furchtbar. Er meint er riecht penetrant süss und hätte einen Räucherstäbchenabgang. Soll ich ihn jetzt kaufen oder nicht

Experte Avatar von Fabienne

Ehrlich gesagt: Ich weiß, man sollte Düfte vor allem für sich selbst tragen. Aber wenn der Liebste einen Duft nicht mag, dann kaufe ich ihn im Endeffekt doch nicht. Vor allem bei teureren Düften würde ich mich nur ärgern, wenn das Schätzchen alle Zeit im Schrank stünde und ich es nicht tragen könnte. Denn ein Parfum aufzulegen, dass der Liebste nicht mag, finde ich irgendwie unschön. Ich würde mich selbst nicht wohl fühlen und ich will ja auch, dass die Menschen in meinem nächsten Umfeld mich gut riechen können.

Wenn man mit dem Freund/Mann dann auch noch zusammenlebt, würde man den Duft vermutlich nie tragen...

Ich würde - wenn du ihn so sehr liebst - einer netten Beauty eine 10 ml Abfüllung abkaufen. So tust du den Reduzierwilligen hier was Gutes und hast etwas von dem schönen Düftchen zu Hause, dass du auflegen kannst, wenn du mal mit Freundinnen ausgehst oder einen Leseabend ganz mit dir allein verbringst .
    Sheer Stella 2008

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

DAs ist ne gute Idee Fabienne!! Nur bin ich nicht im second skin! Aber wenn mir jmd 10ml verkaufen würde, ich würd mich echt total freuen! - PN an mich bitte

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Mann mag den Duft nicht . Ich glaube er ist in 15 Jahren so auf meine Lieblingsduft-Familie festgelegt, dass er abweichende Düfte unpassend findet.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.